Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
06.09.2014 21:47
Zitat von stingerlady:

Bei uns sagte der Arzt auch, ab Termin wird bei Diabetes eingeleitet, wenns so ist wie bei mir, dann spätestens 7 Tage nach Et.
Kiga, dann hoffe ich das es bei dir so los geht.

Ja das hoffe ich auch.
Aber ich hab ja nicht mal unwirksame Kontraktionen. Niiiiichts
Ich trink den Tee, geh regelmäßig baden, hab Bewegung und massier abends das Bäuchi. Sex...naja, ist inzwischen Hochleistungssport und daher nicht oft möglich. Aber bringt ja eh nix
nuffi79
718 Beiträge
06.09.2014 21:54
Ne kiga wenn pueppi net soweit is dann nutzt das nix... aber schaden kanns auch net im besten fall unterstuetzt es..
aber mach dich nicht zu sehr verrueckt ich hatte beim ersten nix.. gaaar nix.. keine wehe keine schmerzen kein druck.. dann kam der pfropf und 18 std spaeter das kind.. und ein paar tage vorher der gyn befund unauffaellig
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 21:58
Zitat von nuffi79:

Ne kiga wenn pueppi net soweit is dann nutzt das nix... aber schaden kanns auch net im besten fall unterstuetzt es..
aber mach dich nicht zu sehr verrueckt ich hatte beim ersten nix.. gaaar nix.. keine wehe keine schmerzen kein druck.. dann kam der pfropf und 18 std spaeter das kind.. und ein paar tage vorher der gyn befund unauffaellig

so ähnlich war es bei mir ^^ hatte lediglich schmerzfreie kontraktionen seit der 20ssw (aber wirklich nicht einmal unangenehm...)

35+0 hatte ich meinen termin.. alles unauffällig 35+5 ist die blase geplatzt und neun stunden später war demian da xD
Kigalilli
2672 Beiträge
06.09.2014 21:58
Zitat von nuffi79:

Das "Problem" ist für mich, dass sie spätestens am 17. zum Auszug gezwungen wird und zwar durch heftige chemische Mittel.
Da will ich doch lieber alle Möglichkeiten der alternativen Methoden ausgeschöpft haben um sie sanft anzustupsen.
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 22:03
Zitat von Kigalilli:

Zitat von nuffi79:

Das "Problem" ist für mich, dass sie spätestens am 17. zum Auszug gezwungen wird und zwar durch heftige chemische Mittel.
Da will ich doch lieber alle Möglichkeiten der alternativen Methoden ausgeschöpft haben um sie sanft anzustupsen.

also.. japanische minze soll ganz gut sein... brustwarzenstimulation (hab ich einmal versucht, nur um zu schauen, wie effektiv es ist und habziemlich schnell schmerzhafte kontraktionen bekommen!): immer eine minute sanft zwirbeln und drei min ruhen lassen, dann wieder eine minute sanft zwirbeln und das ganze so eine halbe stunde bis stunde und dann erstmal pause... kannst du so dreimal am tag machen oder öfter, wie du magst. ach und campher soll auch sehr wehenfördernd sein.. in erkältungsbädern ist sehr viel campher enthalten zb
nuffi79
718 Beiträge
06.09.2014 22:08
Ja kiga ich wuerd s auch so machen..
Brustwarzenstimulation wie demi schon sagt steht auch in meinem schlauen buch und es gibt wohl nen hebitee zimt.. ansonsten kenn ich dann nur noch s glas rotwein bzw sekt.. aber ob ich mich das alles trauen wuerde... ???
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 22:13
am besten ein heißes erkältungsbad mit brustwarzenstimulation und einem glas sekt ^^

aber bloß nicht, wenn du alleine bist!
stingerlady
930 Beiträge
06.09.2014 22:38
Ich kann dich da echt verstehen Kiga. Ich würde auch erst so versuchen wollen es zu probieren als mit den Chemiesachen.
Also echt, ich hab dauernd so ein feuchtes Gefühl da unten. Entweder lauf ich so aus oder ich bin echt noch inkontinenter als vor ein paar Std. Ich richte mich nun mal fürs Bett damit ich noch ein paar Std Schlaf bekomme. Irgendwie achtet man nun auf alles was dazu kommt.
Kigalilli
2672 Beiträge
06.09.2014 22:38
Danke euch.
Ich starte morgen mal mit den Brustwarzen...mal schauen ob ich die Zeit finde OHNE dass ein kleiner oder großer Mann was von mir will!!
Kigalilli
2672 Beiträge
07.09.2014 09:11
Morgen
Alle Babys noch drin?!
Also meine Püppi ist noch weiiiiit drin und die Nacht war auch weitestgehend ok. Nur der Frosch plagt sich mit nem Backenzahn.

Heute hat mein Papa Geburtstag und daher gibts nachmittag Kaffee und Kuchen (und gratis Kinderbetreuung von den ganzen Verwandten )!!!

Euch nen tollen Tag
nuffi79
718 Beiträge
07.09.2014 09:23
Guten morgen
bin gespannt kiga ob das was bringt mit dem zwirbeln..
so meine nacht war spitze.. um drei kam der grosse mama ich hab bauchweh.. ja nun wird stuendlich gebrochen.... sind jetzt seit acht auf und schon meldet sich die erste wehe bei mir.. der supergau...
also bitte alle mann daumen druecken das das nur ne reaktion aif die kurze nacht war und nix bedeutet..
stingerlady
930 Beiträge
07.09.2014 11:18
Kiga, dann hoffe ich mal wirst du einen angenehmen Nachmittag haben.
Nuffi, das klingt gar nicht gut. Hoffe es ist nun wieder besser mit dem Übergeben und deinen Wehen? Kann ja sein, dass du dich so darüber aufgeregt hast. Dann kommt das bei mir auch verstärkt vor.

Bei mir ging es heute Nacht. Ich hab dauernd das Gefühl als würde ich auslaufen. Ganz schlimm auf einmal. Werd das ersmal weiter beobachten. Ab und zu kommt mal wieder eine Wehe, aber absolut nicht regelmäßig. Geschlafen hab ich nicht so gut. Morgen ist meine Hebamme wieder da, dann werd ich mit ihr noch mal sprechen.
Die ollen Strümpfe hab ich heute wieder angezogen. Ist nervig, aber das Wasser war heute Nacht nicht so weg wie sonst.
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 12:52
Zitat von nuffi79:

Guten morgen
bin gespannt kiga ob das was bringt mit dem zwirbeln..
so meine nacht war spitze.. um drei kam der grosse mama ich hab bauchweh.. ja nun wird stuendlich gebrochen.... sind jetzt seit acht auf und schon meldet sich die erste wehe bei mir.. der supergau...
also bitte alle mann daumen druecken das das nur ne reaktion aif die kurze nacht war und nix bedeutet..

ohje.. gute besserung! ich denke aber doch, dass die wehe bestimmt durch die aufregung kam. ich drücke dennoch die daumen!

kiga: hach.. das hört sich entspannt an also der nachmittag mit der familie. dem frosch wünsche ich auch, dass sein backenzahn schnell durchkommt

stinger: ich laufe aber auch aus. ich hab so wässrigen ausfluss.. soll zum ende der ss hin auch normal sein. vllt ist das jetzt die ruhe vor dem sturm bei dir mit der wehenpause

ich bin wieder etwas appetitlos heute und es sticht unten. sonst hält es sich in grenzen. hatte gerade eine unangenehme vorwehe und die nacht viel unterleibs- und rückenziehen gepaart mit durchfall und übelkeit, aber nichts wildes. mal schauen, wie lange das noch so weiter gehen wird *g*
stingerlady
930 Beiträge
07.09.2014 16:59
Demi, dann geht es mir echt genauso wie dir. Ich hab voll das Gefühl ich laufe aus. Das ist total unangenehm. Wir sind grad noch ein bisschen gelaufen. Waren noch auf ner Gewerbeschau bei uns in der Nähe. Heute Nacht auch wieder ein paar Wehen und dann wieder Schmerzen an der Seite. Bin auch gespannt wie lange das so weiter geht.
Der Kleine ist grad so am Treten im Bauch. Davor war er ruhiger. Mal schauen was er noch alles macht.
nuffi79
718 Beiträge
07.09.2014 18:02
Ja beim auslaufen bin ich mit bei... ist schon alles gereizt in dem bereich...
Wehen hatte ich zum glueck keine mehr.. aber dem knuspel gehts leider net besser.. er hat zwei mal gepennt fuer ne halbe std danach war er etwas fitter so dass er mal vonsich aus geredet hat aber brechen tut er immer noch.. und nach jedem 3. Brechen auch noch schluckauf... fuer heute langts mir hab papa zur apo geschickt vomex holen das vllt die nacht mal ruhe is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt