Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.06.2013 10:50
Zitat von Tinka82:

@yogi: oh nein...klingt nach Magendarminfekt...wuensch dir gute Besserung! Ich verpass diese Feste im Kiga grad...aber zur Kirmes im September bin ich ja dafuer dann fit... und naechste Woche kommt der Fotograf in den Kuga...da freu ich mich drauf auf ein schoenes Bild fuer meinen Nachtschrank hier!
@little: klingt sehr nach drehen und wachsen. wWie geht es dir heute?
@kiahara: schoen, dass du wieder da bist und der Urlaub schon war!
@me: good news…nach meeiner Krise gestern gabs heute endlich mal gute Neuigkeiten...die Plazenta ist jetzt 2,67cm vom Mumu entfernt und somit nur noch marginalis...nun muss nur noch das Haematom weg, dann koennte ich mit diesem Befund doch nochmal nach Hause...
das hört sich super an
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.06.2013 10:59
Morgen
Meinem Bauch geht's heute wieder besser, Ava liegt immer noch quer. Wenn ich auf der Seite liege, wird das langsam echt ungemütlich, aber sie wird ja hoffentlich merken dass es langsam eng wird
Was macht ihr heute so? Ich wollte eigentlich ins Freibad, aber jetzt ist's zu kühl dafür...

Tinka, das hört sich doch gut an
09.06.2013 11:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

mädels habt ihr die 20 % bei c u a genutzt?
für mich ja, aber ich kaufe für die kinder dort nix oder wenn ganz selten, zum einen laufen die sachen dort sehr ein wie ich finde und in größe 134 kann ich nix meinem Sohn anziehen weil alles zu lang ist. Bei H&M trägt er wie er sollte 116

na toll neeee und ich war gestern für mein Wichtelkind im H & M naja die Hauptsache ist ich habe alles was die Wichtelmama sich wünscht und hoffe das es gefällt
09.06.2013 11:22
woho ich bin heute 28 Wochen Schwanger...nur noch 11 Wochen und dann ist die kleine Maus hier....

Hab morgen FA termin...freu mich auch habe aba bissi angst das die kleine nun zu schnell gewachsen ist und doch nen zu großen Oberkörper Umfang hat ... ich war die letzten Wochen nicht sehr Diszipliniert es fällt mir jetzt auch bissi schwerer als am anfang
Britta
25259 Beiträge
09.06.2013 15:28
@tinka
Deine Situation ist echt scheisse
Du kannst auf jeden Fall noch nachträglich das Einzelzimmer beantragen. Du kannst es auch mit oder ohne CA-Behandlung machen.
palule
10755 Beiträge
09.06.2013 15:42
Zitat von Tinka82:

@yogi: oh nein...klingt nach Magendarminfekt...wuensch dir gute Besserung! Ich verpass diese Feste im Kiga grad...aber zur Kirmes im September bin ich ja dafuer dann fit... und naechste Woche kommt der Fotograf in den Kuga...da freu ich mich drauf auf ein schoenes Bild fuer meinen Nachtschrank hier!
@little: klingt sehr nach drehen und wachsen. wWie geht es dir heute?
@kiahara: schoen, dass du wieder da bist und der Urlaub schon war!
@me: good news…nach meeiner Krise gestern gabs heute endlich mal gute Neuigkeiten...die Plazenta ist jetzt 2,67cm vom Mumu entfernt und somit nur noch marginalis...nun muss nur noch das Haematom weg, dann koennte ich mit diesem Befund doch nochmal nach Hause...

Das Hämatom schaffst du auch noch! Kommt dann auch eine Spontangeburt in frage oder stell ich mir das zu einfach vor?
palule
10755 Beiträge
09.06.2013 15:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

für mich ja, aber ich kaufe für die kinder dort nix oder wenn ganz selten, zum einen laufen die sachen dort sehr ein wie ich finde und in größe 134 kann ich nix meinem Sohn anziehen weil alles zu lang ist. Bei H&M trägt er wie er sollte 116

Also bei mir sind die H&M Sachen noch nie eingelaufen, wirfst du die in den Trockner?
palule
10755 Beiträge
09.06.2013 15:46

WW!
Allen anderen mit WW auch alles Gute!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.06.2013 15:52
Zitat von palule:

WW!
Allen anderen mit WW auch alles Gute!

Glückwunsch
Yeeeah auch WW und juchhuuu ich bin ein UHuuuuuuuuuu
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.06.2013 16:18
Hmmmm, Nudelsalat

Alles gute zum WW..
Tinka82
8315 Beiträge
09.06.2013 16:29
Eine Spontangeburt wird es wohl nicht geben in meinem Fall...dafuer sitzt die Plazenta doch zu tief! Man koennte es wohl versuchen, aber das risiko einer Blutung bliebe wohl bestehen und das moechte ich nicht eingehen! Bin doch froh, wenn dann alle gesund und munter sind am Ende!
Tinka82
8315 Beiträge
09.06.2013 16:31
Alles Liebe zum Wochenwechsel und natuerlich auch den Uhus! Willkommen im Club!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.06.2013 16:42
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Also bei mir sind die H&M Sachen noch nie eingelaufen, wirfst du die in den Trockner?
ne, aber h&m ist ok &a finde ich bescheiden
palule
10755 Beiträge
09.06.2013 17:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

ne, aber h&m ist ok &a finde ich bescheiden

Ja, meine Meinung! H&M is super, C&A kauf ich immer mindestens ne Größe größer. Also Klamotten für Ben hab ich da jetzt fürn Sommer in 92 gekauft, obwohl ihm 80 noch passt, nur manchmal braucht er die 86 (zieh ihm zwar 86 trotzdem schon an, muss aber z.b. durch krempeln und Gürtel tricksen) Bei meinen Großen is das nicht mehr so, Lena hat 164/170 und da passen die C&A Sachen auch in 170 Lukas is ja riesig und braucht 182 oder eben Männergrößen, das is aber auch in allen Geschäften gleich.
Meine SS-Hose und meine Still-BHs vom C&A passen auch in den üblichen Größen. Ich weiß nicht warum die da bei den kleinen Größen so Schwierigkeiten haben.
palule
10755 Beiträge
09.06.2013 17:32
Zitat von Tinka82:

Eine Spontangeburt wird es wohl nicht geben in meinem Fall...dafuer sitzt die Plazenta doch zu tief! Man koennte es wohl versuchen, aber das risiko einer Blutung bliebe wohl bestehen und das moechte ich nicht eingehen! Bin doch froh, wenn dann alle gesund und munter sind am Ende!

Schade, aber du hast vollkommen Recht, lieber die sichere Methode als danach sagen "hätte ich halt" würde ich auch vorziehen. Aber trotzdem sehr schön dass die Aussicht auf eine schwangere Zeit zuhause doch besteht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt