Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
06.09.2014 21:17
Zitat von demianda:
danke ihr lieben
stinger: durchfall in der letzten zeit kurz vor der geburt ist wohl normal jetzt stellt sich alles auf geburt um und wenn die gebärmutter mehr wehenbereitschaft zeigt, hat das auch auswirkungen auf den darm hormonellbedingt
ich hab das jetzt auch immer einmal wieder zwischendurch und wehe ja auch gerne vor mich her. besonders schlimmen durchfall hatte ich, als ich die schmerzhaften rückenwehen hatte
katja: ja gute frage... hoffe, auch dass alles gut ist bei ihr und sie shcon kuscheln darf! *ganz fest die daumen drück*
wie gehts dir denn?
Deswegen war ich ja auch im Kh wegen der Übelkeit und Durchfall. Ich frag mich echt wo das alles her kommt. Die sagten schon Verstopfung sei kein Thema. Sagte auch eher das Gegenteil ist der Fall. Zumindest werd ich keinen Einlauf brauchen
06.09.2014 21:17
Zitat von demianda:
danke ihr lieben
stinger: durchfall in der letzten zeit kurz vor der geburt ist wohl normal jetzt stellt sich alles auf geburt um und wenn die gebärmutter mehr wehenbereitschaft zeigt, hat das auch auswirkungen auf den darm hormonellbedingt
ich hab das jetzt auch immer einmal wieder zwischendurch und wehe ja auch gerne vor mich her. besonders schlimmen durchfall hatte ich, als ich die schmerzhaften rückenwehen hatte
katja: ja gute frage... hoffe, auch dass alles gut ist bei ihr und sie shcon kuscheln darf! *ganz fest die daumen drück*
wie gehts dir denn?
Mir gehts ganz gut soweit. Hab mir glaub ich ein nerv in der pobacke eingeklemmt und das ist unangenehm. Und der kleine mann ist so schlimm am boxen, treten schieben das es echt heftig weh tut und unangenehm ist. Dienstag erfahre ich ja mehr ob nun eingeleitet wird oder nicht.
06.09.2014 21:20
Katja, ich finde auch das passt gut zusammen. Dann mal abwarten wie es bei dir weiter geht. Ich bin auch ganz neidisch. Würde auch gerne schon kuscheln.
06.09.2014 21:20
Zitat von demianda:
Zitat von Katja78:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Katja78:
Toller Bauch Demi, aber echt gross. Bist du sicher das da nur eins drin ist nein scherz ecgt toll.
Hat jemand was von resy gehört? Sollte da nicht gestern eingeleitet werden? Mach mir langsam sorgen da sie sich nicht mehr meldet
Ne Einleitung kann ja dauern...aber ich hoffe sie kuschelt einfach soooo viel, dass sie nicht an uns denkt.
Ja stimmt das kann dauern, aber vielleicht hazte sie glück und es ging doch schnell voran.Ja vielleicht kuschelt sie ja schon. Ich bin langsam neidisch auf die es schon geschafft haben ich möchte auch kuscheln ach ja wir haben überlegt wegen einem 2. Namen da unser nachname auch mit L anfángt. Was sagt ihr zu Lenny Jerome?
passt wunderbar zusammen! klingt harmonisch, wie ich finde
Danke, fand ich auch irgendwie. Da werden wir ihn wohl so nennen unseren kleinen mann
06.09.2014 21:22
Zitat von stingerlady:
Katja, ich finde auch das passt gut zusammen. Dann mal abwarten wie es bei dir weiter geht. Ich bin auch ganz neidisch. Würde auch gerne schon kuscheln.
Schön das du ihn auch passend findest. Ich sag euch Dienstag bescheid wie rs bei mir weizer geht.
06.09.2014 21:24
soll eingeleitet werden, weil dein muttermund schon so weit offen ist?
ich bin sehr gespannt! mein nächster termin findet am donnerstag dann statt
aaaah ich hab so lust auf nudeln in sahnesauce
06.09.2014 21:26
Zitat von demianda:
Ich hab am Freitag.
Bin gespannt ob die Akupunktur am Dienstag da schon Wirkung zeigt und evtl was in Bewegung kommt.
Wenn nicht, wird's eh der letzte Termin, da am 17. eingeleitet wird.
06.09.2014 21:26
Zitat von stingerlady:
Zitat von demianda:
danke ihr lieben
wie gehts dir denn?
Deswegen war ich ja auch im Kh wegen der Übelkeit und Durchfall. Ich frag mich echt wo das alles her kommt. Die sagten schon Verstopfung sei kein Thema. Sagte auch eher das Gegenteil ist der Fall. Zumindest werd ich keinen Einlauf brauchen
ich glaube, uns beiden geht es ganz ähnlich! ich hab auch zwischendurch mit furchtbarer übelkeit zu kämpfen. mir kommt es nach manchen vorwehen auch richtig hoch bääääääh ^^
06.09.2014 21:27
Zitat von demianda:
Meiner auch, wenn sich nichts Anderes entwickelt.
Auf solche Sachen hab ich auch dauernd Lust, muss aber aufpassen was ich esse. Sonst bin ich wieder auf der Toilette.
Zitat von Kigalilli:
Zitat von demianda:
Ich hab am Freitag.
Bin gespannt ob die Akupunktur am Dienstag da schon Wirkung zeigt und evtl was in Bewegung kommt.
Wenn nicht, wird's eh der letzte Termin, da am 17. eingeleitet wird.
wieso soll bei dir nochmal eingeleitet werden?
aber krass.. komisch, wenn man einen festen termin hat, oder?
Ich find den namen gut klingt als gehoerts zusammen
Demi du hast echt ganz schoen ne wampe aber huebsch..
so richtig schmerzhafte wehen hatte ich noch keine... zum glueck.. die sollen ausschliesslich kommen wenn s los geht.. glaub die wuerden mich sonst auch kirre machen...
so richtig schmerzhafte wehen hatte ich noch keine... zum glueck.. die sollen ausschliesslich kommen wenn s los geht.. glaub die wuerden mich sonst auch kirre machen...
06.09.2014 21:29
Oh ja kiga bei dir wird s eng mit der zeit... ich drueck alles was ich hab..
06.09.2014 21:29
Zitat von stingerlady:
Zitat von demianda:
Meiner auch, wenn sich nichts Anderes entwickelt.
Auf solche Sachen hab ich auch dauernd Lust, muss aber aufpassen was ich esse. Sonst bin ich wieder auf der Toilette.
ach das ist ja doof, dass es bei dir auch noch so vom essen abhängig ist
na mal schauen.. bei mir wird sich vermutlich nichts weiter getan haben *g* bin gespannt, was dann bei dir raus kommt
06.09.2014 21:30
Zitat von demianda:
Zitat von stingerlady:
Zitat von demianda:
danke ihr lieben
wie gehts dir denn?
ich glaube, uns beiden geht es ganz ähnlich! ich hab auch zwischendurch mit furchtbarer übelkeit zu kämpfen. mir kommt es nach manchen vorwehen auch richtig hoch bääääääh ^^
Und wie schlecht mir dann wird. Dachte das hätte man nur am Anfang durch die Hormonumstellung und dann fängt das schon wieder an. Eine Schwester sagte mir, dass sie das auch so schlimm hatte als sie schwanger war und die Vorwehen kamen.
06.09.2014 21:31
Zitat von nuffi79:
Ich find den namen gut klingt als gehoerts zusammen
ein hübsche wampe klingt stark nach einem oxymoron
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt