Septemberlis 2020
03.09.2020 17:21
Zitat von Teechen:
Ich habe seit heute Nachmittag immer mal wieder Wehen. Noch 8 Stunden durchhalten. Die sind auch schon kräftig.
Oh Teechen wie spannend
Ab 0 Uhr kannst du entspannen
03.09.2020 17:25
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Teechen:
Ich habe seit heute Nachmittag immer mal wieder Wehen. Noch 8 Stunden durchhalten. Die sind auch schon kräftig.
Oh Teechen wie spannend
Um Mitternacht macht die Blase PENG!
03.09.2020 17:32
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Teechen:
Oh Teechen wie spannend
Ja oder dann ist alles ruhig, weil er dürfte
03.09.2020 17:36
Zitat von Annalein:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Teechen:
Oh Teechen wie spannend
Ja oder dann ist alles ruhig, weil er dürfte
Nur um ein kurzes Päuschen einzulegen. Der Tag hat immerhin 24 Stunden.
03.09.2020 17:39
Zitat von fellfluse:
Zitat von Teechen:
Das ist jetzt schon ziemlich spannend oder?
Meinst du du hältst mich durch?
Ich weiß es nicht. Werde heute Abend wenn es nicht besser wird geh ich mal heiß duschen. Baden mag ich überhaupt nicht. Muss schon veratmen aber sie kommen sehr unregelmäßig. Mal aller halbe Stunden dann wieder 2 hintereinander.
03.09.2020 17:59
Teechen, ich hoffe er bleibt noch drin bis Mitternacht dann wär eine Punktlandung sicher schön!
03.09.2020 18:04
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
Zitat von Teechen:
Das ist jetzt schon ziemlich spannend oder?
Meinst du du hältst mich durch?
Ich weiß es nicht. Werde heute Abend wenn es nicht besser wird geh ich mal heiß duschen. Baden mag ich überhaupt nicht. Muss schon veratmen aber sie kommen sehr unregelmäßig. Mal aller halbe Stunden dann wieder 2 hintereinander.
So war es bei mir auch als ich dann entspannt war plötzlich alle 6 min
03.09.2020 19:33
So ich war heiß duschen und hab mir das Wärmekissen auf den Rücken gelegt. Es wird ruhiger. Zum Glück
Ich denke der junge Mann ist ne Etage tiefer gerutscht. Es drückt alles untenrum. Und aktiv ist der junge Mann
Ich denke der junge Mann ist ne Etage tiefer gerutscht. Es drückt alles untenrum. Und aktiv ist der junge Mann
03.09.2020 20:01
Morgen kommt er
Ich hab auch schon gesagt, am Ende macht der Käfer eine Punktladung, weil es der Geburtstag vom Papa ist. Wobei mir Samstag auch gefallen würde, denn da hat Lasse Namenstag
Ich hab auch schon gesagt, am Ende macht der Käfer eine Punktladung, weil es der Geburtstag vom Papa ist. Wobei mir Samstag auch gefallen würde, denn da hat Lasse Namenstag
03.09.2020 20:08
Zitat von Dorfkind:
Morgen kommt er
Ab morgen ist mir alles egal. Aber zum Namenstag das wäre natürlich genial. Samstag klingt doch super.
04.09.2020 06:02
Guten Morgen ihr Lieben
Nach der heutigen Nacht fühle ich mich, als hätte mich eine Lokomotive überfahren
Mausi wie geht's euch??
Wer war denn das mit den Stillproblemen?? Ich hoffe deine Hebamme konnte dir helfen?
Kugeln sonst noch alle??
Dorfkind und teechen alles ruhig!?
Nach der heutigen Nacht fühle ich mich, als hätte mich eine Lokomotive überfahren
Mausi wie geht's euch??
Wer war denn das mit den Stillproblemen?? Ich hoffe deine Hebamme konnte dir helfen?
Kugeln sonst noch alle??
Dorfkind und teechen alles ruhig!?
04.09.2020 07:06
So wir haben es geschafft.
Bin 1:30 von wehen geweckt worden.
Um 5:15 war der kleine Hektor Holger da. Jetzt haltet euch fest. Mit 4630 g und 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm. Eine perfekte punktlandung.
Um 5:15 war der kleine Hektor Holger da. Jetzt haltet euch fest. Mit 4630 g und 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm. Eine perfekte punktlandung.
04.09.2020 07:11
Zitat von Teechen:
Herzlichen Glückwunsch Teechen
Ich bewundere Dich das Du das bis heute durchgehalten hast!! Wahnsinn!! Boa, das sind ja Maße. Hast Du ihn spontan bekommen können? Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit
04.09.2020 07:22
Zitat von Teechen:oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe eine wundervolle Kennenlernzeit für euch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt