♥ Septemberlies 2013 ♥
10.06.2013 14:47
Zitat von naga90:
Hi Mädels, kaum zeit zum schreiben im Moment
Schleich mich nur schnell rein um der PALULE zu sagen dass ich mich sooooo für dich freue! Du hast dein Glück verdient und ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Zukunft!
*rausschleich*
Dankedankedankedanke!
Ach ihr seid alle toll!
10.06.2013 14:48
Trombohilie: Danke euch allen fürs Daumen drücken.
@ Tinka: Ich stecke noch voll im Stress. Hab noch Abschlussprüfungen hier liegen und schreib morgen in der 9 ne Arbeit und die kleinen 5er müssen in zwei oder drei Wochen noch mal ran.
@ Palule: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja toll!
@ Sternie: Das hört sic doch gar nicht schlecht an!
@ Reschen: Schön, dass dein Kleiner die 1000g geknackt hat!
@ Tinka: Ich stecke noch voll im Stress. Hab noch Abschlussprüfungen hier liegen und schreib morgen in der 9 ne Arbeit und die kleinen 5er müssen in zwei oder drei Wochen noch mal ran.
10.06.2013 14:49
Zitat von Kitty13:
Hi
Zucker Test war schrecklich viel zu hoch.lag bei 152. Müssen nun bis Fr die Ergebnisse vom Blut abwarten.die wären genauer. Hab so bammel.
Ich könnte aber auch nur essen essen essen habe sooooo Hunger.
Sind aber in 4 Wochen auch stolze 6kg mehr, oh je was mach ich nur.
Schnief
Erstmal abwarten, dann kannst dich immernoch verrückt machen!
10.06.2013 14:57
Zitat von Aduja:
Trombohilie: Danke euch allen fürs Daumen drücken.
Auch dir ein ganz herzliches Dankeschön
10.06.2013 15:07
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von naga90:
Schleich mich nur schnell rein um der PALULE zu sagen dass ich mich sooooo für dich freue! Du hast dein Glück verdient und ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Zukunft!
*rausschleich*
@ Tinka, ich drück dir die Daumen.
@ Tralala, tolles Bild beim Foto der Woche. Ich stimm für dich
Daaanke
Freue mich auch sehr über das schöne Bild, denn es ist schwer die kleine Hummel zu fotografieren
10.06.2013 15:28
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von naga90:
*rausschleich*
Daaanke
Freue mich auch sehr über das schöne Bild, denn es ist schwer die kleine Hummel zu fotografieren
Wo finde ich die Bilder denn? Will auch kucken!!!
10.06.2013 15:33
Der kleinen Maus geht es gut sie ist nicht zu groß entwickelt, sie wiegt jetzt 1240g und das ctg war auch super gut...bis jetzt ist die SS auf jedenfall besser als bei Joel bei ihm war die Versorgung ja ab ca der 24 SSW nicht mehr soooo optimal....ich freu mich soooo das alles bestens läuft
10.06.2013 15:33
Ja mehr als warten kann ich nun nicht.
Hoffe nur das alles noch gut wird
Hoffe nur das alles noch gut wird
10.06.2013 15:34
Zitat von Cathriny:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von naga90:
...
Daaanke
Einfach nach oben scrollen und links "Mach mit beim Foto der Woche!" anklicken. Da ksnn man sich die Bilder anschauen, sein eigenes hochladen und ab Donnerstag 18 Uhr abstimmen.
10.06.2013 15:35
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben. Das Wochenende ist rum und heute ist mein erster freier Tag (wegen meinem BV). Kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass ich jetzt tatsächlich erst nächstes Jahr September wieder arbeiten gehe (wenn denn alles so läuft wie geplant). Krass.
Ich hab im Moment zu so gar nix Lust, obwohl soviel liegen geblieben ist in der letzten Zeit. Naja, morgen ist auch noch ein Tag und heute ist ja auch noch zeitig
@willma - tut mir leid mit deinem Unfall!!!! Aber schön, dass euch nichts passiert ist.
Zitat:
@Wutausbrüche - ich hoffe, eure Kleinen kriegen sich bald wieder ein! Ich drücke euch ganz feste die Daumen
@Sodbrennen - das hab ich auch ständig. Ich nehm auch Rennie, das hilft wirklich super.
Und da fällt mir doch glatt ein - dass ich meine Tabletten heut auch noch nehmen muss - ASS 100, Schwangerschaftsvitamine und neuerdings auch Magnesium.
@Wehen - ich hoffe, ihr bleibt alle davon verschont. Tinka - drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch bald heim darfst oder wenigstens wieder ne nette Zimmernachbarin bekommst. Naga - wie geht es dir?
@Wetter - dieser Regen stinkt mich so an. Zum Glück sind wir hier nicht überflutet aber paar km weiter sieht das ganz anders aus. Ist echt furchtbar! Ich hoffe ihr seid auch alle verschont geblieben!
@Wichteln - ein paar Dinge hab ich zum Glück schon, aber einiges fehlt noch. Nur bei dem Wetter hab ich keine Lust in die Stadt zu fahren. Werde ich diese Woche mal mit nem Besuch bei mir im Büro verbinden. Muss ja schließlich meinen Arbeitsrechner usw. abgeben und mal fragen, was jetzt mit meinem vielen Überstunden wird. Meinen Resturlaub kann ich ja mitnehmen für nächstes Jahr aber die Ü-Stunden sicher nicht. Na hoffentlich kappt die der Geschäftsführer nicht - zuzutrauen wär´s ihm.
So ihr lieben, jetzt hab ich auch Zeit öfter hier reinzuschauen
LG und erstmal nen schönen Tag.
Heute ist er mal wieder besser drauf ich hoffe das es bissi bleibt
10.06.2013 15:35
Zitat von connymaus:
Der kleinen Maus geht es gut sie ist nicht zu groß entwickelt, sie wiegt jetzt 1240g und das ctg war auch super gut...bis jetzt ist die SS auf jedenfall besser als bei Joel bei ihm war die Versorgung ja ab ca der 24 SSW nicht mehr soooo optimal....ich freu mich soooo das alles bestens läuft
Das hört sich super an!!!! Freu mich für dich!!
10.06.2013 15:36
Zitat von Cathriny:
Zitat von LIttleOne13:
...
Daaanke
Einfach nach oben scrollen und links "Mach mit beim Foto der Woche!" anklicken. Da ksnn man sich die Bilder anschauen, sein eigenes hochladen und ab Donnerstag 18 Uhr abstimmen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dankeschön
10.06.2013 15:43
Zitat von palule:
Guten Morgen!
Tinka du liest dich heute richtig gut
Bei Thrombosen kann ich leider oder GSD nicht mitreden, wünsch euch aber alles Gute, bzw. Aduja dass es sich wieder nicht bestätigt. Eine Freundin von mir hat das auch, bekommt Macomar oder wie das heißt, da wurden auch Gentests gemacht von der näheren Verwandtschaft (Kinder, Bruder, Mutter) und sie is die einzige damit.
Meine Hebamme hat gestern abend angerufen und den Termin den ich eigentlich am Mittwoch hab auf heute vorverlegt weil sie am Mittwoch nicht da ist. Ich freu mich Elmo doch schneller wiederzusehen, hab aber auch Bedenken weil dann heute da sicher die Hölle los ist wenn da viele die eigentlich am Mittwoch kommen sollten dafür heute kommen und die normalen Termine von heute ja trotzdem bleiben. Das dauert heute sicher wieder ewig lange!
Und da wir gestern "beichten" waren kann ich es euch ja heute auch erzählen
Wir heiraten am 27.07.
Hab letzte Woche nen ganz romantischen und tollen Heiratsantrag bekommen, mit Rosen und nem Pandora Element
Gestern haben wir es den Großen, seinem Vater, meiner Mutter und meinen Großeltern gesagt. Umgehauen hat mich die Reaktion meines Sohnes (16) er hatte tatsächlich Tränen in den Augen Ich auch, aber bei mir is das ja immer so
Wir werden aber erstmal nur standesamtlich heiraten und die kirchliche Trauung mit einem Fest für die ganze Verwandtschaft nachholen wenn ich auch richtig mitfeiern kann. Ich möchte auf meiner Hochzeit schließlich auch mit nem Glas Sekt anstoßen können und feiern und tanzen Ausserdem hat er ja seine Verwandten alle über 500km weit weg, die können das ja garnicht so schnell organisieren. Aber ich freu mich und bin richtig glücklich
auf fein - lichen Glückwunsch....da habt Ihr ja 2 Tage später den Hochzeitstag als wir. Mein Mann und ich sind am 26.7.2008 zusammengekommen am 25.7.2009 haben wir geheiratet und meine Mama hat am 24.7. Geburtstag. Wir wollten ja am 26.7. 09 heiraten aber das war nen Sonntag und da Heiratet man nicht
10.06.2013 15:58
Zitat von Kitty13:
Hi
Zucker Test war schrecklich viel zu hoch.lag bei 152. Müssen nun bis Fr die Ergebnisse vom Blut abwarten.die wären genauer. Hab so bammel.
Ich könnte aber auch nur essen essen essen habe sooooo Hunger.
Sind aber in 4 Wochen auch stolze 6kg mehr, oh je was mach ich nur.
Schnief
Mach dir keine Sorgen...versuche jetzt Vollkorn zu essen...Schau das wenn du sehr süßes Obst isst erstmal mit Jogurt zu essen....ich sag mal so, so lange dein Kleines nicht übermäßig groß wird bzw ist, ist alles i.O. klar es ist schwer aber versuch dich mit Vollkorn und Salat und Fleisch satt zu essen. Die Vollkornnudeln von Barilla sind die besten den anderem Rest kann man vergessen die sind einfach nur Bääääääääääääääääääääääääääääää...
Lass den Kopf nicht hängen, es wird alles gut...
Ich selber hab teilweiße Brot ganz weg gelassen, esse erst seit paar wochen nur Frühs und Mittags Kohlehydrate...
Du musst mal schauen du warst auch irre nervös und das kann auch eine Ursache für sein....aber bitte lass dir keinen zweiten test aufschwatzen weil das wäre def. dann zuviel zucker...in kurzer zeit.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt