Septemberlis 2020
25.08.2020 08:08
Ich sehe gearde eure Nächte waren auch nicht so viel besser jeder hat so seine Wehwehchen. Gute Besserung
25.08.2020 08:21
Zitat von HappyMama1985:
Oh mein Gott diese perfekte Zuckermaus hat eindeutig den idealen Start für die septemberlis hingelegt ... sie ist ja wirklich absolut zum verlieben
Herzlichen Glückwunsch liebe happy und herzlichen willkommen kleine zuckermaus
25.08.2020 08:26
Das leidige Thema Nachtruhe ...
Bei mir auch wieder sehr durchwachsen und ich habe das selbe Problem mit den Außenseiten meiner Oberschenkel ... ich kenne das überhaupt nicht .. weiß denn einer woher das kommt? Da schläft man gerade selig ein da wird man kurz darauf schon wieder von diesen sehr unangenehmen Schmerzen wach ... und dann dieses rüberwälzen von einer zur anderen seite ... ich brauch da richtig Anlauf für
Thema essen :
Mein Mann hat schon eine Bestellung von mir erhalten ...
Lachsbrötchen mir Kaviar
Getrocknete Salami
Mettwurstbrötchen mit ein bischen Zwiebeln (wegen dem stillen)
Leberwurst Brötchen
Gebackene Kartoffel MIT Schale (weil man in der ss ja keine Kartoffelschale essen sollte)
Und Camembert Brötchen
Ja ich glaub das war’s ... Achso und einen dicken milchshake von McDonald’s
So ihr lieben es wird Zeit das wir alle entkugeln ... in ein paar Tagen startet endlich der September
Bei mir auch wieder sehr durchwachsen und ich habe das selbe Problem mit den Außenseiten meiner Oberschenkel ... ich kenne das überhaupt nicht .. weiß denn einer woher das kommt? Da schläft man gerade selig ein da wird man kurz darauf schon wieder von diesen sehr unangenehmen Schmerzen wach ... und dann dieses rüberwälzen von einer zur anderen seite ... ich brauch da richtig Anlauf für
Thema essen :
Mein Mann hat schon eine Bestellung von mir erhalten ...
Lachsbrötchen mir Kaviar
Getrocknete Salami
Mettwurstbrötchen mit ein bischen Zwiebeln (wegen dem stillen)
Leberwurst Brötchen
Gebackene Kartoffel MIT Schale (weil man in der ss ja keine Kartoffelschale essen sollte)
Und Camembert Brötchen
Ja ich glaub das war’s ... Achso und einen dicken milchshake von McDonald’s
So ihr lieben es wird Zeit das wir alle entkugeln ... in ein paar Tagen startet endlich der September
25.08.2020 08:28
Zitat von Wolkenlicht:
Guten Morgen ...
Ich bin so angefressen und schlecht gelaunt. Meine Macht war unterirdisch aller 45-60 Minuten wach, geweckt von diesen abscheulichen Becken-/Oberschenkelschmerzen. Ich hab da sowas von keinen Bock mehr drauf... So unbeweglich zu sein
10 Uhr muss ich beim Frauenarzt sein. Darauf habe ich heut auch keine Lust bei jeder Untersuchung wurde was neues gefunden oder als "grenzwertig" gesehen. Ich bin einfach nur erledigt Mal sehen was heut nicht in Ordnung ist
So jammern auf hohen Niveau ist jetzt beendet
Ich wünsche euch ein einen tollen Tag
Oh nein wie doof wenn man immer wieder verunsichert wird ...
Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen dass alles tip top ist und du mir einem super guten Gefühl nach Hause gehen kannst
25.08.2020 08:29
Happy Mama wow was für eine süsse Maus, sie ist wirklich perfekt
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Vor den Nachwehen hab ich ja auch echt Respekt.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Vor den Nachwehen hab ich ja auch echt Respekt.
25.08.2020 08:34
Herzlichen Glückwunsch HappyMama! Sie ist ja so goldig
Da war wohl wieder die Nacht der grausamen Nächte. Ich habe auch so schlecht geschlafen. Das Wasser in den Händen und der Druck auf den Karpaltunnel ist heftig. Schmerzen in den Händen und Armen bis zur Schulter. Kribbeln ununterbrochen. Ich kann nichts richtig halten oder eingießen. Die Teekanne muss ich auf zwei Mal Wasserkocher verteilen, weil ich einen vollen Wasserkocher nicht halten oder heben kann.
Wehen hatte ich die Nacht auch wieder, hab sie aber nur unterschwellig gemerkt, weil Hände und Arme extremer waren.
Wehenregelmäßigkeit von 15 Minuten klingt aber schon mal nicht schlecht
Da war wohl wieder die Nacht der grausamen Nächte. Ich habe auch so schlecht geschlafen. Das Wasser in den Händen und der Druck auf den Karpaltunnel ist heftig. Schmerzen in den Händen und Armen bis zur Schulter. Kribbeln ununterbrochen. Ich kann nichts richtig halten oder eingießen. Die Teekanne muss ich auf zwei Mal Wasserkocher verteilen, weil ich einen vollen Wasserkocher nicht halten oder heben kann.
Wehen hatte ich die Nacht auch wieder, hab sie aber nur unterschwellig gemerkt, weil Hände und Arme extremer waren.
Wehenregelmäßigkeit von 15 Minuten klingt aber schon mal nicht schlecht
25.08.2020 08:58
Zitat von schneckchen07:
Ach und fellfluse ...
Ich weiß was du willst
SCHOKOLADE
25.08.2020 09:00
Herzlichen Glückwunsch Happy Mama
Erholt euch gut!
Meine Nacht war auch unterirdisch. Naja es hilft nichts, bald ist’s geschafft
Erholt euch gut!
Meine Nacht war auch unterirdisch. Naja es hilft nichts, bald ist’s geschafft
25.08.2020 09:27
Happymama herzlichen Glückwunsch zu dieser Zaubermaus wie goldig sie ist und was für tolle Werte sie hat !!!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit. Das mit dem Stillen kommt schon noch.
Geniesst eure erste Zeit
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit. Das mit dem Stillen kommt schon noch.
Geniesst eure erste Zeit
25.08.2020 09:28
Bis auf zwei Mal pipi konnte ich die Nacht ganz gut schlafen
Allerdings sogut, dass mein kleines Speckböhnchen total ruhig im Bauch war.
Gestern Abend hat er noch eine Tanz-Stunde hingelegt
Allerdings sogut, dass mein kleines Speckböhnchen total ruhig im Bauch war.
Gestern Abend hat er noch eine Tanz-Stunde hingelegt
25.08.2020 09:42
Herzlich Willkommen Lara
Happy alles Liebe zur Geburt! Wow, das erste Septemberbaby ist da jetzt kann es hier richtig losgehen!
Happy alles Liebe zur Geburt! Wow, das erste Septemberbaby ist da jetzt kann es hier richtig losgehen!
25.08.2020 10:17
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Wolkenlicht:
Guten Morgen ...
Ich bin so angefressen und schlecht gelaunt. Meine Macht war unterirdisch aller 45-60 Minuten wach, geweckt von diesen abscheulichen Becken-/Oberschenkelschmerzen. Ich hab da sowas von keinen Bock mehr drauf... So unbeweglich zu sein
10 Uhr muss ich beim Frauenarzt sein. Darauf habe ich heut auch keine Lust bei jeder Untersuchung wurde was neues gefunden oder als "grenzwertig" gesehen. Ich bin einfach nur erledigt Mal sehen was heut nicht in Ordnung ist
So jammern auf hohen Niveau ist jetzt beendet
Ich wünsche euch ein einen tollen Tag
Oh nein wie doof wenn man immer wieder verunsichert wird ...
Ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen dass alles tip top ist und du mir einem super guten Gefühl nach Hause gehen kannst
Ich warte jetzt
Danke dir
25.08.2020 10:20
Zitat von schneckchen07:
Ach und fellfluse ...
Ich weiß was du willst
SCHOKOLADE
Momentan hab ich sooooo ein Appetit auf Schokolade
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt