Septemberlis 2020
24.04.2020 20:14
Das sind aber schöne Bilder von euren Mäusen und herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels
Nachdem ich gestern einen absoluten Depressivtag hatte und abends mit meinem Mann gesprochen habe und die ganzen Sachen, die mir durch den Kopf gehen und die mich traurig machen, ging es mir heute gleich viel besser.
Ich suche die Anleitung für die Seifen mal raus, das mache ich am Laptop, da geht das besser.
Ich habe mir eine neue Matratze bestellt, da kann ich hoffentlich besser schlafen und mein Rücken wird besser.
Habt ein schönes Wochenende.
Nachdem ich gestern einen absoluten Depressivtag hatte und abends mit meinem Mann gesprochen habe und die ganzen Sachen, die mir durch den Kopf gehen und die mich traurig machen, ging es mir heute gleich viel besser.
Ich suche die Anleitung für die Seifen mal raus, das mache ich am Laptop, da geht das besser.
Ich habe mir eine neue Matratze bestellt, da kann ich hoffentlich besser schlafen und mein Rücken wird besser.
24.04.2020 21:38
Zitat von Dorfkind:
Das sind aber schöne Bilder von euren Mäusen und herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels
Ich hab auch immermal solche Tage
Lass dich drücken
25.04.2020 08:51
Guten Morgen,
Ich war gestern mit harten Bauch und Ziehen in der Klinik. Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich bin auch nicht sofort los. Gmh war bei 3,27cm (ich hab dazu ein Thread eröffnet). Ich hatte noch nie so einen "kurzen" Gmh in dieser Woche.Aber könnt ihr ja selber im Thread nachlesen. Meine Plazenta liegt noch vor dem Muttermund. Teils, teils. Ich hab zur Zeit eine HW und VW Plazenta. Ist wohl in der Woche nicht dramatisch.
Und bei uns bleibt es bei einem Mädchen
Sie wurde auf 213g ausgemessen. Mit ihren Füßen strampelt sie gegen den Muttermund.
Ich war gestern mit harten Bauch und Ziehen in der Klinik. Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich bin auch nicht sofort los. Gmh war bei 3,27cm (ich hab dazu ein Thread eröffnet). Ich hatte noch nie so einen "kurzen" Gmh in dieser Woche.Aber könnt ihr ja selber im Thread nachlesen. Meine Plazenta liegt noch vor dem Muttermund. Teils, teils. Ich hab zur Zeit eine HW und VW Plazenta. Ist wohl in der Woche nicht dramatisch.
Sie wurde auf 213g ausgemessen. Mit ihren Füßen strampelt sie gegen den Muttermund.
25.04.2020 08:57
Zitat von Dorfkind:
In dieser Situation darf man auch mal so richtig genervt sein. Diese depressiven Phasen kenne ich zu gut. Fühl dich fest gedrückt
25.04.2020 09:02
Zitat von Dorfkind:
Diesen Tag hatte ich am Donnerstag erst ich hab geheult wie ein Schlosshund. Hormone
Das mit den Seifen klingt super. Bin gespannt.
25.04.2020 09:03
Zitat von Teechen:
Das sind die Sachen.
Oh wie toll
Ich trau mich noch nichts vor 25+0 einzukaufen
Ich hab 2x geträumt, dass ich eine stille Geburt habe.
25.04.2020 09:08
Schlafen: ich schlage zwar gut aber hab dann nachts immer mal eine Phase wo ich nicht weiter schlafen kann das kann dann schon mal bis zu 1 1/2h dauern.
Ultraschall: schön das eure zweiten Screenings so toll verlaufen sind ihr habt echt tolle Bilder bekommen
Ultraschall: schön das eure zweiten Screenings so toll verlaufen sind ihr habt echt tolle Bilder bekommen
25.04.2020 09:09
Zitat von Wolkenlicht:
Guten Morgen,
Ui das klingt ja echt blöd. Zum Glück ist alles super
25.04.2020 09:10
Zitat von Wolkenlicht:
Zitat von Teechen:
Das sind die Sachen.
Oh wie toll
Das wäre auch mein persönlicher Albtraum. Ich habe es nicht mehr ausgehalten
25.04.2020 09:18
Zitat von Teechen:
Zitat von Wolkenlicht:
Zitat von Teechen:
Das sind die Sachen.
Oh wie toll
Das wäre auch mein persönlicher Albtraum. Ich habe es nicht mehr ausgehalten
Ich würde auch schon so gern shoppen gerade wenn man das Geschlecht schon weiß. Ich kann dich so verstehen ich bin in der jetzigen Ss sowieso, etwas ... Naja ich horche zu sehr in mich
25.04.2020 11:23
Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Manchmal geht es mit genauso. Da kommen die Sorgen ganz plötzlich und überrennen einen einfach.
Den Donnerstag habe ich auch nur geheult u d dazu war das auch noch ein Tag, an dem die Gurke überhaupt keine Ohren hatte und meine Nerven strapaziert hat. Das passt nicht gut zusammen. Gestern war er wieder so lieb. Was in den Köpfen manchmal vorgeht...
Wolkenlicht: Da bin ich mal gespannt, ob die Plazenta noch nach oben wandert. Ansonsten wird ja sicherlich ein KS gemacht werden müssen oder? GBH keine Ahnung, wie lang meiner ist. Die Ärztin sagt, es ist alles im grünen Bereich, aber keine weiteren Angaben dazu.
Den Donnerstag habe ich auch nur geheult u d dazu war das auch noch ein Tag, an dem die Gurke überhaupt keine Ohren hatte und meine Nerven strapaziert hat. Das passt nicht gut zusammen. Gestern war er wieder so lieb. Was in den Köpfen manchmal vorgeht...
Wolkenlicht: Da bin ich mal gespannt, ob die Plazenta noch nach oben wandert. Ansonsten wird ja sicherlich ein KS gemacht werden müssen oder? GBH keine Ahnung, wie lang meiner ist. Die Ärztin sagt, es ist alles im grünen Bereich, aber keine weiteren Angaben dazu.
25.04.2020 12:59
Genau, dann wird es ein Kaiserschnitt. Nach zwei spontan Geburten wäre das der Horror für mich. Natürlich kann man da nix machen aber es wäre schon allein der Gedanke. In der jetzigen Woche, hat es noch nix zu sagen. In 10-13 Wochen sollte nochmal geschaut werden. Jetzt kann die Plazenta noch wandern, da die Gebärmutter noch wächst.
25.04.2020 16:18
Zitat von Wolkenlicht:
Genau, dann wird es ein Kaiserschnitt. Nach zwei spontan Geburten wäre das der Horror für mich. Natürlich kann man da nix machen aber es wäre schon allein der Gedanke. In der jetzigen Woche, hat es noch nix zu sagen. In 10-13 Wochen sollte nochmal geschaut werden. Jetzt kann die Plazenta noch wandern, da die Gebärmutter noch wächst.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das auch. Die Gebärmutter wächst ja jetzt nochmal nen ganzes Stück. Dabei zieht sich die Plazenta meist noch mit nach oben. Bei mir war sie am Ende weit vom Muttermund entfernt. Ich drück dir die Daumen! Ich hätte auch total Angst vor einem Kaiserschnitt!
25.04.2020 19:49
So mein erstes Teil ist endlich fertig
Hat mich das Arbeit gekostet, da ich noch nicht geübt bin. Ich hatte heute auch eine schlaflose Nacht..... Ich hoffe das es allen soweit gut geht
25.04.2020 21:29
Zitat von Lunicus:wow!!!! Das Jäckchen sieht super schick aus
So mein erstes Teil ist endlich fertig
Hat mich das Arbeit gekostet, da ich noch nicht geübt bin. Ich hatte heute auch eine schlaflose Nacht..... Ich hoffe das es allen soweit gut geht
Und der Stoff
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt