Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
09.06.2013 21:55
Na mal schaun werde es schon irgendwie aushalten.muss ja,mit der Erwartung das alles tipi topi ist

So ihr lieben schlaft schön u erholt euch gut
09.06.2013 21:57
Zitat von Britta:

Zitat von Karo82:

Zitat von Britta:

Die beiden durften gestern laenger aufbleiben, da ich unbedingt das Geschenk fuer Juana fertig bekommen musste. Naja, dachte ok, dann schlaeft er morgens wenigstens etwas laenger. Aber, Pustekuchen, er ist heute um 6.10h aufgestanden, hab ihm gleich gesagt, das er Mittagschlaf machen wird, wenn er sich nicht nochmal umdreht. Er hat es vorgezogen aufzustehen und nun hatte ich das Theater mit dem Mittagschlaf. Er hat mich nur noch angeschrien und sich geweigert sich hinzulegen. Daraufhin hab ich hm gesagt, es ist mir egal, was er macht, er bleibt heute den Rest des Tages im Zimmer, wenn er nicht schlaeft. Erst hat er sich geweigert, dann wollte er raus, seine Schuhe holen. Hab ich nein gesagt.... fand er kacke. nach ner Weile hat er sich ins Bett gelegt und nun schlaeft er

Alle Achtung ich gratuliere.

Frag mich bitte nicht, was mich das jetzt gekostet hat ich hab hier rotz und Wasser geheult, innerlich gekocht vor Wut, ich haette ihn am liebsten so dermassen was auf den Arsch gehauen, er hat mich so rasend gemacht, das gibt es gar nicht

Oh Britta ich kann dich verstehen...uns geht es mit unserm Joel auch oft so er bekommt im Moment nur noch Wutanfälle ect wenn man sagt nein wir wissen oft schon jetzt nicht weiter...Joel Kneipt, Kratzt und Beißt, vor allem mich und ich versteh einfach nimma warum...
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.06.2013 21:59
Zitat von Karo82:

@little nix fünününü
gibt ja mittelchen, geschälte mandeln oder rennie und es ist wieder gut und ausreichend viel danach trinken , dann klappt es auch mit dem Sodbrennen

Hm, hab nur gehackte Mandeln hier, geht das auch?
Britta
25259 Beiträge
09.06.2013 22:00
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von Karo82:

Zitat von Britta:

Die beiden durften gestern laenger aufbleiben, da ich unbedingt das Geschenk fuer Juana fertig bekommen musste. Naja, dachte ok, dann schlaeft er morgens wenigstens etwas laenger. Aber, Pustekuchen, er ist heute um 6.10h aufgestanden, hab ihm gleich gesagt, das er Mittagschlaf machen wird, wenn er sich nicht nochmal umdreht. Er hat es vorgezogen aufzustehen und nun hatte ich das Theater mit dem Mittagschlaf. Er hat mich nur noch angeschrien und sich geweigert sich hinzulegen. Daraufhin hab ich hm gesagt, es ist mir egal, was er macht, er bleibt heute den Rest des Tages im Zimmer, wenn er nicht schlaeft. Erst hat er sich geweigert, dann wollte er raus, seine Schuhe holen. Hab ich nein gesagt.... fand er kacke. nach ner Weile hat er sich ins Bett gelegt und nun schlaeft er

Alle Achtung ich gratuliere.

Frag mich bitte nicht, was mich das jetzt gekostet hat ich hab hier rotz und Wasser geheult, innerlich gekocht vor Wut, ich haette ihn am liebsten so dermassen was auf den Arsch gehauen, er hat mich so rasend gemacht, das gibt es gar nicht

Oh Britta ich kann dich verstehen...uns geht es mit unserm Joel auch oft so er bekommt im Moment nur noch Wutanfälle ect wenn man sagt nein wir wissen oft schon jetzt nicht weiter...Joel Kneipt, Kratzt und Beißt, vor allem mich und ich versteh einfach nimma warum...

Ja, es ist schrecklich zum Glueck weiss ich jetzt, woran es bei ihm liegt.... nur muss er das auch noch begreifen
09.06.2013 22:02
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von Karo82:

...

Ja, es ist schrecklich zum Glueck weiss ich jetzt, woran es bei ihm liegt.... nur muss er das auch noch begreifen

Das hoffe ich auch das wir da noch dahinter kommen...ich denke manchmal er ist nicht ausgelastet aber wenn ich ihn auslaste dann bekommt er Wutausbrüche wenn er müde ist
Britta
25259 Beiträge
09.06.2013 22:06
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

...

Das hoffe ich auch das wir da noch dahinter kommen...ich denke manchmal er ist nicht ausgelastet aber wenn ich ihn auslaste dann bekommt er Wutausbrüche wenn er müde ist

Ich druecke euch die Daumen naja, die Wutausbrueche wenn muede kenne ich
Gina83
879 Beiträge
09.06.2013 22:06
@kitty und tralala: viel glück bei eurem test! und nich so n hin und her wie bei mir
@britta: hast erstmal gewonnen... respekt und glückwunsch
@conny: dein sohnemann hört sich aber auch nich besonders entspannt an..
@little: rennie ist auch mein ständiger begleiter. is zusammen mit dem mutterpass in meine tasche gewandert
@me: hab heut einen auf couchpotato gemacht und hab kekse und wackelpudding gegessen. war sehr entspannend!!

glückwunsch an alle UHU´s und WW´s
Karo82
622 Beiträge
09.06.2013 22:14
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Karo82:

@little nix fünününü
gibt ja mittelchen, geschälte mandeln oder rennie und es ist wieder gut und ausreichend viel danach trinken , dann klappt es auch mit dem Sodbrennen

versuchs oder da fällt mir noch ein Milch ist super außer du hast eine Lactoseallergie
09.06.2013 22:16
Zitat von Gina83:

@kitty und tralala: viel glück bei eurem test! und nich so n hin und her wie bei mir
@britta: hast erstmal gewonnen... respekt und glückwunsch
Zitat:
@conny: dein sohnemann hört sich aber auch nich besonders entspannt an..

@little: rennie ist auch mein ständiger begleiter. is zusammen mit dem mutterpass in meine tasche gewandert
@me: hab heut einen auf couchpotato gemacht und hab kekse und wackelpudding gegessen. war sehr entspannend!!

glückwunsch an alle UHU´s und WW´s

Nee im Moment nicht...und er war soooooo pflegeleicht er hat uns verwöhnt und nun so was....Ich versuche selber immer ruhig zu bleiben damit er merkt das es auch anders geht aber das klappt halt nicht immer. naja und vom Essen will ich gar nicht erst reden...des ist auch ne Sache für sich...
09.06.2013 22:17
Zitat von Karo82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Karo82:

@little nix fünününü

versuchs oder da fällt mir noch ein Milch ist super außer du hast eine Lactoseallergie

Ja genau Milch das hilf bei mir auch gut habe aber eher selten mit Sodbrennen Probleme und eher nur leicht
Britta
25259 Beiträge
09.06.2013 22:19
Zitat von Karo82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Karo82:

@little nix fünününü

Bei mir helfen Wrigley's Spermint Kaugummis
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.06.2013 22:26
Zitat von Britta:

Zitat von Karo82:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Karo82:

@little nix fünününü

Bei mir helfen Wrigley's Spermint Kaugummis

Dreck, es ist spät und ich wohn in der Pampa, da kriegt man nix mehr. Ich spiel einfach weiter GTA und warte ab, wenn ich jetzt noch Milch oben drauf kippe, kommen die Sauen Gurken zurück
Cathriny
1901 Beiträge
10.06.2013 08:22
Hallo ihr Lieben. Das Wochenende ist rum und heute ist mein erster freier Tag (wegen meinem BV). Kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass ich jetzt tatsächlich erst nächstes Jahr September wieder arbeiten gehe (wenn denn alles so läuft wie geplant). Krass.

Ich hab im Moment zu so gar nix Lust, obwohl soviel liegen geblieben ist in der letzten Zeit. Naja, morgen ist auch noch ein Tag und heute ist ja auch noch zeitig

@willma - tut mir leid mit deinem Unfall!!!! Aber schön, dass euch nichts passiert ist.

@Wutausbrüche - ich hoffe, eure Kleinen kriegen sich bald wieder ein! Ich drücke euch ganz feste die Daumen

@Sodbrennen - das hab ich auch ständig. Ich nehm auch Rennie, das hilft wirklich super.

Und da fällt mir doch glatt ein - dass ich meine Tabletten heut auch noch nehmen muss - ASS 100, Schwangerschaftsvitamine und neuerdings auch Magnesium.

@Wehen - ich hoffe, ihr bleibt alle davon verschont. Tinka - drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch bald heim darfst oder wenigstens wieder ne nette Zimmernachbarin bekommst. Naga - wie geht es dir?

@Wetter - dieser Regen stinkt mich so an. Zum Glück sind wir hier nicht überflutet aber paar km weiter sieht das ganz anders aus. Ist echt furchtbar! Ich hoffe ihr seid auch alle verschont geblieben!

@Wichteln - ein paar Dinge hab ich zum Glück schon, aber einiges fehlt noch. Nur bei dem Wetter hab ich keine Lust in die Stadt zu fahren. Werde ich diese Woche mal mit nem Besuch bei mir im Büro verbinden. Muss ja schließlich meinen Arbeitsrechner usw. abgeben und mal fragen, was jetzt mit meinem vielen Überstunden wird. Meinen Resturlaub kann ich ja mitnehmen für nächstes Jahr aber die Ü-Stunden sicher nicht. Na hoffentlich kappt die der Geschäftsführer nicht - zuzutrauen wär´s ihm.

So ihr lieben, jetzt hab ich auch Zeit öfter hier reinzuschauen

LG und erstmal nen schönen Tag.
Aduja
28754 Beiträge
10.06.2013 08:40
Cathiny, jetzt kannst du es ja erstmal ruhig angehen lassen und jeden Tag ein bisschen was machen. Warum musst du denn Aspirin nehmen?

Ich hab diese Woche super viele Termine. Da schaff ich bestimmt nichts außer der Reihe. Und unser Esstisch, der momentan mein Arbeitsplatz ist, sieht schlimm aus. Aber nur noch sechs Wochen, dann sind Ferien und ich kann da richtig ausmisten.
Cathriny
1901 Beiträge
10.06.2013 08:46
Zitat von Aduja:

Cathiny, jetzt kannst du es ja erstmal ruhig angehen lassen und jeden Tag ein bisschen was machen. Warum musst du denn Aspirin nehmen?

Ich hab diese Woche super viele Termine. Da schaff ich bestimmt nichts außer der Reihe. Und unser Esstisch, der momentan mein Arbeitsplatz ist, sieht schlimm aus. Aber nur noch sechs Wochen, dann sind Ferien und ich kann da richtig ausmisten.

Das Aspirin muss ich wegen meiner Thrombophilie nehmen - mein Blut gerinnt sonst zu schnell und kann Thrombosen oder sowas versursachen. Wurde damals in der Kinderwunschklinik festgestellt, weil ich mit meinem Ex versucht hatte, über 3 Jahre schwanger zu werden und nix passierte. Nun nehm ich seit dieser Zeit jeden Tag ASS 100 (schadet ja nicht). Und ab der 30. SSW oder so muss ich mich dann spritzen - davor hab ich schon bißchen Bammel. Jemand anderen Spritzen ist kein Problem aber mich selber - puh, vielleicht muss da auch mein Schatz ran. Mal sehen.

Meinen Schreibtisch muss ich auch unbedingt aufräumen, da stapeln sich alle möglichen Papiere. Aber du hast recht - jetzt kann ich es ruhig angehen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt