Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
16.05.2014 08:43
Zitat von Kigalilli:
Huhu Ladies.
Bin endlich zurück aus München...boah, wie ich Großstädte hasse!!!!
Aber die FD war super. Was man da alles sehen kann...Wahnsinn.
Die Prinzessin ist ca. 26cm 'groß' und 450g leicht. Alles ist so wie es sein soll und die Ärztin wär absolut zufrieden mit allem. Also, weiter im rosawahn Morgen wird der Kizi-Teppich verlegt und dann kommt langsam die 'Feinarbeit'. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!!!!
Hoffe ihr hattet nen guten Tag
Freut mich das bei dir auch alles supi ist. Unser Zimmer für den krümel ist auch fast fertig, nur noch die bordüre und die wickelkommode und dann ist alles paletti
16.05.2014 08:45
Juhuu habs eben erst gemerkt, ich hab ja ww . Man die zeit vergeht wie im Flug
16.05.2014 12:27
Zitat von Katja78:
16.05.2014 13:34
Zitat von Katja78:
16.05.2014 19:03
Puh, heute war echt kein guter Tag. Der Große schlief im Kindergarten und war über Tag so was von unmöglich. Er hat erstmal Fernsehverbot bekommen. So geht das nicht. Nun sagt Männe ihm,noch Gute Nacht und dann hoff ich schläft er schnell ein. Heute hats mir echt gereicht.
Aufgebaut haben wir noch nichts. Irgendwie hat mein Mann immer Angst, dass noch was passiert und wir alle enttäuscht sind. Einen kleinen Schrank brauchen wir noch, dann kann ich die Wäsche waschen und versorgen. Denke mal nächsten Monat gehen wir mal zu Poco und schauen was sie da haben. Durch den Urlaub ist es diesen Monat zu knapp mit Geld. Aufbauen tut er und ich les die Anleitung. Das machen wir schon immer so
Aufgebaut haben wir noch nichts. Irgendwie hat mein Mann immer Angst, dass noch was passiert und wir alle enttäuscht sind. Einen kleinen Schrank brauchen wir noch, dann kann ich die Wäsche waschen und versorgen. Denke mal nächsten Monat gehen wir mal zu Poco und schauen was sie da haben. Durch den Urlaub ist es diesen Monat zu knapp mit Geld. Aufbauen tut er und ich les die Anleitung. Das machen wir schon immer so
16.05.2014 19:13
Zitat von stingerlady:
Puh, heute war echt kein guter Tag. Der Große schlief im Kindergarten und war über Tag so was von unmöglich. Er hat erstmal Fernsehverbot bekommen. So geht das nicht. Nun sagt Männe ihm,noch Gute Nacht und dann hoff ich schläft er schnell ein. Heute hats mir echt gereicht.
Was ist das nur mit den großen Geschwistern?
Mein Frosch war heute auch mega-anstrengend. Ich durfte keinen Schritt von ihm weg machen und am besten hätte ich ihn den ganzen Tag rumtragen sollen (was ich auch teilweise in der Tragehilfe gemacht hab)!!
Warum war dein Grossee heute schlecht drauf? Was hat er gemacht?!
Ich hab schon fast alles für die Püppi gewaschen und beim Großen im Schrank deponiert, bis ihr Zimmer geliefert wird.
Brauche eigentlich auch kaum noch was außer paar Mädchenpullis und Söckchen.
16.05.2014 19:17
Wo sind denn alle eigentlich versteckt...Emilie, demianda, angie, lolle...usw usw!!!!!!
Geht es euch allen gut????
16.05.2014 19:27
Ich weiß auch nicht was mit den Anderen ist. Ich hoffe bei denen ist alles ok!
Zuerst räumte er bei der Bank meine Handtasche aus. Bei Lidl machte er ein Theater, weil er so nen blöden Malblock wollte und ich nicht wusste, ob das Geld ausreichte, legte ich das erst weg. Bei den Großeltern machte er mir dauernd die Schnürsenkel auf obwohl ich sagte er solle das sein lassen, da ich wegen dem Bauch so schlecht die wieder zu bekomme. Dann schmiss er draußen den ganzen Sand auf Opas Auto und aufs Dach. Trotz Versprechen er macht das nicht mehr hat er das wieder gemacht. Dann machte er noch Theater beim Duschen. Wollte sich nicht ausziehen, obwohl er voller Sand war. Mir war das zu viel heute mit ihm. Die hatten im Kindergarten ne Übernachtungsfeier. Da ging es erst um 22.30 Uhr ins Bett und früh wieder wach. Das ist keine gute Mischung für ihn.
Zuerst räumte er bei der Bank meine Handtasche aus. Bei Lidl machte er ein Theater, weil er so nen blöden Malblock wollte und ich nicht wusste, ob das Geld ausreichte, legte ich das erst weg. Bei den Großeltern machte er mir dauernd die Schnürsenkel auf obwohl ich sagte er solle das sein lassen, da ich wegen dem Bauch so schlecht die wieder zu bekomme. Dann schmiss er draußen den ganzen Sand auf Opas Auto und aufs Dach. Trotz Versprechen er macht das nicht mehr hat er das wieder gemacht. Dann machte er noch Theater beim Duschen. Wollte sich nicht ausziehen, obwohl er voller Sand war. Mir war das zu viel heute mit ihm. Die hatten im Kindergarten ne Übernachtungsfeier. Da ging es erst um 22.30 Uhr ins Bett und früh wieder wach. Das ist keine gute Mischung für ihn.
16.05.2014 19:48
Zitat von stingerlady:
Das ist wohl keine gute Mischung für jedes Kind
Aber bestimmt wird er morgen besser drauf sein.
Ich kenne so Tage, wo man die Kleinen einfach am liebsten festbinden würde
16.05.2014 19:54
Zitat von Kigalilli:
Wo sind denn alle eigentlich versteckt...Emilie, demianda, angie, lolle...usw usw!!!!!!
Huhu lieb dass du fragst, ich lese immer fleißig mit aber bin ja noch am arbeiten und komme dann meist erst abends richtig dazu alles nachzulesen
Mir und dem Zwerg geht es gut, haben keine Beschwerden und der Zwerg tritt mich schon fleißig!
16.05.2014 20:04
Zitat von Kigalilli:
Zitat von stingerlady:
Das ist wohl keine gute Mischung für jedes Kind
Aber bestimmt wird er morgen besser drauf sein.
Ich kenne so Tage, wo man die Kleinen einfach am liebsten festbinden würde
Ne, darum geht er bei uns eher ins Bett. Sind zum Glück nur Ausnahmen und er hatte einen tollen Abend mit Nachtwanderung und Schatzsuche. Nun kommt er nur nicht in den Schlaf. Ist schon wieder über den Punkt hinweg. Das muss aber nun mein Mann regeln. Ich will nun duschen.
16.05.2014 20:06
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Kigalilli:
Huhu lieb dass du fragst, ich lese immer fleißig mit aber bin ja noch am arbeiten und komme dann meist erst abends richtig dazu alles nachzulesen
Mir und dem Zwerg geht es gut, haben keine Beschwerden und der Zwerg tritt mich schon fleißig!
Schön das es dir und dem Zwerg gut geht. Ich werd auch fleißig getreten
16.05.2014 20:11
Ich finde es gigantisch erregen zu werden teilweise kann man es von außen auch schon richtig sehen hat bei mir etwas gedauert, da ich scheinbar ne vorwandplazenta habe (hab ich nur im mupa gesehen) darum genieße ich es jetzt so richtig!
16.05.2014 20:12
Zitat von Lolle1989:
Ich finde es gigantisch erregen zu werden teilweise kann man es von außen auch schon richtig sehen hat bei mir etwas gedauert, da ich scheinbar ne vorwandplazenta habe (hab ich nur im mupa gesehen) darum genieße ich es jetzt so richtig!
das sollte getreten heißen
16.05.2014 20:19
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Lolle1989:
das sollte getreten heißen
gigantisch erregend
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt