Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
19.09.2014 21:39
Zitat von angie89:
Hgw an die neumamis
Wow das ging ziehmlich Schnell bei dir
Bei wem?
19.09.2014 21:56
Demi hat es geschafft
Laila kam um 18:30 uhr auf die welt.
Alles andere überlasse ich der tapferen mama wenn sie wieder fit ist.
Laila kam um 18:30 uhr auf die welt.
Alles andere überlasse ich der tapferen mama wenn sie wieder fit ist.
19.09.2014 22:44
Juhuuuu, hoffe die beiden können schön kuscheln!
Freue mich sehr und bin aus DEN Geburtsbericht gespannt!!
Freue mich sehr und bin aus DEN Geburtsbericht gespannt!!
20.09.2014 05:41
Zitat von angie89:
Bei dir :* sry sollte mal die Namen mitschreiben :\
Ja, denn mein Geburtsbericht is ja schon einige Seiten zurück. Kann ja niemand wissen, dass du da jetzt drauf eingehst!
20.09.2014 06:20
Alles Gute zur Geburt Demi!
Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
20.09.2014 10:20
Demi Herzlichen Glückwünsch und alles Gute dir und deiner Maus. Vielen Dank fürs Bescheid geben.
20.09.2014 10:44
So Mädels
ich will mich auch endlich mal schnell melden. Bin seit Montag mit unserem Sonnenschein Lenny-Jerome zu Hause und überglücklich das er endlich da ist. Hier mal ein Bild von unserer Maus
Kurz noch mein Geburtsbericht da der junge Mann schon wieder nach mir verlangt
Am 10.9. Abends gegen 21 Uhr fingen leichte Wehen an, hab mein Mann dann gegen 22.30 Uhr geweckt das wir doch mal ins KH fahren sollten. Dort angekommen waren wehen da aber sie meinte noch nicht stark genug und MUMU 2cm und fest. Also sollte ich nochmal schlafen und bekam ein Weichmacher (der auch seine volle Wirkung zeigte ) Mein Mann wurde nochmal nach Hause geschickt und so lag ich im Bett auf meinem Zimmer mit einem Schlafmittel. Das aber nichts half ich lag brav in meinem Bett und bekam eine Wehe nach der anderen. Gegen 2 Uhr rief ich mal die Hebi da wehen alle 3 min. Ging gleich in Kreißsaal wo MUMU nur 3cm war aber wehen echt heftig. Sie meinte nana sooft hintereinander? ich so jaaaaaaaaaa. Na da gehen wir mal in Kreißsaal. Noch schnell mein Mann angerufen da war es kurz vor halb drei. Als der da war MUMU untersucht und plötzlich 6 cm und wieder eine halbe stunde später meinte sie wenn sie wollen können sie pressen das geht ja fix hier und der mumu war auf. Und was soll ich sagen noch ein paar heftige preßwehen und der Junge Mann war um 3. 20 Uhr auf der Welt. Also nur eine Stunde Kreißsaal war zwar echt heftig da ich nur die starken preßwehen hatte und kaum pausen aber dafür ging es schnell. Konnte auch gleich aufstehen und duschen nachdem ich genäht wurde. Kind, Mama und Papa ging es super. Der kleine hatte Gelbsucht im KH und leider ist er jetzt auch noch gelb und hoffe ich muß nicht wieder hin. So melde mich später nochmal der junge Mann ruft
ich will mich auch endlich mal schnell melden. Bin seit Montag mit unserem Sonnenschein Lenny-Jerome zu Hause und überglücklich das er endlich da ist. Hier mal ein Bild von unserer Maus
Kurz noch mein Geburtsbericht da der junge Mann schon wieder nach mir verlangt
Am 10.9. Abends gegen 21 Uhr fingen leichte Wehen an, hab mein Mann dann gegen 22.30 Uhr geweckt das wir doch mal ins KH fahren sollten. Dort angekommen waren wehen da aber sie meinte noch nicht stark genug und MUMU 2cm und fest. Also sollte ich nochmal schlafen und bekam ein Weichmacher (der auch seine volle Wirkung zeigte ) Mein Mann wurde nochmal nach Hause geschickt und so lag ich im Bett auf meinem Zimmer mit einem Schlafmittel. Das aber nichts half ich lag brav in meinem Bett und bekam eine Wehe nach der anderen. Gegen 2 Uhr rief ich mal die Hebi da wehen alle 3 min. Ging gleich in Kreißsaal wo MUMU nur 3cm war aber wehen echt heftig. Sie meinte nana sooft hintereinander? ich so jaaaaaaaaaa. Na da gehen wir mal in Kreißsaal. Noch schnell mein Mann angerufen da war es kurz vor halb drei. Als der da war MUMU untersucht und plötzlich 6 cm und wieder eine halbe stunde später meinte sie wenn sie wollen können sie pressen das geht ja fix hier und der mumu war auf. Und was soll ich sagen noch ein paar heftige preßwehen und der Junge Mann war um 3. 20 Uhr auf der Welt. Also nur eine Stunde Kreißsaal war zwar echt heftig da ich nur die starken preßwehen hatte und kaum pausen aber dafür ging es schnell. Konnte auch gleich aufstehen und duschen nachdem ich genäht wurde. Kind, Mama und Papa ging es super. Der kleine hatte Gelbsucht im KH und leider ist er jetzt auch noch gelb und hoffe ich muß nicht wieder hin. So melde mich später nochmal der junge Mann ruft
20.09.2014 11:32
Glückwunsch Katja zu diesem bezaubernden Würmchen.
Die Geburt hört sich wirklich fix an, ich hoffe auch auf so eine!
Ich hoffe die Gelbsucht kriegt ihr schnell in den Griff!
Viel Spaß beim kuscheln weiterhin!
Die Geburt hört sich wirklich fix an, ich hoffe auch auf so eine!
Ich hoffe die Gelbsucht kriegt ihr schnell in den Griff!
Viel Spaß beim kuscheln weiterhin!
20.09.2014 11:35
Ich hatte die ganze Nacht so mensartige Schnerzen und als ich heute morgen auf Toilette war hatte ich etwas braunes Blut am Toilettenpapier und nun etwas bräunlichen Ausfluss.
Das Ziehen hab ich immernoch im Unterleib und Rücjen, ich hoffe das es vielleicht bald losgeht!
Obwohl ich auch schon oft gelesen hab das es trotzdem noch Tage oder sogar wichen dauern kann!
Das Ziehen hab ich immernoch im Unterleib und Rücjen, ich hoffe das es vielleicht bald losgeht!
Obwohl ich auch schon oft gelesen hab das es trotzdem noch Tage oder sogar wichen dauern kann!
20.09.2014 12:30
Katja herzlichen glueckwunsch
kennt ihr die innere unruhe???
die hab ich gestern gehabt,Luft geschnappt und alles war gut.
nun lieg ich seit 4 im bett wegen ruecken...
kennt ihr die innere unruhe???
die hab ich gestern gehabt,Luft geschnappt und alles war gut.
nun lieg ich seit 4 im bett wegen ruecken...
20.09.2014 12:35
Ich habe die ehre euch laila vorzustellen.
Sie ist 49cm
3410 gramm
Ku 34
eine richtige zuckerpuppe!
Sie ist 49cm
3410 gramm
Ku 34
20.09.2014 12:50
Zitat von 04mami07:
Ich habe die ehre euch laila vorzustellen.
Sie ist 49cm
3410 gramm
Ku 34
3310 gramm hat maus
Ein kleiner fehler von mir
Hoffe ihr verzeiht mir
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt