Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Tina12345
1326 Beiträge
18.09.2014 09:35
Nuffi schön das es uch gut geht.
Mein Hebamme sagte damals zu mir, dass die zweite Nacht meist die anstrengenste ist, da die Kleinen da die Geburt verarbeiten.

Ich hoffe bei uns gehts auch bald los. Aber ich hab nix spektakuläres außer das der Bauch ab und an hart wird und ab und an mein hier und da ein ziehen.
nuffi79
718 Beiträge
18.09.2014 09:51
Oh tina ich hoffe deine hebamme erzaehlt quatsch das war ja die erste nacht...
Aber er hat in der nacht auch sein kindspech abgesetzt 2x und s fruchtwasser wieser raus... denke das wars was ihn gefuxt hat anfangs...
Gespannt was die hebamme heute sagt wie er vom gewicht ist.. gestern kam sie nur kurz vorbei zum gucken und mir n anschiss geben
hoffe demi gehts besser bzw hat sich doch was getan?!
stingerlady
930 Beiträge
18.09.2014 10:05
Nuffi, warum hast du denn nen Anschiss bekommen? Weil du zu früh aus dem Kh gegangen bist? Meine Hebamme kommt heute um 12 Uhr. Heute tut mir der Bauch mehr weh. Musste heute Nacht so viel husten.
nuffi79
718 Beiträge
18.09.2014 10:19
Nee das war ja besprochen mit ihr den anschiss gabs weil ich gestern mittag mit dem grossen und dem kleinen im kiwa auf dem spielplatz war.. papa hats gepetzt.. und die hebi meinte das heisst aber wochen BETT und nicht wochenlaufmalrum...
Stronger
334 Beiträge
18.09.2014 13:20
Zitat von Tina12345:

Zitat von Stronger:

Nuffi, Wahnsinn wie schnell das ging... herzlichen Glückwunsch ubd eine wunderbare Kennlernzeit!

Stinger, ich hoffe alles läuft gut und euch geht's vorallen gut!

Demi, ich drücke die Daumen, dass alles schnell und gut klappt und du bald kuscheln darfst....

bin wohl doch die letzte hier bin ja schon etwas neidisch... Aber ich freue mich für euch alle und genießt es!

Hier ich bin auch noch da!!!

Stimmt Also doch nicht ganz alleine
stingerlady
930 Beiträge
18.09.2014 16:43
Zitat von nuffi79:

Nee das war ja besprochen mit ihr den anschiss gabs weil ich gestern mittag mit dem grossen und dem kleinen im kiwa auf dem spielplatz war.. papa hats gepetzt.. und die hebi meinte das heisst aber wochen BETT und nicht wochenlaufmalrum...

Das sagt sichvimmer so einfach. Ich probier mich auch auszuruhen, aber manche Sachen muss und möchte man dann doch wieder machen. Heute durfte ich ein bisschen spazieren gehen. Das tat gut.
nuffi79
718 Beiträge
18.09.2014 20:15
Ja stinger eben.. hab auch gesagt wenn ich mich fit gefuehlt haette waer ich nicht dahin.. ich war heut ja auch den grossen im.kiga abholen mit baby im.kinderwagen und sind dann noch ne runde sonne tanken gewesen.. solange es geht spricht nix dagegen...
kiga seit ihr wieder nach hause heute?! War der bili gut?!
Hoffe allen anderen gehts gut?!
Tina12345
1326 Beiträge
19.09.2014 07:42
Morgen zusammen,

Hier ist alles ruhig wie war eure Nacht??
Mir ist irgendwie total übel, das geht mir diese ss wirklich auf den Keks!

Hat einer was von Demi gehört??
04mami07
5799 Beiträge
19.09.2014 10:11
Demi geht es soweit gut.
Maus ist noch bei mama im bauch.
Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.
Stronger
334 Beiträge
19.09.2014 10:13
Übel war mir gestern abend auch mit extremen Sodbrennen...

Geht's Dir heute wieder gut!? Bei mir geht es wieder... Werd gleich mal einkaufen und dann wartet der Haushalt!

Ich hoffe demi geht's gut und sie.muss nicht mehr so lange warten...
Stronger
334 Beiträge
19.09.2014 10:14
Zitat von 04mami07:

Demi geht es soweit gut.
Maus ist noch bei mama im bauch.
Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.

Danke für die Info!
04mami07
5799 Beiträge
19.09.2014 10:15
Gerne.
Dafür bin ich ja da
stingerlady
930 Beiträge
19.09.2014 10:25
Guten Morgen.
Männe, Baby und ich waren zusammen unseren ersten Einkauf machen. Ich musste auch mal raus und wollte wegen Mittagessen schauen was ich machen kann. Er weiß ja auch nicht was ich noch im Haus habe oder was ich dafür brauche. Nun ruh ich mich erstmal wieder aus. Zieht schon wieder

Demi hoffentlich hast du es bald geschafft und darfst deine Maus bald in den Armen halten.

Kiga, bei euch alles ok? Seid ihr wieder aus dem Kh zurück und mit ihr nun alles gut?

Gestern meinte meine Hebamme die Gebärmutter würde sich nicht genug zurück ziehen. Musste noch mal zum Frauenarzt, aber es gab Entwarnung. Es ist alles ok bei mir. Zur Zeit ist das echt viel Aufregung.
Tina12345
1326 Beiträge
19.09.2014 11:46
Bei mir ist es so ein auf und ab Stronger.
Hab den Haushalt schon gemacht allerdings bin ich auch Putzsüchtig seit Wochen
Putze quasi jeden Tag ne saubere Wohnung

Ich hoffe wir werden bald erlöst und dürfen auch kuscheln. Wobei du ja nochmal eine Woche weiter bist als ich
Also stell ich mich hinten an!
Tina12345
1326 Beiträge
19.09.2014 11:48
Danke für die Info mami!

Stinger du kommst aber auch garnicht zur ruhe was?!
Aber ich hoffe jetzt kommt keine blöde Hiopsbotschaft mehr dazwischen und ihr kömnt eure Zeit genießen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt