Septemberlis 2020
04.09.2020 14:21
Zitat von schneckchen07:
Teechen
Wie um alles in der Welt hast du das gemacht unglaublich ...was für Maße ...und dann noch eine natürliche Geburt ...hast du dir eine pda setzen lassen ?
Aber jetzt erstmal kleiner großer Mann ... deine Mama und du könnt wirklich richtig stolz aufeinander sein ...
Ich wünsche euch eine super schöne kennenlern und kuschelzeit ....
Und ich freu mich riesig auf ein erstes Bildchen vom kleinen Wonneproppen
Ich frage mich das auch wie das geschafft habe. Die Ärztin sagte vorhin schon das er sehr reif ist und eigentlich schon über Termin war. Ich hoffe unsere Sachen passen
Ich hatte überhaupt keine Schmerzmittel und auch keinen Zugang ich bin auch nicht gerissen.
04.09.2020 14:22
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Waffel:
Zitat von Dorfkind:
Morgen kommt er
Ich hab auch schon gesagt, am Ende macht der Käfer eine Punktladung, weil es der Geburtstag vom Papa ist. Wobei mir Samstag auch gefallen würde, denn da hat Lasse Namenstag
Wie Recht Du doch hattest
Verrätst Du mir die Lottozahlen?
Alles Gute für den Endspurt und eine Geburt, wie Du sie Dir vorstellst - dies wünsche ich ebenfalls allen anderen noch Kugelnden!
Teechen - Herzliche Glückwünsche zu Eurem Baby und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Verrückt, wenn man manchmal einfach so eine seltsame Vorahnung hat.
Teechen, ich wünsche euch alles Gute zum kleinen großen Hektor. Das sind da echt Maße und dann noch eine Spontangeburt in so schneller Zeit. Wahnsinn.
Hab die Nacht an dich und Mausi gedacht, als ich wieder ewig wach lag.
Ich hätte nie im Leben dran gedacht das ich noch vor dir entkugel. Bei Gelegenheit schreib ich noch einen geburtsbericht
04.09.2020 14:24
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Teechen:
So wir haben es geschafft.
Bin 1:30 von wehen geweckt worden.
Um 5:15 war der kleine Hektor Holger da. Jetzt haltet euch fest. Mit 4630 g und 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm. Eine perfekte punktlandung.
Juppiiiieee JAAAYAAAAAAAAAAYYY!!! Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Teechen! Habt eine ganz wundervolle Kuschel - und Kennenlernzeit.
Mir ist bei der Arbeit vor Schreck der Lappen aus der Hand gefallen als ich deine Geburtsanzeige gelesen hab. Von Beherrschung und Konzentration war dann auch keine Spur mehr.
Ich musste lustigerweise heute früh an dich denken meine Liebe. Wir genießen die gemeinsame Zeit und kuscheln ausgiebig
04.09.2020 14:25
Zitat von Septembermama25:
Zitat von schneckchen07:ich hab's nie probiert.
Hat jemand manchmal auch solche zittern Attacken? Vorallem frühs?
Ich bin grundsätzlich immer ein zweites Frühstück
Esse mit meinem grossen Sohn frühs Müsli und dann später gegen halb 11 Frühstück. Dabei zittern meine Hände dann immer schon.
Ich versuche es dieses Mal ganz ohne Tee, Massage am Damm oder Datteln usw.
Mal sehen wie es damit ist. Ich hab ja den direkten Vergleich zur ersten Geburt.
Macht hier jemand Hypno birthing ?
Hattest du denn das Gefühl dass es bei dir nicht wirklich was gebracht hat ?
Nein mit dem Thema hypno birthing hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt ...wäre das was für dich ?
Ja damals hab ich die volle montour ausprobiert.
Dammmassage Sport Tee etc
Und ich bin sehr schlimm gerissen inkl. Rekonstruktion nach einem Jahr auf der Hinterseite.
Die Ärztin damals sagte direkt nach der Geburt beim Nähen, es tut mir leid, aber das hier wird nie wieder so aussehen wie vorher
Ich will mich dieses Mal mehr an meine Bedürfnisse halten. Vorallem nicht mehr wie ein gestrandeter Wal 10 Stunden auf dem Rücken liegen
Ui das ist echt heftig. Weiß man woran das gelegen hat das du so schlimm gerissen bist.
04.09.2020 14:26
Endlich
Die zweite trage ist angekommen
Sehr schön. Manduca ist immer gut
04.09.2020 14:29
Zitat von Teechen:mein Bindegewebe ist sehr straff und mein Muttermund hat sich ewig nicht geöffnet. Ich war total verkrampft und hatte halt einen kleinen Ausgang für den grossen Kopf der Grosse hatte 36cm Kopfumfang
Hat jemand manchmal auch solche zittern Attacken? Vorallem frühs?
Ich bin grundsätzlich immer ein zweites Frühstück
Esse mit meinem grossen Sohn frühs Müsli und dann später gegen halb 11 Frühstück. Dabei zittern meine Hände dann immer schon.
Ich versuche es dieses Mal ganz ohne Tee, Massage am Damm oder Datteln usw.
Mal sehen wie es damit ist. Ich hab ja den direkten Vergleich zur ersten Geburt.
Macht hier jemand Hypno birthing ?
Hattest du denn das Gefühl dass es bei dir nicht wirklich was gebracht hat ?
Nein mit dem Thema hypno birthing hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt ...wäre das was für dich ?
Und ich bin sehr schlimm gerissen inkl. Rekonstruktion nach einem Jahr auf der Hinterseite.
Die Ärztin damals sagte direkt nach der Geburt beim Nähen, es tut mir leid, aber das hier wird nie wieder so aussehen wie vorher
Ich will mich dieses Mal mehr an meine Bedürfnisse halten. Vorallem nicht mehr wie ein gestrandeter Wal 10 Stunden auf dem Rücken liegen
Ui das ist echt heftig. Weiß man woran das gelegen hat das du so schlimm gerissen bist.
Naja scheinbar war das Gewebe darauf nicht vorbereitet. Deswegen war ich bisher immer auf einen Wunschkaiserschnitt aus. Allerdings finde ich das egoistisch von mir, nur aus Angst. Ich will es noch Mal versuchen. Mehr kann mir ja nicht mehr passieren und nun kennt ja mein Körper die Situation und ich hoffe dieses Mal läuft es besser
04.09.2020 14:32
Zitat von Teechen:ich will sie Mal probieren. Habe ja noch eine feste Trage für ihn.
Endlich
04.09.2020 14:34
Zitat von Teechen:mein Bindegewebe ist sehr straff und mein Muttermund hat sich ewig nicht geöffnet. Ich war total verkrampft und hatte halt einen kleinen Ausgang für den grossen Kopf der Grosse hatte 36cm Kopfumfang
...
Naja scheinbar war das Gewebe darauf nicht vorbereitet. Deswegen war ich bisher immer auf einen Wunschkaiserschnitt aus. Allerdings finde ich das egoistisch von mir, nur aus Angst. Ich will es noch Mal versuchen. Mehr kann mir ja nicht mehr passieren und nun kennt ja mein Körper die Situation und ich hoffe dieses Mal läuft es besser
Das müssen danach auch extreme Schmerzen gewesen sein oder?
Vll wird diesmal alles anders. Bei mir hat es diesmal extrem gebrannt unten rum das kannte ich auch nicht
04.09.2020 14:45
Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nicht an Zauber....
Wir begrüßen unsere wundervolle kleine Tochter Amelia Elea Martha ? in der Welt mit 3030g und 51cm macht sie unsere Familie seit 9.38Uhr mit unendlich mehr Liebe reicher.
Lief alles Solana aber wir genießen nun...
Wir begrüßen unsere wundervolle kleine Tochter Amelia Elea Martha ? in der Welt mit 3030g und 51cm macht sie unsere Familie seit 9.38Uhr mit unendlich mehr Liebe reicher.
04.09.2020 14:45
Zitat von Teechen:
Zitat von schneckchen07:
Teechen
Wie um alles in der Welt hast du das gemacht unglaublich ...was für Maße ...und dann noch eine natürliche Geburt ...hast du dir eine pda setzen lassen ?
Aber jetzt erstmal kleiner großer Mann ... deine Mama und du könnt wirklich richtig stolz aufeinander sein ...
Ich wünsche euch eine super schöne kennenlern und kuschelzeit ....
Und ich freu mich riesig auf ein erstes Bildchen vom kleinen Wonneproppen
Ich frage mich das auch wie das geschafft habe. Die Ärztin sagte vorhin schon das er sehr reif ist und eigentlich schon über Termin war. Ich hoffe unsere Sachen passen
Ich hatte überhaupt keine Schmerzmittel und auch keinen Zugang ich bin auch nicht gerissen.
Perfekt voll gut
04.09.2020 14:46
Zitat von mausi2812:
Herzlichen Glückwunsch zur Amelia nun habt ihr es auch geschafft erholt euch gut und lernt euch kennen
04.09.2020 14:47
Zitat von Teechen:ich will sie Mal probieren. Habe ja noch eine feste Trage für ihn.
Endlich
Ohhhh wie schön mir fällt doch glatt ein, dass ich meine Fräulein Hübsch noch waschen muss
Ich hätte ja auch noch gern ein Tragetuch
04.09.2020 14:50
Zitat von mausi2812:
Herzlichen Glückwunsch und ein toller Name
04.09.2020 14:58
Zitat von mausi2812:
Herzlichen Glückwunsch
Genieß die Kuschelzeit
04.09.2020 15:47
Herzlichen Glückwunsch liebes Teechen und Mausi.
Ordentliche Maße hat euer Hector
aber ich denke Größe und Gewicht passen gut zusammen .
Genießt das kuscheln, ich Kuschel gerade mit allen dreien auf dem Sofa . Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen wieder mehr zum schreiben .
Ordentliche Maße hat euer Hector
aber ich denke Größe und Gewicht passen gut zusammen .
Genießt das kuscheln, ich Kuschel gerade mit allen dreien auf dem Sofa . Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen wieder mehr zum schreiben .
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt