Septemberlis 2020
23.04.2020 19:48
Zitat von HappyMama1985:
Huhu,
hatte heute auch die Feindiagnostik. Es ist alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten. Bin mega erleichtert, weil ich auf Grund meines Alters da schon einwenig Sorgen hatte. Es gab auch ein 100 % Outing: Es ist ein Mädchen
Unsere kleine Lara Sophie
Ein Bildchen füge ich auch mal bei.
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl als ob ich eine Blasenentzündung hätte. Bei meiner Frauenärztin wurde aber nichts gefunden. Kennt das eine von euch vielleicht? Was kann das noch sein?
Liebe Bibbie, könntest du es bitte in die Liste eintragen? Wäre ganz lieb von dir
Freut mich dass alles gesund und munter ist... Das ist doch die schönste Nachricht. Und herzlichen Glückwunsch zum. Outing... Schöner Name wir haben noch gar keine ahnung wie die maus heissen soll...
Und ein tolles Foto hast du bekommen
23.04.2020 19:54
Zitat von Teechen:
Zitat von HappyMama1985:
Huhu,
hatte heute auch die Feindiagnostik. Es ist alles so wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten. Bin mega erleichtert, weil ich auf Grund meines Alters da schon einwenig Sorgen hatte. Es gab auch ein 100 % Outing: Es ist ein Mädchen
Unsere kleine Lara Sophie
Ein Bildchen füge ich auch mal bei.
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl als ob ich eine Blasenentzündung hätte. Bei meiner Frauenärztin wurde aber nichts gefunden. Kennt das eine von euch vielleicht? Was kann das noch sein?
Liebe Bibbie, könntest du es bitte in die Liste eintragen? Wäre ganz lieb von dir
Ohh noch ein Mädchen da holen sie aber jetzt auf. Es ist wirklich ein schöner Name. Das profilbild ist auch so niedlich
Danke
23.04.2020 19:56
Schöne Bilder
Schöne Babys
Happymama: ich hab manchmal das Gefühl, dass vereinzelt die Harnröhre gereizt ist, vorallem wenn die Blase nicht komplett entleert wurde. Ganz eigenartig. Auch nicht täglich
Schöne Babys
Happymama: ich hab manchmal das Gefühl, dass vereinzelt die Harnröhre gereizt ist, vorallem wenn die Blase nicht komplett entleert wurde. Ganz eigenartig. Auch nicht täglich
24.04.2020 00:19
Zitat von Teechen:
Das sind die Sachen.
Sehr schöne Sachen. Die würde ich genau so auch kaufen
24.04.2020 06:51
Huhu ihr Lieben. Ich hatte gestern das 2. Screening. Es sah alles super aus. Baby war wieder mega unruhig, hat sich die ganze Zeit bewegt. Und es wird ein Mädchen . Ich hatte ja ganz fest einen Jungen im Gefühl. Ganz komisch sich beim Shoppen jetzt auf ganz andere Farben einzulassen . Ich freue mich schon soooo sehrbauf September! Ich hoffe euch gehts allen gut. Startet gut ins Wochenende!
24.04.2020 07:45
Zitat von schneeflocke88:
Huhu ihr Lieben. Ich hatte gestern das 2. Screening. Es sah alles super aus. Baby war wieder mega unruhig, hat sich die ganze Zeit bewegt. Und es wird ein Mädchen . Ich hatte ja ganz fest einen Jungen im Gefühl. Ganz komisch sich beim Shoppen jetzt auf ganz andere Farben einzulassen . Ich freue mich schon soooo sehrbauf September! Ich hoffe euch gehts allen gut. Startet gut ins Wochenende!
Oh, noch ein Mädchen!
Herzlichen Glückwunsch!
Mir geht es da wie dir. Ich hatte auch die ganze Zeit im Gefühl, dass es wieder ein Junge wird. Das wird echt komisch jetzt in rosa einzukaufen. Freu mich auf der anderen Seite aber auch mega drauf.
Habt Ihr euch schon für einen Namen entschieden?
LG Laureen
24.04.2020 07:48
Zitat von Septembermama25:
Schöne Bilder
Schöne Babys
Vielleicht wird es das auch bei mir sein. Ich werde es aufjedenfall beobachten und haben mir in der Apotheke Teststreifen geholt um selber zu testen.
Komme mir schon blöd vor, so oft wie ich derzeit bei meiner Frauenärztin bin.
24.04.2020 08:55
Mädels tolle Bilder von euren Mäusen habt ihr da
In 1,5 Wochen darf ich meinen Schatz auch wieder bewundern .
Jetzt holen die Mädels ja wirklich auch der September wird ein Mädchen-Monat .
In 1,5 Wochen darf ich meinen Schatz auch wieder bewundern .
Jetzt holen die Mädels ja wirklich auch der September wird ein Mädchen-Monat .
24.04.2020 08:58
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Ich bin ja auch die ganze Zeit von einem Mädchen ausgegangen und dann seh ich den schnippi. Mir ist es ja egal welches Geschlecht es wird aber irgendwie war es trotzdem komisch. Aber ich habe mich dran gewöhnt und freue mich auf diese Herausforderung. Namen haben wir noch nicht
Ich bin ja auch die ganze Zeit von einem Mädchen ausgegangen und dann seh ich den schnippi. Mir ist es ja egal welches Geschlecht es wird aber irgendwie war es trotzdem komisch. Aber ich habe mich dran gewöhnt und freue mich auf diese Herausforderung. Namen haben wir noch nicht
24.04.2020 09:00
Guten Morgen ihr Lieben
Mein Termin ist auch noch zwei Wochen entfernt.
Sehr sehr schöne Babysachen hast du gekauft Teechen
Mein Termin ist auch noch zwei Wochen entfernt.
Sehr sehr schöne Babysachen hast du gekauft Teechen
24.04.2020 11:31
So schöne Babys und Bilder . gerade ist wohl die Mädchenwelle hihi.....
Icf freue mich auch schon so sehr auf September und die kleine Maus. Wenn es nach mir ginge dürfte es schneller gehen
Icf freue mich auch schon so sehr auf September und die kleine Maus. Wenn es nach mir ginge dürfte es schneller gehen
24.04.2020 11:42
Ja, wir haben schon einen Namen, verraten ihn aber erst nach der Geburt.
Noch 5 Monate. Das klingt noch soooo wahnsinnig lang!
Noch 5 Monate. Das klingt noch soooo wahnsinnig lang!
24.04.2020 11:58
Was sind dass denn für 2 süße Mäuschen also ich finde man kann auf den Bildern schon bei diesen Gesichtszügen erkennen dass es zwei Prinzessinnen werden super süß .. herzlichen Glückwunsch an die stolzen Mamis
Bei mir dauerts ja auch noch 1 1/2 Wochen ... und ich warte und warte immer noch auf regelmäßige ... stärkere kleine „Zeichen“ vom sohnemann
Bei mir dauerts ja auch noch 1 1/2 Wochen ... und ich warte und warte immer noch auf regelmäßige ... stärkere kleine „Zeichen“ vom sohnemann
24.04.2020 12:00
Teechen die Sachen sind wirklich super schön ... nur irgendwie trau ich mich nicht so richtig mit dem shoppen
Dabei find ich Einstings und takko wirklich süß was babysachen angeht ... und wenn ich deine Sachen sehe fühle ich mich sehr dazu geneigt meine guten Vorsätze über Board zu werfen und doch loszufahren
Dabei find ich Einstings und takko wirklich süß was babysachen angeht ... und wenn ich deine Sachen sehe fühle ich mich sehr dazu geneigt meine guten Vorsätze über Board zu werfen und doch loszufahren
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt