♥ Septemberlies 2013 ♥
04.06.2013 21:24
Zitat von jaje:
Zitat von Kitty13:
Zitat von jaje:
Zitat von Kitty13:
...
Hatte es vor einigen Tagen schonmal im Bilderfred gepostet. Habe jetzt nur das Verkaufsbild. das Bett sieht aber genauso aus, habe es heute Nachmittag selber aufegbaut . Die Matratze die dabei war, ist eien Schaumstoffmatratze, son billiges Ding halt, da kaufe ich noch eine andere zu.
das ist schön....ist das nur zum beistellen oder kannst dus später auch als stubenwagen nutzen!?
wir haben das 4 in 1 stubenbett von roba mit weiß und rosa sternen...nun ist es blau gefärbt worden
ich könnte die andere Seite auch zumachen,aber das ist nicht nötig, da ich noch einen Stubenwagen von Joana habe
na das ist ja dann praktisch....muss auch noch ne neue matratze für unseren kaufen. taugen die von ebay was? könnt ihr eine nicht so teure empfelen?
04.06.2013 21:25
Zitat von naga90:
Abend Mädels,
Zitat:
@conny, Ohje dann hoff ich das die kosten nicht so den Rahmen sprengen! Und das dein Mann seine Ängste überwindet!
@little und conny, beneide euch wirklich nicht um den Antragskrieg!
@me, hab heute meinen gvk vergessen ^^ schade.
danke auch das werden wir irgendwie schaffen...ich wollte ja meinen Versicherungsmann mal anrufen aber er kann nicht im Büro sein weil meine geliebte Heimatstadt am absaufen ist und ich sitze hier und schau nachrichten und muss zusehen und kann nicht helfen echt doooooof grade
04.06.2013 21:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:das ist aber normal in der regel zahlt die arge nur 50% an "erstaussattung" vom ersten Kind wenn das 1. Kind beim 2. kin unter 2 jahren ist, so ist das zumindest hier in NRW zum größten teil.
Oh man es ist nicht zu fassen da war doch tatsächlich einer von der arge da um zu schauen was wir tatsächlich noch brauchen für das zweite Kind....man wir sind immer ehrlich verlangen fast nix und dann so was...gut auch verständlich gibt genügend die den Staat ausnutzen aber eh wir verzichten seit fast 2 Jahren auf ne größere Wohnung und bis nach der Geburt auf eine für 4 Pers. und dann so was. Bis auf die Wickelkommode werden wir wohl alles bekommen in dem fall ist es eben doof das wir die schon aufgebaut haben.... aber das der mal frag von was wir die bezahlt haben frag er nicht. zzzz aaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg
Ja das ist ja auch oki ich kann es ja auch nachvollziehen gibt ja auch genügend Leute die es früher ausgenutzt haben aber wir haben die letzten 3 Jahre echt immer an alles gehalten, schnell alles zurückgezahlt wenn die Überzahlungen hatten, das ärgert einen dann schon. Aber naja ist ja auch oki...
04.06.2013 21:38
@palule glaub du verwechselst grad die beiträge, ich hab nix beantragt ^^ bei mir ging es um 70 % lohnersatz dafür das mein mann daheim bleibt
04.06.2013 21:49
Zitat von naga90:
@palule glaub du verwechselst grad die beiträge, ich hab nix beantragt ^^ bei mir ging es um 70 % lohnersatz dafür das mein mann daheim bleibt
Stimmt, du hast vollkommen recht! Naja, musst verstehen, ich bin schwanger, weißt du? Dabei hab ich ja so schon Hirn wie Sieb, aber im schwangeren Zustand is das noch schlimmer! Jetzt versteh ich auch das Leider
04.06.2013 21:49
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Was soll ich nur kochen? Laufe in der Küche im Kreis und hab keine Idee
Und was gab's?
Paella
Also, 1500€ wären mir ehrlich gesagt viel zu viel. So viel würde ich nicht mal ausgeben, wenn ich keine Hilfe beantragen müsste...wenn ich 400€ bekomme, bin ich voll und ganz zufrieden.
04.06.2013 21:52
Zitat von Kitty13:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kitty13:
...
versteht deine maus schon son bissel was da in deinem bauch wächst??
....
oh süß....meine will immer noch schön auf mir rum springen....
redet deine denn schon!?
meine läßt sich etwas zeit.... außer halt mama,papa,miau,ihre schwester ruft sie usw
Maja kann alles nachsprechen, aber von selbst sprechen, nur wenn sie will. Wenn sie vor mir steht "mhmmm mhmmm", sage ich immer, ich kann dich nicht verstehen... du musst mit mir sprechen Gehts nur immer "Neeeeein"
04.06.2013 21:58
Zitat von Kitty13:
Zitat von jaje:
Zitat von Kitty13:
Zitat von jaje:
...
das ist schön....ist das nur zum beistellen oder kannst dus später auch als stubenwagen nutzen!?
wir haben das 4 in 1 stubenbett von roba mit weiß und rosa sternen...nun ist es blau gefärbt worden
ich könnte die andere Seite auch zumachen,aber das ist nicht nötig, da ich noch einen Stubenwagen von Joana habe
na das ist ja dann praktisch....muss auch noch ne neue matratze für unseren kaufen. taugen die von ebay was? könnt ihr eine nicht so teure empfelen?
Ich habe diese Matratze gekauft
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Hygienica- f%C3%BCr-Wiege-40-x-90-cm/Matratzen-f%C3%BCr-Stube nwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06 .02.04/2018035
04.06.2013 22:10
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
Stimmt, du hast vollkommen recht! Naja, musst verstehen, ich bin schwanger, weißt du? Dabei hab ich ja so schon Hirn wie Sieb, aber im schwangeren Zustand is das noch schlimmer! Jetzt versteh ich auch das Leider
Ich weiß warum, da stand dass du bei der Beratungsstelle nachgefragt hast *g*
Menno, ich bin total gaga, wir waren heute Auto abmelden und haben das Große geholt, ausserdem war ich dann auch gleich im H&M weil meine Tochter ausm Center ein neongrünes T-Shirt gebraucht hat (für die Schule) und hab da gleich mal das erste Teil für mein Wichtelpaket gekauft, soooooo winzig und sooooo süß!
04.06.2013 22:12
Zitat von Kitty13:
Zitat von jaje:
Zitat von Kitty13:
...
Ich habe diese Matratze gekauft
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Hygienica- f%C3%BCr-Wiege-40-x-90-cm/Matratzen-f%C3%BCr-Stube nwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06 .02.04/2018035
wir haben die für die Kinderbetten aber alle schon vorher gekauft...als wir die Möglichkeit hatten...das war mir echt wichtig das wir keine gebrauchte aber auch gute haben die muss dann halt lange halten .... http://www.mfo-matratzen.de/produkte/kinderprogram m/Kindermatratze-Teddy.html
05.06.2013 00:02
@ LittleOne: Glückwunsch zum WW und UHU! Und super, dass es geldtechnisch jetzt besser aussieht!
@ conny: Ist ja ärgerlich, dass bei euch so genau geschaut wird.
@ yogi: Schöner Kinderwagen!
@ conny: Ist ja ärgerlich, dass bei euch so genau geschaut wird.
@ yogi: Schöner Kinderwagen!
05.06.2013 07:04
Guten Morgen an alle,
ich hoffe es geht euch soweit allen gut.
Irgendwie ist das Wetter heute absolut komisch, arsch-kalt, aber sonnig. Aber genau so fühl ich mich auch, ich hab sooo Hunger dieser blöde Test macht mich absolut knülle. Ab gestern 18 Uhr nichts mehr gegessen und kaum noch was getrunken und heute noch gar nichts, gnaaarf. Dafür hatte ich aber wieder ein Date mit dem Porzellangott der sich immer wieder über eine Spende von mir freut.
@Naga Bei einem Jahr wäre ich ja glücklich, aber mittlerweile gehe ich ins vierte Jahr der Suche und nichts soll frei sein, aber nun muss es muss einfach *in die Tischkante beiss*
Sagt mal, wie seid ihr auf die Namen eurer Kinder gekommen? Habt ihr im Inet geschaut, oder haben sie bestimmte Bedeutungen, oder habt ihr Freunde und Verwandte gefragt? Ich bin neugierig ^^
Glückwunsch an die Uhu´s
Irgendwie ist das Wetter heute absolut komisch, arsch-kalt, aber sonnig. Aber genau so fühl ich mich auch, ich hab sooo Hunger dieser blöde Test macht mich absolut knülle. Ab gestern 18 Uhr nichts mehr gegessen und kaum noch was getrunken und heute noch gar nichts, gnaaarf. Dafür hatte ich aber wieder ein Date mit dem Porzellangott der sich immer wieder über eine Spende von mir freut.
@Naga Bei einem Jahr wäre ich ja glücklich, aber mittlerweile gehe ich ins vierte Jahr der Suche und nichts soll frei sein, aber nun muss es muss einfach *in die Tischkante beiss*
Sagt mal, wie seid ihr auf die Namen eurer Kinder gekommen? Habt ihr im Inet geschaut, oder haben sie bestimmte Bedeutungen, oder habt ihr Freunde und Verwandte gefragt? Ich bin neugierig ^^
Glückwunsch an die Uhu´s
05.06.2013 07:46
Morgeeeeeen
Bei dem Wetter bin ich immer schon morgens total aktiv. Kann kaum im Bett liegen bleiben, und muss gaaaaanz viel machen
Heute geht's zum Baumarkt, den letzten Rest Material holen für das Meerschweinchengehege auf dem Balkon. Hatte eben so eine morgendliche Bettidee, wie ich in ner halben Stunde alles fertig kriege mit dem Material, das ich hier habe
Also, die Namensherkunft von Ava konnte ich bisher nicht eindeutig klären, das recherchier ich wenns das nächste mal regnet.
Hab den Namen zum ersten mal beim Praktikum in der Kita gehört, da war ich 16, und jetzt beim googlen nach Mädchennamen nochmal gelesen...dann fand ich's interessant, weil er kurz und nicht soooo häufig ist..und dem Hörrn gefällt er..also heißt die Kleine Ava
So, 7.46h ist eine halbwegs akzeptable Zeit zum Aufstehen für eine Abiturientin nach dem Abi. Bis später
Bei dem Wetter bin ich immer schon morgens total aktiv. Kann kaum im Bett liegen bleiben, und muss gaaaaanz viel machen
Heute geht's zum Baumarkt, den letzten Rest Material holen für das Meerschweinchengehege auf dem Balkon. Hatte eben so eine morgendliche Bettidee, wie ich in ner halben Stunde alles fertig kriege mit dem Material, das ich hier habe
Zitat von Aengelchen:
Also, die Namensherkunft von Ava konnte ich bisher nicht eindeutig klären, das recherchier ich wenns das nächste mal regnet.
Hab den Namen zum ersten mal beim Praktikum in der Kita gehört, da war ich 16, und jetzt beim googlen nach Mädchennamen nochmal gelesen...dann fand ich's interessant, weil er kurz und nicht soooo häufig ist..und dem Hörrn gefällt er..also heißt die Kleine Ava
So, 7.46h ist eine halbwegs akzeptable Zeit zum Aufstehen für eine Abiturientin nach dem Abi. Bis später
05.06.2013 07:51
Zitat von Aengelchen:bei Finn haben wir einfach die deutsche Version der irishen Ursprungsform FIONN genommen weil wir ihn nach Fionn MC Cool nennen wollten den irischen Nationalhelden.
Guten Morgen an alle,
Glückwunsch an die Uhu´s
Und jetzt haben wir geguckt welcher Name nicht so oft vorkommt, welchen mann eben im englischen auch super aussprechen kann ohne das unsere Familie nen Knoten in der Zunge bekommt ( wie z.b. bei Moritz) , also haben wir Jacob genommen und James als 2. namen weil so der Opa meines Mannes hieß.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt