♥ Septemberlies 2013 ♥
05.06.2013 21:46
Zitat von sternenstaub_88:
was ist mit der teenie mama geworden wo sie ausziehen sollte weil die mama doch ihren kleinen sohn verloren hatte ...
die kam heute gar nicht.
05.06.2013 21:47
Zitat von Tralala_Glamour:
was ist mit der teenie mama geworden wo sie ausziehen sollte weil die mama doch ihren kleinen sohn verloren hatte ...
die kam heute gar nicht.
ahh ok .. na dann warten wa mal ab guck mir die wiederholung grad an ...
05.06.2013 22:36
danke conny..
hab der sache inzwischen was positives abgewonnen: das zunehmen von zuvielen pfunde ist hiermit vorgebeugt..
rtl2: hab mir ein paar tränen aufgespart für die wunschkinder jetzt..
*haaach*
hab der sache inzwischen was positives abgewonnen: das zunehmen von zuvielen pfunde ist hiermit vorgebeugt..
*haaach*
05.06.2013 22:40
soo ich geh ins bett .. mein kleiner minni mann vermöbelt mich grad
das fühlt sich an als wenn er unten und oben raus will
uiii er wird immer stärker
wünsch euch ne gute nachtiiiii
05.06.2013 22:58
Zitat von Gina83:
danke conny..
*haaach*
ja das stimmt...also ich versuche meiner Zuckerlust bissi mit obst zu decken....Lass dich nur nicht verrückt machen...Als ich mich später noch mal mit meinem FA darüber unterhalten hatte sagte er nur eben zu mir wenn sie lust auf dieses oder jenes haben dann essen sie wie gesagt nur keine 2 kg von gut im moment habe ich schon bissi bammel vor das die kleine nun vielleicht doch bissi zu rund geworden ist weil ich echt kein bock mehr auf des gesunde zeugs habe ich bekomme nimma nen normales Körnerbrot runter....Nimma auf Salat habe ich mehr Bock und ich weiß echt gerade nicht wie ich jetzt wenige zucker zu mir nehmen soll...aber am 10 weiß ich mehr...
05.06.2013 22:59
soo ich geh ins bett .. mein kleiner minni mann vermöbelt mich grad
Besser oben und unten als links und rechts, das will meine nämlich immer. Hoffentlich dreht sie sich bald mal, sonst kann ich mich bald für ne Nierenspende anmelden.
05.06.2013 23:12
Erst einmal danke für die Zahlreichen antworten wegen des Namens, es ist wirklich spannend wie unterschiedlich man wirklich auf einen Namen kommt, ich finde es sehr interessant ^^
Also ich hatte heute meinen "großen" Zuckertest, da durfte ich ab gestern um 18 Uhr nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken, dann wurde mir erst einmal Nüchtern ohne das Zeugs im Blut, etwas Blut entnommen worden dann musste ich das Zeug trinken und musste nach einer Stunde wieder hin um erneut Blut abzunehmen und dann eine weitere Stunde Später nochmal zum entsaften, danach war ich dann Blutleer
Nein, das stimmt schon, ich alleine mit meinen beiden Mädels suche schon so lange, aber ich und mein Freund suchen nun intensiver seid einem halben Jahr, also so das wir fast jeden Tag unterwegs sind und uns überall vorstellig machen wo es nur geht. Das kostet Nerven und viel Geld *sfz* Morgen gehts dann weiter..
Morgen bekomm ich auch das Ergebnis meines Testes und bin schon reichlich nervös, und nun ja irgendwie hab ich auch Angst. Die Kröte in mir ist zwar lebendig, aber Sorgen macht man sich ja dennoch. Die Kröte wird eindeutig ein Kickboxer/in, geht gar nicht anders. Mein CTG heute war absolut klasse, die Kröte hasst das Teil zwar und hat es immer versucht weg zu treten, aber es nur einmal geschafft. So ich werde nun ins Bettchen huschen. Ich wünsche allen noch eine angenehme und ruhige Nacht ^^
Zitat von willmamasein:
Zitat von willmamasein:
huhu mädels
ey 588 beiträge
ich werde alles mal überfliegen aber dafür brauch ich bestimmt stunden
mag mir jemand ne kurzfassung machen??
war in den letzten tagen nur im streß .. waren am samstag auf ner hochzeit von meinem schwager
war gestern ja beim ogtt .. und ja muss am montag jetzt zum langzeitzucker...
mal schauen was da rauskommt ...
so was wollte ich euch noch erzählen :S ich weiß es nicht mehr ...
ich geh mal bissi lesen
was wird denn beim langzeitzucker gemacht?
ich hab ehrlich keine ahnung ...
die meinten nur ich muss nüchtern kommen und da wird mir 1x blut aus der vene genommen ... und das wars wohl ...
gestern haben se mir nur in finger gepieckt ....
häää? finds krass dass es so unterschiedlich gehandhabt wird. hab mich auch schon gewundert, dass du dein ergebnis so schnell hattest. soweit ich weiß - von meiner schwester und auch meiner fa - ist der wert aus dem finger zu ungenau.
und die glucosetests die ich gemacht haben waren immer: blut abnehmen, glucoselösung trinken, 1 std später wieder blutabnahme und dann nach ner std nochmal. sprich 3 blutwerte. immer venöses blut
Also ich hatte heute meinen "großen" Zuckertest, da durfte ich ab gestern um 18 Uhr nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken, dann wurde mir erst einmal Nüchtern ohne das Zeugs im Blut, etwas Blut entnommen worden dann musste ich das Zeug trinken und musste nach einer Stunde wieder hin um erneut Blut abzunehmen und dann eine weitere Stunde Später nochmal zum entsaften, danach war ich dann Blutleer
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
@aengelchen, Achso dachte ich hatte halbes Jahr gelesen bei dir na dann viel Glück das es bald klappt! Und Name hab ich einen aus nem Film und Lilly war ne spontaneingebung
Nein, das stimmt schon, ich alleine mit meinen beiden Mädels suche schon so lange, aber ich und mein Freund suchen nun intensiver seid einem halben Jahr, also so das wir fast jeden Tag unterwegs sind und uns überall vorstellig machen wo es nur geht. Das kostet Nerven und viel Geld *sfz* Morgen gehts dann weiter..
Morgen bekomm ich auch das Ergebnis meines Testes und bin schon reichlich nervös, und nun ja irgendwie hab ich auch Angst. Die Kröte in mir ist zwar lebendig, aber Sorgen macht man sich ja dennoch. Die Kröte wird eindeutig ein Kickboxer/in, geht gar nicht anders. Mein CTG heute war absolut klasse, die Kröte hasst das Teil zwar und hat es immer versucht weg zu treten, aber es nur einmal geschafft. So ich werde nun ins Bettchen huschen. Ich wünsche allen noch eine angenehme und ruhige Nacht ^^
05.06.2013 23:51
Essiggurken um kurz vor Mitternacht ---> Sodbrennen
Ich glaube ich schlaf einfach im sitzen.
Gute Nacht euch allen
Ich glaube ich schlaf einfach im sitzen.
Gute Nacht euch allen
06.06.2013 00:21
So, was ich euch eigentlich mal noch sagen wollte, bei C&A online gibs bis zu WE denk ich 20% auf alles! Wie das im Geschäft is weiß ich nicht. Mir kommt das grad sehr gelegen
So nun geh ich auch in mein Bettchen! Gute Nacht!
So nun geh ich auch in mein Bettchen! Gute Nacht!
06.06.2013 07:08
Guten Morgen hoffe habt alle gut geschlafen
Bin schon wieder wach aber nicht fit ...
Muss mit meiner großen heute um 9 bei der Logopädin sein ..mal gucken wie wir es ohne buggy meistern
Da ja.das auto in der Werkstatt ist müssen wa ubahn fahren
@little hab gestern abend nen Stück dark schoki gegessen und wusste hinter nicht wohin zuerst mit dem Sodbrennen ...eklich ...
Und hey ne neue niere ist doch auch mal was feines
@angel danke ... so wurde der Zucker Test bei meiner Tochter damals auch gemacht ...
Diesmal nur irgendwie alles anders ...
Bis später schreibt nicht soviel und genießt das.wetter
Bin schon wieder wach aber nicht fit ...
Muss mit meiner großen heute um 9 bei der Logopädin sein ..mal gucken wie wir es ohne buggy meistern
Da ja.das auto in der Werkstatt ist müssen wa ubahn fahren
@little hab gestern abend nen Stück dark schoki gegessen und wusste hinter nicht wohin zuerst mit dem Sodbrennen ...eklich ...
Und hey ne neue niere ist doch auch mal was feines
@angel danke ... so wurde der Zucker Test bei meiner Tochter damals auch gemacht ...
Diesmal nur irgendwie alles anders ...
Bis später schreibt nicht soviel und genießt das.wetter
06.06.2013 08:09
Guten morgen ihr Lieben.
Bei uns scheint schon wieder die Sonne- herrlich sag ich euch- war mit dem Hund schon ne Stunde draußen spazieren.
Heut Abend kommt ne Freundin vorbei und morgen früh geh ich mit einer Freundin die ich seit dem Kinderwagen kenne, Frühstücken- hab mir in der Firma den Fr und das We frei genommen - muss auch mal sein......
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Bei uns scheint schon wieder die Sonne- herrlich sag ich euch- war mit dem Hund schon ne Stunde draußen spazieren.
Heut Abend kommt ne Freundin vorbei und morgen früh geh ich mit einer Freundin die ich seit dem Kinderwagen kenne, Frühstücken- hab mir in der Firma den Fr und das We frei genommen - muss auch mal sein......
Wünsche euch einen sonnigen Tag
06.06.2013 08:20
Morgen
So ein schöner Tag, ich wollte eigentlich endlich mal wieder Kanu fahren gehen aber stattdessen sitz ich nachher sinnfrei im Jugendamt rum
....naja, genießt alle das Wetter endlich Sommer
So ein schöner Tag, ich wollte eigentlich endlich mal wieder Kanu fahren gehen aber stattdessen sitz ich nachher sinnfrei im Jugendamt rum
....naja, genießt alle das Wetter endlich Sommer
06.06.2013 09:12
Morgen Maedels!
Hier ist auch blauer Himmel und Sonnenschein!
Hoffe morgen beim US ist alles gut, so dass ich wenigstens mal raus darf!
Genießt das schoene Wetter!
Hier ist auch blauer Himmel und Sonnenschein!
Hoffe morgen beim US ist alles gut, so dass ich wenigstens mal raus darf!
Genießt das schoene Wetter!
06.06.2013 09:21
ui ui 9.19 Uhr hier und schon 20 Grad
vielleicht kann ich heute ja mal das Planschbecken einweihen
vielleicht kann ich heute ja mal das Planschbecken einweihen
06.06.2013 09:55
Guten Morgen Mädels
Wetter ist herrlich das auf jedenfall. Werde mich auch nicht beschweren, dass ich die ollen Kompressionsstrümpfe tragen muss. Kann bestimmt gleich wieder raus mit der Kleinen.
Und heute abend gehe ich das erste Mal zum Schwangerenwassergymnastik bei dem Wetter total super ....
Und mein Kleiner ist auch sehr aktiv.
@Tinka: drücke dir die Daumen, weil wäre ja schon eine Schande im KH zu versauern bei dem Wetter
@Süßes: du meine Güte also ich glaub ich hab HUNGERRRR, ne Spaß bei Seite, hab im Moment immer total Lust auf Wassermelone und gestern musste es Pflaumenmuss auf einem frischen Brötchen sein. Ich glaube ich mache am Wochenende Pfannekuchen...
@Sodbrennen: bei mir haben immer Mandeln geholfen, wenn es arg schlimm wurde. Hab ja eh einen Refluxmagen und muss da aufpassen, aber toi toi toi hatte ich es noch nicht so schlimm.
Wetter ist herrlich das auf jedenfall. Werde mich auch nicht beschweren, dass ich die ollen Kompressionsstrümpfe tragen muss. Kann bestimmt gleich wieder raus mit der Kleinen.
Und heute abend gehe ich das erste Mal zum Schwangerenwassergymnastik bei dem Wetter total super ....
Und mein Kleiner ist auch sehr aktiv.
@Tinka: drücke dir die Daumen, weil wäre ja schon eine Schande im KH zu versauern bei dem Wetter
@Süßes: du meine Güte also ich glaub ich hab HUNGERRRR, ne Spaß bei Seite, hab im Moment immer total Lust auf Wassermelone und gestern musste es Pflaumenmuss auf einem frischen Brötchen sein. Ich glaube ich mache am Wochenende Pfannekuchen...
@Sodbrennen: bei mir haben immer Mandeln geholfen, wenn es arg schlimm wurde. Hab ja eh einen Refluxmagen und muss da aufpassen, aber toi toi toi hatte ich es noch nicht so schlimm.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt