Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
11.09.2014 16:11
Ey ich checks ja jetzt erst... in unserer runde sind drei kids am gleichen tag geboren
so dann lasst uns uebrigen kugeln mal nach nem termin fuer die restlichen kinderchem uebetrlegen.. demi stinger und restliche mitleserinnen wie waere sonntag?!?!
so dann lasst uns uebrigen kugeln mal nach nem termin fuer die restlichen kinderchem uebetrlegen.. demi stinger und restliche mitleserinnen wie waere sonntag?!?!
11.09.2014 16:13
Zitat von nuffi79:
Ja unser bestes beispiel hat ja grade den geburtsbericht abgeliefert.. glaube an dem tag wos los ging bzw ein tag vorher hat kiga noch von einleitung etc gesprochen..
haha, ja stimmt!
mein fa ist im übrigen ganz entspannt. erstens glaubt er, dass (wenn ich denn übertrage), sowieso nicht viel übertragen werde und falls doch.. lässt er so oder so 14 tage übertragen, solange medizinisch betrachtet alles gut ist das wird zwar mega anstrengend, aber es erleichtert mich, weil ich auch absolut nicht einleiten lassen mag.
11.09.2014 16:14
Zitat von nuffi79:
Ey ich checks ja jetzt erst... in unserer runde sind drei kids am gleichen tag geboren
besser wäre montag
11.09.2014 16:20
Aber schon mal gut das er nicht son druck macht mit dem entbinden..
aber zur sicherheit reservieren wir mal den montag fuer uns ich finde 17.9 ist auch n gutes datum..
aber zur sicherheit reservieren wir mal den montag fuer uns ich finde 17.9 ist auch n gutes datum..
11.09.2014 16:24
Zitat von nuffi79:
Aber schon mal gut das er nicht son druck macht mit dem entbinden..
wenn ich am 22.9 noch schwanger sein sollte, besprechen wir das auch nochmal mit dem korrigierten termin. ich soll mein us-bildchen mit bringen (ist ja von meiner letzten fä. die hatte keine messwerte beim ersten screening eingetragen, weswegen er auch nochmal in der 14.ssw gemessen hat und mich dann vordatierte). mal schauen, was er dazu sagt. ich hatte ihm das bildchen aber damals schon gezeigt und er meinte auch, dass er normalerweise nicht so spät vordatiert, aber sich mit sicherheit etwas dabei dachte...
naja mal schauen *g*
und ja... der 17.9. ist ein gutes datum
wann hast du deinen nächsten termin?
11.09.2014 16:35
Grade gemerkt montag is der 15 ich bin dann aber dennoch fuer montag
ich darf am 19. Wieder hin wenn ich solange noch schwanger bin... aber den termin wollte ich schon als ich ihm vor monaten ausgemacht habe nicht mehr einhalten
ich darf am 19. Wieder hin wenn ich solange noch schwanger bin... aber den termin wollte ich schon als ich ihm vor monaten ausgemacht habe nicht mehr einhalten
11.09.2014 17:29
Genau eine woche vor termin das war auch ein montag.. bzw ging sonntags los und nachts um 2 montags war er da
11.09.2014 18:35
Zitat von FiePie:
Zitat von Tina12345:
Ich weiß ja nicht wieviele stille Mitleserin es hier noch so außer mir hier gibt.
Aber ich verfolge das hier ganz spanned, aber ich werd wohl die letzte hier in der Septemberbabyrunde sein.
VET 29.09.14
Bin auch mehr stille Mitleserin und gehe auch davon aus, dass ich mit bei den letzten bin. Der MuMu ist zwar weich aber das heißt ja leider noch nichts. ET ist 25.09
Den gleichen befund hab ich am 01.09. auch bekommen bin mal gespannt hab am 15.09. wieder eimen Termin.
Bin allerdings bei unserem Räubber knapp 2 Wochen mit 2cm MUMU rumgelaufen.
Erst die Eipollösung hat mir einen Blasensprung beschert und die Geburt angestoßen
Man weiß nie, abe ich hoffe einfach das ich wenigstens nicht übertrage
11.09.2014 20:14
Stinger und Katja, auch Euch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit! Man hier geht's echt ab
War heute beim Arzt und er hat alles kontrolliert. Er sagt es sei alles.okay und unsere Maus wäre schon immer eine zierlichr gewesen... Allerdings sei meine Versorgung nicht so gut und mein Blutdruck war heute zu hoch... mir gings heute auch nicht so toll... jetzt geradr geht es wieder. Muss aber morgen nochmal zu ihm zur kontrolle! Er möchte die gestose bzw. hellp Syndrom ausschließen! Ansonsten keine Wehen, alles noch dicht verschlossen
War heute beim Arzt und er hat alles kontrolliert. Er sagt es sei alles.okay und unsere Maus wäre schon immer eine zierlichr gewesen... Allerdings sei meine Versorgung nicht so gut und mein Blutdruck war heute zu hoch... mir gings heute auch nicht so toll... jetzt geradr geht es wieder. Muss aber morgen nochmal zu ihm zur kontrolle! Er möchte die gestose bzw. hellp Syndrom ausschließen! Ansonsten keine Wehen, alles noch dicht verschlossen
11.09.2014 20:15
ich drück dir die daumen, dass eine gestose ausgeschlossen werden kann!
aber gut, dass er dich hinsichtlich deinem bauchbewohner erstmal beruhigen konnte
aber gut, dass er dich hinsichtlich deinem bauchbewohner erstmal beruhigen konnte
11.09.2014 20:18
Ich mach nur ne kurze Zusammenfassung. Ist mit dem Handy schlecht zu tippen. Hatte 2cm offen und sollte mit dem Tropf weiter eingeleitet werden. Hatte eine starke Wehe von der die Herztöne auf 60 runter gingen. Mein Mann sagte sofort Bescheid und alle sagten sofort in den Op. Die Ärzte und Hebamme wollten mir nen Orden geben, dafür, dass ich so schnell zum Op hin gelaufen bin und es die schnellsze Op war. In 10 Min war die Entbindung vorbei. Ich hatte solche Angst um Elias, dass ich nur noch schnell zum Op wollte. Mir geht es dementsprechend gut. Meinem kleinen Spatz auch. Ich geh nun heute früh schlafen. Bin so ko nach dem Tag heute.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt