Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
28.12.2012 22:28

Oh ja. das kenne ich garnicht. In meiner ersten SS hatte ich gaaarnix. ich habe ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weeeeeeeeeh!
[/quote]

Ich blieb davon bis jetzt verschont meine Brüste tun nicht weh aber mir grault es schon wieder davor wenn die Milch einschießt ohjeeeeeeeeeee
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:28
Zitat von Alica:

Zitat von elorani:

Zitat von Alica:

Zitat von elorani:

...

Mach dich mal nicht verrückt! Bei mir hats auch erst ab der 7.SSW ganz böse gezogen
Davor hat ich nichtmal Anzeichen für eine Schwangerschaft (der Hauptgrund dafür das ich erst in der 8.SSW von meiner kleinen erfahren habe)

danke dir ich versuch mich auch net verrückt zu machen ist ja auch noch ganz früh....nur das warten bis zum 7 januar ist blöd

Das geht schneller rum als du denkst Aber ich versteh dich!

Ich muss nun erstmal den NMT abwarten - ich hasse waaarten - und hoffe das ich mich zu euch Gesellen darf

wer wartet schon gerne da kommen wir net drum rum natrürlich darfst dich zu uns gesellen ich galub wir müssen bald mal ne liste machen dann haben wir nen übrblick
28.12.2012 22:29
Mein Et ist bis jetzt der 6.09 ich muss mich hier im Forum erstmal zu Recht finden sonst schreib ich immer auf einer anderen Seite
28.12.2012 22:29
Zitat von elorani:

Zitat von Alica:

Herzlichen Glückwunsch allen zur Schwangerschaft!

Ich werd mir den Thread mal abspeichern, vllt lesen wir uns in ein paar Tagen wieder wenn ich testen durfte
Leider dauert das noch soooo lange...

daumen sind feste gedrückt viel glück

Dankeschön
elorani
405 Beiträge
28.12.2012 22:30
Zitat von Alica:

Zitat von elorani:

Zitat von Alica:

Herzlichen Glückwunsch allen zur Schwangerschaft!

Ich werd mir den Thread mal abspeichern, vllt lesen wir uns in ein paar Tagen wieder wenn ich testen durfte
Leider dauert das noch soooo lange...

daumen sind feste gedrückt viel glück

Dankeschön

gerne
28.12.2012 22:31
Zitat von Alica:

Zitat von elorani:

Zitat von mamideluxe10sg:

Danke mein Sohn sollte ja auch ein septemberbaby werden und kam dann im August
habt ihr auch Unterleib ziehen?

mmhhhh bis jetzt noch nicht...... ich kann leider erst am 7 januar zu FA da sie jetzt im urlaub ist ich hoffe das dann alles gut ist

Mach dich mal nicht verrückt! Bei mir hats auch erst ab der 7.SSW ganz böse gezogen
Davor hat ich nichtmal Anzeichen für eine Schwangerschaft (der Hauptgrund dafür das ich erst in der 8.SSW von meiner kleinen erfahren habe)

drück dir die Daumen ich kenn das zu gut habe 8 Monate immer nervös gewartet aber evtl wirst du ja eine von uns wann kannst du testen?
28.12.2012 22:34

Zitat von Alica:

Zitat von elorani:

Danke mein Sohn sollte ja auch ein septemberbaby werden und kam dann im August
habt ihr auch Unterleib ziehen?

mmhhhh bis jetzt noch nicht...... ich kann leider erst am 7 januar zu FA da sie jetzt im urlaub ist ich hoffe das dann alles gut ist

drück dir die Daumen ich kenn das zu gut habe 8 Monate immer nervös gewartet aber evtl wirst du ja eine von uns wann kannst du testen?

Danke
Also NMT ist der 09.01. - ich werde dann (jenachdem wie ich mich fühle) direkt am NMT oder NMT + 2 testen
Evtl kommt die Pest ja nur ein bisschen später, also lass ich ihr bisschen Spielraum zum nerven Sollte es geklappt haben, wäre das hier meien Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/
naddl1811
5543 Beiträge
28.12.2012 22:45
hallo mädels
ich habe am 5.1. NMT wenns geschnaggelt hat komm ich gern in eure Runde

bin übrigens ne septembermami 2009

ich wünsche alle positiv-testerinnen eine wunderschöne schwangerschaft ich hoffe bis bald
28.12.2012 22:47
Zitat von naddl1811:

hallo mädels

ich wünsche alle positiv-testerinnen eine wunderschöne schwangerschaft ich hoffe bis bald

Na wenn ich dich nicht kenn

Ich hoffe das wir uns hier einreihen dürfen, Gott wäre das toll!!
naddl1811
5543 Beiträge
28.12.2012 22:51
Zitat von Alica:

Zitat von naddl1811:

hallo mädels

alica, wir kleben irgendwie zusammen
ich hoffe es so sehr...auf der einen seite glaub ich dass es nicht geklappt hat..andererseits merk ich dass sich irgendwas tut weiß nur nicht was es zeiht, zwickt und zwackt. für mens und anzeichen aber viel zu früh, bin heut ES+5
28.12.2012 22:58
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alica:

Zitat von naddl1811:

hallo mädels

alica, wir kleben irgendwie zusammen
ich hoffe es so sehr...auf der einen seite glaub ich dass es nicht geklappt hat..andererseits merk ich dass sich irgendwas tut weiß nur nicht was es zeiht, zwickt und zwackt. für mens und anzeichen aber viel zu früh, bin heut ES+5

Jaa irgendwie schon
Wir ziehen uns anscheinend an

Geht mir genauso, eigtl denk ich mir "1ÜZ - nie und nimmer!" andererseits...Warum nicht?
Bei mir ziepts auch, bzw bilde ich es mir ein, kann ja noch gar nichts sein... wenn die 12 tage doch nur schon um wären^^
bibbi26
39411 Beiträge
29.12.2012 07:30
Guten Morgen euch allen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS

Wenn ihr wollt mache ich euch eine Kugel liste

-ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test , Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)

Also wenn ihr wollt dann schickt mir die daten
jaje
3203 Beiträge
29.12.2012 07:32
Zitat:

Oh ja. das kenne ich garnicht. In meiner ersten SS hatte ich gaaarnix. ich habe ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weeeeeeeeeh!

Ich blieb davon bis jetzt verschont meine Brüste tun nicht weh aber mir grault es schon wieder davor wenn die Milch einschießt ohjeeeeeeeeeee

Sei froh

Also vom Milcheinschuss, hatte ich garnix gemerkt. Aber die erste Zeit beim stillen, bis die Brustwarzen erstmal abgehärtet waren.manoman..dat tat schon weh
Aber ich glaube diese SS wird ganz anders!
29.12.2012 09:02
Zitat:
Zitat von jaje:

Sei froh

Also vom Milcheinschuss, hatte ich garnix gemerkt. Aber die erste Zeit beim stillen, bis die Brustwarzen erstmal abgehärtet waren.manoman..dat tat schon weh
Aber ich glaube diese SS wird ganz anders!

Guten Morgen
echt? warum hast du das im Gefühl das es anders wird? Ich bin mal bei mir gespannt
Ich hatte das Gefühl das eine Brust 10 Kg wiegt das liegt aber auch daran das ich von Natur leider große Hupen habe und als die Milch einschoß sahst du nur Brüste aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hibbelliste finde ich supi sollen wir die Daten per Pn schicken?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.12.2012 09:20
huhu mädels
also vielleicht pass ich hier ja auch rein
bin 1 tag drüber test war auch positiv .. aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht da es noch so unwirklich scheint
hab schon 1 kleine tochter von 2 jahren
ja et wäre 6.9.13

lg Sternie <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt