Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
02.09.2020 21:19
Zitat von Teechen:

Oh man ich bekomme langsam Panik. Ich habe so angst das er morgen kommt. Ich möchte nicht das sich die Geschwister einen Tag teilen müssen. Ich hoffe einfach auf das Beste.
Bis jetzt ist alles ruhig. Ich muss trotzdem morgen versuchen es alles ruhig anzugehen. Mal sehen ob ich es schaffe. Ich hab heute schon viel vorbereitet.

Oh ich versteje dich so ging es mir am 30 und 31

Ich drück die Daumen
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2020 05:04
Wahhhh was für ein schreck um 3 bin ich wach geworden von einem enormen druck auf der blase. Ich bin auf Toilette. Aufeinmal bekomme ich wehen. Ich wehenzähler angemacht. Alle 5 Minuten. Ich dachte ich muss erstmal anfangen zu heulen. Gegen 4 wurde es zum Glück wieder ruhig. Aber ich denke da ist jemand noch eine Etage tiefer gerutscht. Es drückt ein bisschen untenrum.
Septembermama25
1028 Beiträge
03.09.2020 06:05
Zitat von Teechen:

Wahhhh was für ein schreck um 3 bin ich wach geworden von einem enormen druck auf der blase. Ich bin auf Toilette. Aufeinmal bekomme ich wehen. Ich wehenzähler angemacht. Alle 5 Minuten. Ich dachte ich muss erstmal anfangen zu heulen. Gegen 4 wurde es zum Glück wieder ruhig. Aber ich denke da ist jemand noch eine Etage tiefer gerutscht. Es drückt ein bisschen untenrum.
ohhhh teechen! Jetzt wird's ernst
Alles gute für den Tag heute !! Deine Tochter hat doch heute Geburtstag oder?
03.09.2020 07:39
Guten Morgen Mädels ... boah wie spannend es hier jetzt wird wobei ich ja jeden Morgen denke dass jetzt doch mal wieder ein Baby geschlüpft ist aber irgendwie lassen sie sich doch ein wenig Zeit

Ich hatte gestern sehr viele sogar recht unangenehme senkwehen ... werde jetzt auch überall angesprochen dass es ja jetzt bestimmt bald soweit ist .. ich sage dann immer ab nächste Woche Mittwoch darf er gerne kommen

Fellfluse
Spaziergang gut überstanden ?
Solche kleinen Momente liebes solltest du unbedingt nutzen um kurz Kraft zu tanken ..

Coronatest
Ich finde das auch sehr unangenehm in der Nase bin froh dass ich das bisher noch nicht über mich ergehen lassen musste ...

03.09.2020 07:42
Zitat von Teechen:

Herzlichen Glückwunsch an deine kleine Prinzessin zum Geburtstag heute .. obwohl es für die bestimmt das schönste Geschenk heute wäre wenn Mini an „ihrem“ Tag schlüpft kann ich dich sehr gut verstehen dass man das eigentlich nicht möchte dass die Kids an einem Tag Geburtstag haben
Deswegen drücke ich gaaaaaaanz fest die Daumen dass ihr es noch mindestens 17 Stunden schafft
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2020 07:51
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Teechen:

Ja hat sie. Deswegen soll er noch nicht kommen ab 0 Uhr gern. Er drückt mir unheimlich auf die blase
Lunicus
505 Beiträge
03.09.2020 09:14
Zitat von Teechen:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Teechen:

Ja hat sie. Deswegen soll er noch nicht kommen ab 0 Uhr gern. Er drückt mir unheimlich auf die blase

Dann wünsche ich euch heute einen schönen Geburtstag
Teechen
2697 Beiträge
03.09.2020 09:16
Aber ich merke das er definitiv tiefer gerutscht ist. Aber morgen darf er kommen. Wäre ja lustig. Der große kam 10 Tage zeitiger die mittlere 11 Tage zu spät und das wäre dann ne punktlandung.
schneeflocke88
451 Beiträge
03.09.2020 09:45
Teechen. Ich drücke die Daumen, dass er heute nicht kommt! Ich kann das total gut verstehen, dass man das nicht will, dass die Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben!

mausi2812
24058 Beiträge
03.09.2020 10:11
Mädels ich hab nen halben Nervenzusammenbruch. Ich bin nur noch am Heulen.

Die Oberärztin aus dem KH rief an und in dem moment kam ne Whatsapp meiner Hebi mit es tut ihr so leid da wusst ich schon.
Meine Werte sind explodiert sie muss geholt werden per Sectio. Meine ganze Wunschgeburt stürzt gerade ein.....ich bin so weot gekommen und nun tritt doch mein Worstcase ein. Ich heul....mein Mann heult....alles scheisse.

Mach mich dann mal fertig und fahr zur Klinik. Muss jetz noch umorganisieren hier. Und dann is sie heut oder bis morgen da.
03.09.2020 10:39
Zitat von mausi2812:

Die Oberärztin aus dem KH rief an und in dem moment kam ne Whatsapp meiner Hebi mit es tut ihr so leid da wusst ich schon.
Meine Werte sind explodiert sie muss geholt werden per Sectio. Meine ganze Wunschgeburt stürzt gerade ein.....ich bin so weot gekommen und nun tritt doch mein Worstcase ein. Ich heul....mein Mann heult....alles scheisse.

Mach mich dann mal fertig und fahr zur Klinik. Muss jetz noch umorganisieren hier. Und dann is sie heut oder bis morgen da.

Oh nein Mausi droht eine ss Vergiftung ?
Aber liebes denk dran das wichtigste ist dass es der kleinen und dir gut geht ... ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles klappt und du ganz bald deine gesunde Maus kuscheln darfst ...
Und ja ihr könnt wahnsinnig stolz darauf sein dass ihr so weit gekommen seid
03.09.2020 10:39
Mensch Mädels irgendwie ist der Septembermonat der Kaiserschnitt Monat
Lunicus
505 Beiträge
03.09.2020 10:42
Zitat von schneckchen07:

Irgendwie schon....aber das wichtigste ist das es den Babys und den Mamas gut geht.
mausi2812
24058 Beiträge
03.09.2020 10:42
Zitat von schneckchen07:

Zitat von mausi2812:

Oh nein Mausi droht eine ss Vergiftung ?
Aber liebes denk dran das wichtigste ist dass es der kleinen und dir gut geht ... ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles klappt und du ganz bald deine gesunde Maus kuscheln darfst ...
Und ja ihr könnt wahnsinnig stolz darauf sein dass ihr so weit gekommen seid

Ja die hab ich seit Wochen ja in milder stagnierender Form jetz is die Präeklampsie aber doch voll los getreten binnen 48std. Also muss sie nun schnell raus.
03.09.2020 10:44
Zitat von Lunicus:

Zitat von schneckchen07:

Irgendwie schon....aber das wichtigste ist das es den Babys und den Mamas gut geht.

Ja das ist das aller allerwichtigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt