♥ Septemberlies 2013 ♥
29.12.2012 09:26
Herzlichen Glückwunsch Sternenstaub da haben wir ja was gemeinsam mein ET ist auch der 6.09 und mein Sohn ist auch 2 aber ich kenne das ist einfach noch so unwahr
29.12.2012 09:28
Zitat von mamideluxe10sg:
Herzlichen Glückwunsch Sternenstaub da haben wir ja was gemeinsam mein ET ist auch der 6.09 und mein Sohn ist auch 2 aber ich kenne das ist einfach noch so unwahr
hehe ist ja cool
ja wir haben ja immer geguckt wann mein es ist aber bin noch bissi plat da ich 0 anzeichen habe ... was bei meiner tochter anders war ...
aber hätte nicht gedacht das es geschnaggelt hat
29.12.2012 09:37
Bei mir das selbe habe immer Ovu+s benutzt allerdings hat der Frauenarzt mir gesagt das ich erstmal nicht schwanger werden kann wegen der Schilddrüse aber der hatte wohl keine Ahnung
ich habe nur ab und an ein ziehen im Unterleib und sonst habe ich auch keine Anzeichen aber sind ja auch erst bei 4+1
kann es gar nicht glauben und mein Sohn so süß der sagt immer Mama Baby Bauch und gestern hat er das Ultraschalbild mit ins bett genommen und meinte Mama Baby heia
Kinder sind einfach das größte
ich habe nur ab und an ein ziehen im Unterleib und sonst habe ich auch keine Anzeichen aber sind ja auch erst bei 4+1
kann es gar nicht glauben und mein Sohn so süß der sagt immer Mama Baby Bauch und gestern hat er das Ultraschalbild mit ins bett genommen und meinte Mama Baby heia
Kinder sind einfach das größte
29.12.2012 09:46
wie süß
echt hat man schon was gesehen im us???
möchte nächstets jahr auch gleich gehen weil wir dann in urlaub fahren für 2 wochen .... und ja ... so sonst das erste screening vorbei wäre ^^
wie ist das bei euch wann sagt ihr auf arbeit bescheid????
hab bei meiner tochter erst in der 7 woche bescheid gegeben ^^
echt hat man schon was gesehen im us???
möchte nächstets jahr auch gleich gehen weil wir dann in urlaub fahren für 2 wochen .... und ja ... so sonst das erste screening vorbei wäre ^^
wie ist das bei euch wann sagt ihr auf arbeit bescheid????
hab bei meiner tochter erst in der 7 woche bescheid gegeben ^^
29.12.2012 10:02
Guten morgen ihr lieben
Mein Wunsch ging ja in erfüllung hier war ja mal richtig viel los und sooooo viele neue
@mamideluxe: Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute zur SS!
Das mit dem nicht glauben können kenne ich....Mein Test ist bereits ne Woche her und glauben kann ich es immer noch nicht so wirklich...Bin auch noch so entspannt.... Liegt das wohl daran dass es das zweite Kind ist??? Was hat mein beim US schon alles gesehn????
@Alica: Warten auf dich und würden uns freuen wenn es gleich geschnaggelt hat und wir gemeinsam kugeln können
@jaje: hab bisher uahc nur ziehn im unterleib und meine brüste tun sooo weh....
@naddl: auch für dich gilt, hoffentlich hats geklappt und wir hören jetzt ganz viel voneinander
@sternenstaub: wünsch dir auch ne ganz tolle kugelzeit achja und ich finds voll schön das auch paar mais da sind die jetzt ihr zweites wunder erwarten mein sohn ist 19 monate alt
@sandra: hast noch mal getestet????
@sanni2503: bist du noch bei uns??? haben gar nix mehr von dir gehört
@britta: wie geht es dir dir????? was spannendes passiert
@elorani:
so hoffe ich hab niemanden vergessen....
zu uns: also unsere nacht war nahc langer zeit echt mal wieder bescheiden...hatten das schon ewig nicht mehr...tom schläft immer soooo toll...aber gestern wollte er einfach nicht... nachts war er auch so oft wach.... naja passte immer ungefähr mit meinen dauernden klogängen zusammen... weil das hab ich nämlich jetzt schon... ansonsten wissen wir nich nicht ganz was wir heute ausfresen...außer immer dieser böse haushalt...
so bin tom wickeln der stinkt...
Mein Wunsch ging ja in erfüllung hier war ja mal richtig viel los und sooooo viele neue
Das mit dem nicht glauben können kenne ich....Mein Test ist bereits ne Woche her und glauben kann ich es immer noch nicht so wirklich...Bin auch noch so entspannt.... Liegt das wohl daran dass es das zweite Kind ist??? Was hat mein beim US schon alles gesehn????
@Alica: Warten auf dich und würden uns freuen wenn es gleich geschnaggelt hat und wir gemeinsam kugeln können
@naddl: auch für dich gilt, hoffentlich hats geklappt und wir hören jetzt ganz viel voneinander
@sternenstaub: wünsch dir auch ne ganz tolle kugelzeit achja und ich finds voll schön das auch paar mais da sind die jetzt ihr zweites wunder erwarten mein sohn ist 19 monate alt
@elorani:
zu uns: also unsere nacht war nahc langer zeit echt mal wieder bescheiden...hatten das schon ewig nicht mehr...tom schläft immer soooo toll...aber gestern wollte er einfach nicht... nachts war er auch so oft wach.... naja passte immer ungefähr mit meinen dauernden klogängen zusammen... weil das hab ich nämlich jetzt schon... ansonsten wissen wir nich nicht ganz was wir heute ausfresen...außer immer dieser böse haushalt...
29.12.2012 10:07
Also man sah nicht wircklich was ein kleinen schwarzen Fleck der 2mm groß war sonst nichts
Ich glaube es kann daran liegen das es das zweite ist obwohl bei dem ersten konnte ich es auch nicht glauben
@work Ich geh abends nur putzen ich sag ihm bald bescheid damals hab ich meiner chefin ( gelernte Friseurin) in der 5 ssw davon erzählt aber weil ich ein gutes Verhältnis zu ihr hatte .
Jetzt ist es ja eigentlich egal
Ich glaube es kann daran liegen das es das zweite ist obwohl bei dem ersten konnte ich es auch nicht glauben
@work Ich geh abends nur putzen ich sag ihm bald bescheid damals hab ich meiner chefin ( gelernte Friseurin) in der 5 ssw davon erzählt aber weil ich ein gutes Verhältnis zu ihr hatte .
Jetzt ist es ja eigentlich egal
29.12.2012 10:08
Zitat von möhre01:
Guten morgen ihr lieben
@elorani:
huhu
pfu pfu sagt meine kleine immer wenn sie nen stinker gemacht hat xD
und danke nochmal für die herzliche aufnahme
wie viele ÜZ hattet ihr bis es geschnaggelt hat ...
bei meiner tochter waren es 5 und jetzt nur 3 ...
bin mir halt nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht .. hab halt angst das doch was schief geht
29.12.2012 10:14
immer positiv denken bei mir hat es jetzt im 8üz geklappt und bei meinem Herz im 6 ÜZ
29.12.2012 10:48
Was sagt ihr dazu...
Sollte heute eigentlich meine Mens bekommen!
29.12.2012 11:06
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von möhre01:
Guten morgen ihr lieben
@elorani:
huhu
pfu pfu sagt meine kleine immer wenn sie nen stinker gemacht hat xD
und danke nochmal für die herzliche aufnahme
wie viele ÜZ hattet ihr bis es geschnaggelt hat ...
bei meiner tochter waren es 5 und jetzt nur 3 ...
bin mir halt nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht .. hab halt angst das doch was schief geht
bei uns hat es damals bei tom im 3üz geschnaggelt und nun schon gleich im 1 üz...und dieser war mehr als spontan...wir haben eigentlich immer gesagt wir wollen kein zweites oder erst ganz spät...naja ich spür meinen es immer und hab auch nur so m aus spass zu meinem mann gesagt hase wenn wir ein zweites wollen dann wäre heute ein guter tag...naja da hat er noch nicht wirklich darauf reagiert und am abend meinte er ach wieso eigentlich nicht und ds zweite kind war beschlossene sache.... hatten aber noch besuch an dem abend von meinem bruder der auch über nacht da war und so haben wir erst am nächsten tag geherzelt...da dachte ich ne das wird eh nix diesen üz und siehe da es hat tatsächlich g eklappt...war so geschockt als ich den positiven test in der ahnd hatte
29.12.2012 11:08
wegen der arbeit.... also ich werde es meinem chef denke ich mal so in um die 12 woche rum sagen.... bin mir noch nicht sicher wie er es aufnimmt...
wir sind nur nur zu dritt und ich in meiner position ganz allein und auch erst seit mai da... da ist mein kleiner 1 geworden und ich hab die stelle bekommen... naja und bei der einstellung hatte er mich natürlich gefragt ob wir noch ein zweites kind wollen und ich habe nein gesagt...was sollte ich auch sagen ich wollte die stelle ja...
wir sind nur nur zu dritt und ich in meiner position ganz allein und auch erst seit mai da... da ist mein kleiner 1 geworden und ich hab die stelle bekommen... naja und bei der einstellung hatte er mich natürlich gefragt ob wir noch ein zweites kind wollen und ich habe nein gesagt...was sollte ich auch sagen ich wollte die stelle ja...
29.12.2012 11:09
Zitat von Sanni2503:
Was sagt ihr dazu...
also ich seh schon nen zweiten strich aber der ist irgendwie unterbrochen in der mitte oder??? oder sieht das nur so auf dem bild aus????
29.12.2012 11:16
Ja das ist ja eben die Frage!
War kein 1. Morgenurin sondern eben vorm duschen und nachm duschen sah das so aus!
War kein 1. Morgenurin sondern eben vorm duschen und nachm duschen sah das so aus!
29.12.2012 11:19
guten morgen ihr süßen
Glückwunsch an alle die auch positiv getestet haben
wie gehts euch denn so? Mir supi ich habe sooooo gut geschlafen das ich heute so viel positive energie habe
hier mein gute laune lied für euch
ja ne liste wäre echt super dann haben wir nen überblick
drück euch
Glückwunsch an alle die auch positiv getestet haben
wie gehts euch denn so? Mir supi ich habe sooooo gut geschlafen das ich heute so viel positive energie habe
hier mein gute laune lied für euch
ja ne liste wäre echt super dann haben wir nen überblick
drück euch
29.12.2012 11:19
ja ich schon wieder... wenn ihr mögt versuche ich mich heute abend mal an einer liste was wollt ihr denn drin stehn haben???
und wollen wir hier ultraschall bilder und bauchi bilder und so einstellen oder noch nen bilderfred aufmachen????
achja ich kämpfe grade mit übelkeit .....aaaaaahhhhhhh
so bin meinen kleinen belustigen
und wollen wir hier ultraschall bilder und bauchi bilder und so einstellen oder noch nen bilderfred aufmachen????
achja ich kämpfe grade mit übelkeit .....aaaaaahhhhhhh
so bin meinen kleinen belustigen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt