Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
HappyMama1985
96 Beiträge
24.08.2020 05:05
Danke, meine Lieben!
Stehe jetzt auf und und mache mich fertig.
Konnte natürlich kaum schlafen die Nacht, weil ich so aufgeregt bin
Um 6:30 Uhr fahren wir hier los.
Ich melde mich nachher nochmal, natürlich auch mit einem Foto von unserer Kleinen
24.08.2020 05:48
Zitat von HappyMama1985:

Danke, meine Lieben!
Ich melde mich nachher nochmal, natürlich auch mit einem Foto von unserer Kleinen

Oh happy ich wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende Geburt dass du kaum schlafen konntest glaub ich dir ... aber bald hast du es geschafft und wirst mit dem schönsten was es gibt belohnt
Und ich freu mich riesig gleich das erste süße septemberli kennenzulernen
24.08.2020 05:53
Zitat von Teechen:

Happy ich wünsche dir für morgen alles gute und kuschel fein mit deinem Mäuschen. Melde dich doch nochmal.

Ich habe Zahnschmerzen. Was soll das den jetzt? Ich habe so Panik davor. Vorallem wenn sie was machen müssen, wie soll ich das ohne Betäubung aushalten.

Oh nein Teechen das kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen in der Schwangerschaft ... da hatte ich auch die ganze Schwangerschaft Angst vor und hoffe auch sehr dass ich die letzten Wochen da auch noch bin verschont bleibe... in der letzten ss hatte ich das mal ... da musste ich noch seitlich auf den Behandlungsstuhl legen weil ich nicht mehr auf dem Rücken liegen konnte ... aber mit einem kann ich dich auf jeden Fall beruhigen .. örtliche Betäubungen sind beim Zahnarzt in der Schwangerschaft völlig unbedenklich ... hatte ich damals auch bekommen ... ohne wäre ja überhaupt nicht möglich ...fühl dich auf jeden Fall gedrückt .. ich kann da so mitfühlen
24.08.2020 05:58
Fellfluse

Wie schön ein Strand Spaziergang das würde ich auch gerne noch machen aber das Meer ist definitiv zu weit weg

Dorfkind

Wie hast du das geschafft ??
Allerdings hört man ja immer wieder dass man kurz vor der Geburt nochmal so einen energieschub hat ... vllt gehts ja jetzt dann los ich drück auf jeden Fall die Daumen

Ich hab um 9:45 Uhr den Termin in der ersten Klinik .. bin wirklich sehr gespannt was sie zu berichten haben und wie die Geburt mit Partner dort aussieht ... außerdem freu ich mich natürlich darauf Mini wiederzusehen und ich hoffe er hat sich gut gemacht und ordentlich an Gewicht zugelegt ich berichte euch später ...

Jetzt wünsche ich euch erstmal allen einen super schönen Start in die neue Woche
schneeflocke88
451 Beiträge
24.08.2020 06:29
Happy alle Gute für die Geburt heute!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.08.2020 06:38
Zitat von HappyMama1985:

Danke, meine Lieben!

Das erste Septemberlie wird schlüpfen
Alles gute für heute
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.08.2020 06:39
Zitat von fellfluse:

So wir waren heute nochmal am Meer
Zwei Stunden am Strand spazieren gegangen, war total schön.

Ansonsten hier weiterhin nix.

Das klingt schön
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.08.2020 06:42
Zitat von Teechen:

Meiner kann sich auch nicht aufraffen. Aber ich fühle mich Auch nicht danach. Es ist alles so beschwerlich geworden.
Waren heute spazieren und sind natürlich voll in den Regen gekommen. Um es noch perfekt zu machen bin ich im Schlamm ausgerutscht und auf den po gefallen. Ich Hatte mich satt. Hatte einen neuen Rock an den ich mir ne Stunde vorher genäht habe. Ich hatte so Wut.

Oh nein wie doof geht's dir heut besser?
Ich finde es auch sehr beschwerlich. Sitzen doof, liegen doof, laufen doof
24.08.2020 07:38
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Teechen:

Meiner kann sich auch nicht aufraffen. Aber ich fühle mich Auch nicht danach. Es ist alles so beschwerlich geworden.
Waren heute spazieren und sind natürlich voll in den Regen gekommen. Um es noch perfekt zu machen bin ich im Schlamm ausgerutscht und auf den po gefallen. Ich Hatte mich satt. Hatte einen neuen Rock an den ich mir ne Stunde vorher genäht habe. Ich hatte so Wut.

Oh nein wie doof geht's dir heut besser?
Ich finde es auch sehr beschwerlich. Sitzen doof, liegen doof, laufen doof

Aber ehrlich
Dorfkind
1757 Beiträge
24.08.2020 08:27
Zahnschmerzen, Kopfschmerzen sind das schlimmste, was es gibt. Eigentlich alles, was im Kopf weh tun kann. Gute Besserung!

HappyMama ich denke schon den ganzen Morgen an dich. Du kannst kuscheln

Ich hoffe ja schon die ganze Zeit, dass der Nestbautrieb endlich seine Wirkung zeigt

27.08. FA
Schnecki33
2565 Beiträge
24.08.2020 09:06
Wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche
Septembermama25
1028 Beiträge
24.08.2020 10:58
Happy alles alles gute für euch kleine Familie ihr könnt ja jetzt bestimmt schon kuscheln. Ich wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit.
Lasst euch genug Zeit und Ruhe
Teechen
2697 Beiträge
24.08.2020 11:03
Naja ich sitze beim Zahnarzt es ist besser aber noch nicht weg. Aber lieber lass ich es jetzt machen als wenn das Baby dann kommt.

Happy kuschel fein mit deinem Baby. Ich bin so neugierig.

Fellfluse war Ende der Woche dran oder?
Ich glaube die August Babys waren durch. Jetzt können wir anfangen. Mal sehen wer als nächstes kommt.
fellfluse
805 Beiträge
24.08.2020 11:16
Drücke die Daumen für den Zahnarzt. Ich hasse Zahnarzttermine

Genau ich bin Ende der Woche dran. Morgen ist erstmal der Vorbereitungstag.
Dann weiß ich hoffentlich mehr, es kommen doch nach und nach noch mehr Fragen auf: für welche Uhrzeit sind wir eingeplant, werde ich im Zimmer voebereitet, wann wird wie der Mann in den OP geschafft etc...

Und ich muss noch tausend Dinge erledigen. Meine Bewerbung zum Beispiel.
_Sophie_
5855 Beiträge
24.08.2020 11:20
Zitat von Teechen:

Naja ich sitze beim Zahnarzt es ist besser aber noch nicht weg. Aber lieber lass ich es jetzt machen als wenn das Baby dann kommt.

[...]

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, Teechen. Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt