Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Katja78
536 Beiträge
28.04.2014 08:07
Zitat von Lolle1989:

Tolle Bilder Katja

Das hier ist mein lieblingsbild vom Zwerg

Sieht aus als wenn er winkt

Heute in einer Woche habe ich wieder Termin! 2. Screening und zuckertest! Und mein schatzi freut sich schon riesig dass er wieder mit kann zum gucken

Euch allen einen schönen Tag

Hallo,

das ist auch ein tolles Bild. Wahnsinn was man da alles so sieht. Ich bin jedes Mal hin und weg. Ich hab morgen 2. Screening und nehm mal meine Mutti mit da mein Mann nicht frei bekommt. Der durfte ja am Samstag im KKH schon die Maus mit ankucken. Dir auch einen schönen Tag.
Stronger
334 Beiträge
28.04.2014 08:24
Morgen Ihr Lieben,

wünsche Euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub, stingerlady!

Schöne Bilder Ich muss Freitag wieder hin, mal sehen, ob es dann immernoch ein Mädchen ist Sonst hoffe ich natürlich, dass alles in Ordnung ist! Übrigens mein Krümel zeigt sein Gesicht auch nicht wirklich

Habe im Moment tierische Ischias-Schmerzen

Verstopfungen hatte ich auch ohne Ende, aber eher am Anfang. Obst + Joghurt habe ich sowieso viel gegessen, wurd dadurch aber nicht besser. Habe es dann mit Milchzucker probiert, da ging es einigermaßen. Bin dann zum Doc, der gab mir Babylax, da ich schon einen ganz vollgeblähten Bauch hatte Dann habe ich Magnesium genommen und ab dann funktionierte alles soweit wieder
stingerlady
930 Beiträge
28.04.2014 10:44
Ja, ist echt der Wahnsinn was man schon alles sehen kann. Am 15.5. hab ich wieder nen Termin und da ist diesmal auch mein Mann mit dabei, da er grad Urlaub hat in der Zeit. Er freut sich auch schon sehr darauf. Auf den normalen Ultraschallbildern kann er nie richtig was sehen, wenn die so dunkel sind. Auf dem Monitor sieht man das wirklich wesentlich besser. Mein Sohn darf dann mit, wenn er im August Ferien hat, sonst ist er immer im Kindergarten. Er will auch seinen Bruder sehen und kann sich das mit dem Ultraschall nicht so vorstellen. Hab ihm mal seine Bilder gezeigt. Er konnte gar nicht fassen das er mal so aussah im Bauch
demianda
7137 Beiträge
28.04.2014 10:48
guten morgen die bilder sind richtig süß <3 und man sieht schon, dass es die nabelschnur ist, aber ein wenig verwirrt war ich anfangs schon aber richtig süüüß

ich hab auch furchtbare ischias-probleme. das wird jetzt auch nicht mehr wirklich besser werden bis zur geburt ^^ schwimmen gehen ist super bei den schmerzen

ich hab morgen auch endlich meinen termin und heute kommt mein neuer kühlschrank endlich viel platz in meiner gefriertruhe mit zwei großen schubladen
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 10:55
Zitat von Katja78:

Hier mal ein paar Bilder die ich am Wochenende im KKH bekommen habe. Unsere Maus denkt einfach nicht dran sein Gesicht zu zeigen. Kleiner Dickkopf, kommt ganz nach seinem Bruder

Oh Katja das sind tolle Bilder. Ja der kleine will sich wohl nicht zeigen er macht es spannend
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 10:56
Zitat von Lolle1989:

Tolle Bilder Katja

Das hier ist mein lieblingsbild vom Zwerg

Sieht aus als wenn er winkt

Heute in einer Woche habe ich wieder Termin! 2. Screening und zuckertest! Und mein schatzi freut sich schon riesig dass er wieder mit kann zum gucken

Euch allen einen schönen Tag

Oh das ist ja auch zu süß
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:01
Ich habe morgen auch wieder Termin ich freu mich schon auch wenn ich erst am Do bei der FD war . Ich hoffe wir bekommen morgen nochmal sein kleines Gesicht zu sehen. Bisher wollte er sich auch noch nicht richtig zeigen, wenn dann nur seitlich.

Wollte euch mal mein Outing Bild von meinem Pepe zeigen. Er ist zwar nun schon fast 2Jahre aber ich wollte euch mal zeigen wie er, ganz anders als sein Bruder jetzt, sich schon in der 13SSW eindeutig präsentiert hat

Da Bedarf es keinr Worte

demianda
7137 Beiträge
28.04.2014 11:03
Zitat von Emelie:

Ich habe morgen auch wieder Termin ich freu mich schon auch wenn ich erst am Do bei der FD war . Ich hoffe wir bekommen morgen nochmal sein kleines Gesicht zu sehen. Bisher wollte er sich auch noch nicht richtig zeigen, wenn dann nur seitlich.

Wollte euch mal mein Outing Bild von meinem Pepe zeigen. Er ist zwar nun schon fast 2Jahre aber ich wollte euch mal zeigen wie er, ganz anders als sein Bruder jetzt, sich schon in der 13SSW eindeutig präsentiert hat

Da Bedarf es keinr Worte

kraaass! ^^ also das ist mehr als eindeutig bei meinem großen hat man es dann in der 18.ssw ganz deutlich gesehen. *g*
Lolle1989
1665 Beiträge
28.04.2014 11:06
Emelie das Bild ist ja der Hammer und so eindeutig schon in der 13. Woche!
Wo ist denn da die Nabelschnur? Ist die ausgeblendet oder so?
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:06
Zitat von Lolle1989:

Die hat er um den Hals gewickelt. Warum man sie am Bauch aber schlecht erkennt weiß ich nicht.
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:07
Zitat von Emelie:

Zitat von Lolle1989:

Die hat er um den Hals gewickelt. Warum man sie am Bauch aber schlecht erkennt weiß ich nicht.

Doch etwas sieht man es am Bauch. Sie geht am Bauch seitlihc weg, hinter dem Arm lang und dann um den Hals
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:08
Zitat von Lolle1989:

Ja wahnsinn oder? Ich war damals auch total geplättet. 12+2ssw war ich da. Und der kleine Mann erst ganze 7cm groß und schon so "fertig" entwickelt. Immer wieder ein Wunder
Stronger
334 Beiträge
28.04.2014 11:22
Zitat von Emelie:

Da Bedarf es keinr Worte

Das ist wirklich der Hammer! Echt geiles Bild!

Ist echt wahnsinn was man heutzutage schon alles sehen kann auf den Bildern! Am schönsten ist es immer beim FA, wenn man "live" dabei ist!

Wie steht Ihr eigentlich zu Hebammen?! Habt Ihr eine?! Da es mein erstes Kind ist, finde ich es wirklich sinnvoll und hilfreich! Meine Cousine hingegen hat vorletzte Woche entbunden und sie möchte keine haben (ihre Schwester hat schon eine Tochter).
Emelie
5658 Beiträge
28.04.2014 11:36
Zitat von Stronger:

Zitat von Emelie:

Da Bedarf es keinr Worte

Das ist wirklich der Hammer! Echt geiles Bild!

Ist echt wahnsinn was man heutzutage schon alles sehen kann auf den Bildern! Am schönsten ist es immer beim FA, wenn man "live" dabei ist!

Wie steht Ihr eigentlich zu Hebammen?! Habt Ihr eine?! Da es mein erstes Kind ist, finde ich es wirklich sinnvoll und hilfreich! Meine Cousine hingegen hat vorletzte Woche entbunden und sie möchte keine haben (ihre Schwester hat schon eine Tochter).

Ich hatte bei Pepe eine, die auch zur Geburt dabei war und genauso werde ich es diesmal wieder handhaben.
Man hat doch mal paar Fragen wo man nicht immer den Gyn kontaktieren will/muss und da ist das schon toll. Gerade wenn man das erste Kind erwartet.
demianda
7137 Beiträge
28.04.2014 11:37
ich habe eine hebamme schon seit etwas mehr als vier wochen und ich bin sehr sehr froh, dass ich sie habe! ich kann sie jeder zeit anrufen, wenn ich sorgen oder wehwehchen habe und sie nimmt sich auch richtig zeit am telefon. hatten schon eine stunde einst telefoniert, als ich das kleine noch nicht so richtig spürte und den fetal doppler noch nicht hatte. das war echt eine erleichterung mit ihr zu sprechen. sie hat mir wirklich viele sorgen nehmen können

es ist einfach schön, dass noch jemand außenstehendes da ist, mit dem man reden kann, der sich auch mit dem thema bestens auskennt. nach der geburt wird sie mir auch beim stillen und tragen helfen. bin also rund um zufrieden

emelie: echt wahnsinn, wie gut er da schon entwickelt ist! ist er eigentlich vor et gekommen oder nachher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt