Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
28.12.2012 21:37
Hallo
ich habe am 26.12 positiv getestet und war auch heute beim Arzt bin heute genau bei 4+0
Glückwunsch zu allen kugelden hoffe ich darf mit euch mit schreiben
Stelle mich mal vor bin 26 und verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn von 2 Jahren
__Laauraa
2039 Beiträge
28.12.2012 22:05
Hey Mädels ich wollte mal grade rein Huschen & euch eine schöne Kugelzeit wünschen
Mein Septermbärli liegt grade im bettchen & schläft
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:05
Zitat von mamideluxe10sg:

Hallo
ich habe am 26.12 positiv getestet und war auch heute beim Arzt bin heute genau bei 4+0
Glückwunsch zu allen kugelden hoffe ich darf mit euch mit schreiben
Stelle mich mal vor bin 26 und verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn von 2 Jahren

hi bei uns und herzlichen glückwunsch
natürlich darfst du bei uns mit schreiben ich wünsche dir ein tolle kugelzeit
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:08
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels ich wollte mal grade rein Huschen & euch eine schöne Kugelzeit wünschen

hallöchen danke dir das ist aber lieb von dir achja....ich hoffe die zeit geht einigermaßen gut rum
lg und schönen abend dir
28.12.2012 22:15
Danke mein Sohn sollte ja auch ein septemberbaby werden und kam dann im August
habt ihr auch Unterleib ziehen?
28.12.2012 22:16
Zitat von __Laauraa:

Dankeschöööööööööööööön ihr kommt ja aus unserer Nähe
28.12.2012 22:17
Herzlichen Glückwunsch allen zur Schwangerschaft!

Ich werd mir den Thread mal abspeichern, vllt lesen wir uns in ein paar Tagen wieder wenn ich testen durfte
Leider dauert das noch soooo lange...
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:18

mmhhhh bis jetzt noch nicht...... ich kann leider erst am 7 januar zu FA da sie jetzt im urlaub ist ich hoffe das dann alles gut ist
28.12.2012 22:20
Zitat von elorani:

mmhhhh bis jetzt noch nicht...... ich kann leider erst am 7 januar zu FA da sie jetzt im urlaub ist ich hoffe das dann alles gut ist

Mach dich mal nicht verrückt! Bei mir hats auch erst ab der 7.SSW ganz böse gezogen
Davor hat ich nichtmal Anzeichen für eine Schwangerschaft (der Hauptgrund dafür das ich erst in der 8.SSW von meiner kleinen erfahren habe)
jaje
3203 Beiträge
28.12.2012 22:21

Oh ja. das kenne ich garnicht. In meiner ersten SS hatte ich gaaarnix. ich habe ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weeeeeeeeeh!
28.12.2012 22:23

[/quote]

ach natürlich du musst positiv denken ist zwar manchmal schwer weiß ich selber aber wenn man sich verrückt macht ist das auch nicht so toll
wann hast du et? Hast du das im Internet schon nachgeschaut?
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:24
Zitat von Alica:

Zitat von elorani:

Mach dich mal nicht verrückt! Bei mir hats auch erst ab der 7.SSW ganz böse gezogen
Davor hat ich nichtmal Anzeichen für eine Schwangerschaft (der Hauptgrund dafür das ich erst in der 8.SSW von meiner kleinen erfahren habe)

danke dir ich versuch mich auch net verrückt zu machen ist ja auch noch ganz früh....nur das warten bis zum 7 januar ist blöd
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:25
Zitat:

ach natürlich du musst positiv denken ist zwar manchmal schwer weiß ich selber aber wenn man sich verrückt macht ist das auch nicht so toll
wann hast du et? Hast du das im Internet schon nachgeschaut?

ja positiv denken ist gut ja am 2.9. und du?
28.12.2012 22:26
Zitat von elorani:

Zitat von Alica:

Zitat von elorani:

danke dir ich versuch mich auch net verrückt zu machen ist ja auch noch ganz früh....nur das warten bis zum 7 januar ist blöd

Das geht schneller rum als du denkst Aber ich versteh dich!

Ich muss nun erstmal den NMT abwarten - ich hasse waaarten - und hoffe das ich mich zu euch Gesellen darf
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:27
Zitat von Alica:

Herzlichen Glückwunsch allen zur Schwangerschaft!

Ich werd mir den Thread mal abspeichern, vllt lesen wir uns in ein paar Tagen wieder wenn ich testen durfte
Leider dauert das noch soooo lange...

daumen sind feste gedrückt viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt