Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 09:23
Zitat von Katja78:

Nur mal ganz schelle info, resy hatte ein kaiserschnitt bekommen und ist noch im kh. Also kuschelt sie schon meld mich dann nochmal.

Danke für die Info!!!!
Schade, dass es im KS endete...aber was macht das schon wenn man sein Wunder im Arm hält

GLÜCKWUNSCH an Resy und den Zwerg
Stronger
334 Beiträge
09.09.2014 09:56
Oh toll Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die drei! Ich hoffe Ihr geht es gut und die schmerzen halten sich in Grenzen...

Stinger ich wünsche Dir einen ganz tolle Geburt und hälst die Maus ganz bald in den Armen!

Jetzt scheint es los zu gehen, der Startschuss ist gefallen

Hoffe den anderen geht's gut?!
Katja78
536 Beiträge
09.09.2014 10:24
So nun bin ich wieder zurück vom FA.

Also aktueller Stand: ganz leichte vereinzelte Wehen, Herztöne super, Kindsbewegungen auch gut. Muttermund 2 Fingerdurchlässig und GMH so gut wie nicht mehr vorhanden meint sie, ist noch ne Mini Wulzt (oder wie auch immer das geschrieben wird ). Sie denkt nicht das ich über den Termin gehe. Mit dem Befund bei einer erstgebährenden würde sie sagen keine Woche mehr, aber bei Mehrfachgebährenden kann man das nicht so sagen. Fehlen nur noch ein paar kräftige Wehen und es geht los. Na hoffen wir mal es dauert nicht mehr allzu lange. Fruchtwasser immernoch im untersten Grenzbereich und daher jede Woche CTG jetzt.
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 12:14
Zitat von Katja78:

So nun bin ich wieder zurück vom FA.

Also aktueller Stand: ganz leichte vereinzelte Wehen, Herztöne super, Kindsbewegungen auch gut. Muttermund 2 Fingerdurchlässig und GMH so gut wie nicht mehr vorhanden meint sie, ist noch ne Mini Wulzt (oder wie auch immer das geschrieben wird ). Sie denkt nicht das ich über den Termin gehe. Mit dem Befund bei einer erstgebährenden würde sie sagen keine Woche mehr, aber bei Mehrfachgebährenden kann man das nicht so sagen. Fehlen nur noch ein paar kräftige Wehen und es geht los. Na hoffen wir mal es dauert nicht mehr allzu lange. Fruchtwasser immernoch im untersten Grenzbereich und daher jede Woche CTG jetzt.

Super Befund
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 12:15
Zur Info: mein Schleimpfropf ist grad abgegangen!!
Ich bin sicher, es geht jetzt bald los!
fruity
4161 Beiträge
09.09.2014 12:31
Zitat von Kigalilli:

juhuuuuuuu

oh äh sorry *wiederrausschleich*
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 12:33
Zitat von fruity:

Zitat von Kigalilli:

juhuuuuuuu

oh äh sorry *wiederrausschleich*

Hahahaaa fruity
Mal schauen wie lange es noch dauert. Kann ja von Stunden bis 2 Tage dauern
stingerlady
930 Beiträge
09.09.2014 13:38
Bei mir dauert es noch. Hab vorhin noch ein Zäpfchen zur Einleitung bekommen. Bei mir ist alles noch nicht reif genug. Hoffe er macht sich nun bald auf den Weg. Muss um 14 Uhr wieder zum Ctg. Da waren vorhin 2 1/2 Wehen drauf, reicht aber noch nicht für den Muttermund.
Katja78
536 Beiträge
09.09.2014 13:56
Zitat von Kigalilli:

Da drück ich dir die Daumen, meiner ist schon vor über 1 Woche abgegangen und noch ist der kleine Mann noch in meinem Bauch Hoffe bei dir geht es bald los.
Stronger
334 Beiträge
09.09.2014 14:07
Aaaaaaalso bei mir tut sich gar nichts
nuffi79
718 Beiträge
09.09.2014 14:20
Herzlichen glueckwunsch resi
Stinger ich hoffe das sich bald was tut bei dir.. du aermste...
kiga ein dickes juhuuu mit und trallalla.. es geht voran
katja wir koennen uns die hand geben.. mein befund ist arhnlich aber quasi "normal" fuer s 2. Kind also warten...
Nur sah endlich mein ctg mal nach ende schwangerschaft aus... vorher ja ommer lineallinie jetzt mal paar huckel
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 14:35
Zitat von Katja78:

Zitat von Kigalilli:

Da drück ich dir die Daumen, meiner ist schon vor über 1 Woche abgegangen und noch ist der kleine Mann noch in meinem Bauch Hoffe bei dir geht es bald los.

Neeee, ich will nicht noch ne Woche warten
nuffi79
718 Beiträge
09.09.2014 17:56
Nee kiga du wartest keine woche.. 1-2 tage geb ich dir.. und dann der rest bitte auch entbinden das schlusslicht wird langsam doch neugierig auf ihr kind
kiga merkst schon was?!
Demi wie gehts dir?! Einschulung gut ueberstanden?!?!
Ach und s wichtigste zum schluss... hab von vor zwei wochen bis heute nix zugenommen
demianda
7137 Beiträge
09.09.2014 18:10
resy: ich wünsche dir alles liebe zu deiner geburt und eine tolle kuschelzeit ich hoffe, euch geht es soweit gut und du hast den ks gut überstanden!

stinger: es wird jetzt bestimmt bald losgehen! ich drück dir die daumen, dass alles gut laufen wird

kiga: yaaay! war denn blut dran? katja, war bei dir eigentlich blut dran, als der pfropf abging?
ich denke auch, dass es bei dir, kiga, nun los geht du bist ja jetzt auch shcon nah am termin dran

katja: na ich bin gespannt, wann die kräftigen wehen kommen

nuffi: echt? dein befund ist auch so wie katjas? na dann wird es hier auch sehr spannend nun

stronger: lass dir noch ein paar tage, dann wird sich auch etwas bei dir tun, ganz sicher

wir haben den tag heute gut überstanden es war super ^^ haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt und auch die eltern und kinder aus dem kindergarten endlich wieder gesehen. jetzt geht es richtig los

ich hab nur zwischendurch ein paar wehen, aber es beruhigt sich immer wieder. maus ist sehr sehr ruhig. stupst mich zwischendurch an und streckt sich mal, das wars

also nichts aufregendes *g*
Katja78
536 Beiträge
09.09.2014 18:32
Zitat von demianda:

resy: ich wünsche dir alles liebe zu deiner geburt und eine tolle kuschelzeit ich hoffe, euch geht es soweit gut und du hast den ks gut überstanden!

stinger: es wird jetzt bestimmt bald losgehen! ich drück dir die daumen, dass alles gut laufen wird

kiga: yaaay! war denn blut dran? katja, war bei dir eigentlich blut dran, als der pfropf abging?
ich denke auch, dass es bei dir, kiga, nun los geht du bist ja jetzt auch shcon nah am termin dran

katja: na ich bin gespannt, wann die kräftigen wehen kommen

nuffi: echt? dein befund ist auch so wie katjas? na dann wird es hier auch sehr spannend nun

stronger: lass dir noch ein paar tage, dann wird sich auch etwas bei dir tun, ganz sicher

wir haben den tag heute gut überstanden es war super ^^ haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt und auch die eltern und kinder aus dem kindergarten endlich wieder gesehen. jetzt geht es richtig los

ich hab nur zwischendurch ein paar wehen, aber es beruhigt sich immer wieder. maus ist sehr sehr ruhig. stupst mich zwischendurch an und streckt sich mal, das wars

also nichts aufregendes *g*

Demi, nein der propf selber war so weiss/gelb und fest und am nächsten tag hatte ich ab und an mal so rot/braunen schleim am toilettenpapier. Entschuldigt für die detallierte Beschreibung
Ich bin auch gespannt wann die starken wehen anfangen. Also seit heut Mittag ist mir auf jeden Fall etwas komischer, druck nach unten jetzt sehr stark und auch ständig harten bauch und stärkeres ziehen im rücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt