Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.06.2013 20:01
Zitat von willmamasein:

also ich bin ja echt nicht ausländerfeindlich - aber:
wir wohnen aufm land, hier fährt am tag vielleicht 4x ein auto die straße runter - mind. 2x davon sind wir selber. ansonsten ist es super ruhig hier.
2x im jahr ist hier allerdings ausnahmezustand: SPERRMÜLL!!! Leute, seit 1 Wochen fahren se hier mehrmals stündlich mit übelst lauten Transportern her. AUCH NACHTS! Aber heute ists echt extrem. Alle 5 Minuten und zwischendurch dann noch das Gebimmel vom Alteiseneinsammler. Ich flipp auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus.
Hier auch, fast täglich, ich hasse die
jaje
3203 Beiträge
05.06.2013 20:10
Zitat von Tralala_Glamour:

Erinnerung an Red
Heute ist Mittwoch, auf RTL 2 kommt: erst Teenie Mütter dann Babys! Kleines Wunder - großes Glück und danach Wunschkinder!!!!!

hahaa, wollte auch gerade ne Erinnerungsmail schicken

Juhuuu, bin schon vorbereitet: Taschentücher, Schokobons,Sahnepudding
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.06.2013 20:12
Zitat von jaje:

Erinnerung an Red
Heute ist Mittwoch, auf RTL 2 kommt: erst Teenie Mütter dann Babys! Kleines Wunder - großes Glück und danach Wunschkinder!!!!!

hahaa, wollte auch gerade ne Erinnerungsmail schicken

Juhuuu, bin schon vorbereitet: Taschentücher, Schokobons,Sahnepudding

Hab keinen Receiver hier und kann's nicht gucken...es sei denn...ich könnte es streamen. Hat RTL2 sowas?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 20:19
also gleich leg ich ein nagelbrett auf die straße.
vielleicht sollte ich denen mal sagen, dass meine nachbarn bzw alle aus der straße ü70 sind und die jetzt eh schon alle im bet liegen
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.06.2013 20:45
Pfffff...:

Meine Sis: es sollte so ne 9 Monats Kur geben für schwangere, so wo die alle in ne roboterbetreute Klinik am Meer kommen, das wäre doch cool.
Mein Freund: nee, ist nicht zweckmäßig. Die Schwangerschaft soll ja nur vorbereiten auf das, was danach kommt.

MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 20:51
Zitat von LIttleOne13:

Pfffff...:

Meine Sis: es sollte so ne 9 Monats Kur geben für schwangere, so wo die alle in ne roboterbetreute Klinik am Meer kommen, das wäre doch cool.
Mein Freund: nee, ist nicht zweckmäßig. Die Schwangerschaft soll ja nur vorbereiten auf das, was danach kommt.

genau das hab ich mir auch schonma gedacht.
aber eher wellnessfarm für die letzten wochen in der schwangerschaft
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 20:53

Erinnerung an Red

Jaaa danke Süße bin schon am kucken

ihr seit klasse - ALLE !!
Aduja
28754 Beiträge
05.06.2013 20:58
Hier läuft auch RTL2.

Ich hab mich heute auch schon über mein Auto geärgert. Mein Mann hatte das mit, weil seiner zur Inspektion war. Und als wir seinen abgeholt haben, fing meiner auf dem Rückweg an, beim Bremsen ein Schleifgeräusch zu machen. Also wieder zurück. Aber die konnten nix finden. Der war auch gerade erst letzte Woche zur Inspektion. Aber die Bremsen sind auf jeden Fall in Ordnung. Ich soll einfach in in der nächsten Zeit mal öfter 'ordentlich' bremsen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.06.2013 21:16
Zitat von Redbabyization:

Erinnerung an Red

haaaa haaaa ich habe mal nichts vergessen *ole ole ole
hihi ich bin auch aus butzbach wie das pärchen veronica & mario
05.06.2013 21:23
Zitat von Aduja:

@ LittleOne: Glückwunsch zum WW und UHU! Und super, dass es geldtechnisch jetzt besser aussieht!

Zitat:
@ conny: Ist ja ärgerlich, dass bei euch so genau geschaut wird.

@ yogi: Schöner Kinderwagen!

Mein Mann hat heute bei der Tante angerufen und gefragt warum und sie meinte wohl das bei dem auf dem amt verschärfte Bestimmungen sind jetzt und sie das bei jedem machen muss...wie gesagt des Einzig gute daran ist das mal gesehen wurde wie beengt wir leben vielleicht gehen dadurch wieder besser bzw andere Türen auf.
Redbabyization
10961 Beiträge
05.06.2013 21:23

Zitat von Redbabyization:

Erinnerung an Red

haaaa haaaa ich habe mal nichts vergessen *ole ole ole
hihi ich bin auch aus butzbach wie das pärchen veronica & mario

Hihi aber doof das mit dem Job von dem Mario ...

Die filmen schon wieder in Rostock und ich hab schon wieder nen Arzt erkannt

Falls die da mal in nem 6-Bett-Zimmer reinfilmen, gegenüber von der Schwesternstation ... hinten links war mein Bettchen ^^

haha schon wieder einer Dr. Drewelow hat meinen Kaiserschnitt gemacht ^^ - der macht tolle Nähte ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.06.2013 21:30
irgendwie kenn ich die folge schon?! zumindestens kenn ich die paare da schon.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.06.2013 21:31
@yogi bin auch ganz schnell auf 180 auch ohne hormone ...
versteh dich da auch sehr jut

@miri man man man .. da wird lasse mann schon 3 wie die zei rennt
bin mir noch unsicher was ich lina hole ...
denke sie wird das tip toi buch bekommen ... und ja ... vielleicht was von play dooh da sie so gerne mit knete spielt ...

@ me .. mein mann hat grad ne zwiebelsuppe gekocht
jaa steh ja eigentlich überhaupt nicht auf sowas aber die war echt richtig lecker
bin schon auf unsere blähungen morgen gespannt
05.06.2013 21:31
Zitat von Gina83:

komm grad vom großen zuckertest zurück.
die auswertung ist zwar erst freitag, aber ich hab schon termin für ernährungsberatung bekommen, weil mein nüchtern-wert schon zu hoch war...
so ne sch..!!
ich hab erst vor 2 wochen das langnese süß-verführt-sauer-eis entdeckt.

hallo diabetes

langzeit ist das schon, weil der bz innerhalb der ersten stunde nach der glucoseeinnahme ansteigt und dann sollte er innerhalb der 2. stunde soundso schnell wieder fallen. wenn dein körper das nich hinkriegt, den zucker so schnell abzubauen, dann is was nich io

du kannst schon das Eis essen du kannst essen was du magst nur nicht in Masssssssen aber das weißt du sicherlich also fein brav bleiben und nicht die ganze Packung leer futtern
Ich kann dich aber verstehen...ich hab es auch und das schlimmste dabei ist das bei mir seit paar Wochen ich nur bock auf süßes haben mir hängt quasi des gesunde zeugs zum hals raus
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.06.2013 21:37
was ist mit der teenie mama geworden wo sie ausziehen sollte weil die mama doch ihren kleinen sohn verloren hatte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt