Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
14.09.2014 21:28
ja aber die klumpen sind doch sicherlich vom pfropf zumindest hab ich gelesen, dass man einige tage vor der geburt so einen schleimigen abgang hat.. also so spinnbaren schleim
als ich gestern morgen aufwachte und die wehen veratmen musste, hab ich auch etwas schiss vor den schmerzen bekommen ich denke aber, dass das normal ist. die wehen haben schon ganz schön weh getan, aber bei den schmerzen bleibt es sicherlich nciht *g*
als ich gestern morgen aufwachte und die wehen veratmen musste, hab ich auch etwas schiss vor den schmerzen bekommen ich denke aber, dass das normal ist. die wehen haben schon ganz schön weh getan, aber bei den schmerzen bleibt es sicherlich nciht *g*
14.09.2014 21:47
Ach demi sag doch sowas nicht... sone geburt verlaeuft nach plan termingerecht ihne viel anstrengung fast schmerzfrei und geht im nu vorbei...
15.09.2014 10:42
Oh Nuffi, schön wäre es, wenn es Schmerzfrei wäre. Irgendwelche Schmerzen hat man immer. Mein Rücken bringt mich noch um. Ich kann wohl noch zum Hausarzt gehen und mir was verschreiben lassen. Massage oder Tabletten.
Juhu, ich darf heute wieder nach Hause. Nur noch auf die Untersuchungen warten, dann geht es wohl am Nachmittag nach Hause. Bin echt froh. Kann auch zu Hause herum liegen und mich ausruhen.
Juhu, ich darf heute wieder nach Hause. Nur noch auf die Untersuchungen warten, dann geht es wohl am Nachmittag nach Hause. Bin echt froh. Kann auch zu Hause herum liegen und mich ausruhen.
15.09.2014 11:42
Ich komm gerade vom FA... ich glaub es wird wohl wirklich noch etwas dauern
Sie liegt zwar tief im Becken aber der Kopf ist noch beweglich, konnte ich sogar beim US sehen wie sie ganz frech den Kopf hin und her gerdreht hat
Naja MuMu ist noch zu aberf wenigstens schon mal weich, obwohl er das vor zwei Wochen auch schon war. Hat sich also wohl nicht viel getan.
Dafür war das CTG spitzenmäßig, zumindest was die Herztöne angeht ( ist ja auch das wichtigste ) aber 0 Anzeichen einer Wehe.
Ich habe echt so das bauchgefühl es geht in den Oktober!
Sie liegt zwar tief im Becken aber der Kopf ist noch beweglich, konnte ich sogar beim US sehen wie sie ganz frech den Kopf hin und her gerdreht hat
Naja MuMu ist noch zu aberf wenigstens schon mal weich, obwohl er das vor zwei Wochen auch schon war. Hat sich also wohl nicht viel getan.
Dafür war das CTG spitzenmäßig, zumindest was die Herztöne angeht ( ist ja auch das wichtigste ) aber 0 Anzeichen einer Wehe.
Ich habe echt so das bauchgefühl es geht in den Oktober!
15.09.2014 11:45
Demi ich muß ja sagen das ich dich bewunder! Erstmal das du das "allein" alles so packst und dann ständig diese Wehen und Schmerzen!
Das würde mir sicher die Nerven über kurz oder lang zerfressen, wenn man ständig starke Wehen kriegt und dann wieder nix ist!
Das würde mir sicher die Nerven über kurz oder lang zerfressen, wenn man ständig starke Wehen kriegt und dann wieder nix ist!
15.09.2014 16:24
Stinger schoen das du nach hause darfst.. da isses doch am schoensten
tina bei meinem ersten war bei mir auch alles zu nur der gmh etwas verkuerzt und zack an einem tag gings los nachts war er da.. man weiss das nie..
oh heut ist s mir komisch.. latent uebel kein hunger und jetz auch noch durchfall.. baeh..
tina bei meinem ersten war bei mir auch alles zu nur der gmh etwas verkuerzt und zack an einem tag gings los nachts war er da.. man weiss das nie..
oh heut ist s mir komisch.. latent uebel kein hunger und jetz auch noch durchfall.. baeh..
15.09.2014 18:30
huhu ihrs ich werde ganz sicher übertragen ^^ meine maus ist eine zarte und muss erst noch etwas zulegen *g* 2800 gr, 50cm lang, ku von 33,4 cm
mit dem kopf ist sie noch nicht fest im becken und am muttermund hat sich soweit auch nichts verändert. auf dem ctg sind natürlich wehen zu sehen viele kleine und zwei große
ui nuffi! das klingt doch schon mal gut aber für mich nicht mehr vielversprechend, weil ich den zustand schon einige male die letzten tage hatte ich hoffe, dass es bei dir ein zeichen ist. wir müssen uns einen neuen tag zum entbinden suchen *g*
tina: ach das ist lieb aber glaub mir mal, dass da nahezu jede frau reinwachsen würde. und das mit den wehen naja.. was soll man machen? ich geb darauf jetzt erstmal nichts mehr sonst werde ich wirklich noch kirre ^^
mit dem kopf ist sie noch nicht fest im becken und am muttermund hat sich soweit auch nichts verändert. auf dem ctg sind natürlich wehen zu sehen viele kleine und zwei große
ui nuffi! das klingt doch schon mal gut aber für mich nicht mehr vielversprechend, weil ich den zustand schon einige male die letzten tage hatte ich hoffe, dass es bei dir ein zeichen ist. wir müssen uns einen neuen tag zum entbinden suchen *g*
tina: ach das ist lieb aber glaub mir mal, dass da nahezu jede frau reinwachsen würde. und das mit den wehen naja.. was soll man machen? ich geb darauf jetzt erstmal nichts mehr sonst werde ich wirklich noch kirre ^^
15.09.2014 20:20
Oh demi son befund haette ich nu aber nicht erwartet bei dir... man man man...
mein durchfall is auch wieder vorbei und ich geb da auch nix drauf allein durch meine vorerkrankung.... aber gut wir warten ab..
also neuer termin da mach ich mit.. aber bitte net am wochende da is hier kerb da will ich hin mit dem grossen also vorher oder nachher gern
mein durchfall is auch wieder vorbei und ich geb da auch nix drauf allein durch meine vorerkrankung.... aber gut wir warten ab..
also neuer termin da mach ich mit.. aber bitte net am wochende da is hier kerb da will ich hin mit dem grossen also vorher oder nachher gern
15.09.2014 20:33
puh... kerb furchtbar.. konsum terrorismus
ich hab jetzt aber von vielen gelesen/gehört, dass die babys erst während der geburt ins kleine becken gerutscht sind wird vermutlich dann bei mir auch so sein
wie wäre es mit nächsten montag?
ich hab jetzt aber von vielen gelesen/gehört, dass die babys erst während der geburt ins kleine becken gerutscht sind wird vermutlich dann bei mir auch so sein
wie wäre es mit nächsten montag?
15.09.2014 20:40
Ja bei 2. Gebaehrenden ist das oft so... ne freundin hatte eine woche nach et blasensprung da war der kopf auch noch nicht fest im becken.. alles ist moeglich...
vielleicht stimmt dann doch der erste termin wenn die kleine noch so zart ist?!
Ja montag geht das is ja mein et dann
ich hab am anfang immer auf den 17. Spekuliert aber das wird nix.. der is zu nah ich schieb auch immer noch panik.. mein hirn kneift meinen mumu unterbewusst zusammen
vielleicht stimmt dann doch der erste termin wenn die kleine noch so zart ist?!
Ja montag geht das is ja mein et dann
ich hab am anfang immer auf den 17. Spekuliert aber das wird nix.. der is zu nah ich schieb auch immer noch panik.. mein hirn kneift meinen mumu unterbewusst zusammen
15.09.2014 20:44
naja aber sie ist 50 cm lang.. also ka und es wären "nur" sechs tage unterschied... weiß nicht, wie sehr das dann ins gewicht fallen würde. zart wäre sie wohl so oder so...
ich war im übrigen fünf tage übertragen und hatte 3200 gr auf 54 cm drauf.. also auch lang und dünn.
demian lag auch noch nicht fest im becken, aber da war ich ja auch erst bei 35+5
wieso hast du denn panik? :*
ich war im übrigen fünf tage übertragen und hatte 3200 gr auf 54 cm drauf.. also auch lang und dünn.
demian lag auch noch nicht fest im becken, aber da war ich ja auch erst bei 35+5
wieso hast du denn panik? :*
15.09.2014 20:50
Aber ich glaube die legem jetzt die letzten tage einfach nur noch an gewicht zu also mehr als vorher in der ss oder?!?
Och ich hab panik wanns los geht wie ich ins kh komm und das es weh tut und ob alles gut geht... das uebliche eben
Och ich hab panik wanns los geht wie ich ins kh komm und das es weh tut und ob alles gut geht... das uebliche eben
15.09.2014 21:07
normal schon, aber da gibt es ja auch abweichungen nicht jedes kind nimmt pro woche 400 gr zu... manche eben nur 100 gr und wieder andere 300 gr
und selbst da würden jetzt sechs tage nicht so ins gewicht fallen
ich werde es sehen.. bin auf eine übertragung eingestellt
jaaaa... es wird weh tun xD trotzdem freue ich mich
und selbst da würden jetzt sechs tage nicht so ins gewicht fallen
ich werde es sehen.. bin auf eine übertragung eingestellt
jaaaa... es wird weh tun xD trotzdem freue ich mich
16.09.2014 09:45
Nuffi ich hoffe dir geht es heute mit der übelkeit etwas besser?!
Mir geht es da seit gestern ähnlich, ich glaube alletrdings das liegt wieder an dem extremen Wetterumschwung. Bin da eh empfindlich
Ja bei unserem Räuber bin ich zwei Wochen mit 2cm offenen MumU rumgelaufen und nix war.
Drück dir die Daumen das es bei dir nach der Kirmes losgeht!
Bei uns ist allerdings auch vom 27.09.-29.09. Kirmes und rate mal wann meimn ET ist
Demi bei dir hätte ich auch gedacht das beim FA mehr rumkommt! Aber wenigstens sieht man auf deinem CTG schon ne Wehe
Bei mir kann man fast nen Linieal ansetzen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
Mir geht es da seit gestern ähnlich, ich glaube alletrdings das liegt wieder an dem extremen Wetterumschwung. Bin da eh empfindlich
Ja bei unserem Räuber bin ich zwei Wochen mit 2cm offenen MumU rumgelaufen und nix war.
Drück dir die Daumen das es bei dir nach der Kirmes losgeht!
Bei uns ist allerdings auch vom 27.09.-29.09. Kirmes und rate mal wann meimn ET ist
Demi bei dir hätte ich auch gedacht das beim FA mehr rumkommt! Aber wenigstens sieht man auf deinem CTG schon ne Wehe
Bei mir kann man fast nen Linieal ansetzen.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt