Septemberlis 2020
25.08.2020 16:28
Zitat von Schnecki33:
Mein Mann ist auf dem Heimweg und wir fahren in die Klinik
Denke an dich! Alles Gute
25.08.2020 16:33
Zitat von Schnecki33:
Wie aufregend. Halte uns auf den laufenden.
25.08.2020 16:55
CTG: Weiß gar nicht mehr, wer es war. Das sieht ja ordentlich aus und gute Wehen drauf.
25.08.2020 19:19
Zitat von Schnecki33:
Sehr gut ich fiebere mit euch Go Go Go
25.08.2020 19:48
Zitat von Wolkenlicht:
Zitat von Schnecki33:
Sehr gut ich fiebere mit euch Go Go Go
Ich schließe mich an ...
Und irgendwie hab ich das Gefühl dass septemberli Nr 2 auf dem Weg ist
25.08.2020 20:23
Happy Herzlichen Glückwunsch zur süsses kleinen Maus
Eine wunderbare kennenlernzeit
Eine wunderbare kennenlernzeit
25.08.2020 20:48
Ui langsam wirds hier echt spannend.
Ich habe heute auch ständig Übungswehen.... und dann kam ich noch auf die Idee das Bad zu putzen und alle Schränke auszuräumen.... Ende vom Lied. Ich liege mit Schmerzen auf der Couch und das Bad sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
Da habe ich mir jetzt was eingebrockt
25.08.2020 21:08
Ich Fieber mit
Der September ist so nah .
Hat von euch auch jemand Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht ? Ich hatte es heute zum ersten mal , ich habe hitzewallungen bekommen das Gefühl von Herzrasen . Laut Hebamme alles ok , das zeigt das der Körper darauf reagiert , ich fand bzw finde es immer noch extrem wie der Körper darauf reagiert hat mal sehen ob ich es nächste Woche nochmal mache .
Der September ist so nah .
Hat von euch auch jemand Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht ? Ich hatte es heute zum ersten mal , ich habe hitzewallungen bekommen das Gefühl von Herzrasen . Laut Hebamme alles ok , das zeigt das der Körper darauf reagiert , ich fand bzw finde es immer noch extrem wie der Körper darauf reagiert hat mal sehen ob ich es nächste Woche nochmal mache .
25.08.2020 21:35
Meine Hebamme macht morgen Akupunktur gegen meine Ödeme.
Und hat auch gefragt, ob ich Akupunktur zur Geburtsvorbereitung will. Allerdings würde ich nicht, wenn ich jetzt höre, dass es Nebenwirkungen gibt
Und hat auch gefragt, ob ich Akupunktur zur Geburtsvorbereitung will. Allerdings würde ich nicht, wenn ich jetzt höre, dass es Nebenwirkungen gibt
25.08.2020 21:59
Wie aufregend
Jetzt geht es richtig los.
Bin sehr gespannt, ob heute oder morgen noch ein September Baby schlüpft
Jetzt geht es richtig los.
Bin sehr gespannt, ob heute oder morgen noch ein September Baby schlüpft
25.08.2020 22:01
Zitat von fellfluse:
So ich bin jetzt mit dem Vorbereitungstag durch.
Einige Fragen kann ich Freitag erst klären aber einiges ist jetzt klarer.
Der Mann darf mit mir auf Zimmer warten bis es in den OP geht.
Das könnte allerdings bis 11 Uhr oder länger dauern, je nachdem wie stabil der OP Plan bleibt
Und wir sollen trotzdem um 7 Uhr da sein.
Ich werde sowas von verhungern
Ich drücke dir die Daumen für Freitag!
25.08.2020 22:01
Bin gespannt auf eure Berichte zwecks Akupunktur. Hab damit keine Erfahrung.
Ich wehe vor mich hin mein Bauch hat sich auch gut gesenkt.
Ich wehe vor mich hin mein Bauch hat sich auch gut gesenkt.
25.08.2020 22:05
Ich hatte ja zu Beginn der Schwangerschaft schon Akupunktur gegen die Übelkeit , da hatte ich ja b gar nichts .
Vielleicht kommt es auch auf die Tagesform an und ich habe jetzt gelesen das für viele es im Liegen angenehmer ist .
Vielleicht kommt es auch auf die Tagesform an und ich habe jetzt gelesen das für viele es im Liegen angenehmer ist .
25.08.2020 22:10
Zitat von Jungsmama1516:
Ich hatte ja zu Beginn der Schwangerschaft schon Akupunktur gegen die Übelkeit , da hatte ich ja b gar nichts .
Das hatte ich beim Kleinen. Da ich so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Akupunktiert wurde im Ohr. Hat leider nix gebracht
Wo wird es zur Geburtsvorbereitung gemacht?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt