♥ Septemberlies 2013 ♥
28.12.2012 08:06
Zitat von jaje:
Danke annalena..jetzt hab ich den Thread entdeckt
Ich möchte mich auch gern bei euch vorstellen.
Ich habe heute bei NMT-1 so getestet:
ET wäre 8.9.
ich bin schon eine Septembermami 2011
oh 8.9!!!!!!!!das ist ein gaaaaaaaaanz tolles datum
da hab ich auch geburtstag
28.12.2012 08:08
Zitat von annalena13579:
Zitat von jaje:
ET wäre 8.9.
Hehe...super!!!
28.12.2012 10:08
Zitat von jaje:
Zitat von annalena13579:
Zitat von jaje:
ET wäre 8.9.
Hehe...super!!!
guten morgen mädels und bei uns das sieht doch sehr gut aus
28.12.2012 10:10
Guten Morgen meine lieben werdenden Mamis....
Schön das hier gestern noch was los war..
Erst mal Jaje und Reschen Herzlichen Glückwunsch zum poitiven Schwangerschftstest!!!!!!!!!!!!!!!! und bei uns...
@jaje: dein Test sieht meinem von den Strichen her sehr ähnlich!!!
@britta: das mit den zwei Fehlgeburten tut mir sehr leid...Vor Tom musste ich auch schon einmal die Erfahrung machen und fand es ganz schlimm.... Ich hoffe das sich dieses Krümelchen ganz dolle bei dir festkrallt.
@Reschen: Gucke mir gleich mal deinen Test an!
Elorani wo steckst du??????
zu uns: Tom gehts heute ein wenig besser, aber wir werdne sehn wie sich der Tag entwickelt... Ich hab gestern noch mal nen Test gemacht, diesmal nen normalen keinen Frühtest und er war sooooooo Fett positiv ....
Muss mich selber noch immer wieder davon überzeugen dass ich schwanger bin, weils bis zum FA Termin noch so lange hin ist....
Außerdem hab ich gestern um 22 Uhr voll den Putzanfall bekommen...Voll bescheurt!!!!!
Erst mal Jaje und Reschen Herzlichen Glückwunsch zum poitiven Schwangerschftstest!!!!!!!!!!!!!!!! und bei uns...
@britta: das mit den zwei Fehlgeburten tut mir sehr leid...Vor Tom musste ich auch schon einmal die Erfahrung machen und fand es ganz schlimm.... Ich hoffe das sich dieses Krümelchen ganz dolle bei dir festkrallt.
zu uns: Tom gehts heute ein wenig besser, aber wir werdne sehn wie sich der Tag entwickelt... Ich hab gestern noch mal nen Test gemacht, diesmal nen normalen keinen Frühtest und er war sooooooo Fett positiv ....
Muss mich selber noch immer wieder davon überzeugen dass ich schwanger bin, weils bis zum FA Termin noch so lange hin ist....
Außerdem hab ich gestern um 22 Uhr voll den Putzanfall bekommen...Voll bescheurt!!!!!
28.12.2012 10:19
Zitat von möhre01:
von mir auch selbstverständlich herzlichen glückwunsch
huhu hieeerrrrr bin ich ja ich freue mich auch es werden immer mehr hier wie schön
erstmal gute besserung für klein tom
ich kann es immer noch net glauben ich glaub ich muss später auch nochmal nen test machen
sonst alles gut bei euch ??
drück euch
28.12.2012 10:27
Zitat von elorani:
Zitat von möhre01:
huhu hieeerrrrr bin ich ja ich freue mich auch es werden immer mehr hier wie schön
ich kann es immer noch net glauben ich glaub ich muss später auch nochmal nen test machen
drück euch
Da bist du ja....
Joa sonst alles gut bei uns..... Ja ich steh auch immer noch so neben mir und da ich gestern eh bei Dm war hab ich gleich nochmal nen Test mitgenommen...Muss mich noch dran erinnern...Nimmst du auch brav Folsäure??? Hab gestern erst wieder nen Bericht gesehn wie wichtig dass doch ist... Habs ja gestern meinen Eltern erzählt und die freuen sich tpotal auch wenn die sehr übereasched waren
28.12.2012 10:39
Zitat von möhre01:
Zitat von elorani:
Zitat von möhre01:
drück euch
Da bist du ja....
Joa sonst alles gut bei uns..... Ja ich steh auch immer noch so neben mir und da ich gestern eh bei Dm war hab ich gleich nochmal nen Test mitgenommen...Muss mich noch dran erinnern...Nimmst du auch brav Folsäure??? Hab gestern erst wieder nen Bericht gesehn wie wichtig dass doch ist... Habs ja gestern meinen Eltern erzählt und die freuen sich tpotal auch wenn die sehr übereasched waren
jaaaa hier bin ich jap folsäure nehme ich schon seit kinderwunsch hat mein FA mir empfohlen und wie du schon sagst, es ist schon wichtig naja irgendwie mach ich mir gedanken ich hoffe echt das alles gut geht es dauert ja noch bis ich zum FA kann ich hab nur angst das wieder was schief geht aber ich versuche positiv zu denken oh wie schön das deine eltern sich freuen das freut mich sehr
wir wollen noch warten bis zur 12 woche da mein freund meint es wäre besser.....hat er ja nicht unrecht nochmal möchten wir es nicht durchmachen alle wussten bescheid das ich ss bin (war) und dann hab ich es ja leider verloren und alles wussten es natürlich ich kam mir so scheiße vor war voll fertig und dann ist im familienkreis eine nach der anderen ss geworden.....das war echt schlimm für mich naja nun es ist eine neue ss und erstmal unsere geheimnis und wie denken positiv und natürlich drücke ich allen hier ganz feste die daumen das alles gut geht
chakkkaaaaa zusammen schaffen wir es
28.12.2012 12:22
@elorani: ich weiß wie du dich fühlst...vor tom hatte ich ja leider auch eine fehlgeburt oder besser gesagt ein windei und hatte auch noch ausschabung.. das war so mies...damals wussten es bei uns auch so viele leute und es war so furchtbar immer allen erklären zu müssen was passiert ist.... bei tom haben wir es nur unseren eltern und engsten freunden erzählt und ich war soooo erleichtert als man gleich beim ersten us das herzchen hat schlagen sehn.... danach war cih echt positiv gestimmt...aber hab vor dem termin damals auch dauernt nen ss test gemacht um zu gucken ob die linie erst immer dunkler wird und dann auch schön dunkel bleibt...voll bescheuert...
also kopf hoch und positiv denken...
wieviele üz musstet ihr den auf euer wunder hibbeln???
tom schläft jetzt und der haushalt ist bis auf das badezimmer auch fertig.... wir haben mit lego gespielt, bilderbuch geschaut, gesungen und nach frisches apfelmus gekocht.... hatte noch so viele äpfel hier...
jetzt entspann ich mich ein wenig und blätter mal ein bissl in meinem mami buch...das echt super...habs gestern ausm schrank geholt und entstaubt
also kopf hoch und positiv denken...
wieviele üz musstet ihr den auf euer wunder hibbeln???
tom schläft jetzt und der haushalt ist bis auf das badezimmer auch fertig.... wir haben mit lego gespielt, bilderbuch geschaut, gesungen und nach frisches apfelmus gekocht.... hatte noch so viele äpfel hier...
jetzt entspann ich mich ein wenig und blätter mal ein bissl in meinem mami buch...das echt super...habs gestern ausm schrank geholt und entstaubt
28.12.2012 12:35
Zitat von Reschen:
was fürn buch ist das?
http://www.weltbild.de/3/14939603-1/buch/das-mami- buch.html?wea=8001208
Ich liebe es
Hast du noch nen Test gemacht????
28.12.2012 12:39
heute früh ja, der war meiner meinung nach auch eindeutiger...und jetzt will ich warten bis sonnstag...sofern ich das hinkriege...
28.12.2012 14:35
Zitat von Britta:
Darf ich mich so gaaanaaaaaaanz vorsichtig zu euch gesellen? Ich habe heute (26.12.) vier Tage vor NMT positiv getestet
Bin mir aber noch unsicher und werde am 30. nochmal testen mit CB digital
Brittttttaaaaaaaaaaa
28.12.2012 14:43
Ich wünsche Euch eine beschwerdefreie Kugelzeit !!!
Liebe Grüße von einer Sep 2008, Jan 2011 und einer Mai 2013 Mama
@ Britta: Ich lese bei Dir still mit: Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Däumchen !!!
Liebe Grüße von einer Sep 2008, Jan 2011 und einer Mai 2013 Mama
@ Britta: Ich lese bei Dir still mit: Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Däumchen !!!
28.12.2012 18:41
@schwubbs und sep-mama
danke euch, ja ich hoffe so sehr, das es diesmal gut wird.
@me
mir geht es gut, nur meine Brueste tun mir unwahrscheinlich weh und ich hab staendig so ein ziehen im UL, als ob ich meine Tage bekomme. Ich kann das alles nicht wirklich deuten, eben durch meine Erfahrung ich werde es jetzt einfach abwarten
danke euch, ja ich hoffe so sehr, das es diesmal gut wird.
@me
mir geht es gut, nur meine Brueste tun mir unwahrscheinlich weh und ich hab staendig so ein ziehen im UL, als ob ich meine Tage bekomme. Ich kann das alles nicht wirklich deuten, eben durch meine Erfahrung ich werde es jetzt einfach abwarten
28.12.2012 20:58
huhu...
meld mich für heute abend ab....tom will partou nicht schlafen und lümmelt hier bei uns aufm sofa rum....
wünsch euch nen schönen abend und hoffe ich kann morgen viel von euch lesen
meld mich für heute abend ab....tom will partou nicht schlafen und lümmelt hier bei uns aufm sofa rum....
wünsch euch nen schönen abend und hoffe ich kann morgen viel von euch lesen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt