Septemberlis 2020
26.08.2020 04:36
Zitat von Wolkenlicht:
Zitat von Jungsmama1516:
Ich hatte ja zu Beginn der Schwangerschaft schon Akupunktur gegen die Übelkeit , da hatte ich ja b gar nichts .
Vielleicht kommt es auch auf die Tagesform an und ich habe jetzt gelesen das für viele es im Liegen angenehmer ist .
Das hatte ich beim Kleinen. Da ich so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Akupunktiert wurde im Ohr. Hat leider nix gebracht
Wo wird es zur Geburtsvorbereitung gemacht?
Bei der Übelkeit hatte ich Nadeln am Handgelenk , an den Beinen und eine im Bauch .
Zur Geburtsvorbereitung die sind im Bein bis zum Knie und an den Händen , zwischen Daumen und Zeigefinger .
26.08.2020 04:45
Zitat von Schnecki33:
Mausi ist um 18:31 Uhr mit 53 cm und 3320 gr auf die Welt gekommen
Alles alles Liebe zur Geburt
Das ging ja jetzt schnell. Und beide Babys so tolle Maße!
Wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
26.08.2020 05:54
Zitat von Schnecki33:
Zauberhaft
Herzlichen Glückwunsch!!
26.08.2020 05:54
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht fassen und realisieren dass sie jetzt da ist.
Und sich sogar doch selbst auf den Weg gemacht hat.
Der Kaiserschnitt an sich war nicht schlimm, ich bin gespannt wie es wird wenn die Schmerzmittel nach lassen.
Sie trinkt auch schon ganz ordentlich an der Brust.
26.08.2020 06:53
Zitat von Schnecki33:
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht fassen und realisieren dass sie jetzt da ist.
Und sich sogar doch selbst auf den Weg gemacht hat.
Der Kaiserschnitt an sich war nicht schlimm, ich bin gespannt wie es wird wenn die Schmerzmittel nach lassen.
Sie trinkt auch schon ganz ordentlich an der Brust.
Sie sieht absolut perfekt aus ....und wirkt soooooo zufrieden und ich finde das immer so unrealistisch wenn man dieses perfekte Neugeborene sieht und überlegt dass es in einem Bauch Platz hatte
Und wie schön dass es mit dem stillen schon so super klappt
26.08.2020 06:58
Happy wie geht es dir denn ? Und deinem Mini ?
Liebe fellfluse wie fühlst du dich ?
Wächst schon die Aufregung ? Ich drücke dir soooooo fest die Daumen dass sich dein kleines Wunder auch noch vorher auf den Weg macht .
Liebe fellfluse wie fühlst du dich ?
Wächst schon die Aufregung ? Ich drücke dir soooooo fest die Daumen dass sich dein kleines Wunder auch noch vorher auf den Weg macht .
26.08.2020 07:42
Zitat von Schnecki33:
Ich schleich mich mal rein, herzlichen glückwunsch, tolles datum, meine kleine hat gestern den 1. Geburtstag gefeiert...
26.08.2020 08:07
Hier entscheidet auch gerade das Kind
Worst Case ist eingetreten: meine Fruchtblase ist geplatzt. Wel mich von hier kein Krankenwagen ins UKE bringt Versuche ich jetzt so liegend wie möglich von Mama hi gebracht zu werden.
Also Daumen drücken dass es keinen Nabelschnurvorfall gibt
(Und meine Güte war das viel Fruchtwasser )
Worst Case ist eingetreten: meine Fruchtblase ist geplatzt. Wel mich von hier kein Krankenwagen ins UKE bringt Versuche ich jetzt so liegend wie möglich von Mama hi gebracht zu werden.
26.08.2020 08:24
Schnecki, herzlichen Glückwunsch! So eine süße Maus!
Oh Fellfluse, was macht ihr denn? Alles Gute auch für dich! Und schön, dass der kleine Mann auch selber entscheidet
Ich fahre morgen noch zu meinen Eltern (90km)! Werde meinem Mini noch sagen, dass ich da keine Überraschungen möchte
Oh Fellfluse, was macht ihr denn? Alles Gute auch für dich! Und schön, dass der kleine Mann auch selber entscheidet
Ich fahre morgen noch zu meinen Eltern (90km)! Werde meinem Mini noch sagen, dass ich da keine Überraschungen möchte
26.08.2020 08:27
Schneckchen: Hast du denn mal Kaisernatron probiert? Natürliches Hausmittel. Zwei TL in einem Glas Wasser auflösen und trinken. Das neutralisiert die Magensäure. Bei mir hilft das immer. Man muss dann zwar erstmal paar Mal richtig derb aufstoßen, aber mit jedem Mal merkt man auch, wie der Druck weniger wird. Ich habe nie was anderes genommen.
Schnecki: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Das ging ja dann tatsächlich fix! So süß und perfekt. Ich finde es auch faszinierend, dass so ein fertiges Wesen kurz vorher noch im Bauch war.
Fellfluse: Ich drücke die Daumen! Es wird gut gehen.
Ich habe wieder eine grausame Nacht hinter mir. Anfangs ganz gut. Halb 3 wurde die Gurke wach, weil er Beinschmerzen hatte. Beine eingecremt, dazu gelegt bis er wieder geschlafen hat. Dabei schön Wehen gehabt. Zurück ins Bett. Mann dank seiner Allergie geschnarcht. Also bin ich auf die Couch umgezogen. Ich weis momentan auch nicht wie ich liegen soll. Schulter- und Nackenschmerzen vom feinsten, dazu Kopfschmerzen. Das hab ich immer, wenn der Nacken so verspannt ist. Das zieht extrem in den Kopf. Die Wehen laufen weiter im Hintergrund und Appetit hab ich heute auch keinen.
Schnecki: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Das ging ja dann tatsächlich fix! So süß und perfekt. Ich finde es auch faszinierend, dass so ein fertiges Wesen kurz vorher noch im Bauch war.
Ich habe wieder eine grausame Nacht hinter mir. Anfangs ganz gut. Halb 3 wurde die Gurke wach, weil er Beinschmerzen hatte. Beine eingecremt, dazu gelegt bis er wieder geschlafen hat. Dabei schön Wehen gehabt. Zurück ins Bett. Mann dank seiner Allergie geschnarcht. Also bin ich auf die Couch umgezogen. Ich weis momentan auch nicht wie ich liegen soll. Schulter- und Nackenschmerzen vom feinsten, dazu Kopfschmerzen. Das hab ich immer, wenn der Nacken so verspannt ist. Das zieht extrem in den Kopf. Die Wehen laufen weiter im Hintergrund und Appetit hab ich heute auch keinen.
26.08.2020 08:47
Ohhh Schnecki Herzlichen Glückwunsch zur süßen Mausi. Habt eine schöne erste Zeit
Oh Fellfluse da gehts auch los alles alled liebe für die Geburt/den KS .....bald darfst du auch Kuscheln
Oh Fellfluse da gehts auch los alles alled liebe für die Geburt/den KS .....bald darfst du auch Kuscheln
26.08.2020 08:48
Schnecki alles Liebe auch dir! Fellfluse, ich denk an dich, eine wunderschöne Geburt und ein tolles Kennenlernen wünsche ich dir!
Wow dann haben wir schon 3 Septemberbabys, das ging jetzt echt schnell! Ich mag auch nicht mehr so lange warten.
Wow dann haben wir schon 3 Septemberbabys, das ging jetzt echt schnell! Ich mag auch nicht mehr so lange warten.
26.08.2020 08:53
Hab leider nicht alles gelesen gab es noch wichtiges? Hab ich noch wen verpasst?
Ach Akupunktur hab ich was überflogen. Hatte ich bei den meisten Kindern und fand es gut. Heute ist hier auch erste Sitzung.
Wir waren nochmal weg mutig wie wir sind und kamen erdt gestern abend wieder. Dafür ist heut direkt wieder Klinik und Hebamme. Hach ich weh auch immer mal rum und reht Geburtsreif isses ja auch aber nix was richtig los geht. Sie hat ja auch noch Zeit. Nur bitte nicht am 30.8 da hat schon K3
Ach Akupunktur hab ich was überflogen. Hatte ich bei den meisten Kindern und fand es gut. Heute ist hier auch erste Sitzung.
Wir waren nochmal weg mutig wie wir sind und kamen erdt gestern abend wieder. Dafür ist heut direkt wieder Klinik und Hebamme. Hach ich weh auch immer mal rum und reht Geburtsreif isses ja auch aber nix was richtig los geht. Sie hat ja auch noch Zeit. Nur bitte nicht am 30.8 da hat schon K3
26.08.2020 09:04
Zitat von fellfluse:
Hier entscheidet auch gerade das Kind
Ahhhh fellfluse das ist ja der Wahnsinn ... ich freu mich so für dich dass Mini doch die Chance hatte selbst zu entscheiden wann es kommen möchte
Und es wird alles ganz sicher gut gehen ... du wirst gut dort ankommen und eine schöne Geburt erleben ... und gleich darfst du dein langersehntes Wunder in den Armen halten ...und wir bekommen hier im August schon das septemberli Nr 3 zu sehen ... unglaublich !!!!
26.08.2020 09:07
Zitat von Dorfkind:
Schneckchen: Hast du denn mal Kaisernatron probiert? Natürliches Hausmittel. Zwei TL in einem Glas Wasser auflösen und trinken. Das neutralisiert die Magensäure. Bei mir hilft das immer. Man muss dann zwar erstmal paar Mal richtig derb aufstoßen, aber mit jedem Mal merkt man auch, wie der Druck weniger wird. Ich habe nie was anderes genommen.
Vielen lieben Dank für den Tipp ich werde gleich mal bei der Apotheke anhalten und mir das Zeug besorgen ... langsam werd ich nämlich echt wahnsinnig von diesem blöden Sodbrennen .. zumal es jetzt auch vermehrt am Tag auftritt und nicht mehr „nur“ abends und nachts
Und das mit deiner schlechten Nacht tut mir leid
Ich hab mir heute Nacht Aquaman angeschaut ... war gar nicht so meins aber hat die schlaflose Zeit etwas verkürzt
So und jetzt wird die Wohnung geputzt und dann hab ich einen Termin bei der aok ... die wollen mich über alles aufklären was noch so an Anträgen im Raum steht ...
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Mittwoch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt