♥ Septemberlies 2013 ♥
05.06.2013 07:55
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kitty13:
Zitat von jaje:
Zitat von Kitty13:
...
ich könnte die andere Seite auch zumachen,aber das ist nicht nötig, da ich noch einen Stubenwagen von Joana habe
na das ist ja dann praktisch....muss auch noch ne neue matratze für unseren kaufen. taugen die von ebay was? könnt ihr eine nicht so teure empfelen?
Ich habe diese Matratze gekauft
http://www.mytoys.de/Alvi-Baby-Matratze-Hygienica- f%C3%BCr-Wiege-40-x-90-cm/Matratzen-f%C3%BCr-Stube nwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06 .02.04/2018035
ich wollte diese holen, aber so langsam frage ich mich ob ich so eine teilbare überhaupt brauche,w enn ich eh nicht vorhabe das Bettchen zuzumachen
http://www.ebay.de/itm/181134841578?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
05.06.2013 07:59
Zitat von Yogi_Baer:
So ich wollte euch ja noch zeigen, wie unser Kinderwagen aussieht
Oh der ist ja toll. Und der stolze große Bruder erst
05.06.2013 08:01
Zitat von jaje:
Zitat von Kitty13:
Zitat von jaje:
Juhuuu, mein Beistellbett ist eben angekommen
feier mal mit...
was haste denn für eins?
Hatte es vor einigen Tagen schonmal im Bilderfred gepostet. Habe jetzt nur das Verkaufsbild. das Bett sieht aber genauso aus, habe es heute Nachmittag selber aufegbaut . Die Matratze die dabei war, ist eien Schaumstoffmatratze, son billiges Ding halt, da kaufe ich noch eine andere zu.
Das Bett sieht super aus. Total süß
05.06.2013 08:04
Guten morgen ihr Lieben, bei uns scheint super doll die Sonne. Ich war um 7 mit dem Hund im Feld und da waren es schon 15 Grad , das wird ein toller Tag heute.......
Hab mich jetzt fertig gemacht und werde zur FÄ fahren- ich seh meine Kleine wieder- ich freu mich so - werde später dann berichten...... vielleicht hält sie heute ja mal still und ich bekomme mal wieder ein tolles Foto.
Bis später ihr Lieben
Hab mich jetzt fertig gemacht und werde zur FÄ fahren- ich seh meine Kleine wieder- ich freu mich so - werde später dann berichten...... vielleicht hält sie heute ja mal still und ich bekomme mal wieder ein tolles Foto.
Bis später ihr Lieben
05.06.2013 08:06
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen ihr Lieben, bei uns scheint super doll die Sonne. Ich war um 7 mit dem Hund im Feld und da waren es schon 15 Grad , das wird ein toller Tag heute.......
Bis später ihr Lieben
Viel Spahaaaaaaaaaaaß
05.06.2013 08:23
Zitat von Aengelchen:
Guten Morgen an alle,
ich hoffe es geht euch soweit allen gut.
Irgendwie ist das Wetter heute absolut komisch, arsch-kalt, aber sonnig. Aber genau so fühl ich mich auch, ich hab sooo Hunger dieser blöde Test macht mich absolut knülle. Ab gestern 18 Uhr nichts mehr gegessen und kaum noch was getrunken und heute noch gar nichts, gnaaarf. Dafür hatte ich aber wieder ein Date mit dem Porzellangott der sich immer wieder über eine Spende von mir freut.
@Naga Bei einem Jahr wäre ich ja glücklich, aber mittlerweile gehe ich ins vierte Jahr der Suche und nichts soll frei sein, aber nun muss es muss einfach *in die Tischkante beiss*
Sagt mal, wie seid ihr auf die Namen eurer Kinder gekommen? Habt ihr im Inet geschaut, oder haben sie bestimmte Bedeutungen, oder habt ihr Freunde und Verwandte gefragt? Ich bin neugierig ^^
Glückwunsch an die Uhu´s
Also Anna Katharina hab ich nach meiner Oma benannt Wir waren gaaanz viel bei meiner Oma Anna als kleine Kinder, sie war super streng aber auch sehr liebevoll und wenn ich was angestellt habe (ich hab viel angestellt ) gabs immer direkt die Strafe, aber danach war wieder sofort alles gut - ich weiß nicht, ich hab sie das letzte Mal gesehen als ich 12 war, aber Oma ist mir sehr in bleibender Erinnerung geblieben - hab so viele schöne Gedanken an sie
Ich hatte bei meinen leiblichen Eltern weniger Glück - vielleicht bedeutet sie mir deshalb so viel
Tom Matthias als Namen stand in dieser SS sehr schnell fest, so wie Anna in der ersten SS ... ich kann diesmal gar nicht sagen, wie ich drauf gekommen bin - es hat einfach perfekt gepasst Ich mag kurze Namen gern und da Tom in meinen Augen sowohl Cool, Männlich und freundlich ist und schön klingt und international angewendet werden kann - kann es kein anderer mehr sein
Und Matthias ist einer unser besten Freunde - wirklich eine Seele von Mensch und Sven wollte sehr gerne Matthias mit im Namen haben
05.06.2013 08:25
Zitat von Jenny1705:
Bis später ihr Lieben
GAaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaaß!!
05.06.2013 08:45
Zitat von Aengelchen:
Guten Morgen an alle,
Irgendwie ist das Wetter heute absolut komisch, arsch-kalt, aber sonnig. Aber genau so fühl ich mich auch, ich hab sooo Hunger dieser blöde Test macht mich absolut knülle. Ab gestern 18 Uhr nichts mehr gegessen und kaum noch was getrunken und heute noch gar nichts, gnaaarf. Dafür hatte ich aber wieder ein Date mit dem Porzellangott der sich immer wieder über eine Spende von mir freut.
@Naga Bei einem Jahr wäre ich ja glücklich, aber mittlerweile gehe ich ins vierte Jahr der Suche und nichts soll frei sein, aber nun muss es muss einfach *in die Tischkante beiss*
Sagt mal, wie seid ihr auf die Namen eurer Kinder gekommen? Habt ihr im Inet geschaut, oder haben sie bestimmte Bedeutungen, oder habt ihr Freunde und Verwandte gefragt? Ich bin neugierig ^^
Glückwunsch an die Uhu´s
Die Daumen sind gedrückt für deinen Test!
Hmm, die Namen.....
Bei Pascal hab ich den Namen damals beim Arzt inner Zeitschrift gelesen, Olivia Pascal hatte damals nen Freund der Pascal ..... hieß und den Namen kannte ich damals noch garnicht, der war da noch total selten...
Lukas fiel mir einfach ein und mein damaliger Mann war mit diesem Namen endlich einverstanden.
Lena stand schon immer fest, da gab es nix zu rütteln, ich wollte schon immer ne blonde Tochter mit braunen Augen die Lena heißt
Ben fiel uns ein weil wir festgestellt haben dass die kids immer einen Buchstaben weniger haben, wir also einen Namen mit 3 Buchstaben gebraucht haben und Ben gefiel uns getrennt voneinander sofort sehr gut.
Elmo's Namen hab ich ausm Internet, ich hab einfach die ganze Seite von www.vorname.com durchgelesen. Der Name gefällt mir am Besten und den Papa hab ich mittlerweilen auch überzeugt, der wollte Marco oder sowas, das hat mir aber nicht gefallen. Der Name passt jetzt zwar nicht in unsere Reihenfolge, er hat mehr als 2 Buchstaben aber ich finde er passt sehr gut zu den anderen Namen
05.06.2013 08:47
Zitat von LIttleOne13:
Morgeeeeeen
Bei dem Wetter bin ich immer schon morgens total aktiv. Kann kaum im Bett liegen bleiben, und muss gaaaaanz viel machen
Heute geht's zum Baumarkt, den letzten Rest Material holen für das Meerschweinchengehege auf dem Balkon. Hatte eben so eine morgendliche Bettidee, wie ich in ner halben Stunde alles fertig kriege mit dem Material, das ich hier habe
Zitat von Aengelchen:
Also, die Namensherkunft von Ava konnte ich bisher nicht eindeutig klären, das recherchier ich wenns das nächste mal regnet.
Hab den Namen zum ersten mal beim Praktikum in der Kita gehört, da war ich 16, und jetzt beim googlen nach Mädchennamen nochmal gelesen...dann fand ich's interessant, weil er kurz und nicht soooo häufig ist..und dem Hörrn gefällt er..also heißt die Kleine Ava
So, 7.46h ist eine halbwegs akzeptable Zeit zum Aufstehen für eine Abiturientin nach dem Abi. Bis später
Also bist du heute die mit dem Ideentag?
Übrigens: Ben sagt Ava Er übt schon für die Schwägerin
05.06.2013 08:55
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
So ich wollte euch ja noch zeigen, wie unser Kinderwagen aussieht
Oh der ist ja toll. Und der stolze große Bruder erst
Der Wagen sieht toll aus und dein "Großer" mit dem Wagen echt richtig groß! Welches Modell von Hartan is das nochmal?
05.06.2013 08:57
Zitat von Jenny1705:
Bis später ihr Lieben
Viel Spaß beim FA und bring uns tolle Bilder mit *g*
05.06.2013 10:20
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Morgeeeeeen
Bei dem Wetter bin ich immer schon morgens total aktiv. Kann kaum im Bett liegen bleiben, und muss gaaaaanz viel machen
Heute geht's zum Baumarkt, den letzten Rest Material holen für das Meerschweinchengehege auf dem Balkon. Hatte eben so eine morgendliche Bettidee, wie ich in ner halben Stunde alles fertig kriege mit dem Material, das ich hier habe
Zitat von Aengelchen:
Also, die Namensherkunft von Ava konnte ich bisher nicht eindeutig klären, das recherchier ich wenns das nächste mal regnet.
Hab den Namen zum ersten mal beim Praktikum in der Kita gehört, da war ich 16, und jetzt beim googlen nach Mädchennamen nochmal gelesen...dann fand ich's interessant, weil er kurz und nicht soooo häufig ist..und dem Hörrn gefällt er..also heißt die Kleine Ava
So, 7.46h ist eine halbwegs akzeptable Zeit zum Aufstehen für eine Abiturientin nach dem Abi. Bis später
Also bist du heute die mit dem Ideentag?
Übrigens: Ben sagt Ava Er übt schon für die Schwägerin
Jepp, Fotos gibts heute Abend, der Prototyp oder wie ich das nennen soll ist grade fertig geworden
Wie süß
05.06.2013 10:21
Menno, ich sitz hier und heul Rotz zu Wasser weil ich ja meine Bücher bei eBay einstelle und gerade bin ich bei Im Himmel warten Bäume auf Dich. Kennt das eine von euch?
Warum is das eigentlich so dass man solche Bücher liest wenn man das doch garnicht verträgt?
Warum is das eigentlich so dass man solche Bücher liest wenn man das doch garnicht verträgt?
05.06.2013 10:30
Zitat von Aengelchen:
Guten Morgen an alle,
Glückwunsch an die Uhu´s
Hier ist es schon voll warm... laufe schon seit 8 uhr im trägertop rum
Ich darf am Sonntag ab 20 Uhr nichts mehr essen, die sagten zwar auch nichts mehr trinken, aber werde wasser trinken. Gott sei dank wird mein test nur eine stunde gehen und nach dem termin gehts gleich zum bäcker frühstücken
Bei Maja war es so... mein Mann wollte gerne eine Maja haben und mir hat er auch gefallen, aber einen zweitnamen wollte ich gerne. Seine Mutter heisst Ursula und meine Monika Elfriede... passt nicht Die Oma von meiner Mama, wo sie auch aufgewachsen ist hieß Luise und den Namen fand ich toll. Nur meinem Mann hat ihn nicht gefallen, aber französisch Louise schon So hatten wir den Namen.
Als wir bei Maja noch kein Outing hatten, haben wir uns auch schon gedanken über einen Jungennamen gemacht. Einfach so nachgedacht, Moritz hat uns beiden gefallen und so stand er auf der Namensliste. Der Name gefällt uns nach 2 Jahren immer noch, also nehmen wir ihn!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt