Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
08.05.2014 15:02
Zitat von demianda:
?? ab ins krankenhaus
Muss ins Krankenhaus wenn die Wehen schlimmer werden.
Soll liegen und hab Magnesium und Progestan bekommen. Muss in einer Woche wieder hin
08.05.2014 15:48
Zitat von BärliMami06,14:
Zitat von demianda:
?? ab ins krankenhaus
Soll liegen und hab Magnesium und Progestan bekommen. Muss in einer Woche wieder hin
Oh das klingt nicht so schön. Hattest du denn schmerzen oder wie kommen die darauf das du wehen hast?
08.05.2014 15:49
Zitat von Katja78:
Zitat von demianda:
?? ab ins krankenhaus
Oh das klingt nicht so schön. Hattest du denn schmerzen oder wie kommen die darauf das du wehen hast?
Ja am Wehenschreiber waren Wehen sichtbar. Muttermund ist bei 1,5 cm und Trichterbildung
08.05.2014 16:32
Zitat von Katja78:
Zitat von demianda:
?? ab ins krankenhaus
Ja am Wehenschreiber waren Wehen sichtbar. Muttermund ist bei 1,5 cm und Trichterbildung
Hmm
Dann schön ausruhen und pflegen lassen!
08.05.2014 19:30
oh nein bärli,ruh dich bitte bitte schön aus,lass dich von deinem Mann verwöhnen.und wir drücken die Daumen,das die Wehen nicht schlimmer werden.Kann eigentlich der gebärmutterhals auch wieder länger werden?Aber sonst war mit deinem Mucki alles ok?
08.05.2014 19:44
Zitat von demianda:
?? ab ins krankenhaus
Ich Versuch dich mal halbwegs zu beruhigen. Hatte bei dem Frosch auch nen gebärmutterhals von 1,2 und nen fingerdzrchlässig offenen Mumu und STARKE Wehen. Ich musste auch liegen und letztendlich sogar 2 Wochen stationär am Wehenhemmer...ABER, der Frosch blieb bis zur 35.ssw drin und kam kerngesund zur Welt!!!!
Wichtig: wirklich liegen, also auch sitzen is nix. Evtl paar mal am Tag in den Knie-Ellenbogen-Stand um den beckenboden zu entlasten, Magnesium ist gut und lass dir Tokkoöl besorgen, welches du in von unten nach oben streichenden Bewegungen am Bauch einreibst!!!!
Toi toi toi
08.05.2014 19:45
Zitat von resy2603:
oh nein bärli,ruh dich bitte bitte schön aus,lass dich von deinem Mann verwöhnen.und wir drücken die Daumen,das die Wehen nicht schlimmer werden.Kann eigentlich der gebärmutterhals auch wieder länger werden?Aber sonst war mit deinem Mucki alles ok?
Direkt verlängern wird er sich kaum. Aber durchs liegen wird Last genommen und die 'stauchung' geht zurück und verlängert daher den Gbmh
08.05.2014 22:17
hallo ihr lieben... melde mich auch mal wieder... aber ich wollte eigentlih nix lesen von wehen und kurzem gmh... schone dich und ruh dich aus das der bauchzwerg schön lange drin bleibt....
puh wir haben gestern versucht beim babyzimmer weiter zu malern sind aber gescheitert nun muessen wir umplanen... aber heute haben wir babyvett und wickelkomode aifgestellt...
puh wir haben gestern versucht beim babyzimmer weiter zu malern sind aber gescheitert nun muessen wir umplanen... aber heute haben wir babyvett und wickelkomode aifgestellt...
08.05.2014 22:18
ach so noch fuer die liste und gegen kigas neugier.. komme aus hessen nähe ffm
09.05.2014 07:56
Juhu ich hab wochenwechsel und Bergfest. und am Dienstag FD. Ich bin so aufgeregt wegen Dienstag, hoffe mit unserer Maus ist alles gut. Hab heut schmerzen an der rechten Niere die ärztin hat dort beim letzten mal nierenstau 1. Grades entdeckt und sagt das ist normal aber wenn es schlimmer wird muss so eine schiene in op reingelegt werden. Hat von euch auch jemand damit Erfahrung?
09.05.2014 08:11
Zitat von nuffi79:
ach so noch fuer die liste und gegen kigas neugier.. komme aus hessen nähe ffm
wo denn genau? wollte mich mit baby-inside am samstag treffen zum frühstück! magst du dazu kommen?
09.05.2014 08:13
Zitat von Katja78:
Juhu ich hab wochenwechsel und Bergfest. und am Dienstag FD. Ich bin so aufgeregt wegen Dienstag, hoffe mit unserer Maus ist alles gut. Hab heut schmerzen an der rechten Niere die ärztin hat dort beim letzten mal nierenstau 1. Grades entdeckt und sagt das ist normal aber wenn es schlimmer wird muss so eine schiene in op reingelegt werden. Hat von euch auch jemand damit Erfahrung?
herzlichen glückwunsch zum ww, mw und bergfest *g*
ohje du arme... *drück* hatte das selbst zum glück nicht, aber ich drück dir die daumen, dass es nicht schlimmer wird!
und nuffi: ich kann so etwas eigentlich auch gar nicht lesen. mach mich viel zu schnell wahnsinnig. hatte schon vor einigen wochen einmal überlegt, ob ich das forum einfach links liegen lasse wegen solcher geschichten, um mich zu schützen, aber ich mag die mädels hier doch so sehr :/ ist dann immer etwas schwierig, aber insgeheim hofft man ja, dass bei allen alles gut geht!
09.05.2014 08:41
Ich habe auch Wochenwechsel und Bergfest
Wird alles in Ordnung sein bei Dir, Katja! Erfahrungen habe ich leider keine mit nierenstau...
Wird alles in Ordnung sein bei Dir, Katja! Erfahrungen habe ich leider keine mit nierenstau...
09.05.2014 09:26
Zitat von Stronger:
Ich habe auch Wochenwechsel und Bergfest
dir auch Glückwunsch zum WW und Bergfest, haben eben erst gesehen das wir ja zeitgleich sind
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt