Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
17.09.2014 02:48
So ihr lieben.. ich hatte dann so gegen 22 mal das gefuehl ich bin wieder inkontinent gefolgt von wehen um eins wurd mir dann im kh der blasensprung bestaetigt.. bisher lauf ich rum das die wehen staerker werden aber ich glaub das dauert noch n bissi..
ich meld mich wieder wenn s gravierend was neues gibt
17.09.2014 02:58
Zitat von nuffi79:
So ihr lieben.. ich hatte dann so gegen 22 mal das gefuehl ich bin wieder inkontinent gefolgt von wehen um eins wurd mir dann im kh der blasensprung bestaetigt.. bisher lauf ich rum das die wehen staerker werden aber ich glaub das dauert noch n bissi..
Jippiiiii!!!!!
Das stärker werden ist ja beim Blasensprung oft von jetzt auf gleich
Drück die Daumen. Alles gute!!!
17.09.2014 09:51
So 6.44 uhr war s dann vollbracht.. 3400 g 50cm ku 36 und n sternengucker ...
uns geht s gut ich hab erst bloede sprueche geklopft und dann geschimpft wie n rohrspatz aber keine drogen gebraucht
Ab 12 uhr gehts heim
uns geht s gut ich hab erst bloede sprueche geklopft und dann geschimpft wie n rohrspatz aber keine drogen gebraucht
Ab 12 uhr gehts heim
17.09.2014 09:54
Zitat von nuffi79:
So 6.44 uhr war s dann vollbracht.. 3400 g 50cm ku 36 und n sternengucker ...
Ab 12 uhr gehts heim
Wahnsinn!!! Super!!!!
Ich gratuliere von Herzen. Das hast du echt toll gemacht (schimpfen ist wichtig hab ich auch...die armen Hebammen )!!
Ab nach Hause und kuscheln.
Wünsche ne tolle Kennenlernzeit
17.09.2014 11:00
Ich misch mich mal kurz in eure runde.
Demi weht seid heut nacht alle 6-8 min.
Ruht sich jetzt noch etwas aus und wartet bis es doller wird.
Nuffi, Gratulation
Kuschelt schön
....weg bin ich erstmal wieder
Nuffi, Gratulation
Kuschelt schön
17.09.2014 11:02
Zitat von 04mami07:
Ich misch mich mal kurz in eure runde.
Nuffi, Gratulation
Kuschelt schön
Danke für die Info.
Hoffentlich gehts bei Demi jetzt auch richtig los und ich wünsche ihr ne schöne Geburt.
Laila, wir warten auf dich!!!!!!!!!!!
17.09.2014 11:37
Nuffi Herzlichen Glückwunsch udn eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Das ging ja dann jetut doch flott!
Das ging ja dann jetut doch flott!
17.09.2014 11:39
Demi wie geht es dir denn heute?? Ich bin auch von unsrem Räuber extrem schnell genervt und mir tut es auch unsagbar Leid!
Kann dich daa ganz verstehen!
Drück dich mal!
Stinger das ist ja echt blöde was du alles durchmachen musst. Das geht sicher an die Nerven!
Ich hoffe ihr kommt bald zur ruhe und du kannst die zeitr mit dem Würmchen unbeschwert genießen!
Kann dich daa ganz verstehen!
Drück dich mal!
Stinger das ist ja echt blöde was du alles durchmachen musst. Das geht sicher an die Nerven!
Ich hoffe ihr kommt bald zur ruhe und du kannst die zeitr mit dem Würmchen unbeschwert genießen!
17.09.2014 15:27
Danke Angie und Tina. Wir sind nun erstmal beruhigt und machen uns einen ruhigen Tag. Ich warte auf meine Hebi. Die hat heute total Verspätung. Kann aber auch an dem Verkehrsstau liegen. Bei uns ist so ein Chaos durch die Tunnelsperrung.
Nuffi, mensch das ging ja echt flott bei dir. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir.
Hoffentlich geht es bei Demi voran und sie darf auch bald kuscheln.
Nuffi, mensch das ging ja echt flott bei dir. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir.
Hoffentlich geht es bei Demi voran und sie darf auch bald kuscheln.
17.09.2014 20:57
Nuffi, Wahnsinn wie schnell das ging... herzlichen Glückwunsch ubd eine wunderbare Kennlernzeit!
Stinger, ich hoffe alles läuft gut und euch geht's vorallen gut!
Demi, ich drücke die Daumen, dass alles schnell und gut klappt und du bald kuscheln darfst....
bin wohl doch die letzte hier bin ja schon etwas neidisch... Aber ich freue mich für euch alle und genießt es!
Demi, ich drücke die Daumen, dass alles schnell und gut klappt und du bald kuscheln darfst....
bin wohl doch die letzte hier bin ja schon etwas neidisch... Aber ich freue mich für euch alle und genießt es!
17.09.2014 22:00
Bei demi wurde es leider wieder ruhiger.
Stand von heute nachmittag.
Sobald es was neues gibt schleich ich wieder bei euch rum
Oder demi ist wieder on
Oder demi ist wieder on
18.09.2014 07:21
Danke für die Infos über Demi. Schade, dass es bei ihr nicht vorwärts geht.
Heute Nacht war es besser mit ihm. Er brauchte heute Nacht zuasätzlich zur Brust noch ne Flasche. Muss mit meiner Hebamme reden, ob er nachts zu müde für die Brust ist oder noch nicht genug da ist. Im Kh brauchte er nachts auch immer eine Flasche dazu. Tagsüber nimmt er nur die Brust. Nun wissen wir aber woran das liegt und konnten ein paar Std am Stück schlafen.
Wie geht es euch Mamis und den Wehenden zur Zeit?
Heute Nacht war es besser mit ihm. Er brauchte heute Nacht zuasätzlich zur Brust noch ne Flasche. Muss mit meiner Hebamme reden, ob er nachts zu müde für die Brust ist oder noch nicht genug da ist. Im Kh brauchte er nachts auch immer eine Flasche dazu. Tagsüber nimmt er nur die Brust. Nun wissen wir aber woran das liegt und konnten ein paar Std am Stück schlafen.
Wie geht es euch Mamis und den Wehenden zur Zeit?
18.09.2014 09:28
Zitat von Stronger:
Nuffi, Wahnsinn wie schnell das ging... herzlichen Glückwunsch ubd eine wunderbare Kennlernzeit!
Hier ich bin auch noch da!!!
18.09.2014 09:29
Huhu guten morgen.. danke ihr lieben ja bin echt froh das ich so unkomplizierte geburt hatte.. wobei die hihhl wuensch ich auch keinem... auaaa...
Die nacht war bissi anstrengend aber denke das wird werden.. leos darm muss sich erst mal einspielen...
Die nacht war bissi anstrengend aber denke das wird werden.. leos darm muss sich erst mal einspielen...
18.09.2014 09:31
Zitat von 04mami07:
Bei demi wurde es leider wieder ruhiger.
Oder demi ist wieder on
Danke für die Info!
Mensch ich hoffe, dass sie bald mal erlöst wird und es richtig los geht!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt