Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
23.08.2020 08:58
Ich hab heute Nacht geträumt, dass jemand von euch entbunden hat!
Los, wer war es?

Meine Nacht war auch eher doof, waren gestern mit Kind auf einem Geburtstag und sie ist erst um 23 Uhr eingeschlafen. Und es ist schon wieder sooo heiß. Für mich zumindest
Dorfkind
1757 Beiträge
23.08.2020 10:14
Ich bin weiterhin dick Diese Nacht hab ich wieder gute Wehentätigkeit gehabt. Und der Käfer wollte wohl weiter runter rutschen, aber das geht ja nicht mehr, da er schon fest im Becken ist. Da hab ich tief unten seine Bewegungen gespürt so wie „So ein Mist, wieso geht’s hier denn nicht weiter?“

Wolkenlicht: Ich finde auch, dass dein Bauch schon etwas abgesackt ist.

Schneckchen: Das hört sich prima an mit deiner Hebamme. Meine hat mir damals auch sehr geholfen, als es mit dem Stillen nicht so klappte, ich nur geheult hab (ja ja die guten Hormone). Letztendlich war ich nur zu verkopft und hab mir zu viele Gedanken gemacht. Sie hat mich beruhigt und aufgebaut. Und mein Mann fand sie auch super, das war mir auch wichtig.

Wahnsinn, morgen kommt unser erstes Baby
fellfluse
805 Beiträge
23.08.2020 10:18
Hier passiert gar nix

Keine wehen, keine Vormilch, nix
Dafür verweigert der Mann seit Wochen Sex aus Angst die Geburt vorzeitig auszulösen

Das nervt
23.08.2020 11:54
Guten Morgen Mädels

Happymama
Wie geht es dir denn ? Wächst schon die Aufregung? Unglaublich .. morgen darfst du Mini schon in den Armen halten

Fellfluse
Aber gerade jetzt wäre es doch gar nicht so schlecht wenn sich Wehen bemerkbar machen würden ... wäre doch schön wenn Mini doch noch die Chance hätte zumindest selbst zu entscheiden wann es losgeht ... oder wäre das eher ungünstig ?
Mein Mann ist da unersättlich ... ich bin da eher diejenige die da eher Starthilfe braucht weil ich mich ein wenig unsexy und so unbeweglich fühle aber wegen Wehen haben wir beide keine Angst ... immerhin sind all unsere Babys ja mittlerweile „fertig“
23.08.2020 12:02
Schnecki

Auch hier nochmal ... hab die von Livella bestellt ... bei ama*** kamen die jetzt knapp 40 Euro ...

Hatte überlegt ob ich sie gebraucht hole aber da habe ich nichts vernünftiges gefunden und irgendwie fand mein Mann die Vorstellung dass sie gebraucht sind auch nicht so gut ... deshalb sind es jetzt die geworden
HappyMama1985
96 Beiträge
23.08.2020 12:10
Huhu

Ich melde mich heute Abend,

ich hatte bis gerade noch Besuch von meiner besten Freundin, die von gestern auf heute bei uns geschlafen hat.
Jetzt gehe ich erstmal duschen und dann fahren wir zu meinen Eltern.
Timo bleibt dann dort und wir fahren gegen 17 Uhr nach Hause.
Wir müssen morgen schon um 7 Uhr im Kreissaal sein.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bis später, Ihr Lieben!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.08.2020 12:27
Zitat von Septembermama25:

Guten Morgen an diesem kühlen Sonntag
Ich hab die zweite Nacht nicht gut geschlafen.
Dafür laufe ich gleich mit meinem Hund zum Bäcker und besorge Brötchen zum Frühstück.
Wir haben heute Freunde eingeladen, die um 10:00 Uhr zu uns kommen
Ich hoffe ihr habt heute einen angenehmen Tag

Viel Spaß euch

Ich lieg immer noch im Bett die Kids sind bei ihrem Papa und kommen heut Abend erst.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.08.2020 12:29
Zitat von Teechen:

Ich hatte eine ganz gute Nacht. Der Rücken tut zwar extrem weh beim drehen aber das ist kurz und dann kann ich gleich weiter schlafen.
Schneckchen was ist dein Problem nachts mit dem Schlafen?
Viel Spaß mit deinen Freunden.

Schön das deine Nacht gut war ich bin schon gespannt wie es sich anfühlen wird, ohne dicken Bauch zu schlafen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.08.2020 12:30
Zitat von Kathrin_90:

Ich hab heute Nacht geträumt, dass jemand von euch entbunden hat!
Los, wer war es?

Meine Nacht war auch eher doof, waren gestern mit Kind auf einem Geburtstag und sie ist erst um 23 Uhr eingeschlafen. Und es ist schon wieder sooo heiß. Für mich zumindest

Ich sag Fellfluse ... Warum, keine Ahnung einfach mal geraten.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.08.2020 12:32
Zitat von fellfluse:

Hier passiert gar nix

Dafür verweigert der Mann seit Wochen Sex aus Angst die Geburt vorzeitig auszulösen

Das nervt

Das muss nix heißen

Und ich würde gern mal wieder herzeln aber meiner will auch nicht er will nichts mehr riskieren. Hatte ja die Blutungen in der 22. SSW und Anfang 30. Woche die Vorwehen. Insgesamt ist es jetzt aber schon fast 20 Wochen her
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.08.2020 12:33
Zitat von HappyMama1985:

Huhu

Ich melde mich heute Abend,

ich hatte bis gerade noch Besuch von meiner besten Freundin, die von gestern auf heute bei uns geschlafen hat.
Jetzt gehe ich erstmal duschen und dann fahren wir zu meinen Eltern.
Timo bleibt dann dort und wir fahren gegen 17 Uhr nach Hause.
Wir müssen morgen schon um 7 Uhr im Kreissaal sein.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bis später, Ihr Lieben!

Ohhhh dann ist es ja bald soweit
fellfluse
805 Beiträge
23.08.2020 12:41
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von fellfluse:

Hier passiert gar nix

Das nervt

Das muss nix heißen

Und ich würde gern mal wieder herzeln aber meiner will auch nicht er will nichts mehr riskieren. Hatte ja die Blutungen in der 22. SSW und Anfang 30. Woche die Vorwehen. Insgesamt ist es jetzt aber schon fast 20 Wochen her

Beruhigend dass deiner auch so ist

Mit der Vormilch ist es halt doof weil's ja grade wegen der Diabetes toll gewesen wäre wenn ich was hätte mitbringen können. Aber außer dass ich manchmal morgens ne leichte Kruste auf den Brustwarzen habe, ist da gar nix. Ich hab's echt versucht

@schneckchen das sage ich ihm ja auch die ganze Zeit
Zwergi ist fertig. Und selbst dann KANN Sex was auslösen, muss ja aber nicht.

Er macht sich halt manchmal echt komische Sorgen. Ist süß aber... Uff.... Dienstag wo die Voruntersuchungen gemacht werden zum Beispiel möchte er nicht dass ich morgens mit ihm fahre weil ich dann bis zum Frühstück mit meiner Freundin zwei Stunden überbrücken muss am frühen Morgen.
Alleine.
Es könnte ja sonst was passieren.

Und ich denke mir, lieber laufe ich zwei Stunden alleine durch Eppendorf als zwei Stunden mit Bus und Bahn anzureisen.
Es ist Eppendorf. Das schlimmste was da passiert ist dass die 1000-€-Kinderwagen aus dem Hausflur geklaut werden

@happymama bist du arg aufgeregt? Ich drücke fest die Daumen für morgen!!
23.08.2020 13:45
Herzeln? Zu sowas kann ich mich derzeit gar nicht aufraffen mein Freund ist also auf Entzug
Dorfkind
1757 Beiträge
23.08.2020 13:45
Bei der Gurke hatten wir abends tatsächlich Sex und zwei Stunden später begannen die Wehen. Am nächsten Tag kam er.
Im Urlaub haben wir auf alles verzichtet. Kein Sex, kein Orgasmus, nix. Seitdem wir wieder da sind, haben wir fast täglich Sex oder zumindest Orgasmus. Selbst hier gilt ja trotzdem, es kann auslösen, muss aber nicht. Solange das Baby nicht reif genug ist, wird es keine Wehen auslösen. Aber für die Gemärmutter ist jeder Orgasmus die perfekte Übung und Vorbereitung auf die Geburt. Genauso nach der Geburt als Rückbildung und Stärkung des Beckenbodens.
Teechen
2697 Beiträge
23.08.2020 16:32
Meiner kann sich auch nicht aufraffen. Aber ich fühle mich Auch nicht danach. Es ist alles so beschwerlich geworden.
Waren heute spazieren und sind natürlich voll in den Regen gekommen. Um es noch perfekt zu machen bin ich im Schlamm ausgerutscht und auf den po gefallen. Ich Hatte mich satt. Hatte einen neuen Rock an den ich mir ne Stunde vorher genäht habe. Ich hatte so Wut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt