♥ Septemberlies 2013 ♥
10.06.2013 11:52
Nee, bin dann ja nur ne normale, langweilige Hausfrau
Und mit Einzelfahrscheinen kostet die Bahn ein Vermögen, da könnten wir auch n Auto halten. Bahn lohnt sich nur, wenn man eh pendelt...
Und mit Einzelfahrscheinen kostet die Bahn ein Vermögen, da könnten wir auch n Auto halten. Bahn lohnt sich nur, wenn man eh pendelt...
10.06.2013 11:54
stimmt. Bei mir würd es sich fast gar nicht lohnen. Wir wohnen zwar in der Stadt aber etwas abseits und hier gibt es eine Busslinie, die fährt wohl alle halbe Stunde.
10.06.2013 11:59
Ich komm halt echt nicht weg hier. Bus ist genauso teuer wie Bahn, und als wir letzten November unser Auto verkauft haben, weil wir alles mit der Bahn machen konnten, war ich noch nicht schwanger...da bin ich halt fest davon ausgegangen, dass ich im Sommer arbeite und weiter pendel, wofür also ein Auto.
Hach, Kacke. Hoffentlich finden wir da irgendeine Lösung, hier rumhocken könnte echt anstrengend werden...
Hach, Kacke. Hoffentlich finden wir da irgendeine Lösung, hier rumhocken könnte echt anstrengend werden...
10.06.2013 12:02
Glaub ich dir. Wäre vielleicht eine Alternative das ab 9 Uhr Ticket?
10.06.2013 12:12
Hm, vom welchem Verkehrsverbund ist das?
Ich google gleich mal
Ich google gleich mal
10.06.2013 12:14
Also bei uns wird das als alternative angeboten zum normalen Monatsticket.
10.06.2013 12:17
huhu mädels
man habt ihr wieder viel geschrieben
war heute beim FA und ja alles gut erstes CTG wurde geschrieben
und ja mein zwerg ist jetzt schon 37 cm groß und wiegt immer noch 1 kilo ...
sie meinte der kleine würde nicht zu einer ss diabetes passen .. dafür wäre er viel zu zart ...
er ist ein kleiner zarter mann ...
und ich habe in 2 wochen 200 gr zugenommen ist ok denk ich
muss demnächst ins KH da wird dann nochmal nen anderer test gemacht ob ich vielleicht ne störung habe mit der zuckerverwertung ... keine ahnung was das wieder ist ...
mein nüchternwert ist auf jedenfall unaufällig
jetzt zu euch
@ tinka dich mal fest in den arm nehm
deine nachbarin ist echt eklig ...
und super das die plazenter nochmal hochgewandert ist
@hisi ... daumen sind gedrückt das ihr schnell in eure alte wohnung könnt zum packen und dann schnell im neuen heim leben könnt
@palule herzlichen glückwunsch zum termin für die hochzeit
man habt ihr wieder viel geschrieben
war heute beim FA und ja alles gut erstes CTG wurde geschrieben
und ja mein zwerg ist jetzt schon 37 cm groß und wiegt immer noch 1 kilo ...
sie meinte der kleine würde nicht zu einer ss diabetes passen .. dafür wäre er viel zu zart ...
er ist ein kleiner zarter mann ...
und ich habe in 2 wochen 200 gr zugenommen ist ok denk ich
muss demnächst ins KH da wird dann nochmal nen anderer test gemacht ob ich vielleicht ne störung habe mit der zuckerverwertung ... keine ahnung was das wieder ist ...
mein nüchternwert ist auf jedenfall unaufällig
jetzt zu euch
@ tinka dich mal fest in den arm nehm
deine nachbarin ist echt eklig ...
und super das die plazenter nochmal hochgewandert ist
@hisi ... daumen sind gedrückt das ihr schnell in eure alte wohnung könnt zum packen und dann schnell im neuen heim leben könnt
@palule herzlichen glückwunsch zum termin für die hochzeit
10.06.2013 12:18
Das bringt mir hier leider nichts, ist nicht mein Geltungsbereich.
Normal Fahr ich in dem Bereich hier
http://www.vrsinfo.de/der-vrs/verbundgebiet.html
..nur leider wohn ich ganz knapp daneben
Für die paar Schüler, die das Problem haben, gibt's so ne Art Special-Erweitertes Ticket, aber als nicht-Schülerin könnte das schwer werden.
Normal Fahr ich in dem Bereich hier
http://www.vrsinfo.de/der-vrs/verbundgebiet.html
..nur leider wohn ich ganz knapp daneben
Für die paar Schüler, die das Problem haben, gibt's so ne Art Special-Erweitertes Ticket, aber als nicht-Schülerin könnte das schwer werden.
10.06.2013 12:41
Huhu Mädels, ich war heute wieder beim us...der kleine wiegt jetzt 1088g und hat knapp 36cm... Wie geht's euch?
10.06.2013 12:56
Palule...herzlichen Glueckwunsch!!! Geil, geil, geil...da heul ich gleich ne Runde mit!
@little: das ist ja bloed mit deinem Ticket!
@sternie: drueck die Daumen, dass es nix ist mit dem Zucker...
@me: der Knaller...meine Eiweißwerte sind zu niedrig...bekomm jetzt Eiweißreiche Kost Was es alles gibt!
Und gleich gehts noch zum Doppler...wo wir das Thema vorhin grad hatten...hab am Fuß direkt an der Vene eine Stelle die wehtut und da soll jetzt eine Thrombosd ausgeschlossen werden! Ist aber eher unwahrscheinlich...drueckt mir also die Daumen!
@reschen: tolle Werte hat dein kleiner Mann!
@little: das ist ja bloed mit deinem Ticket!
@sternie: drueck die Daumen, dass es nix ist mit dem Zucker...
@me: der Knaller...meine Eiweißwerte sind zu niedrig...bekomm jetzt Eiweißreiche Kost Was es alles gibt!
Und gleich gehts noch zum Doppler...wo wir das Thema vorhin grad hatten...hab am Fuß direkt an der Vene eine Stelle die wehtut und da soll jetzt eine Thrombosd ausgeschlossen werden! Ist aber eher unwahrscheinlich...drueckt mir also die Daumen!
@reschen: tolle Werte hat dein kleiner Mann!
10.06.2013 13:10
Hi Mädels, kaum zeit zum schreiben im Moment
Schleich mich nur schnell rein um der PALULE zu sagen dass ich mich sooooo für dich freue! Du hast dein Glück verdient und ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Zukunft!
*rausschleich*
Schleich mich nur schnell rein um der PALULE zu sagen dass ich mich sooooo für dich freue! Du hast dein Glück verdient und ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Zukunft!
*rausschleich*
10.06.2013 13:37
Zitat von naga90:
Hi Mädels, kaum zeit zum schreiben im Moment
*rausschleich*
@ Tinka, ich drück dir die Daumen.
@ Tralala, tolles Bild beim Foto der Woche. Ich stimm für dich
10.06.2013 13:55
Hi
Zucker Test war schrecklich viel zu hoch.lag bei 152. Müssen nun bis Fr die Ergebnisse vom Blut abwarten.die wären genauer. Hab so bammel.
Ich könnte aber auch nur essen essen essen habe sooooo Hunger.
Sind aber in 4 Wochen auch stolze 6kg mehr, oh je was mach ich nur.
Schnief
Zucker Test war schrecklich viel zu hoch.lag bei 152. Müssen nun bis Fr die Ergebnisse vom Blut abwarten.die wären genauer. Hab so bammel.
Schnief
10.06.2013 14:06
Zitat von Kitty13:
Hi
Schnief
bloß nicht wahnsinnig machen lassen, wird bestimmt alles gut.
10.06.2013 14:10
Zitat von Karo82:
Zitat von Kitty13:
Hi
Schnief
bloß nicht wahnsinnig machen lassen, wird bestimmt alles gut.
Meinst du? Kann bei solchen werten überhaupt noch was gut werden !??
Will keine ss Diabetis haben
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt