Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
12.05.2014 17:17
Zitat von nuffi79:

Emelie glueckwunsch zum geburtstag nachträglich
angie glueckwunsch zum outing
herzlich willkommen "neuzugang"
Hoffe euch allen gehts gut ich warte sehnsüchtig auf die kizi möbel...

Wann sollen die Möbel kommen?!

Unser Teppich ist jetzt da und muss verlegt werden...aber ich kenn ja meinen Mann. Das kann dauern.
Unsere Möbel kommen erst in 4-6 Wochen
stingerlady
930 Beiträge
12.05.2014 17:20
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!
Glückwunsch zum Jungen Angie und Hallo die Neuen.
Wir haben nun alles erledigt. Nur noch die gewaschene Wäsche aufhängen (die muss mir mein Göttergatte nur noch hoch bringen) und die Reisetaschen versorgen. Dann ist alles weg.
Freu mich schon auf Donnerstag, dann seh ich meinen kleinen Mann wieder. Mein Schatz kommt dann auch mit, da er noch diese Woche Urlaub hat. Er ist schon so gespannt ihn zu sehen.
nuffi79
718 Beiträge
12.05.2014 17:37
Die moebel hatten 5-8 tagr lieferzeit... Also irgendwann diese woche... Hoffe nur nicht freitag.. Da hat mein mann geburtstag.. Rund... Also auch bissi grösser und visschen was zu tun..
Hast du am donnerstag dann das 2. Screening?! Das is so schön ausführlich dann lohnt sich s für deinen mann das er da mit kommt.. Meine docs nehmen sich zu dem termin immer extra viel zeit
stingerlady
930 Beiträge
12.05.2014 18:43
Ich hatte eigentlich mein 2. Screening schon in 19+ 0. Da sie aber nicht alles sehen konnte macht sie dann Donnerstag noch mal nen großen Ultraschall. Dann wird mein Mann sicher viel sehen. Nun liegt der Kleine auch anders, dann wird sie hoffentlich alles ordentlich ausmessen und sehen können.
Katja78
536 Beiträge
12.05.2014 19:02
Noch einmal schlafen und wir haben termin zur Feindiagnostik. . Ich freu mich so auf den Termin und mein Mann und meine Mutti können es auch kaum erwarten. Hoffe natürlich das mit unserem kleinen Mann alles gut ist.
Kigalilli
2672 Beiträge
12.05.2014 19:48
Zitat von Katja78:

Noch einmal schlafen und wir haben termin zur Feindiagnostik. . Ich freu mich so auf den Termin und mein Mann und meine Mutti können es auch kaum erwarten. Hoffe natürlich das mit unserem kleinen Mann alles gut ist.

Oh super. Das ist so toll mit dem US dort.
Ich muss noch 3x schlafen und freue mich auch schon drauf
stingerlady
930 Beiträge
13.05.2014 07:12
Guten Morgen.
Heute muss ich den Großen schon für die Schule anmelden. Wie die Zeit auch vergeht. Nun wollen wir gleich frühstücken, dass ich ihn gleich zum Kindergarten bringen kann.
Bin echt froh, wenn ich Übermorgen den Termin habe. Zur Zeit tut mir auch wieder allesweh. Geht es euch zur Zeit auch so? Bei mir ist es im Rücken und der Druck nach unten hin.
Kigalilli
2672 Beiträge
13.05.2014 11:52
Zitat von stingerlady:

Guten Morgen.
Heute muss ich den Großen schon für die Schule anmelden. Wie die Zeit auch vergeht. Nun wollen wir gleich frühstücken, dass ich ihn gleich zum Kindergarten bringen kann.
Bin echt froh, wenn ich Übermorgen den Termin habe. Zur Zeit tut mir auch wieder allesweh. Geht es euch zur Zeit auch so? Bei mir ist es im Rücken und der Druck nach unten hin.

Ja, ganz schlimm bei mir
Hab am Mittwoch bei meiner Hebamme nen Massage-Termin weil ich mich kaum noch bewegen kann vor Schmerz. Vor allem nachts umdrehen geht schon gar nicht mehr ohne auswachen
Wenn Massage und ss-Joga nicht hilft, werde ich zur Akupunktur gehen, denn mein Frosch will ja auch ständig getragen und bespaßt werden!

Wahnsinn, so ein Schritt!!! Einschulung!!!
Da sieht man doch, wie schnell sie einfach groß werden
Katja78
536 Beiträge
13.05.2014 12:30
Juhuu nur noch ein paar Stunden und der Termin zur FD ist ran freu freu freu. Drückt die Daumen Mädels das mit unserem Krümel alles ok ist. Meld mich dann heut Abend und vielleicht gibts ein paar schöne Bilder
Kigalilli
2672 Beiträge
13.05.2014 12:33
Zitat von Katja78:

Juhuu nur noch ein paar Stunden und der Termin zur FD ist ran freu freu freu. Drückt die Daumen Mädels das mit unserem Krümel alles ok ist. Meld mich dann heut Abend und vielleicht gibts ein paar schöne Bilder

Na klar ist da alles in Ordnung!!
Aber ich drücke trotzdem fleißig die Däumchen und bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst
Viel spaß
Katja78
536 Beiträge
13.05.2014 12:41
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Na klar ist da alles in Ordnung!!
Aber ich drücke trotzdem fleißig die Däumchen und bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst
Viel spaß

Danke für´s drücken ich bin auch ganz gespannt und melde mich sobald ich wieder zu Hause bin.
stingerlady
930 Beiträge
13.05.2014 13:17
Ich drücke auch meine Däumchen, dass alles ok ist.
Mit meiner Hebamme muss ich auch noch mal sprechen. Sie hatte vor dem Urlaub doch keine Zeit, weil ihre Oma gestorben war. Vielleicht weiß sie dann auch ein paar Übungen für den Rücken. Könnte vom vielen Sitzen im Auto kommen. Wollte so schnell es geht nach Hause und nicht im Regen herum laufen.
Stronger
334 Beiträge
13.05.2014 13:50
Happy Birthday nachträglich, Emelie!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Eigentlich habe ich ja erst nächsten Freitag wieder einen Termin, allerdings war ich die letzten Tage sehr beunruhigt, da ich immer mal Bauchschmerzen und teilweise Krämpfe hatte. Bin dann heute morgen schon zum Doc! Es ist alles in Ordnung, keine Wehen nichts! Er kann sich nicht erklären wo das herkommt. Der Termin am nächsten Freitag möchte er dennoch bestehen lassen. Naja und ich bin beruhigt das alles in Ordnung ist!

Hoffe bei Euch ist sonst alles okay?!
stingerlady
930 Beiträge
13.05.2014 18:28
Bis auf meine Wehwechen ist alles ok. War grad in der Badewanne. Vielleicht tut mir die wärme ganz gut und es wird besser. Zum Glück war bei dir alles ok Stronger. War bei mir doch etwas viel gelaufe im Urlaub. Dann ist das kein Wunder, dass einem alles weh tut.
Katja78
536 Beiträge
13.05.2014 20:06
Huhu Mädels, ich wollt mich zurückmelden. FD war super. Unsere Maus ist gesund ,zumindest anhand der untersuchung waren keinerlei auffälligkeiten. Ein restrisiko gibts immer aufgrund des Alters aber das liegt nach der untersuchung bei nur noch 1:2100. Der kleine mann war wieder sehr mobil und hat auch 100% bestätigt das er ein junge ist. Er hat den schnippi fein in die kamera gehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt