Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
11.04.2020 07:38
Guten Morgen Mädels ... hoffe ihr hattet einen schönen Karfreitag ... das Wetter ich ja soooooo traumhaft gewesen

Wir können doch schon heute den Kinderwagen abholen und Schwiegereltern würde gerne 250 Euro dazugeben ... dass hat uns riesig gefreut

Wie geht es euch denn sonst so ?
Dorfkind
1757 Beiträge
11.04.2020 09:04
Die Jako Anzüge gefallen mir auch sehr gut. Da brauche ich definitiv neue Klamotten, da die Klamotten der Gurke Jahreszeiten mäßig genauso andersrum sind. Er ist dann in den Sommer gewachsen, sodass ich da kurze Sachen habe, aber keine warmen Sachen.

Schneckchen: Das ingt doch prima. Unsere Eltern haben sich damals auch beteiligt an Kinderwagen und Kinderzimmerausstattung. Mal sehen, ob sie diesmal auch etwas beisteuern wollen. Das würde ich dann in meine Kokadi Trage und Tragejacke für den Winter investieren.

Schwiegereltern wissen jetzt vom kleinen Bruder. Schwiegermutti war herrlich. Wir waren spazieren und sind bei der Oma meines Mannes am Balkon vorbei, sodass auch der entsprechende Abstand eingehalten ist. Wir hatten Muffins mit. Mein Mann mehrmals gesagt "Wollt ihr denn nun nicht endlich mal einen Muffin essen?" Schwiegermutti packt die aus. "Das ist doch bestimmt wieder irgendwas mit Hintergedanken." Hat aber eine Weile gedauert, bis sie es verstanden haben, weil die Deko blau und rosa war

11.04.2020 10:15
Zitat von Dorfkind:

Die Jako Anzüge gefallen mir auch sehr gut. Da brauche ich definitiv neue Klamotten, da die Klamotten der Gurke Jahreszeiten mäßig genauso andersrum sind. Er ist dann in den Sommer gewachsen, sodass ich da kurze Sachen habe, aber keine warmen Sachen.

Schneckchen: Das ingt doch prima. Unsere Eltern haben sich damals auch beteiligt an Kinderwagen und Kinderzimmerausstattung. Mal sehen, ob sie diesmal auch etwas beisteuern wollen. Das würde ich dann in meine Kokadi Trage und Tragejacke für den Winter investieren.

Schwiegereltern wissen jetzt vom kleinen Bruder. Schwiegermutti war herrlich. Wir waren spazieren und sind bei der Oma meines Mannes am Balkon vorbei, sodass auch der entsprechende Abstand eingehalten ist. Wir hatten Muffins mit. Mein Mann mehrmals gesagt "Wollt ihr denn nun nicht endlich mal einen Muffin essen?" Schwiegermutti packt die aus. "Das ist doch bestimmt wieder irgendwas mit Hintergedanken." Hat aber eine Weile gedauert, bis sie es verstanden haben, weil die Deko blau und rosa war

Oh was für tolle Muffins aber ich hätte auch erst überlegen müssen ... hätte vllt sogar auf Zwillinge getippt ... ein Junge und ein Mädchen
Aber wie schön dass sie sich über den zweiten Bub so freuen ...
Jungsmama1516
431 Beiträge
11.04.2020 11:52
Tolle Muffins und schön das ihr den Kinderwagen schon abholen könnt .
Wir haben gestern eine Fahrradtour zum Rhein gemacht es war sehr schön .

Heute machen wir einen entspannten Tag im Garten und morgen fahren wir hier zum See ein Picknick machen .
Ich würde am liebsten auch schon alles runter holen , aber das ist Quatsch was soll der kiwa hier bis September rum stehen .
fellfluse
805 Beiträge
11.04.2020 14:41
Moin Mädels!

Habe heute mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder erreicht. Das sind im Vergleich zu Woche 7 +1.8kg ich denke das ist im Rahmen.
Wir haben jetzt Rinne zweiten Kinderwagen für meine Mum. Das gibt uns mehr Freiheit wir müssen nicht ständig den Wagen transportieren.

Ostern wird bei uns ganz entspannt und ruhig. Auch schön.
Teechen
2697 Beiträge
11.04.2020 21:05
Ostern wird bei uns auch entspannt. Wir wollen nochmal grillen und spazieren gehen. Mehr wird ja leider nicht.
Ich hoffe bald ist es vorbei. Ich bekomme hier langsam echt einen lagerkoller und die hormone tun den Rest dazu.
Bald hab ich schon Halbzeit. Wo ist die Zeit hin?
Unser Kinderwagen wird ja noch genutzt daher brauche ich ihn nur mal sauber machen.
schneeflocke88
451 Beiträge
12.04.2020 08:30
Wahnsinn, dass die ersten bald schon Halbzeit haben! Verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest!
Septembermama25
1028 Beiträge
12.04.2020 09:48
Zitat von schneeflocke88:

Wahnsinn, dass die ersten bald schon Halbzeit haben! Verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest!

Finde ich auch
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 10:15
Zitat von Teechen:

Ostern wird bei uns auch entspannt. Wir wollen nochmal grillen und spazieren gehen. Mehr wird ja leider nicht.
Ich hoffe bald ist es vorbei. Ich bekomme hier langsam echt einen lagerkoller und die hormone tun den Rest dazu.
Unser Kinderwagen wird ja noch genutzt daher brauche ich ihn nur mal sauber machen.

Drück dich. Ich wäre gerne so weit wie du meine Liebe
12.04.2020 10:35
Guten Morgen Mädels

Ich wünsche euch und euren Lieben wunderschöne und erholsame Ostern

Was hat denn der Osterhase bei euch gebracht ?

Wir genießen heute das schöne Wetter und faulenzen ein wenig

Halbzeit: ja unglaublich dass schon einige dich der Halbzeit nähern ... bei mir dauert es ja nich ein bischen
Obwohl ich mich wirklich schon sooooo schwanger fühle als ob ich schon im September wäre
Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.04.2020 11:36
Frohe Ostern an alle genießt das traumhafte Wetter

Hier mal ein Bauchbild

Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.04.2020 11:37
Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneeflocke88:

Finde ich auch

Das ging echt fix
Teechen
2697 Beiträge
12.04.2020 12:03
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Mit dir wieder schwanger zu sein wäre so toll
Aber der Dezember ist dann nicht mehr weit und ich lese bei euch drüben auch fleißig mit.
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 12:49
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Mit dir wieder schwanger zu sein wäre so toll
Aber der Dezember ist dann nicht mehr weit und ich lese bei euch drüben auch fleißig mit.

Schnecki33
2565 Beiträge
13.04.2020 07:54
Guten Morgen euch allen,

Ich wünsche euch auch noch ein schönes Osterfest. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.
Wir haben das schöne Wetter genossen.

Heute werden wir nochmal grillen.

Habe Wochenwechsel heute. Nun geht es bei mir auch rasent auf die Halbzeit zu.
Vorgestern habe ich viel auf Ebay Kleinanzeigen geshoppt fürs Baby.

Dorfkind, du hast doch auch eine Vorderwandplazenta. Spürst du das Baby arg? Bei mir tut sich da immer noch nicht viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt