Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 18:57
Guten Abend.
Bei mir waren helle blutfäden drinnen und von der Menge würde ich sagen, ging er auch nahezu komplett ab...war aber eher zäher schleim als ein fester Pfropf. Aber das soll mir wurscht sein

War ja heute auch bei der Akupunktur und bin jetzt mal gespannt was die kommenden Tage so bringen.
Bevor wirklich am Mittwoch die Einleitung naht, soll Ende dieser Woche nachakupunktiert werden und ggf am Montag die Eipollösung gemacht werden.
Aber jetzt erst mal abwarten, was bis Freitag so ohne Pfropf und mit Akupunktur passiert.

Demi du bist bestimmt wahnsinnig stolz auf deinen Großen
Ich hoffe, er hat viel Spaß in seiner Schulzeit.
stingerlady
930 Beiträge
09.09.2014 19:09
Ich kam vorhin vom Ctg wieder. Das Köpfchen ist tiefer gerutscht und der Muttermund hat sich einen fingerbreit geöffnet. Es tut sich was und da bin ich sehr froh drüber. Morgen soll ich 2 Tabletten bekommen zur Einleitung, dann meinten die geht es richtig los. Bin mal sehr gespannt.
Ich hoffe bei den Anderen geht es nun auch vorwärts. Klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend.
nuffi79
718 Beiträge
09.09.2014 19:13
Ja demi 2 Fingerbreit durchlässig, beim gmh hat er nur gesagt weiter verkürzt, denke also der wird auch fast weg sein. Die wehen hab ich zwar gemerkt am ctg aber nicht schmerzhaft, so wie immer halt und da auch keine regelmäßigkeit da ist denke ich mal das es durchaus auch noch dauern kann... sollte es auch meine freundin is grad im urlaub und ärgert sich über jede einzelne wehe die ich hab
kiga ne eipollösung... stell mir das schmerzhaft vor... ich wünsch dir das was vorher platzt oder zumindest schmerzen durch wehen... und meistens ist s ja auch so das die geburt los geht 1-2 tage nach abgang vom Schleimpfropf
nuffi79
718 Beiträge
09.09.2014 19:14
oh stinger schön das sich was tut... ich hoffe das du gaanz bald kuscheln kannst
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 19:27
Zitat von nuffi79:

Ja demi 2 Fingerbreit durchlässig, beim gmh hat er nur gesagt weiter verkürzt, denke also der wird auch fast weg sein. Die wehen hab ich zwar gemerkt am ctg aber nicht schmerzhaft, so wie immer halt und da auch keine regelmäßigkeit da ist denke ich mal das es durchaus auch noch dauern kann... sollte es auch meine freundin is grad im urlaub und ärgert sich über jede einzelne wehe die ich hab
kiga ne eipollösung... stell mir das schmerzhaft vor... ich wünsch dir das was vorher platzt oder zumindest schmerzen durch wehen... und meistens ist s ja auch so das die geburt los geht 1-2 tage nach abgang vom Schleimpfropf

Hebi meinte es ist durchaus unangenehm...aber wohl sehhhr effektiv.
Aber bis Montag kann ja noch viel passieren
Tina12345
1326 Beiträge
09.09.2014 19:32
wenn ich mich als stille mitleserin kurz äußern darf

ich hatte bei unsererm Sohn auch ne Eipollösung und nach nichtmal 10 stunden ist die lase geplatzt und es ging richtig zur los mit den wehen!

ist zwar etwas unangemehm aber scheint was zu bringen.
Kigalilli
2672 Beiträge
09.09.2014 19:50
Zitat von Tina12345:

wenn ich mich als stille mitleserin kurz äußern darf

ich hatte bei unsererm Sohn auch ne Eipollösung und nach nichtmal 10 stunden ist die lase geplatzt und es ging richtig zur los mit den wehen!

ist zwar etwas unangemehm aber scheint was zu bringen.

Danke für deine Antwort
angie89
1125 Beiträge
10.09.2014 03:00
Huhu maedels,
es tut mir echt verdammt leid bin so selten on...nun lese ich kraeftig mit aeh leider gewinnt meine ssw demenz.
wie gehts euch so?
angie89
1125 Beiträge
10.09.2014 03:02
Zitat von stingerlady:

Ich kam vorhin vom Ctg wieder. Das Köpfchen ist tiefer gerutscht und der Muttermund hat sich einen fingerbreit geöffnet. Es tut sich was und da bin ich sehr froh drüber. Morgen soll ich 2 Tabletten bekommen zur Einleitung, dann meinten die geht es richtig los. Bin mal sehr gespannt.
Ich hoffe bei den Anderen geht es nun auch vorwärts. Klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend.

alles gute und meld dich so schnell wie es geht wie es verlaufen ist:*
Kigalilli
2672 Beiträge
10.09.2014 05:26
Ladies. Der Schleimpfropf hat volle Wirkung gezeigt!
Um 00.00 Uhr hatte ich zuhause nen Blasensprung und um 2.59 Uhr meine Ela Marie auf dem Arm.
Leider ging alles viel zu schnell, weswegen sie etwas Unterstützung beim ruhigen, effektiven atmen braucht. Und mein Diabetes hat bei ihr zugeschlagen...50cm, KU 34cm und haltet euch fest 4630g.

Ich lieeeebe sie
Katja78
536 Beiträge
10.09.2014 07:10
Zitat von Kigalilli:

Ladies. Der Schleimpfropf hat volle Wirkung gezeigt!
Um 00.00 Uhr hatte ich zuhause nen Blasensprung und um 2.59 Uhr meine Ela Marie auf dem Arm.
Leider ging alles viel zu schnell, weswegen sie etwas Unterstützung beim ruhigen, effektiven atmen braucht. Und mein Diabetes hat bei ihr zugeschlagen...50cm, KU 34cm und haltet euch fest 4630g.

Ich lieeeebe sie

Oh Herzlichen Glückwunsch Kiga. Das freut mich das es doch so schnell ging. Eine schöne Kuschel und kennlernzeit wünsch ich dir. Oh man das ist echt ein stolzes Gewicht, das haut einen um
Katja78
536 Beiträge
10.09.2014 07:14
Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war so la la. Hatte immer mal Wehen aber noch keine um ins KH zu fahren. Aber jetzt hab ich schon ganz schon ordentlich schmerzen im Rücken bis in die Beine und ständig harten Bauch. Muß euch aber mal was fragen, hat eine von euch auch ständig so rot-braunen schleimigen Ausfluß?
Also seit gestern hab ich das ganz schlimm, bei jedem Abwischen auf dem Klo hab ich mal bräunlichen und mal mehr rötlichen Schleim am Papier. Und ich geh ja stündlich auf´s Klo also könnt ihr euch vorstellen wie oft. Kann mich nicht erinnern das ich das bei meinem großen damals auch hatte. Soll das ein Anzeichen für eine baldige Geburt sein oder was ist das?
nuffi79
718 Beiträge
10.09.2014 09:01
Oh Kiga von Herzen alles Gute und willkommen kleine bzw große Ela Marie
Da hatte es die Dame aber plötzlich sehr eilig.. so war das nicht gemeint mit manchmal gehts von jetzt auf gleich... hoffe ihr beiden erholt euch ganz schnell und geniesst das kennenlernen
nuffi79
718 Beiträge
10.09.2014 09:04
Katja das mit dem blutigen Ausfluss hab ich auch immer mal wieder, laut Gyn kann es einfach sein das kleine Gefäße auf gehn weil sich Gebährmutter und Muttermund verändern aber hab auch mal gelesen das es ein Zeichen sein kann das es bald los geht, quasi der Nachbote des Schleimpfropfs... mal sehen was es bei dir bedeutet
Bei mir ist wieder alles ruhig... ich glaub echt die Wehen kommen mit dem Tee... aber egal tun ja net weh und ich will das ich butterweich bin wenn s los geht also trink ich weiter 1-2 Tassen am Tag
Wie gehts dem Rest?!
Katja78
536 Beiträge
10.09.2014 09:59
Zitat von nuffi79:

Katja das mit dem blutigen Ausfluss hab ich auch immer mal wieder, laut Gyn kann es einfach sein das kleine Gefäße auf gehn weil sich Gebährmutter und Muttermund verändern aber hab auch mal gelesen das es ein Zeichen sein kann das es bald los geht, quasi der Nachbote des Schleimpfropfs... mal sehen was es bei dir bedeutet
Bei mir ist wieder alles ruhig... ich glaub echt die Wehen kommen mit dem Tee... aber egal tun ja net weh und ich will das ich butterweich bin wenn s los geht also trink ich weiter 1-2 Tassen am Tag
Wie gehts dem Rest?!

Danke für die Antwort nuffi. Na das wäre ja super wenn es bald losgehen würde.ich bin echt gespannt ich brauch den Tee ja nicht trinken da bei mir ja schon länger alles butterweich ist ich brauch jetzt nur nich ordentliche wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt