Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Katja78
536 Beiträge
05.09.2014 11:25
Mal ein aktuelles Bild von meiner Kugel

stingerlady
930 Beiträge
05.09.2014 12:36
Ich bin nun wieder zu Hause. Wurde schnell entlassen nach dem Ctg und Untersuchung. Gmh hat sich auf 1 1/2 - 2cm gekürzt. Muttermund war noch zu. Blutdruck war gut und endlich mal 2 kl. Minikurven auf dem Ctg zu sehen. Also bin ich auch beruhigt, dass man mir dann glaubt das da auch was ist. Ich solle nun abwarten, dass es stärker wird. Wenn sie alle 10 Minuten kommen, dann sollen wir uns auf den Weg machen.
demianda
7137 Beiträge
05.09.2014 14:15
hübsche kugel, katja und herzlichen glückwunsch zum ww rot bräunlciher ausfluss sollte man doch eigentlich untersuchen lassen, oder? vllt gehts ja jetzt doch los
Katja78
536 Beiträge
05.09.2014 16:29
Zitat von demianda:

hübsche kugel, katja und herzlichen glückwunsch zum ww rot bräunlciher ausfluss sollte man doch eigentlich untersuchen lassen, oder? vllt gehts ja jetzt doch los

K.a. ob man den untersuchen muss. Ich frag nachher mal die hebi. Haben heut dad letzte mal GVK und heut darf/ muss der mann mit hihi . Ich hätte nichts dagegen wenn er kommt.
demianda
7137 Beiträge
05.09.2014 18:24
ja, frag mal deine hebi.. aber es deutet ja auf eine blutung hin und das sollte immer kontrolliert werden. ich bin da vllt zu vorsichtig, aber ich wär schon im kh
nuffi79
718 Beiträge
05.09.2014 20:21
Halloechen ihr lieben
schoene kugel katja
gut das du wieder zuhause bist stinger
demi wie gehts dir?! Was macht dei infekt?!
Kiga tut sich was?!
So ich war heut mal den kreissaal testen hab auf m trampolin gelehnt und den kids im garten zu geschaut.. steh auf.. hose nass.. so trampolin natuerlich trocken.
. Nach geschaut uhose mehr nass als leggins... neu eingekleidet und es wir wieder nass. Also duschen sachen packen freundin bestellen kh fahren.. ctg ruhig kein fruchtwasser alles gut.. weiss net was peinlicher is der fehlalarm oder die inkontinenz
demianda
7137 Beiträge
05.09.2014 20:23
hoffentlich irrt sich das kh nicht

mir geht es gut soweit konnte drei stunden heute nachmittag schlafen ^^

ach und mein urin war vorhin dunkel orange.. ging schon ins rötliche. hatte mich etwas irritiert ^^

kommt vllt von dem infekt
Kigalilli
2672 Beiträge
05.09.2014 20:26
Zitat von demianda:

ach und mein urin war vorhin dunkel orange.. ging schon ins rötliche. hatte mich etwas irritiert ^^

Du hast doch die teststreifen. War der ok?!
Kigalilli
2672 Beiträge
05.09.2014 20:29
Zitat von nuffi79:

Halloechen ihr lieben
schoene kugel katja
gut das du wieder zuhause bist stinger
demi wie gehts dir?! Was macht dei infekt?!
Kiga tut sich was?!
So ich war heut mal den kreissaal testen hab auf m trampolin gelehnt und den kids im garten zu geschaut.. steh auf.. hose nass.. so trampolin natuerlich trocken.
. Nach geschaut uhose mehr nass als leggins... neu eingekleidet und es wir wieder nass. Also duschen sachen packen freundin bestellen kh fahren.. ctg ruhig kein fruchtwasser alles gut.. weiss net was peinlicher is der fehlalarm oder die inkontinenz

Beides nicht peinlich!!!
Inkontinenz ist ja in unserer Woche nicht ungewöhnlich und dass man da dann an Fruchtwasser denkt (weil man sonst ja nie Probleme mit dem Einhalten hatte) finde ich logisch.
Aber ist doch gut, dass du jetzt nen 'Testlauf' hattest
demianda
7137 Beiträge
05.09.2014 20:33
Zitat von Kigalilli:

Zitat von demianda:

leider meinte mein großer damit spielen zu müssen
nuffi79
718 Beiträge
05.09.2014 20:35
Demi warum sollen die sich irren?! Die machen ja son teststreifen und laut us war auch viel fruchtwasser da.. denk schon das ich einfach inkontinemt bin
Kann schon vom infekt kommen mit dem pipi.. aber weiter beobachtem..
na waer nur halb so peinlich wenn mein mann das alte waschweib net jedem erzaehlt haette wo ich warum bin...
Kigalilli
2672 Beiträge
05.09.2014 20:36
Guten Abend.
Liege erschöpft auf der Couch und verkuschelt mich vor dem Gewitter
Wehentechnisch ist natürlich alles ruhig und bis auf Atemnot bei der geringsten Bewegung gehts mir gut.
Hab heute auch nochmal ein Bauchbild gemacht (wann weiß ja nie wann es das letzte ist ) -->ach ja, es ist abends und ich bin erledigt

Kigalilli
2672 Beiträge
05.09.2014 20:37
Zitat von nuffi79:

Demi warum sollen die sich irren?! Die machen ja son teststreifen und laut us war auch viel fruchtwasser da.. denk schon das ich einfach inkontinemt bin
na waer nur halb so peinlich wenn mein mann das alte waschweib net jedem erzaehlt haette wo ich warum bin...

Männer
Kigalilli
2672 Beiträge
05.09.2014 20:37
Zitat von demianda:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von demianda:

leider meinte mein großer damit spielen zu müssen

Na toll
demianda
7137 Beiträge
05.09.2014 20:40
Zitat von nuffi79:

weiß ich nicht ^^ bei den ganzen horrorgeschichten, die man so hört, kommt man auf so ideen naja.. du wirst es ja merken, wenn es los gehen sollte ^^

ja, das hätte man nicht jedem erzählen müssen ^^ aber du wirst auch noch darüber lachen können

kiga: hui ^^ jetzt hat dein bauch nochmal einen schuss gemacht! aber der sitzt ganz schön hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt