Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
stingerlady
930 Beiträge
06.09.2014 16:33
Wir waren grad noch unterwegs. Was für ein Verkehr heute. Wir hoffen, dass er sich heute nicht auf den Weg macht. Wir kommen sonst ganz schlecht ins Krankenhaus hin. Morgen Nacht wäre besser also von Sonntag auf Montag
kiga, meine Füße sehen auch wieder dicker aus, aber die Strümpfe mag ich heute nicht an haben. Habe nun erstmal Salzstangen gegessen und trinke nun mehr. Hatte noch nicht so viel getrunken wie es sollte.
Kigalilli
2672 Beiträge
06.09.2014 20:46
Guten Abend.
Hatte nen ereignisreichen Tag und nun leg ich die Beine hoch, esse Wassermelone und entspanne.
Es fühlt sich am, als würde Püppi am MUMU rumspielen und dabei drückt sie ab und an auf die Blase...unangenehm

Stinger, dann musst jetzt mal aufhören mit rumwehen...nicht dass du im Auto im Stau entbinden musst
nuffi79
718 Beiträge
06.09.2014 20:54
Hallihallo
ja stinger heute keine wehen dafuer dann morgen doppeltdolle
kiga mir gehts aehnlich.. ich war von 2 uhr bis um halb sechs auf m spielplatz dann bei nachbarn im garten wo die kids gespielt haben um dann wieder bis sieben auf dem spielplatz zu landen... danach musste einer dringend duschen hab noch achnell me halbe std. Homeoffice gemacht und bin in die wanne wo ich keine ruhe fand weil noch waesche auf mich wartet... nu bin ich platt aber zufrieden... mein sohn hatte soo viel spass heute erst beim mauern helfen wie ein grosser mann und dann der spielplatz quasi voll mit seinen freunden uuund huepfburg und gratis eis
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 20:56
haha.. das macht meine auch gerne fühlt sich an, als ob sie in mir herum wühlt *g* das tut nur leider ganz schön weh...

hier auch nochmal zwei bildchen von meinem bauchi

Kigalilli
2672 Beiträge
06.09.2014 20:58
Zitat von demianda:

haha.. das macht meine auch gerne fühlt sich an, als ob sie in mir herum wühlt *g* das tut nur leider ganz schön weh...

hier auch nochmal zwei bildchen von meinem bauchi

Naja, weh tuts mir nicht direkt. Aber ist sehr unangenehm

BauchI? Das i zur Verniedlichung kannste weglassen
Aber tolle Murmel
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 21:05
danke mein umfang beträgt jetzt 123cm *g*

was macht denn dein wasser?

ich hatte gerade wieder eine lange wehe, die ordentlich im unterleib zog. das macht mich jedes mal kirre ^^
stingerlady
930 Beiträge
06.09.2014 21:06
Demi, schönes Bäuchlein hast du. Ich denk echt, dass meiner Kleiner aussieht. Da sieht man das der bei jedem Anders aussieht
Ich hab zum Kleinen gesagt heute nicht. Er darf sich ein bisschen vorbereiten, aber nicht mehr. Ab morgen darf er dann los legen.
Heute Abend hatte ich schon wieder Durchfall. Entweder durch die Schwangerschaft oder vom goldenen M. Menno, das war mal so lecker so ein Burger mit diesen Kartoffeln und Sour Cream. Nun fühl ich mich dauernd so feucht an. Vielleicht schon wieder mehr Druck auf die Blase.
Nuffi, dann hat sich der Nachmittag für deinen Sohnemann gelohnt .
Kiga, dann ruh dich schön aus. Ich mach auch nichts mehr heute.
Katja78
536 Beiträge
06.09.2014 21:06
Toller Bauch Demi, aber echt gross. Bist du sicher das da nur eins drin ist nein scherz ecgt toll.

Hat jemand was von resy gehört? Sollte da nicht gestern eingeleitet werden? Mach mir langsam sorgen da sie sich nicht mehr meldet
Kigalilli
2672 Beiträge
06.09.2014 21:08
Zitat von demianda:

ich hatte gerade wieder eine lange wehe, die ordentlich im unterleib zog. das macht mich jedes mal kirre ^^

Wasser...EXTREM! Ich hab Klumpen als Füße. Bis zu den Waden alles dick und prall. Aber morgen soll es wieder regnen, da hoffe ich auf Erleichterung!

Hast du diese schmerzenden Wehen öfter?
Immerhin hat sich ja bei dir am MUMU auch schon was getan.
Kigalilli
2672 Beiträge
06.09.2014 21:09
Zitat von Katja78:

Toller Bauch Demi, aber echt gross. Bist du sicher das da nur eins drin ist nein scherz ecgt toll.

Hat jemand was von resy gehört? Sollte da nicht gestern eingeleitet werden? Mach mir langsam sorgen da sie sich nicht mehr meldet

Ne Einleitung kann ja dauern...aber ich hoffe sie kuschelt einfach soooo viel, dass sie nicht an uns denkt.
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 21:11
danke ihr lieben

stinger: durchfall in der letzten zeit kurz vor der geburt ist wohl normal jetzt stellt sich alles auf geburt um und wenn die gebärmutter mehr wehenbereitschaft zeigt, hat das auch auswirkungen auf den darm hormonellbedingt

ich hab das jetzt auch immer einmal wieder zwischendurch und wehe ja auch gerne vor mich her. besonders schlimmen durchfall hatte ich, als ich die schmerzhaften rückenwehen hatte

katja: ja gute frage... hoffe, auch dass alles gut ist bei ihr und sie shcon kuscheln darf! *ganz fest die daumen drück*

wie gehts dir denn?
stingerlady
930 Beiträge
06.09.2014 21:13
Solche Wehen hab ich auch öfters, denke dann tut sich wieder was am Gmh.

Das stimmt so ne Einleitung kann Tage dauern. Ich wünsche Resy, dass es dann normal weiter geht ohne Ks.

Meine Füße sind auch wie Klumpen. Kribbeln auch dauernd. Das blöde Wetter. Davor ging es echt gut, wo es nicht so warm war.
Katja78
536 Beiträge
06.09.2014 21:14
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Ne Einleitung kann ja dauern...aber ich hoffe sie kuschelt einfach soooo viel, dass sie nicht an uns denkt.

Ja stimmt das kann dauern, aber vielleicht hazte sie glück und es ging doch schnell voran.Ja vielleicht kuschelt sie ja schon. Ich bin langsam neidisch auf die es schon geschafft haben ich möchte auch kuscheln ach ja wir haben überlegt wegen einem 2. Namen da unser nachname auch mit L anfángt. Was sagt ihr zu Lenny Jerome?
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 21:15
Zitat von Kigalilli:

Zitat von demianda:

Wasser...EXTREM! Ich hab Klumpen als Füße. Bis zu den Waden alles dick und prall. Aber morgen soll es wieder regnen, da hoffe ich auf Erleichterung!

Hast du diese schmerzenden Wehen öfter?
Immerhin hat sich ja bei dir am MUMU auch schon was getan.

ich hab sie merkwürdigerweise nachts gerne zwischendurch... werde davon dann wach und kann die gar nicht veratmen, weil ich so überrumpelt bin. dann hört es wieder auf und ich kann weiter schlafen

tagsüber verhärtet sich nur sehr oft der bauch und es drückt nach unten, aber nichts wildes.

ich weiß auch nicht, was das soll, aber mittlerweile nehme ich es hin *g* wird wohl noch so die nächsten wochen weiter gehen
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 21:16
Zitat von Katja78:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Katja78:

Ja stimmt das kann dauern, aber vielleicht hazte sie glück und es ging doch schnell voran.Ja vielleicht kuschelt sie ja schon. Ich bin langsam neidisch auf die es schon geschafft haben ich möchte auch kuscheln ach ja wir haben überlegt wegen einem 2. Namen da unser nachname auch mit L anfángt. Was sagt ihr zu Lenny Jerome?

passt wunderbar zusammen! klingt harmonisch, wie ich finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt