Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
fellfluse
805 Beiträge
02.09.2020 16:30
Zitat von Wolkenlicht:

Ich melde mich mal kurz. Hier ist es alles andere als ruhig. Immer wieder Wehen über den Tag verteilt und das nicht wenig. Unsere Kleine tobt ohne Ende im Bauch ich glaube mein Bauch ist jetzt maximal gesenkt.

Na dann Mal los
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.09.2020 17:38
Zitat von fellfluse:

Zitat von Wolkenlicht:

Ich melde mich mal kurz. Hier ist es alles andere als ruhig. Immer wieder Wehen über den Tag verteilt und das nicht wenig. Unsere Kleine tobt ohne Ende im Bauch ich glaube mein Bauch ist jetzt maximal gesenkt.

Na dann Mal los

Mich wundert es wirklich das die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist. Ich hab so ein Druck im Bauch. Meine Scheidenmuskulator schmerzt auch schon teilweise beim Wasser lassen
Dorfkind
1757 Beiträge
02.09.2020 18:13
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von fellfluse:

Zitat von Wolkenlicht:

Na dann Mal los

Mich wundert es wirklich das die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist. Ich hab so ein Druck im Bauch. Meine Scheidenmuskulator schmerzt auch schon teilweise beim Wasser lassen

Genauso geht’s mir auch.

Mausi: Das sind tolle Werte eurer Kleinen
fellfluse
805 Beiträge
02.09.2020 18:44
Der Mann ist eben mit dem Zwerg alleine los spazieren. Ich darf noch nicht sagt die Hebamme.

Und jetzt sitze ich hier und mache mir Sorgen.

Boah das hört nie wieder auf, oder
Lunicus
505 Beiträge
02.09.2020 18:56
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von fellfluse:

Zitat von Wolkenlicht:

Na dann Mal los

Genauso geht’s mir auch.

Mausi: Das sind tolle Werte eurer Kleinen

Das wird ja spannend bei euch beiden Drücke euch die Daumen das es dann auch bald richtig los geht
Teechen
2697 Beiträge
02.09.2020 19:09
Zitat von mausi2812:

Soooo da bin ich wieder....2930g und 49cm soll sie ca haben. Versorgung gut. Ctg war ok aber wieder nervig da ohne knopf halten nie was geht....

Mal sehen wie lang es noch dauert

Kenn ich. Ich muss auch jedes mal Knopf halten. Und wehe es wird unbequem I'm den Fingern
Teechen
2697 Beiträge
02.09.2020 19:10
Zitat von Wolkenlicht:

Jetzt geht es aber auch ruckizucki ich bin gespannt wie es weitergeht.
Teechen
2697 Beiträge
02.09.2020 19:11
Zitat von fellfluse:

Der Mann ist eben mit dem Zwerg alleine los spazieren. Ich darf noch nicht sagt die Hebamme.

Glaube ich dir. Man fühlt sich so allein. Man sollte die Zeit genießen kann man aber nicht. Ich verstehe dich
Septembermama25
1028 Beiträge
02.09.2020 19:14
Da bin ich jetzt echt beruhigt.
Ich dachte mein Frauenarzt kann sich keinen zweiten Gurt leisten und ich deshalb den Knopf am Bauch halten muss

Ich hab mir heute mit meinen Männern asiatisch gegönnt. Solange ich noch scharf essen kann, nutze ich das voll aus.
Septembermama25
1028 Beiträge
02.09.2020 19:15
Zitat von fellfluse:

das ist aber normal denke ich.
Da spricht die Mutterhenne im Herzchen
Teechen
2697 Beiträge
02.09.2020 19:16
Zitat von Septembermama25:

Ich dachte mein Frauenarzt kann sich keinen zweiten Gurt leisten und ich deshalb den Knopf am Bauch halten muss

Ich hab mir heute mit meinen Männern asiatisch gegönnt. Solange ich noch scharf essen kann, nutze ich das voll aus.

Du hast dafür kein Gurt? Wir haben so ein Netz aber der kleine braucht halt immer noch einen bestimmten Winkel um die Herztöne aufzunehmen.
Teechen
2697 Beiträge
02.09.2020 19:17
Oh man ich bekomme langsam Panik. Ich habe so angst das er morgen kommt. Ich möchte nicht das sich die Geschwister einen Tag teilen müssen. Ich hoffe einfach auf das Beste.
Bis jetzt ist alles ruhig. Ich muss trotzdem morgen versuchen es alles ruhig anzugehen. Mal sehen ob ich es schaffe. Ich hab heute schon viel vorbereitet.
Lunicus
505 Beiträge
02.09.2020 20:25
Zitat von Teechen:

Oh man ich bekomme langsam Panik. Ich habe so angst das er morgen kommt. Ich möchte nicht das sich die Geschwister einen Tag teilen müssen. Ich hoffe einfach auf das Beste.
Bis jetzt ist alles ruhig. Ich muss trotzdem morgen versuchen es alles ruhig anzugehen. Mal sehen ob ich es schaffe. Ich hab heute schon viel vorbereitet.

Oh Teechen, dann drücke ich Dir feste die Daumen das Du es noch bis Freitag schaffst!!!!!
Septembermama25
1028 Beiträge
02.09.2020 20:54
Zitat von Teechen:

Zitat von Septembermama25:

Du hast dafür kein Gurt? Wir haben so ein Netz aber der kleine braucht halt immer noch einen bestimmten Winkel um die Herztöne aufzunehmen.
Ne ich muss das die ganze Zeit halten
Septembermama25
1028 Beiträge
02.09.2020 20:54
Zitat von Lunicus:

Zitat von Teechen:

Oh Teechen, dann drücke ich Dir feste die Daumen das Du es noch bis Freitag schaffst!!!!!
ich drücke mit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt