Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
10.09.2014 10:01
Zitat von Katja78:
Zitat von nuffi79:
Katja das mit dem blutigen Ausfluss hab ich auch immer mal wieder, laut Gyn kann es einfach sein das kleine Gefäße auf gehn weil sich Gebährmutter und Muttermund verändern aber hab auch mal gelesen das es ein Zeichen sein kann das es bald los geht, quasi der Nachbote des Schleimpfropfs... mal sehen was es bei dir bedeutet
Bei mir ist wieder alles ruhig... ich glaub echt die Wehen kommen mit dem Tee... aber egal tun ja net weh und ich will das ich butterweich bin wenn s los geht also trink ich weiter 1-2 Tassen am Tag
Wie gehts dem Rest?!
Danke für die Antwort nuffi. Na das wäre ja super wenn es bald losgehen würde.ich bin echt gespannt ich brauch den Tee ja nicht trinken da bei mir ja schon länger alles butterweich ist ich brauch jetzt nur nich ordentliche wehen
[/quote
Ich meinte noch ordentliche wehen
10.09.2014 10:02
Zitat von Kigalilli:
Ladies. Der Schleimpfropf hat volle Wirkung gezeigt!
Um 00.00 Uhr hatte ich zuhause nen Blasensprung und um 2.59 Uhr meine Ela Marie auf dem Arm.
Leider ging alles viel zu schnell, weswegen sie etwas Unterstützung beim ruhigen, effektiven atmen braucht. Und mein Diabetes hat bei ihr zugeschlagen...50cm, KU 34cm und haltet euch fest 4630g.
Ich lieeeebe sie
Wow, Glückwunsch und eien schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
10.09.2014 11:05
Ja bei mir ist ja auch schon alles weich... trotzdem kann ja nicht schaden..
10.09.2014 11:16
Kiga, herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit...
Aber das ging ja wirklich sehr schnell! Wahnsinn!
Ich bin irgendwie blöd irritiert gerade! Mein FA wollte unbedingt das ist ich im Krankenhaus eine Vorsorge Untersuchung mache. War heute morgen da! Untersucht wurde ich von einer Assistenzärztin, da die Oberärztin im OP war. Es sei alles gut und die kleine würde gut versorgt, allerdings sei der Bauch für die Woche zu klein, er wäre zqei Wochen zurück.... das Gewicht und.KU seien aber der Woche entsprechend... Jetzt muss ich in einer Woche nochmal dahin damit die Oberärztin sich das auch nochmal anguckt
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FA, da werd ih das auch mal ansprechen!
Ich bin irgendwie blöd irritiert gerade! Mein FA wollte unbedingt das ist ich im Krankenhaus eine Vorsorge Untersuchung mache. War heute morgen da! Untersucht wurde ich von einer Assistenzärztin, da die Oberärztin im OP war. Es sei alles gut und die kleine würde gut versorgt, allerdings sei der Bauch für die Woche zu klein, er wäre zqei Wochen zurück.... das Gewicht und.KU seien aber der Woche entsprechend... Jetzt muss ich in einer Woche nochmal dahin damit die Oberärztin sich das auch nochmal anguckt
10.09.2014 12:39
Zitat von Kigalilli:
Ladies. Der Schleimpfropf hat volle Wirkung gezeigt!
Um 00.00 Uhr hatte ich zuhause nen Blasensprung und um 2.59 Uhr meine Ela Marie auf dem Arm.
Leider ging alles viel zu schnell, weswegen sie etwas Unterstützung beim ruhigen, effektiven atmen braucht. Und mein Diabetes hat bei ihr zugeschlagen...50cm, KU 34cm und haltet euch fest 4630g.
Ich lieeeebe sie
waaaah alles gute liebe kiga das ging ja jetzt auch flott! und ebenfalls pünktlich zum ww in die 40.ssw wahnsinn! und wahnsinns gewicht
freu mich schon auf den bericht
10.09.2014 12:42
Zitat von Stronger:
dein bauch sei zu klein?
ich würde darauf nicht so viel geben. bestimmt wird die oberärztin bestätigen, dass alles gut ist es gibt immer abweichungen
ja und sprich das auf alle fälle bei deinem fa an. wieso hatte er dich denn ins kh geschickt?
10.09.2014 12:44
Zitat von Katja78:
Zitat von Katja78:
Zitat von nuffi79:
Katja das mit dem blutigen Ausfluss hab ich auch immer mal wieder, laut Gyn kann es einfach sein das kleine Gefäße auf gehn weil sich Gebährmutter und Muttermund verändern aber hab auch mal gelesen das es ein Zeichen sein kann das es bald los geht, quasi der Nachbote des Schleimpfropfs... mal sehen was es bei dir bedeutet
Bei mir ist wieder alles ruhig... ich glaub echt die Wehen kommen mit dem Tee... aber egal tun ja net weh und ich will das ich butterweich bin wenn s los geht also trink ich weiter 1-2 Tassen am Tag
Wie gehts dem Rest?!
Danke für die Antwort nuffi. Na das wäre ja super wenn es bald losgehen würde.ich bin echt gespannt ich brauch den Tee ja nicht trinken da bei mir ja schon länger alles butterweich ist ich brauch jetzt nur nich ordentliche wehen
[/quote
Ich meinte noch ordentliche wehen
ich würde das ja untersuchen lassen. kann schon sein, dass es nun los geht, aber so blutungen würden mich generell eher nervös machen.
10.09.2014 12:51
Zitat von demianda:
Zitat von Stronger:
dein bauch sei zu klein?
ich würde darauf nicht so viel geben. bestimmt wird die oberärztin bestätigen, dass alles gut ist es gibt immer abweichungen
ja und sprich das auf alle fälle bei deinem fa an. wieso hatte er dich denn ins kh geschickt?
nee, hab mich falsch ausgedrückt, der Bauch von dem Baby wäre klein... Versorgung sei aber im Normalbereich!
So richtig verstanden habe ich das auch nicht wegen des Termins. Aber mein FA wollte das die Klinik auch noch eine Untersuchung durchführt, obwohl alles durchweg in der SS super gelaufen ist ohne Probleme! Andersrum frage ich mich warum er mir das noch nie gesagt hat mit dem kleinen bauch! Die Assistenzärztin sagte aber auch gleich das sei nicht schlimm nur man sollte es halt wissen und kontrollieren. Bei ihrer Tochter sei auh der kopf zu klein gewesen und sie kam trotzdem pünktlich.
Heute Abend bin ich bei meiner Hebi da werde ichcdann auch einfach mal nachfragen....
10.09.2014 12:55
der bauch- und brustumfang meiner maus ist auch schmaler als bei der norm (da war sie auch einmal zwei wochen zurück, aber mein fa hatte nichts gesagt), aber bei der größe ist sie zb voraus und die anderen werte passen exakt in die woche... wir sind eben nicht alle gleich und unsere babys sind einfach nur etwas schmaler als andere :*
10.09.2014 15:09
Kigali das ist ja super.
alles gute und ne wunderschoene kennenlern Zeit
alles gute und ne wunderschoene kennenlern Zeit
10.09.2014 17:13
nuffi: bist du auch noch da? ich bin gespannt, wie es bei stinger aussieht!
10.09.2014 19:30
Jaa bin noch da ich will doch das schlusslicht machen... aber so langsam macht mein unterbewusstes schon den auszug bereit ... kauf ich schon im september lebkuchen.. man man man ...konnte letzte woche schon kaum widerstehen aber heutnisses passiert.. glei ne grosse packung
hoffe stinger gehts gut und kuschelt fleissig
Und wie gehts euch?! Demi wehen?!
hoffe stinger gehts gut und kuschelt fleissig
Und wie gehts euch?! Demi wehen?!
10.09.2014 19:32
Stronger ich denk und hoffe das das "normal" ist.. wir sind doch alle unterschiedlich gebaut.. warum dann nicht auch unsere babys
10.09.2014 19:33
leider kämpft stinger noch. Elias findet es im Bauch wohl toll
Liebe grüße
10.09.2014 19:37
Zitat von krümelchen007:
leider kämpft stinger noch. Elias findet es im Bauch wohl toll
Liebe grüße
danke für den zwischenstand! hmm.. das ist ja doof ich drück die daumen, dass es demnächst flutscht *g*
nuffi: juhuu ^^ du bist noch da *g* lebkuchen? ja.. hab heute meinem sohn erklärt, dass man schon weihnachtsgebäck einkaufen kann. er wollte dann welches haben, aber ich meinte, dass ich noch nicht in weihnachtlicher stimmung sei das hat noch etwas zeit *g* lebkuchen mag ich sowieso nicht sooo gerne
ja also heute gehts.. zwischendurch immer wieder unangenehme vorwehen, aber nichts regelmäßiges jetzt darf ich sowieso nicht bis 39+2, aber am ende werde ich auch noch übertragen *g*
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt