Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
27.04.2014 12:17
So dann mal zu Mir
Ich bin 25 jahre alt komme aus nrw und habe et am 24.September
So an Klamotten was ich schon teilweise geschenk bekommen habe Sind viele neutrale Body's..
Kommen noch welche .
Nur im moment interessiert Mich maxi cosi und kiwa mehr.
ich finde einfach nichts.
Grrr.
ich moechte so gerne ein 3 er kiwa haben.
mit Allen dran.
Kinderzimmer kommt erst 1 monat vorher.
wir schauen aber schon fleissig
Ich bin 25 jahre alt komme aus nrw und habe et am 24.September
So an Klamotten was ich schon teilweise geschenk bekommen habe Sind viele neutrale Body's..
Kommen noch welche .
Nur im moment interessiert Mich maxi cosi und kiwa mehr.
ich finde einfach nichts.
Grrr.
ich moechte so gerne ein 3 er kiwa haben.
mit Allen dran.
Kinderzimmer kommt erst 1 monat vorher.
wir schauen aber schon fleissig
27.04.2014 12:23
Stillen schau ich dann mal wie lange. Bei Jonas war ich auch schon dabei das es immer weniger wurde. Meistens nachts noch mal.
Geburt werde ich wieder im Krankenhaus machen. Das ist mir zu Hause usw alles zu unsicher. Ich hatte bei der ersten Ss eine Schwangerschaftsvergiftung und Diabetes. Hatte so viel Wasser, dass ich fast nicht mehr laufen konnte. Ich war froh im Krankenhaus genau beobachtet worden zu sein. Da die Herztöne mit optimal waren für eine normale Geburt und es mir nicht gut ging wurde ein geplanter Ks gemacht. Ich sag nun wenn es normal klappt wäre es schön, wenn es medizinisch nicht geht, dann wieder nen Ks.
Geburt werde ich wieder im Krankenhaus machen. Das ist mir zu Hause usw alles zu unsicher. Ich hatte bei der ersten Ss eine Schwangerschaftsvergiftung und Diabetes. Hatte so viel Wasser, dass ich fast nicht mehr laufen konnte. Ich war froh im Krankenhaus genau beobachtet worden zu sein. Da die Herztöne mit optimal waren für eine normale Geburt und es mir nicht gut ging wurde ein geplanter Ks gemacht. Ich sag nun wenn es normal klappt wäre es schön, wenn es medizinisch nicht geht, dann wieder nen Ks.
27.04.2014 12:55
Zitat von 09mami14:
Zitat von Katja78:
Zitat von demianda:
nein, bisher ist alles in ordnung zum glück, aber ich hab dennoch eine angststörung, die schon aus frühster kindheit (babyzeit) schon herrührt. hatte ja schon erwähnt, dass ich diesmal das erste mal ganz tapfer die vier wochen durchgehalten habe. ich bin auch in therapeutischer behandlung also es läuft.. versuch mich aber von so schlimmen geschichten fernzuhalten. ist aber auch echt nicht böse gemeint
Eine Leidensgenossin ich hatte kurz nach der Geburt damals von meinem Sohn auch Angststörungen bekommen aufgrund eines Arztbesuches. Wurde aber nie richtig ernst genommen und hatte sich danach echt heftig entwickelt. Ich hab auch ab und an noch Situationen in denen mir nicht so wohl ist. Aber nach einer Kur und Therapie ging es viel besser und seit der SS ist alle super. Mir geht es besser wie nie zuvor. Aber ich kenn das kaum les ich was mach ich mir auch mehr ein Kopf als andere Ich kann das alles also echt nachvollziehen. Aber mit der richtigen Hilfe wird das alles wieder.Drück dir die Daumen.
Ich habe mir auch Hilfe gesucht nach der Geburt. Ich bin ausgeflippt zuhause. Zwilliewagen zerschmettert vor Wut auf mich selbst usw. eine wirkliche Diagnose gab es aber nie. Mir wurde nur gesagt es sei eine Art "Wochenbettdepression" mit Selbsthass und Selbstzweifeln die ich entwickelt habe Aber es geht mir ja wieder besser - auch dank meines Partners und der erneuten ss. Es hat sofort funktioniert Wie war das bei euch? Musstet ihr lange üben?
[/quote
Hallo, so war es bei mir zwar nicht aber es wurde Anfangs halt nicht erkannt. Ja wir hatten letztes Jahr im März abgesetzt und ich war Juni Schwanger, hab es aber im August durch MA verloren und hatte eine Ausschabung, dann 3 Wochen später Not-OP wegen riesen Zyste die sich gedreht hat und danach mußte ich 2 Monate Pille nehmen und dann bin ich auch gleich wieder ganz fix schwanger geworden und nun sind wir schon in der 19 ssw
27.04.2014 13:04
Hallo Mädels,
man wart ihr fleißig am schreiben ,kam garnicht hinterher mit dem lesen. Bin gestern ins KKH und die haben mich bis eben dort behalten Hatte gestern immer wieder einen harten Bauch und Unterbauch zog sich auch immer so komisch zusammen. Die Ärtzin meinte es klingt nach Wehen und nahm mich stationär auf. War die Oberärztin persönlich und fühlte mich echt gut aufgehoben. Die hat echt alles Untersucht und hat dann den Papa zum Ultraschall dazugeholt (der ist ja sonst nie mit dabei wegen der Arbeit). Der war vielleicht begeistert seinen Sohn live zu sehen und als die auf 4d umgeschalten hat dacht ich der flippt aus vor Freude Also der kleinen Maus ging es super und sonst auch alles ok mit Muttermund und so. Aber zur Beobachtung sollte ich bleiben aufgrund meiner Vorgeschichte meinte sie. Nun bin ich endlich wieder zu Hause und habe strenge Schonung verschrieben bekommen. Wie war euer Wochenende so?
man wart ihr fleißig am schreiben ,kam garnicht hinterher mit dem lesen. Bin gestern ins KKH und die haben mich bis eben dort behalten Hatte gestern immer wieder einen harten Bauch und Unterbauch zog sich auch immer so komisch zusammen. Die Ärtzin meinte es klingt nach Wehen und nahm mich stationär auf. War die Oberärztin persönlich und fühlte mich echt gut aufgehoben. Die hat echt alles Untersucht und hat dann den Papa zum Ultraschall dazugeholt (der ist ja sonst nie mit dabei wegen der Arbeit). Der war vielleicht begeistert seinen Sohn live zu sehen und als die auf 4d umgeschalten hat dacht ich der flippt aus vor Freude Also der kleinen Maus ging es super und sonst auch alles ok mit Muttermund und so. Aber zur Beobachtung sollte ich bleiben aufgrund meiner Vorgeschichte meinte sie. Nun bin ich endlich wieder zu Hause und habe strenge Schonung verschrieben bekommen. Wie war euer Wochenende so?
27.04.2014 13:34
Zum glueck.ist alles gut mit dem wurm und dir
Ja haette ich probleme gehabt beim ersten dann würde ich auch nur im krankenhaus entbinden.. Aber die geburt meines sohnes war unkompliziert und ganz fix vorbei... Um 22 uhr fings an weh zu tun da war der mumu schon bei 4 cm und um 2 uhr war er da ...
Ja haette ich probleme gehabt beim ersten dann würde ich auch nur im krankenhaus entbinden.. Aber die geburt meines sohnes war unkompliziert und ganz fix vorbei... Um 22 uhr fings an weh zu tun da war der mumu schon bei 4 cm und um 2 uhr war er da ...
27.04.2014 14:16
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
Ach herrje, du machst Sachen.
Finde es toll dass die im KKH so sorgfältig geschaut haben und es dem Wurm wohl gut geht! Jetzt halte dich mal schön an deine verordnete Ruhe und komm zu Kräften!
27.04.2014 15:01
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
Finde es toll dass die im KKH so sorgfältig geschaut haben und es dem Wurm wohl gut geht! Jetzt halte dich mal schön an deine verordnete Ruhe und komm zu Kräften!
Ja ich fand das auch klasse das die sich soviel zeit genommen und alles ganz genau. untersucht hat. Oh ja das mach ich, meine männer verwöhnen mich.
27.04.2014 15:39
Zitat von Katja78:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
Ja ich fand das auch klasse das die sich soviel zeit genommen und alles ganz genau. untersucht hat. Oh ja das mach ich, meine männer verwöhnen mich.
Schön zuhören, dass es Euch gut geht!
Wie Kigalilli schon sagte, toll das die sich so super um Euch gekümmert haben...
Genieß das Verwöhnen
27.04.2014 17:12
Zum Glück bist du gleich ins Kh hin und zum Glück ist alles in Ordnung bei dir. Schon dich schön und lass dich von deinen Männern verwöhnen.
Heute ist hier voll der verregnete Tag. Man kann gar nichts machen. Haben uns bis jetzt nen faulen Tag gemacht. Musste noch ein paar Papiere sortieren. Dafür ist so ein Wetter gut geeignet.
Heute ist hier voll der verregnete Tag. Man kann gar nichts machen. Haben uns bis jetzt nen faulen Tag gemacht. Musste noch ein paar Papiere sortieren. Dafür ist so ein Wetter gut geeignet.
27.04.2014 17:15
ich hab die wohnung schön durchgeputzt und demian hat sogar geholfen <3 hat seine ablagen gewischt und sein zimmer und den flur gesaugt jetzt riecht alles sauber und fein und alles sieht sauber und fein aus
27.04.2014 17:19
Katja: gut das ihr sofort ins Krankenhaus gefahren seid und wie toll sie sich gekümmert haben Super!
Ich habe mal eine unangenehme Frage Habt ihr auch so böse Verstopfungen? Manchmal geht bei mir 5-6 Tage gar nichts und wenn es dann mal klappt mit dem Gang zum Klo, dann tut es richtig weh und blutet teilweise sogar Kann ich dagegen irgendetwas tun oder muss ich da so durch?
Ich habe mal eine unangenehme Frage Habt ihr auch so böse Verstopfungen? Manchmal geht bei mir 5-6 Tage gar nichts und wenn es dann mal klappt mit dem Gang zum Klo, dann tut es richtig weh und blutet teilweise sogar Kann ich dagegen irgendetwas tun oder muss ich da so durch?
27.04.2014 17:35
da kannst du jede menge gegen tun besorg dir am besten gleich pflaumensaft aus dem rewe oder einem drogerimarkt *g* schön viel cellulose zu dir nehmen. die zellwände sind für den körper unverdaulich, deswegen stimmulieren sie die darmwände und sorgen für eine flutschige verdauung *g* also hau ordentlich rein (viel obst und gemüse!)
dann empfiehlt es sich noch zusätzlich magnesium zu sich zu nehmen
dann empfiehlt es sich noch zusätzlich magnesium zu sich zu nehmen
27.04.2014 17:56
Huhu mädels ihr seid ja fleißig am schreiben hier
Ich kann gar nicht glauben dass ihr alle schreibt schlechtes Wetter und regen und so... Hier im Norden ist Hammer Wetter! Ich habe mit bei der Gartenarbeit nen ordentlichen Sonnenbrand geholt und es war nur in kurzer hier und top auszuhalten weil es sooo heiß ist
Ich kann gar nicht glauben dass ihr alle schreibt schlechtes Wetter und regen und so... Hier im Norden ist Hammer Wetter! Ich habe mit bei der Gartenarbeit nen ordentlichen Sonnenbrand geholt und es war nur in kurzer hier und top auszuhalten weil es sooo heiß ist
27.04.2014 18:11
Zitat von Stronger:
Zitat von Katja78:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Hallo Mädels,
Schön zuhören, dass es Euch gut geht!
Wie Kigalilli schon sagte, toll das die sich so super um Euch gekümmert haben...
Genieß das Verwöhnen
Danke ihr seid lieb ja das mach ich auf jeden Fall.
27.04.2014 18:23
katja sag.. hast du auch schmerzen? hast du dich schon etwas erholt?
ich spüre auch immer wieder so einen druck nach unten und hab übungswehen. bin ich froh, dass ich bald meinen termin habe
ich spüre auch immer wieder so einen druck nach unten und hab übungswehen. bin ich froh, dass ich bald meinen termin habe
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt