Septemberlis 2020
09.09.2020 08:57
Durchfall soll ja immer ein „gutes“ Zeichen sein
Also hopp Mädels ich würd zu gern die nächsten septemberlis sehen
Bei mir meinte ja der FA dass wir uns auf jeden Fall zum nächsten Termin in 2 Wochen sehen werden ..Also noch super fest ... und ich muss sagen dieses Gefühl hab ich auch ...
Also hopp Mädels ich würd zu gern die nächsten septemberlis sehen
Bei mir meinte ja der FA dass wir uns auf jeden Fall zum nächsten Termin in 2 Wochen sehen werden ..Also noch super fest ... und ich muss sagen dieses Gefühl hab ich auch ...
09.09.2020 09:10
Vertbaudet da gibt es einfach viel zu viel schöne Sachen
Aber die eine Wickeltasche hat mir von der Farbe halt nicht gefallen und ich wollte für den Wickeltisch im Bad eine Unterlage haben, es kam aber nur der Bezug und der war schmutzig
Aber die eine Wickeltasche hat mir von der Farbe halt nicht gefallen und ich wollte für den Wickeltisch im Bad eine Unterlage haben, es kam aber nur der Bezug und der war schmutzig
09.09.2020 09:11
Zitat von Kathrin_90:ich finde auch, dass man sich da nicht allzu kaputt machen sollte.
Zitat von Septembermama25:
Schneckchen dann kann's ja jetzt los gehen
Lunicus deine Tasche ist prima
Ich habe irgendwie nicht genug geschlafen heute Nacht. Nachher kommt meine Hebamme wieder und morgen geht's zum CTG. Vorher versuch ich nochmal zwei Stunden zu schlafen.
Habt ihr auch schon tagelang Durchfall?
Meine Bestellung ist gestern auch angekommen und das einzige Teil, was ich behalten habe ist das:
Ich hab gestern Mal geguckt, wo es für uns in den
Oktoberferien hingehen könnte, aber die Preise sind ja schon wieder ultra hoch
Ich glaube, dann bleiben wir in dieser Zeit doch Zuhause
Zunahme: ich hab 20 Kilo mehr
Mit dem Durchfall gehts mir genauso
Ich bin bei 14kg mehr, bei meiner Tochter habe ich in der letzten Woche die Waage verweigert ich hatte so viel Wasser und bestimmt 30kg mehr!
Morgen hab ich wieder Termin, im Krankenhaus aber, weil meine FA im Urlaub ist. Bin gespannt
09.09.2020 09:29
Hallo ihr lieben.....
Hat noch wer entbunden? Hab ich was verpasst?
Wir sind seit Sonntag Nachmittag ja daheim. Die erste Nacht war super. Die zweite nicht lach. Aber heut Nacht gings wieder.
Püppi ist aktuell bei 2810g und stillen klappt Semigut. Sie ist schnell erschöpft und schafft es nicht lang genug an der Brust durchzuhalten. Also gibt es ab und an etwas Pre dazu und ich pumpe noch.
Meine Söhne sind alle verliebt in ihre kleine süße Schwester. Wir spielen uns soweit gut ein. Und ich bin sehr froh das mein Mann bis Ende des Monata da ist. Da hier seit gestern die Schule begonnen hat und hier morgens ja dann 3 Kids zur Schule fertig gemacht werden müssen und eins hingefahren und abgeholt werden muss.
Ich hab mich dazu entschlossen sie hier auch einmal komplett zu zeigen. Ich bin so verliebt in diesen kleinen Menschen.
Ich werd später mal nen Geburtsbericht verfassen auch wenn der Ablauf bei einem Kaiserschnitt ja immer gleich ist. Vielleicht hilft es mir den besser zu verdauen. Dank den Hormonen heul ich noch immer wenn ich dran denk.
Wir sind seit Sonntag Nachmittag ja daheim. Die erste Nacht war super. Die zweite nicht lach. Aber heut Nacht gings wieder.
Püppi ist aktuell bei 2810g und stillen klappt Semigut. Sie ist schnell erschöpft und schafft es nicht lang genug an der Brust durchzuhalten. Also gibt es ab und an etwas Pre dazu und ich pumpe noch.
Meine Söhne sind alle verliebt in ihre kleine süße Schwester. Wir spielen uns soweit gut ein. Und ich bin sehr froh das mein Mann bis Ende des Monata da ist. Da hier seit gestern die Schule begonnen hat und hier morgens ja dann 3 Kids zur Schule fertig gemacht werden müssen und eins hingefahren und abgeholt werden muss.
Ich hab mich dazu entschlossen sie hier auch einmal komplett zu zeigen. Ich bin so verliebt in diesen kleinen Menschen.
Ich werd später mal nen Geburtsbericht verfassen auch wenn der Ablauf bei einem Kaiserschnitt ja immer gleich ist. Vielleicht hilft es mir den besser zu verdauen. Dank den Hormonen heul ich noch immer wenn ich dran denk.
09.09.2020 10:25
Zitat von Kathrin_90:
Mausi, was für eine süße Maus! Eine richtige Zuckerpuppe
Du hast ab heute ja auch nur noch 7 Tage bis zum ET Wie aufregend
09.09.2020 10:42
Zitat von mausi2812:
Hallo ihr lieben.....
Oh mein Gott was eine süße Maus ❤❤❤❤❤❤❤?
09.09.2020 11:13
Wow, so eine süße Maus! Ich werde ganz neidisch! Ich möchte meine Maus auch so gern hier haben! Und die Geburt hinter mir haben! Ich hab schon irgendwie Angst davor!
Zunahme: Habe jetzt genau 16 Kilo zugenommen. Mehr muss es echt nicht werden!
Bei mir ist noch alles ruhig! Auch wenn ich hoffe, dass es bald los geht, denke ich, dass sie nicht vor Et kommt. Mal gucken!
Zunahme: Habe jetzt genau 16 Kilo zugenommen. Mehr muss es echt nicht werden!
Bei mir ist noch alles ruhig! Auch wenn ich hoffe, dass es bald los geht, denke ich, dass sie nicht vor Et kommt. Mal gucken!
09.09.2020 12:09
Zitat von mausi2812:
Hallo ihr lieben.....
Oh wie schön dass du dich dazu entschieden hast uns die Maus zu zeigen ... was wäre uns da für ein wundervoller Anblick vorenthalten worden
Sie ist einfach perfekt
Dass die Brüder da total verliebt sind kann ich absolut verstehen
09.09.2020 12:19
Mausi wie wunderschön die kleine Maus ist
Da kriegt man gleich noch mehr Ungeduld auf sein eigenes Baby
Sooooo meine Hebamme war ja da und war ganz überrascht, dass mein Bauch sich so gesenkt hat. Davon hab ich garnichts mitbekommen und auch keine Wehen oder ähnliches gehabt seither .
Ich war gerade eben einkaufen und kochen jetzt für uns Mittag
Jetzt esse ich noch alles, was Kohl und Bohnen angeht, bevor es dann nicht mehr geht
Da kriegt man gleich noch mehr Ungeduld auf sein eigenes Baby
Sooooo meine Hebamme war ja da und war ganz überrascht, dass mein Bauch sich so gesenkt hat. Davon hab ich garnichts mitbekommen und auch keine Wehen oder ähnliches gehabt seither .
Ich war gerade eben einkaufen und kochen jetzt für uns Mittag
Jetzt esse ich noch alles, was Kohl und Bohnen angeht, bevor es dann nicht mehr geht
09.09.2020 15:09
Mausi deine Amelia ist eine zuckersüße Maus. Herrlich.
Durchfall hatte ich auch paar Tage vor der Geburt gehabt. Also schon ein gutes Zeichen.
Ich dachte auch das mal endlich ein Baby mehr geschlüpft ist aber leider ist es nicht so.
Ich dachte auch das stillen bei uns gut klappt aber leider nicht die Zunahme. Wir versuchen weiter zu kämpfen weil es mir wirklich wichtig ist. Aber er nimmt nicht ab aber auch noch nicht zu. Zum Glück haben wir ein gutes Ausgangsgewicht gehabt.
Ich versuche die Tage mich mehr zu melden.
Durchfall hatte ich auch paar Tage vor der Geburt gehabt. Also schon ein gutes Zeichen.
Ich dachte auch das mal endlich ein Baby mehr geschlüpft ist aber leider ist es nicht so.
Ich dachte auch das stillen bei uns gut klappt aber leider nicht die Zunahme. Wir versuchen weiter zu kämpfen weil es mir wirklich wichtig ist. Aber er nimmt nicht ab aber auch noch nicht zu. Zum Glück haben wir ein gutes Ausgangsgewicht gehabt.
Ich versuche die Tage mich mehr zu melden.
09.09.2020 18:26
Mäusi total süß und so ein schöner Name!
Heute beim Fa war mein Blutdruck bei 140/85 so bekomme ich jetzt ein Medikament und soll mehrfach am Tag meinen Blutdruck gegenprüfen. Dafür haben sie mir ein Gerät mit Oberarmmanschette ausgeliehen, weil ich nur eines fürs Handgelenk habe.
Problem: zuhause angekommen habe ich das direkt ausprobiert und der Wert war bei 115/75 also nix, wo man jetzt noch Medis einwerfen würde.
Und alle weiteren Werte die ich heute genoehabe waren gut. Aber das waren die Werte am Handgelenk die letzten Tage auch immer und die Hebamme hat trotzdem immer was um 140/100 gemessen.
Also entweder fahre ich vor offiziellen Messungen hoch oder ich kann die Werte aus den Geräten völlig verwerfen.
Das ist doch blöd.
Heute beim Fa war mein Blutdruck bei 140/85 so bekomme ich jetzt ein Medikament und soll mehrfach am Tag meinen Blutdruck gegenprüfen. Dafür haben sie mir ein Gerät mit Oberarmmanschette ausgeliehen, weil ich nur eines fürs Handgelenk habe.
Problem: zuhause angekommen habe ich das direkt ausprobiert und der Wert war bei 115/75 also nix, wo man jetzt noch Medis einwerfen würde.
Und alle weiteren Werte die ich heute genoehabe waren gut. Aber das waren die Werte am Handgelenk die letzten Tage auch immer und die Hebamme hat trotzdem immer was um 140/100 gemessen.
Also entweder fahre ich vor offiziellen Messungen hoch oder ich kann die Werte aus den Geräten völlig verwerfen.
Das ist doch blöd.
09.09.2020 19:00
um dich Mal zu jetzt entspannen muss ich als medizinischer Angestellter mal n bisschen Klugscheißen. Hier in Deutschland habe ich bisher nur einen Menschen kennen gelernt, der richtig Blutdruck gemessen hat. Es gibt laut WHO eine richtige Abfolge, wie man Blutdruck misst.
1. Mit der richtigen Manschette (da steht eine Skala von bis vom Oberarm drauf. Ist es die Falsche, kommen dementsprechend falsch Hohe oder falsch niedrige Werte raus)
2. Man muss vorher min. 5 Minuten sitzen dann im Behandlungsraum 5 Minuten liegen! Denn Blutdruck wird "RICHTIG" nicht im Sitzen gemessen. Liegt nur daran, dass die Schwestern keine Zeit mehr haben.
3. Es wird beidarmig gemessen! Um zu sehen ob es Auffälligkeiten und Unterschiede gibt.
Und dann muss es auf Dauer gemessen werden.
Also ich halte erst was von Werten, wenn sie richtig gemessen werden
1. Mit der richtigen Manschette (da steht eine Skala von bis vom Oberarm drauf. Ist es die Falsche, kommen dementsprechend falsch Hohe oder falsch niedrige Werte raus)
2. Man muss vorher min. 5 Minuten sitzen dann im Behandlungsraum 5 Minuten liegen! Denn Blutdruck wird "RICHTIG" nicht im Sitzen gemessen. Liegt nur daran, dass die Schwestern keine Zeit mehr haben.
3. Es wird beidarmig gemessen! Um zu sehen ob es Auffälligkeiten und Unterschiede gibt.
Und dann muss es auf Dauer gemessen werden.
Also ich halte erst was von Werten, wenn sie richtig gemessen werden
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt