Septemberlis 2020
08.04.2020 11:10
Jungsmama wieviel Buben hast du denn?
Dorfkind:
Ich wusste gar nicht dass es da auch ein „zu wenig“ gibt ... aber wenn die Ärztin sagt dass alles in Ordnung ist würde ich auch nicht anfangen extra viel zu essen ...
Dorfkind:
Ich wusste gar nicht dass es da auch ein „zu wenig“ gibt ... aber wenn die Ärztin sagt dass alles in Ordnung ist würde ich auch nicht anfangen extra viel zu essen ...
08.04.2020 11:50
Huhu...heut war ja Vorsorge. Babymausi ist 200g schwer und 18cm groß. Alle Zehen haben wir gezählt lach und auch sonst ist alles Zeitgerecht. Ich hab mal wieder ne Vorderwandplazenta war aber klar durchs wenige Baby merken bisher. Zudem is sie ne ruhigere als ihre Brüder alle waren.
In 4 Wochen ist dann der Zuckertest.
In 4 Wochen ist dann der Zuckertest.
08.04.2020 11:51
Heute ist mal ausruhtag wir haben jetz 3 Tage am Stück im Haus renoviert und umgeräumt. Morgen gehts wieder weiter.....
08.04.2020 12:11
Zitat von mausi2812:
Heute ist mal ausruhtag wir haben jetz 3 Tage am Stück im Haus renoviert und umgeräumt. Morgen gehts wieder weiter.....
Wie schön dass mit der kleinen alles super war... die Zehen waren bestimmt super süß anzuschauen
Wir machen heute auch einen faulenzertag
Wie schon die Tage davor
08.04.2020 13:02
Schneckchen 2 Buben wohnen hier die beiden sind 3 und 5 der große von Februar und der kleine von Oktober .
08.04.2020 13:03
Mausi schön das alles gut war bei eurem Termin , ich bin mal gespannt wann ich eindeutige das Mäuschen merke bis jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich das Baby ist .
08.04.2020 13:14
schneckchen: Glückwunsch zum Kinderwagen
mausi: Hauptsache, der Kleinen geht's gut. Irgendwann werden wir die Mäuse auch ordentlich spüren
mausi: Hauptsache, der Kleinen geht's gut. Irgendwann werden wir die Mäuse auch ordentlich spüren
08.04.2020 13:41
Zitat von Dorfkind:
schneckchen: Glückwunsch zum Kinderwagen
Danke
Ich hoffe auch sehr dass ich das kleine bald spüre .. ich lausche ja alle paar Tage mal mit dem anglesounds und da kann ich nicht nur das Herzchen sondern auch die Bewegungen hören
Aber das ist natürlich nichts im Vergleich zu dem echten Gefühl eines kleinen Trittes
08.04.2020 13:42
Zitat von Jungsmama1516:
Schneckchen 2 Buben wohnen hier die beiden sind 3 und 5 der große von Februar und der kleine von Oktober .
Oh dann wäre ja eine kleine Prinzessin noch so ein richtiges i Tüpfelchen
Ich drück dir die Daumen
08.04.2020 15:44
Ich habe bisher nur den eigenen Bluckdruck gehört, aber nicht den Herzschlag des Babys. Wahrscheinlich durch die Vorderwandplazenta. Da wird auhh da gedämpft. Aber gestern beim Arzt
08.04.2020 19:13
Schneckchen..... super!!!! Freut mich das es geklappt hat mit dem Kinderwagen. Echt schön.
War da noch Zubehör dabei???
Nehme nun seit 2 Tagen keine Tabletten mehr gegen die Übelkeit. Habe nur den ganzen Tag einen ekligen Geschmack im Mund .
Aber zumindest muss ich nicht mehr so viel essen.
Aber das ist echt schwer.... durch Corona sitzt man ja daheim und das wenige bewegen führt dann doch dazu das man eh schon zunimmt.
Hoffe beim nächsten Termin ist es dann nicht mehr so heftig mit der Zunahme
Nehme nun seit 2 Tagen keine Tabletten mehr gegen die Übelkeit. Habe nur den ganzen Tag einen ekligen Geschmack im Mund .
Aber das ist echt schwer.... durch Corona sitzt man ja daheim und das wenige bewegen führt dann doch dazu das man eh schon zunimmt.
08.04.2020 19:42
Zitat von Cupra8:
Schneckchen..... super!!!! Freut mich das es geklappt hat mit dem Kinderwagen. Echt schön.
Das stimmt das zu Hause sitzen bringt ganz schön was zusätzlich auf die Waage
Kinderwagen : ja etwas Zubehör war dabei ... Sonnen und regenverdeck .. Fußsack ... Adapter für den Maxi Cosi..
Ich freu mich trotz des Preises wirklich riesig drüber
09.04.2020 13:34
Hallöchen meine Lieben
Ich war grad zu Fuß mit dem Hund Mal schnell die letzten Reste für Ostern besorgen.
Leider fällt ja hier alles aus
Ich wäre voll gerne zu meinen Eltern gefahren, aber wir wollen das Risiko nicht eingehen.
Selbst Niedersachen hat ihre Auflagen zu Ostern vermindert. Naja was tut man nicht alles für die Gesundheit.
Momentan wird ja wieder gemunkelt, ob nach Ostern die Schule wirklich los geht.
Meine Männer mähen gerade den Rasen und ich sitze kurz mal rum. Mein Mann meint, dass man seit gestern wirklich sieht, dass ich schwanger bin. Momentan ist es im Bauch ziemlich ruhig. Ich hoffe, dem kleinen Speckböhnchen geht's gut. Dienstag habe ich wieder Termin. Da freue ich mich schon sehr drauf
Wir werden heute die Sonne genießen solange sie da ist.
Ich wünsche euch schonmal wunderschöne Ostern und einen fleissigen Osterhasen für die Mäuse.
Ich war grad zu Fuß mit dem Hund Mal schnell die letzten Reste für Ostern besorgen.
Leider fällt ja hier alles aus
Ich wäre voll gerne zu meinen Eltern gefahren, aber wir wollen das Risiko nicht eingehen.
Selbst Niedersachen hat ihre Auflagen zu Ostern vermindert. Naja was tut man nicht alles für die Gesundheit.
Momentan wird ja wieder gemunkelt, ob nach Ostern die Schule wirklich los geht.
Meine Männer mähen gerade den Rasen und ich sitze kurz mal rum. Mein Mann meint, dass man seit gestern wirklich sieht, dass ich schwanger bin. Momentan ist es im Bauch ziemlich ruhig. Ich hoffe, dem kleinen Speckböhnchen geht's gut. Dienstag habe ich wieder Termin. Da freue ich mich schon sehr drauf
Wir werden heute die Sonne genießen solange sie da ist.
Ich wünsche euch schonmal wunderschöne Ostern und einen fleissigen Osterhasen für die Mäuse.
09.04.2020 21:05
Ostern wird echt einsam, aber auch mal erholsam. Nicht jeden Tag woanders hin, sonst zuhause die Ruhe genießen.
Wir werden morgen spazieren gehen und bei der Oma meines Mannes am Balkon vorbei.
Wir werden morgen spazieren gehen und bei der Oma meines Mannes am Balkon vorbei.
10.04.2020 17:05
Thema Kleidung: ich kaufe auch auf jedenfall nur Langarm! Als Overall werde ich einen Wollwalk Anzug nähen und den Jako-o Fleeceanzug kaufen. Mit dem war ich bei meinem Sohn mega zufrieden. Die sind zwar neu sehr teuer, aber dadurch, dass sie unverwüstlich sind kann man sie auch sehr gut gebraucht kaufen bzw. dann auch wieder verkaufen. Ich werd in den kleinen Größen diesemal echt wenig besorgen. Ein paar Langarmbodys, den Rest nähe ich. Die wachsen aus den kleinen Größen auch so mega schnell raus, das lohnt sich kaum. Ich wünsche euch auch schöne Ostertage!
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt