♥ Septemberlies 2013 ♥
09.06.2013 17:33
Zitat von Tinka82:
Alles Liebe zum Wochenwechsel und natuerlich auch den Uhus! Willkommen im Club!
Danke!
Auch von mir alles Gute zum Uhu!
09.06.2013 18:08
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Ich konnte leider nicht alles nachlesen...ich habe einfach keine Zeit jeden Tag hier zu lesen und ihr schreibt ja echt immer sehr viel . Ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut!!!
Seit zwei Wochen wird bei mir der Bauch immer wieder hart. Letzte Woche wollte ich deswegen auch zum FA, um nach dem MuMu schaun zu lassen, aber wegen Hochwasser war die Praxis zu. Jetzt geh ich morgen und hoffe, sie nehmen mich dran. Es ist nicht jeden Tag gleich, aber manchmal wird er mehrmals in der Stunde fest bzw. sobald ich aufstehe. Ich habe keine Schmerzen, aber angenehm ist es nicht und drückt dann auch ganz schön auf die Blase. Ich hoffe, es sind nur Übungswehen ohne Auswirkungen auf den MuMu, aber ich will es lieber abklären lassen. Magnesium nehme ich und habe ich auch schon erhöht, ohne Änderung.
Ansonsten geht es mir aber gut...der Kleine ist sehr aktiv und manchmal ist der ganze Bauch am Wackeln . Seit einiger Zeit reichen seine Füßchen wohl unter die Rippen...das ist ein echt seltsames Gefühl.
So, das war ein kurzes Update von mir...ich versuche mich bald wieder zu melden, aber momentan lässt die Diplomarbeit und die Babyvorbereitungen so wenig Zeit für anderes.
Achja, ich bin auch ein UHU....ist mir aber auch erst gerade aufgefallen .
ich melde mich auch mal wieder. Ich konnte leider nicht alles nachlesen...ich habe einfach keine Zeit jeden Tag hier zu lesen und ihr schreibt ja echt immer sehr viel . Ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es gut!!!
Seit zwei Wochen wird bei mir der Bauch immer wieder hart. Letzte Woche wollte ich deswegen auch zum FA, um nach dem MuMu schaun zu lassen, aber wegen Hochwasser war die Praxis zu. Jetzt geh ich morgen und hoffe, sie nehmen mich dran. Es ist nicht jeden Tag gleich, aber manchmal wird er mehrmals in der Stunde fest bzw. sobald ich aufstehe. Ich habe keine Schmerzen, aber angenehm ist es nicht und drückt dann auch ganz schön auf die Blase. Ich hoffe, es sind nur Übungswehen ohne Auswirkungen auf den MuMu, aber ich will es lieber abklären lassen. Magnesium nehme ich und habe ich auch schon erhöht, ohne Änderung.
Ansonsten geht es mir aber gut...der Kleine ist sehr aktiv und manchmal ist der ganze Bauch am Wackeln . Seit einiger Zeit reichen seine Füßchen wohl unter die Rippen...das ist ein echt seltsames Gefühl.
So, das war ein kurzes Update von mir...ich versuche mich bald wieder zu melden, aber momentan lässt die Diplomarbeit und die Babyvorbereitungen so wenig Zeit für anderes.
Achja, ich bin auch ein UHU....ist mir aber auch erst gerade aufgefallen .
09.06.2013 19:21
Zitat von LIttleOne13:
@ Puschi: mach dich nicht verrückt mit den Messungen, die sind ziemlich ungenau weil sie auf Rechnerei anhand der Maße basieren. Setzt dein FA einen Punkt nur nen mm anders, wiegt dein Baby plötzlich 100g mehr...ich frag gar nicht nach den Maßen, nur nach der Größe. Wie schwer die Kleine ist werd ich schon sehen wenn sie da ist
@ Kitty: ich bestell nicht gern online, bin so ein Klamotten-Anprobier-Müsser
@ me: hab eben den selbstgemachten Nudelsalat von gestern Abend leergemacht, gleich mach ich Nachschub
habe nur für den kleinen mann bestellt der kann ja noch nix anprobieren
09.06.2013 19:31
JUHU.....ich mchen mit.... wochenwechsel
alles gute mädels zum wechsel und allen uhu s
alles gute mädels zum wechsel und allen uhu s
09.06.2013 19:35
oh oh morgen zum fa und zuckertest....
und ich könnte ständig nur süß essen....
09.06.2013 19:44
So nun habe ich die sage und schreibe 688 Nachrichten nachgelesen hängen gelieben ist aber leider nur eins. Weil mich das alleine beim lesen und tierisch aufregt!
Tinka, wenn deine Bettnachbarin deutsch versteht, würde ich sie freundlichst mal darum bitten sich etwas am Riemen zu reißen, denn sie ist ja nicht alleine auf dem Zimmer. Du benimmst dich ja auch nicht dermaßen daneben, das ist ja furchtbar...
Glückwunsch an alle Wochen und Monatswechlser
Uns gehts super, bis auf die üblichen Wehwechen...
Tinka, wenn deine Bettnachbarin deutsch versteht, würde ich sie freundlichst mal darum bitten sich etwas am Riemen zu reißen, denn sie ist ja nicht alleine auf dem Zimmer. Du benimmst dich ja auch nicht dermaßen daneben, das ist ja furchtbar...
Glückwunsch an alle Wochen und Monatswechlser
Uns gehts super, bis auf die üblichen Wehwechen...
09.06.2013 20:26
Zitat von Kitty13:
Heeee ich auch
Und bei meiner FÄ ist es so.... ab 20 Uhr nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken. Abends esse ich doch so gerne Schoki...
09.06.2013 20:44
Da macht man einen Tag ne Ausnahme und hat gleich wieder Theater. Ich könnte heulen und das nur, weil ich das Geburtstagsgeschenk für Juana fertig bekommen wollte. SCHEISSE!!!!! Ich würde gerade am liebsten echt alles hinschmeißen.
09.06.2013 20:58
Guten Abend ihr Lieben,
melde mich hier von der Quarantänestation. Kleine wieder fit und dann hat es am Samstag meinen Mann erwischt. Naja sind jetzt alle durch und bis auf einen kleinen Schnupfen hatte ich bis jetzt nix. Glück gehabt!
@Strümpfe: ja ich muss sie erst seit dieser SS tragen, habe mich in der ersten geweigert und konnte im 9 Monat meine Finger nicht bewegen, weil sie so angeschwollen waren, neige halt schnell dazu Wassereinzulagern. Mein Mann hat nur gesagt, ich sollte früh genug damit anfangen, hat ja etwas Ahnung weil er aus dem Bereich kommt, deshalb trage ich sie schon seit dem 3 Monat.
@Tinka: Hmm die Idee mit im nachhinein ein Einzelzimmer wäre doch schon etwas. Ich würde es machen. Sont drücke ich dir weiter fleißig die Daumen.
@alle Monats-und Wochenwechsler: Gratuliere euch ganz Herzlich!!!
@Little: Lass dir den Salat schmecken. Übrigens ist meine Kleine 3 Jahre und 3 Monate alt, morgen auf den Tag genau
hmm wenn ich jemanden vergessen hab tut mir leid.
melde mich hier von der Quarantänestation. Kleine wieder fit und dann hat es am Samstag meinen Mann erwischt. Naja sind jetzt alle durch und bis auf einen kleinen Schnupfen hatte ich bis jetzt nix. Glück gehabt!
@Strümpfe: ja ich muss sie erst seit dieser SS tragen, habe mich in der ersten geweigert und konnte im 9 Monat meine Finger nicht bewegen, weil sie so angeschwollen waren, neige halt schnell dazu Wassereinzulagern. Mein Mann hat nur gesagt, ich sollte früh genug damit anfangen, hat ja etwas Ahnung weil er aus dem Bereich kommt, deshalb trage ich sie schon seit dem 3 Monat.
@Tinka: Hmm die Idee mit im nachhinein ein Einzelzimmer wäre doch schon etwas. Ich würde es machen. Sont drücke ich dir weiter fleißig die Daumen.
@alle Monats-und Wochenwechsler: Gratuliere euch ganz Herzlich!!!
@Little: Lass dir den Salat schmecken. Übrigens ist meine Kleine 3 Jahre und 3 Monate alt, morgen auf den Tag genau
hmm wenn ich jemanden vergessen hab tut mir leid.
09.06.2013 21:00
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kitty13:
Heeee ich auch
Und bei meiner FÄ ist es so.... ab 20 Uhr nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken. Abends esse ich doch so gerne Schoki...
Ich auch.
Habe echt schiss, viel geschnuckt und auch schon.soooooo viel zu genommen
aber kann mich auch nicht bremsen.
Hilfe
Werde jetzt auch nix mehr essen u nur Wasser zu mir nehmen
Um halb 10 ist Termin
09.06.2013 21:09
1:0 für Mama würde ich mal sagen, hoffe er ist nachher besser drauf
09.06.2013 21:10
Zitat von Kitty13:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kitty13:
Heeee ich auch
Ich auch.
Habe echt schiss, viel geschnuckt und auch schon.soooooo viel zu genommen
aber kann mich auch nicht bremsen.
Hilfe
Werde jetzt auch nix mehr essen u nur Wasser zu mir nehmen
Um halb 10 ist Termin
Boah bin ich froh das mein Termin gleich um 8 Uhr ist. Danach gehts gleich Früshstücken.
Eins hoffe ich nur... Maja macht morgen früh keinen Terror, denn sie hasst es geweckt zu werden. Ohne meinen Morgen- Cappu kann ich das nicht gebrauchen
09.06.2013 21:11
Zitat von Britta:
1:0 für Mama würde ich mal sagen, hoffe er ist nachher besser drauf
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt