Septemberlis 2020
08.09.2020 15:47
Zitat von Septembermama25:
Wollt ihr mir Mal eure Wickeltaschen zeigen? ich musste heute wieder eine zurück schicken, da sie mir überhaupt nicht gefiel. Und die Ersatz Tasche kann erst ab dem 26 geliefert werden
Mein Partner schenkt mir eine zur Geburt. Ich werde voll überrascht das ist ja blöd das du bis zum 26 warten sollst!!! Woanders bestellen?
08.09.2020 16:21
Zitat von Lunicus:das ist nicht so einfach
Wollt ihr mir Mal eure Wickeltaschen zeigen? ich musste heute wieder eine zurück schicken, da sie mir überhaupt nicht gefiel. Und die Ersatz Tasche kann erst ab dem 26 geliefert werden
Mein Partner schenkt mir eine zur Geburt. Ich werde voll überrascht das ist ja blöd das du bis zum 26 warten sollst!!! Woanders bestellen?
Das ist die einzige Tasche die mir gefällt.
aber ich kann notfalls vorher auch ohne Tasche leben.
Habt ihr einen Auto Spiegel für den Kindersitz ?
08.09.2020 17:03
Zitat von Lunicus:das ist nicht so einfach
Das ist die einzige Tasche die mir gefällt.
aber ich kann notfalls vorher auch ohne Tasche leben.
Habt ihr einen Auto Spiegel für den Kindersitz ?
Was für einen Auto Spiegel? Wir haben keinen im Auto.....
08.09.2020 17:07
Zitat von fellfluse:Der Frauenarzt Termin ist was gedacht??
Lieben Dank Uhr süßen!
Ich bekomme genug Schlaf, wir gehen früh schlafen und nach den Unterbrechungen schlafe ich schnell wieder ein.
Heute morgen waren wir Großen sogar vor dem Zwerg wach außerdem kann ich nachmittags eigentlich immer nochmal ein, zwei Stunden schlafen.
Wir füttern nur noch minimal zu. Meistens reicht ihm jetzt die Brust zum satt werden und er nimmt ja trotzdem (deswegen?) sehr viel besser zu.
Ja das mit dem Blutdruck nervt voll. Der schoss ja vor der Geburt plötzlich so hoch, bzw habe ich es am Morgen vor dem Blasen Sprung das erste Mal gemerkt und seit dem war der nur im Kh maaaaal okay aber da liegt man ja fast nur. Mit Bewegung daheim ist er jetzt immer zu hoch so 140-150 / 95-105 und das ist einfach zuviel.
Ich bewege mich normalerweise so um 100-120 / 60-75
Aber morgen früh hab ich den Termin beim Fa und dann gucken wir mal.
Die hebamme meinte sie hatte schon ein paar Frauen denen es so ging wie mir, die haben dann einen leichten Blutdrucksenker bekommen für ein paar Wochen und den dann langsam wieder ausgeschlichen und gut wars.. Darauf arbeiten wir mal hin
Ich drücke die Daumen, dass der olle Blutdruck sich wieder einpendelt.
Da bekomme ich hoffentlich einen stillverträglichen Blutdrucksenker.
Könnte damit auch zum Hausarzt gehen aber ich denke der FA weiß besser was ich nehmen darf.
@wickeltasche ich hab einen Rucksack den ich seit Wochen für meine Kram nutze und eine Tasche die noch im Schrank liegt.
08.09.2020 17:19
Das ist eine von 2 Wickeltischen ... ich habe mir in dieser Schwangerschaft einfach mal eine Tasche gegönnt die ich bereits in den vorangegangen Schwangerschaften haben wollte aber die mir immer etwas zu teuer waren jetzt gab es eine neu von „roomseven“ falls euch das was sagt
08.09.2020 17:20
Fellfluse
Das mit dem Blutdruck ist ja wirklich doof
Ich drück dir die Daumen dass du das schnell in den Griff bekommst *
08.09.2020 17:27
Zum Spiegel: den macht man auf den Rücksitz am Kopfteil an, um im Rückspiegel den Maxi Cosi zu sehen
08.09.2020 17:34
Zitat von schneckchen07:
Fellfluse
Danke!
Ich denke das wird sich schon regeln. Wenn die Hormone nicht mehr verrückt spielen. Ich war immer Kandidatin für zu niedrigen Blutdruck das wird nicht plötzlich und dauerhaft anders sein. Das ist nur ne Phase
08.09.2020 17:48
Zum Spiegel: den macht man auf den Rücksitz am Kopfteil an, um im Rückspiegel den Maxi Cosi zu sehen
Achso, ok. Haben wir nicht. Werden wir uns auch nicht anschaffen ,wenn Krümelchen Auto fahren gut mitmacht
08.09.2020 18:30
Zitat von Kathrin_90:
Zitat von schneeflocke88:
Meine kleine Randalemaus wird jetzt echt ruhiger im Bauch. Ich spüre sie zwar regelmäßig, aber die Bewegungen sind nicht mehr so stark.
Ist bei mir auch so So viel Platz haben sie ja jetzt auch nicht mehr und vielleicht tanken sie auch nochmal Kraft für die Geburt.
Mir tut untenrum einfach alles weh, jede Bewegung, jedes aufstehen... das nervt
Ich fühle heute mit Dir.....musste mich echt hinlegen weil ich so fertig war. Ganze zeit druck nach unten und voll erschöpft. Hoffentlich ist es morgen besser. Gehts Dir besser?
08.09.2020 18:41
Zitat von schneckchen07:
Das ist eine von 2 Wickeltischen ... ich habe mir in dieser Schwangerschaft einfach mal eine Tasche gegönnt die ich bereits in den vorangegangen Schwangerschaften haben wollte aber die mir immer etwas zu teuer waren jetzt gab es eine neu von „roomseven“ falls euch das was sagt
Die ist ja genial. Und das strick Ding für den Kinderwagen hab ich auch
08.09.2020 18:43
Zitat von Lunicus:
Zitat von Kathrin_90:
Zitat von schneeflocke88:
Meine kleine Randalemaus wird jetzt echt ruhiger im Bauch. Ich spüre sie zwar regelmäßig, aber die Bewegungen sind nicht mehr so stark.
Ist bei mir auch so So viel Platz haben sie ja jetzt auch nicht mehr und vielleicht tanken sie auch nochmal Kraft für die Geburt.
Mir tut untenrum einfach alles weh, jede Bewegung, jedes aufstehen... das nervt
Ich fühle heute mit Dir.....musste mich echt hinlegen weil ich so fertig war. Ganze zeit druck nach unten und voll erschöpft. Hoffentlich ist es morgen besser. Gehts Dir besser?
[/quote,]
Ich war Tage vor der Geburt ständig erschöpft und kaputt. Dein Körper versucht schon Kräfte zu sammeln für die Geburt. Mein Körper hat es schon geahnt das ich viel Kraft brauche für den Kerl
08.09.2020 18:45
Zitat von fellfluse:
Lieben Dank Uhr süßen!
Ich bekomme genug Schlaf, wir gehen früh schlafen und nach den Unterbrechungen schlafe ich schnell wieder ein.
Heute morgen waren wir Großen sogar vor dem Zwerg wach außerdem kann ich nachmittags eigentlich immer nochmal ein, zwei Stunden schlafen.
Wir füttern nur noch minimal zu. Meistens reicht ihm jetzt die Brust zum satt werden und er nimmt ja trotzdem (deswegen?) sehr viel besser zu.
Ja das mit dem Blutdruck nervt voll. Der schoss ja vor der Geburt plötzlich so hoch, bzw habe ich es am Morgen vor dem Blasen Sprung das erste Mal gemerkt und seit dem war der nur im Kh maaaaal okay aber da liegt man ja fast nur. Mit Bewegung daheim ist er jetzt immer zu hoch so 140-150 / 95-105 und das ist einfach zuviel.
Ich bewege mich normalerweise so um 100-120 / 60-75
Aber morgen früh hab ich den Termin beim Fa und dann gucken wir mal.
Die hebamme meinte sie hatte schon ein paar Frauen denen es so ging wie mir, die haben dann einen leichten Blutdrucksenker bekommen für ein paar Wochen und den dann langsam wieder ausgeschlichen und gut wars.. Darauf arbeiten wir mal hin
Sehr schön das ihr das zufüttern bald lassen könnt. Ich bin so froh das ich es diesmal nicht musste. Hab mich auch dagegen gewehrt. Die wollten mir sogar Wasser andrehen das er mal was im Bauch hat.
Ich drücke dir fest die Daumen das ihr das ganz toll meistert.
08.09.2020 19:17
Ich hoffe ja nach guten Nächten, dass es losgeht. Also, wenn ich halt das Gefühl habe, dass ich es kraftmäßig schaffen würde.
war heute den ganzen Tag unterwegs und hab den Zwerg auch irgendwie wenig gespürt. Werd mich gleich mal in die Badewanne legen und wenn ich dann zur Ruhe komme, hoffe ich, dass er sich meldet
war heute den ganzen Tag unterwegs und hab den Zwerg auch irgendwie wenig gespürt. Werd mich gleich mal in die Badewanne legen und wenn ich dann zur Ruhe komme, hoffe ich, dass er sich meldet
08.09.2020 21:20
Hab mal mitgestoppt aus Interesse. Hat aber bestimmt nix zu sagen. Sind zwar schmerzhaft aber nicht so sehr und recht kurz finde ich
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt