Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
05.06.2013 12:07
komm grad vom großen zuckertest zurück.
die auswertung ist zwar erst freitag, aber ich hab schon termin für ernährungsberatung bekommen, weil mein nüchtern-wert schon zu hoch war...
so ne sch..!!
ich hab erst vor 2 wochen das langnese süß-verführt-sauer-eis entdeckt.

hallo diabetes

langzeit ist das schon, weil der bz innerhalb der ersten stunde nach der glucoseeinnahme ansteigt und dann sollte er innerhalb der 2. stunde soundso schnell wieder fallen. wenn dein körper das nich hinkriegt, den zucker so schnell abzubauen, dann is was nich io
Jenny1705
3824 Beiträge
05.06.2013 12:16
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

So bin wieder da.

Sie war so lebhaft.....sie ist jetzt 34cm groß und wiegt 900g.
Und sie hat sich schon gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten (SL)

Hab wieder in 3 Wochen Termin.

Am 26.06. und dann wird auch CTG gemacht.

Na das sind ja super Maße!

Ja war meine Angst mit zu klein und zu wenig Gewicht wieder für umsonst.... beim 2. wird es besser.... und solange die FÄ nichts sagt, mach ich mir auch keinen Kopf mehr
Karo82
622 Beiträge
05.06.2013 12:20
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

So bin wieder da.

Ja war meine Angst mit zu klein und zu wenig Gewicht wieder für umsonst.... beim 2. wird es besser.... und solange die FÄ nichts sagt, mach ich mir auch keinen Kopf mehr

Hmm wird schwierig, aber ich drücke dir die Daumen. Bei meiner ersten SS war es jedesmal ein Horror zur FA zu gehen, jedesmal die Frage alles in Ordnung, Kind gesund? Bis zur Geburt ging das so. Jetzt beim zweiten bin ich etwas entspannter, aber die Nervosität vorm Gang zum FA bleibt, meist glaub ich ist es auch Vorfreude, weil man endlich genauer erfährt, wie sich unsere Bauchzwerge entwickeln.
Gina83
879 Beiträge
05.06.2013 12:22
Zitat von Gina83:

komm grad vom großen zuckertest zurück.
die auswertung ist zwar erst freitag, aber ich hab schon termin für ernährungsberatung bekommen, weil mein nüchtern-wert schon zu hoch war...
so ne sch..!!
ich hab erst vor 2 wochen das langnese süß-verführt-sauer-eis entdeckt.

hallo diabetes

langzeit ist das schon, weil der bz innerhalb der ersten stunde nach der glucoseeinnahme ansteigt und dann sollte er innerhalb der 2. stunde soundso schnell wieder fallen. wenn dein körper das nich hinkriegt, den zucker so schnell abzubauen, dann is was nich io

keine pommes...
naga90
2865 Beiträge
05.06.2013 13:01
Hey Mädels,

@aengelchen, Achso dachte ich hatte halbes Jahr gelesen bei dir na dann viel Glück das es bald klappt! Und Name hab ich einen aus nem Film und Lilly war ne spontaneingebung

@gina tut mir leid Wegen dem Zucker

@tinka? Wo bist du? Alles klar bei euch?

@me, Gespräch beim Chef war gut bekommen morgen Bescheid ob es so klappt wie geplant. Aber was dann!? Springt mein Auto nicht mehr an muss jetzt dort abgeschleppt werden die dritte Autoreparatur dieses Jahr könnt koooootzen! Als hätten wir nicht Genug Stress -.-
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 13:04
Naga das ist ja bescheiden mit dem Auto ... wenn es kommt, dann immer auf einmal *hmpf*

Sternie schön dich wieder mal zu lesen Groß verpasst hast du nur das übliche Kinder sind alle noch im Bauch

Gina - das mit dem Zucker ist doof

Yogi toller Wagen, und Finn sieht echt schon wahnsinnig groß aus auf dem Bild

Jenny wirklich klasse Werte von Deiner Prinzessin! Da ist nix zu klein

me: mir gehts gut ^^ viel zu nähen gerade, aber muss ja ...
Kopfweh hab ich heute, hab auch schon ne Magnesium und Para genommen und hoffe dass es schnell hilft
Werde gleich los in die Stadt, Kundenpost wegbringen und vielleicht gönn ich mir einen kleinen Obstsalat
Wetter ist hier auch wieder herrlich heute
palule
10755 Beiträge
05.06.2013 14:00
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

So bin wieder da.

Super Einstellung!
Tinka82
8315 Beiträge
05.06.2013 14:04
Hallo Maedels!

Mir gehts gut! Die Sonne scheint und ich haeng hier drin...das ist bloed! Aber CTG ist gut und sonst auch alles...Der kleine Mann liegt in Schaedellage!
Jetzt geh ich mal duschen! Fuehl mich baeh duech die Hitze!
palule
10755 Beiträge
05.06.2013 14:21
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

@aengelchen, Achso dachte ich hatte halbes Jahr gelesen bei dir na dann viel Glück das es bald klappt! Und Name hab ich einen aus nem Film und Lilly war ne spontaneingebung

@gina tut mir leid Wegen dem Zucker

@tinka? Wo bist du? Alles klar bei euch?

@me, Gespräch beim Chef war gut bekommen morgen Bescheid ob es so klappt wie geplant. Aber was dann!? Springt mein Auto nicht mehr an muss jetzt dort abgeschleppt werden die dritte Autoreparatur dieses Jahr könnt koooootzen! Als hätten wir nicht Genug Stress -.-

Ich seh schon, du brauchst dringend ein anderes Auto, wie wär's mit nem Vectra? Wir haben da zufällig einen übrig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.06.2013 14:38
Ich mag das Wetter , wir haben 26 grad und Sonne, wärmer muss es dann dieses Jahr aber nicht werden .
Aduja
28754 Beiträge
05.06.2013 14:47
Ich bin ein Uhu!

Namen: Wir haben unsere Namen aus einem Namensbuch. Ich hab da zuerst durch geschaut und dann hat mein Mann aus meiner Auswahl die rausgesucht, die er am Besten fand.
Karo82
622 Beiträge
05.06.2013 14:55
Aduja : Herzlichen Glückwunsch

Wetter: endlich ist es etwas wärmer, gleich direkt raus auf den Spielplatz

Name: bei Sofia waren wir uns schnell einig und die Bedeutung ist Weisheit, bei Florian hat es länger gedauert, irgendwie hatte ich bei allen Namen vorher nicht das richtige Gefühl. Irgendwie waren alle Namen schön aber irgendetwas stimmte nie ganz. Jetzt ist es anders. Übrigens Florian bedeutet der blühende und ist neben bei der Schutzpatron der Bierbrauer.
Wenn du die Bedeutung von Namen suchst einfach mal googeln, gibt ja unendlich viele Seiten.

Naga: bloß nicht ärgern lassen

Tinka: freut mich, dass alles in Ordnung ist. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 17:05
*hechel* ist das warm. ich pendel zwischen terasse, wäschebütt voll wasser und klo morgen wird das planschbecken aufgebaut.
meine gurken und paprikapflänzchen sind auch endlich eingepflanzt, terassendekoproduktion läuft ebenfalls. man bin ich fleißig
dass es hier drin aussieht wie sau erzähl ich besser nicht...aber warum muss das kind auch immer mit den nassen füßen rein rennen

aaaahhh noch 3 tage und mein stinker wird 3! das geht so schnell und ich werd sentimental
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.06.2013 17:52
Boar mein Vater nervt so
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 18:48
Zitat von willmamasein:

*hechel* ist das warm. ich pendel zwischen terasse, wäschebütt voll wasser und klo morgen wird das planschbecken aufgebaut.
meine gurken und paprikapflänzchen sind auch endlich eingepflanzt, terassendekoproduktion läuft ebenfalls. man bin ich fleißig
dass es hier drin aussieht wie sau erzähl ich besser nicht...aber warum muss das kind auch immer mit den nassen füßen rein rennen

aaaahhh noch 3 tage und mein stinker wird 3! das geht so schnell und ich werd sentimental

fleißig fleißig also für mich darf ja herbst winter und frühling gerne komplett fehlen - hätte gerne immer so schön warm meinetwegen auch immer so zwischen 24 und 30°

ja wahnsinn ne wie die Zeit rennt ... Anna wird auch nächsten Monat 3 ...
was schenkt ihr Lasse? Anna bekommt ein Rody Hüpfpferd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt