Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
11.09.2014 20:20
ui.. das klingt ja nervenaufreibend.. ich freu mich, dass alles gut gegangen ist und ihr beide wohlauf seid ruh dich schön aus!
12.09.2014 09:28
Oh stronger ich drueck dir die daumen das gestose und hellp ausgeachlossen werden.. hoffe du hälst uns auf dem laufenden...
stinger uff das war ja ganz schoen ein kampf bei dir... hoffe ihr erholt euch beode ganz schnell von der quälerei
demi alles ruhig bei dir?! Bei mir ists ruhig.. paar wehen bzw wehchen das wars
hoffe dem rest gehts auch gut?!
... bin schon n bissi neidisch auf die die schon kuscheln duerfen...
stinger uff das war ja ganz schoen ein kampf bei dir... hoffe ihr erholt euch beode ganz schnell von der quälerei
demi alles ruhig bei dir?! Bei mir ists ruhig.. paar wehen bzw wehchen das wars
hoffe dem rest gehts auch gut?!
... bin schon n bissi neidisch auf die die schon kuscheln duerfen...
12.09.2014 11:21
Bin zurück von der Kontrolle! Blutdruck ist etwas runtergegangen allerdings für meine sonstigen Werte noch etwas hoch. Es geht mir sonst aber wieder prima! Wehen waren keine zu sehen und dem Baby geht es blendend, natürlich ist auch nach wie.vor alles zu Sollte es mit schlecht gehen soll ich am Wochenende ins Krankenhaus... also erstmal Entwarnung! Gott sei dank! sowas brauche ich wirklich nicht
Hoffe natürlich das es Euch gut geht. Werd micj gleich erstmal etwas hinlegen, die Nacjt war doch irgendwie unruhig...
Hoffe natürlich das es Euch gut geht. Werd micj gleich erstmal etwas hinlegen, die Nacjt war doch irgendwie unruhig...
12.09.2014 12:00
Oh gut das erst mal entwarnung ist... ruh dich ordentlich aus und schon dich übers we
12.09.2014 12:43
gut stronger, dass erstmal alles gut aussieht.. mein blutdruck war gestern auch höher als sonst, aber das ist vllt auch normal zum ende der ss hin
ich hatte die nacht mit unterleibschmerzen, übelkeit und durchfall zu kämpfen... heute morgen dann genau das gleiche spiel.. hab jetzt nochmal bis 12 geschlafen (mit ständiger unterbrechung natürlich), nachdem ich demian zur schule gefahren hatte. jetzt gerade ist es wieder ruhiger, aber es zieht trotzdem noch leicht im rücken und unterleib. anstrengend...
ich hatte die nacht mit unterleibschmerzen, übelkeit und durchfall zu kämpfen... heute morgen dann genau das gleiche spiel.. hab jetzt nochmal bis 12 geschlafen (mit ständiger unterbrechung natürlich), nachdem ich demian zur schule gefahren hatte. jetzt gerade ist es wieder ruhiger, aber es zieht trotzdem noch leicht im rücken und unterleib. anstrengend...
12.09.2014 16:50
Oh je demi... hoert sich uebel an.. vllt aber auch die umstellung des koerpers auf die geburt?!
ich muss heut im 10 min takt pipi machen.. neeeeervig... aber alles was raus kommt ais mir lagert sich nicht in die beine oder?!?
ich muss heut im 10 min takt pipi machen.. neeeeervig... aber alles was raus kommt ais mir lagert sich nicht in die beine oder?!?
12.09.2014 19:01
Ich sag erstmal Glückwunsch zu allen, die entbunden haben.
Hoffe bei euch geht es auch bald los, dass ihr auch kuscheln dürft. Ich war auch neidisch, aber so hab ich es auch nicht gewollt. Naja uns geht es zumindest gut. Der Kleine trinkt super von der Brust. Ein Naturtalent. Ich bin heute etwas gelaufen und gesessen. Das tat auch mal gut. Denke wenn es weiterhin gut läuft, dann darf ich sicher Montag nach Hause. So lange behalten die einen nicht mehr hier.
Hoffe bei euch geht es auch bald los, dass ihr auch kuscheln dürft. Ich war auch neidisch, aber so hab ich es auch nicht gewollt. Naja uns geht es zumindest gut. Der Kleine trinkt super von der Brust. Ein Naturtalent. Ich bin heute etwas gelaufen und gesessen. Das tat auch mal gut. Denke wenn es weiterhin gut läuft, dann darf ich sicher Montag nach Hause. So lange behalten die einen nicht mehr hier.
12.09.2014 19:37
Schoen zu lesen das es euch gut geht stinger kann mir vorstellen das du dir die entbindung anders vorgestellt hast aber immerhin hast du s jetzt hinter dir... das ist halt das schlimmste am warten net zu wissen wie s laufen wird
schoen das das mit dem stillen klappt
schoen das das mit dem stillen klappt
12.09.2014 19:50
Zitat von nuffi79:
Oh je demi... hoert sich uebel an.. vllt aber auch die umstellung des koerpers auf die geburt?!
na das hoffe ich doch
achja... so ähnlich geht es mir auch.. vor allem nachts hat das pipimachen ausmaße angenommen *g* leidensgenossing
stinger: ich freu mich für dich,dass das stillen so gut klappt und ja... ich kann mir auch vorstellen, dass das kein tolles geburtserlebnis war
13.09.2014 09:53
guten morgen
hoffe allen gehts gut?!
Ich hab nix neues zu berichten ... sonst wer?!
hoffe allen gehts gut?!
Ich hab nix neues zu berichten ... sonst wer?!
13.09.2014 10:00
Huhu ihr lieben.
Ich melde mich auch mal.
Wir werden heute entlassen und zuhause wartet Chaos auf uns
Männe hat für HEUTE die Handwerker bestellt
Ich melde mich auch mal.
Wir werden heute entlassen und zuhause wartet Chaos auf uns
Männe hat für HEUTE die Handwerker bestellt
13.09.2014 12:09
hm das ist natürlich nervig :/
nuffi: ich hatte kräftige wehen von vier bis sechs im 10 min abstand und dachte wirklich es geht los, aber dann wurden die wehen wieder schwächer.. waren aber noch da.. hab dann noch den haushalt geschmissen und mit demian gefrühstückt, dann lag ich im bett und die wehen wurden wieder kräftiger... hab mich dann nochmal schlafen legen können, aber nun ist alles wieder ruhig hatte durch die wehen zwischen vier und sechs uhr auch wieder mehrfach DF
ich hoffe sehr, dass es jetzt bald richtig los geht. dieses hin und her macht mich noch wahnsinnig ^^
nuffi: ich hatte kräftige wehen von vier bis sechs im 10 min abstand und dachte wirklich es geht los, aber dann wurden die wehen wieder schwächer.. waren aber noch da.. hab dann noch den haushalt geschmissen und mit demian gefrühstückt, dann lag ich im bett und die wehen wurden wieder kräftiger... hab mich dann nochmal schlafen legen können, aber nun ist alles wieder ruhig hatte durch die wehen zwischen vier und sechs uhr auch wieder mehrfach DF
ich hoffe sehr, dass es jetzt bald richtig los geht. dieses hin und her macht mich noch wahnsinnig ^^
13.09.2014 15:33
Huhu,
ich melde mich mal schnell.ich hab nicht mal alles überflogen
Herzlichen Glückwunsch an alle neumamis,habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Unser Pepe Fritz,kam am 05.09.2014 um 18.32 per Not-ks zur Welt.Er hat ein Gewicht von 3475 gr und war zur geburt 53 cm groß. Uns geht es soweit gut,nur ist alles sehr neu und stressig für uns.
Ich melde mich bald mit meinem nicht so schönen geburtsbericht und ein paar süßen Fotos von unserem Pepe.
ich melde mich mal schnell.ich hab nicht mal alles überflogen
Herzlichen Glückwunsch an alle neumamis,habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Unser Pepe Fritz,kam am 05.09.2014 um 18.32 per Not-ks zur Welt.Er hat ein Gewicht von 3475 gr und war zur geburt 53 cm groß. Uns geht es soweit gut,nur ist alles sehr neu und stressig für uns.
Ich melde mich bald mit meinem nicht so schönen geburtsbericht und ein paar süßen Fotos von unserem Pepe.
13.09.2014 17:32
Oh man kiga.. dein mann plant ja fast so gut wie meiner... aber trotzdem zuhause is zuhause
demi mit dir will ich aber auch net tauschen.. ich wuerde verrueckt werden mit dem rumgewehe... du arme... hoffe das rumgespuke hat bald ein ende.. montag is ja nemmer lang
Resi freut mich von dir zu lesen.. schade das deine geburt wohl nicht so schoen war.. aber dafuer hast du jetzt ja sicher die suesseste entschaedigung ueberhaupt im arm
bin aber auf den bericht und die fotos gespannt und hoffe das ihr euch ganz bald aufeinander einspielt und es dann nicht mehr so stressig ist..
ich hatte seit elf uhr nicks kumpels hier mit mama die sind eben weg hab gekocht und gebacken zwischendrin und bin jetzt mehr als durch.. ruecken schmerzt hueften ziehen beine sind schwer und der bauch drueckt und der bauchzwerg hat schluckauf...
demi mit dir will ich aber auch net tauschen.. ich wuerde verrueckt werden mit dem rumgewehe... du arme... hoffe das rumgespuke hat bald ein ende.. montag is ja nemmer lang
Resi freut mich von dir zu lesen.. schade das deine geburt wohl nicht so schoen war.. aber dafuer hast du jetzt ja sicher die suesseste entschaedigung ueberhaupt im arm
bin aber auf den bericht und die fotos gespannt und hoffe das ihr euch ganz bald aufeinander einspielt und es dann nicht mehr so stressig ist..
ich hatte seit elf uhr nicks kumpels hier mit mama die sind eben weg hab gekocht und gebacken zwischendrin und bin jetzt mehr als durch.. ruecken schmerzt hueften ziehen beine sind schwer und der bauch drueckt und der bauchzwerg hat schluckauf...
13.09.2014 17:34
Ach so und kleiner pepe fritz und herzlichen glueckwunsch den eltern
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt