Septemberlis 2020
24.08.2020 20:24
Zitat von Wolkenlicht:Ich hoffe das es das ist.
Zitat von Septembermama25:
Ich hab heute schon den ganzen Tag so ein komisches ziehendes Gefühl im Bauch. Das Baby macht sich auch nur ab und zu bemerkbar. Habt ihr das auch? Vorallem im Unterbauch?
Vllt macht dein Bauch nochmal einen Schub
Meine Mama sagte am Wochenende, dass mein Bauch noch Platz nach oben hat.
Zur stillen Geburt: Nein hat sie nicht gesagt. Wir wollten sie da auch nicht ausquetschen
Schlimm genug.
24.08.2020 20:26
Wolkenlicht: sonst ist bei uns hier auch Karate angesagt.
Mein Mann hat heute vermutet, dass es einfach am Schlaf lag. Gestern konnte ich die erste Nacht wieder besser schlafen. Vorher war es die Hölle.
Aber ich merke ihn immer Mal regelmäßig. Das beruhigt
Mein Mann hat heute vermutet, dass es einfach am Schlaf lag. Gestern konnte ich die erste Nacht wieder besser schlafen. Vorher war es die Hölle.
Aber ich merke ihn immer Mal regelmäßig. Das beruhigt
24.08.2020 20:27
Morgen ist meine Frauenärztin endlich aus dem Urlaub zurück und ich bin auf ihre Werte der Ausmessung gespannt.
Ich war jetzt bei einigen Ärzten und immer kam was Neues hinzu oder etwas fiel weg. Der Reifegrad war bisher immer i.o. im Krankenhaus dann Reifegrad 1 und die Woche drauf bei einer anderen Ärztin Reifegrad 0. Fruchtwasser immer i.o, dass letzte Mal auf einmal im KH obere Grenze. Naja und dann die Sache mit dem Kopfumfang ich bin also auf morgen gespannt meiner Ärztin vertrau ich voll und ganz und fühle mich auch sehr aufgehoben.
Ich war jetzt bei einigen Ärzten und immer kam was Neues hinzu oder etwas fiel weg. Der Reifegrad war bisher immer i.o. im Krankenhaus dann Reifegrad 1 und die Woche drauf bei einer anderen Ärztin Reifegrad 0. Fruchtwasser immer i.o, dass letzte Mal auf einmal im KH obere Grenze. Naja und dann die Sache mit dem Kopfumfang ich bin also auf morgen gespannt meiner Ärztin vertrau ich voll und ganz und fühle mich auch sehr aufgehoben.
24.08.2020 20:29
Zitat von Wolkenlicht:Ich hoffe das es das ist.
Ich hab heute schon den ganzen Tag so ein komisches ziehendes Gefühl im Bauch. Das Baby macht sich auch nur ab und zu bemerkbar. Habt ihr das auch? Vorallem im Unterbauch?
Vllt macht dein Bauch nochmal einen Schub
Meine Mama sagte am Wochenende, dass mein Bauch noch Platz nach oben hat.
Zur stillen Geburt: Nein hat sie nicht gesagt. Wir wollten sie da auch nicht ausquetschen
Schlimm genug.
Ja verständlich
Mit dem Bauch: vor 3 Wochen sagte man mir schon, dass er sich gesenkt hat. Nö empfand ich nicht so aber jetzt
Ich denke wir kennen unseren Körper am Besten.
24.08.2020 20:32
Zitat von Wolkenlicht:Hauptsache ist, dass es dem Baby gut geht.
Morgen ist meine Frauenärztin endlich aus dem Urlaub zurück und ich bin auf ihre Werte der Ausmessung gespannt.
Ich muss noch bis nächste Woche warten. Frauenarzt Termine sind immer schön
Habt ihr schon auf irgendeine Speise Appetit die ihr in der SS nicht essen konntet und nach der Geburt zuschlagt?
Zitat von Wolkenlicht:Salami, Teewurst und Leberwurst
Habt ihr schon auf irgendeine Speise Appetit die ihr in der SS nicht essen konntet und nach der Geburt zuschlagt?
24.08.2020 20:34
Auf Teewurst auf frischen Brot freue ich mich auch schon und auf Seelachsbrötchen aber auch Sushi
24.08.2020 20:53
Zitat von Wolkenlicht:Ansonsten gibt es garnicht viel, was ich sonst nicht gegessen habe
Auf Teewurst auf frischen Brot freue ich mich auch schon und auf Seelachsbrötchen aber auch Sushi
Frisches Salamibrot
24.08.2020 21:38
Das hatte ich letze Woche. Aber meist werden sie auch nochmal ruhiger wenn sie einen Schub hinlegen. Solange du dein Baby aber merkst ist doch alles in Ordnung. Aber dein Körper bereitet sich auf alles vor
24.08.2020 21:41
Ich habe diesmal keine Gerichte worauf ich Appetit habe.
Bei der mittleren wollte ich unbedingt ein mettbrötchen diesmal hab ich keinen Appetit.
Bei der mittleren wollte ich unbedingt ein mettbrötchen diesmal hab ich keinen Appetit.
24.08.2020 21:43
Ich wäre so froh wenn mein Bauch sich denken könnte.
Aber durch die Bel kann er ja nicht tief ins Becken rutschen der Zwerg und macht es sich richtig weit oben bequem.
Heute Abend Krieg ich kaum Luft
Ihr wisst worauf ich mich freue zu essen
Aber durch die Bel kann er ja nicht tief ins Becken rutschen der Zwerg und macht es sich richtig weit oben bequem.
Heute Abend Krieg ich kaum Luft
Ihr wisst worauf ich mich freue zu essen
24.08.2020 21:44
Zitat von Wolkenlicht:
Tiramisu! Zwar noch ohne Alkohol, aber immerhin die Eier darf man ja dann wieder reintun hatte ich schon bei der Großen, da hat meine Mama mir eins gemacht und ins Krankenhaus mitgebracht klappt diesmal wegen Corona aber wohl nicht
24.08.2020 22:14
Ich freue mich auf ein schönes kaltes Glas Weißwein. Nach der Stillzeit Ansonsten habe ich so gut wie alles gegessen und auf nichts verzichtet durch Toxoplasmose positiv.
24.08.2020 22:27
Zitat von Teechen:Danke
Das hatte ich letze Woche. Aber meist werden sie auch nochmal ruhiger wenn sie einen Schub hinlegen. Solange du dein Baby aber merkst ist doch alles in Ordnung. Aber dein Körper bereitet sich auf alles vor
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt