♥ Septemberlies 2013 ♥
29.12.2012 14:21
Zitat von möhre01:
Mein Kind macht mich grade ein wenig Wahnsinnig.... Gestern abend wollte er schon nicht schlafen...Heute Nacht war er dauernt wach und nun will er natürlich auch keinen Mittagsschlaf machen....
Zum Mäuse melken.... Dabei will ich den Mittagsschlaf um jeden Preis beibehalten...Weil wenn die Kugel größer wird, bin ich bestimt um die stunde am tg ausruhen mehr als Dankbar....
Anna macht schon länger keinen Mittagsschlaf mehr Manche Kinder brauchen ihn einfach nicht mehr, ist zwar anstrengender aber hilft ja nix Zwingen kann man die Kinder leider nicht
29.12.2012 14:29
Also ich wäre auch für ne Liste! Da kann man gut den Überblick behalten!
Bis zu 1 jahr hat meine Maus zweimal am Tag geschlafen und ab dem 1.Geburtstag macht sie "nur" noch Mittagsschlaf. das möchte ich auch gern so lange es geht beibehalten,denn wie schon gesagt, wenn die Murmel erstmal größer wird, ist man sicherlich froh,wenn man MIttags mal die Beine hochlegen kann!!
Ich werde erst in1-2 Wochen zum Fa. bei meiner ersten SS war ich schon am Tag des positiven Test da und man hat natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen!
Bis zu 1 jahr hat meine Maus zweimal am Tag geschlafen und ab dem 1.Geburtstag macht sie "nur" noch Mittagsschlaf. das möchte ich auch gern so lange es geht beibehalten,denn wie schon gesagt, wenn die Murmel erstmal größer wird, ist man sicherlich froh,wenn man MIttags mal die Beine hochlegen kann!!
Ich werde erst in1-2 Wochen zum Fa. bei meiner ersten SS war ich schon am Tag des positiven Test da und man hat natürlich nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen!
29.12.2012 14:33
Hallo, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wunsche ich euch!! bin eine septembermami 2012
29.12.2012 14:39
Herzlichen Glück wunsch an alle neu ankömlinge
@ redbaby kam deine Tochter auch am 23.7.10 zur Welt???
dann sind unsere großen Mädels gleich alt
29.12.2012 15:33
Zitat von sternenstaub_88:
Herzlichen Glück wunsch an alle neu ankömlinge
Jaa meine kleine Löwin
29.12.2012 16:39
Zitat von Redbabyization:
Ich habe ja vor erst 1 Woche nach NMT zu testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist hab einfach zu viel Angst davor, dass sich das Kleine nicht festkrallen kann ..... doof oder?
Nein, nicht doof. Ich konnte es hingegen nicht abwarten und habe NMT -4 getestet die Angst ist dennoch da, aber diesmal irgendwie nicht so doll, eher so unbeschwert wie bei Kieran
29.12.2012 16:47
@ Liste
Bibbi hatte sich angeboten und ich weiß, sie macht Super tolle Listen
@ Mittagsschlaf
Meiner macht auch ab und an noch einen, aber meist nur, wenn er in der Schule war oder extrem müde ist. Meist versucht er ihn aber ausfallen zu lassen, ich muss ihn dann schon fast zwingen ins Bett zu gehen und da fest Ketten
@ me
Nichts wirklich aufregendes passiert, keine Mens habe heute morgen nochmal getestet und der war immer noch positiv und ich weiß wer noch zu uns stoßen wird über die Mami freu ich mich ganz besonders
Und ich habe heute meinen ersten wochenweisen
@red
Ich kann dich verstehen, aber ich würde es nie im leben so lange aushalten dazu bin ich zu neugierig
@ alle neuen
nd herzlichen Glückwunsch zur ss
@ Mittagsschlaf
Meiner macht auch ab und an noch einen, aber meist nur, wenn er in der Schule war oder extrem müde ist. Meist versucht er ihn aber ausfallen zu lassen, ich muss ihn dann schon fast zwingen ins Bett zu gehen und da fest Ketten
@ me
Nichts wirklich aufregendes passiert, keine Mens habe heute morgen nochmal getestet und der war immer noch positiv und ich weiß wer noch zu uns stoßen wird über die Mami freu ich mich ganz besonders
Und ich habe heute meinen ersten wochenweisen
@red
Ich kann dich verstehen, aber ich würde es nie im leben so lange aushalten dazu bin ich zu neugierig
@ alle neuen
29.12.2012 17:04
Zitat von Britta:
@ Liste
@ Mittagsschlaf
@ me
Irgendwie stimmt mein Ticker nicht
@red
@ alle neuen
29.12.2012 17:08
Wünsche euch eine tolle kugelzeit.
Genießt sie, die Zeit rennt nur so.
LG eine septembermami 2012
Genießt sie, die Zeit rennt nur so.
LG eine septembermami 2012
29.12.2012 20:26
Zitat von mamideluxe10sg:
Herzlich Willkommen Samantha das freut mich man kann es nicht glauben oder geht mir immer noch so
ich würde es am liebsten schon der ganzen Welt erzählen
ja mir geht es ganz genau so Habt ihr es schon jemanden erzählt oder wartet ihr lieber noch ab? Bei mir wissen es meine Eltern und meine Schwester. Konnte es schlecht verheimlichen
Was jetzt auch total doof ist, wir bekommen an Sylvester von Freunden Besuch die auch über Nacht bleiben und heut am Telefon ham se mich beide total genervt dass wir doch an Sylvester was trinken könnten. Ich hab dauernd gesagt dass ich nichts trinken will. Sie lassen nicht locker und meinten dann nur ich soll nicht so ein Spaßverderber sein und mein Leben genießen ! So was blödes hab ich mein Lebtag noch nie gehört. Ich trink sowieso kaum Alkohol, wenn dann mal ein Glas Sekt oder so. Jetzt weiss ich halt nicht ob ichs ihnen erzählen soll dass ich schwanger bin, damit sie mich an Sylvester nicht so nerven. Am liebsten würd ich den ganzen Kram absagen...
29.12.2012 20:35
Nabend Ladys.....
@samantha: schön dass du zu uns gekommen bist
zum thema mittagschlaf: nach einer stunde brüllen und gefühlte 100 mal zu ihm hoch gehn hab ich ihn dann nach ner stunde wieder ausm bett geholt und er war ruhig...naja aber ich werde ihn morgen wieder ganz normal hinlegen.... ich werd den mittagsschlaf nicht so schnell aufgeben...aber ehute abend war auch erst mal wieder brüllen angesagt....keine ahnung was das ist... achja mittags nicht schlafen wollenaber am nachmittag auf den weg zu freunden bei einer 10 minütigen autofahrt einschlafen...
hab grad irgendwie vergessen was ihr noch so geschrieben habt...
zum thema mittagschlaf: nach einer stunde brüllen und gefühlte 100 mal zu ihm hoch gehn hab ich ihn dann nach ner stunde wieder ausm bett geholt und er war ruhig...naja aber ich werde ihn morgen wieder ganz normal hinlegen.... ich werd den mittagsschlaf nicht so schnell aufgeben...aber ehute abend war auch erst mal wieder brüllen angesagt....keine ahnung was das ist... achja mittags nicht schlafen wollenaber am nachmittag auf den weg zu freunden bei einer 10 minütigen autofahrt einschlafen...
29.12.2012 20:40
Zitat von möhre01:
Nabend Ladys.....
Hallo Möhre Geb die Hoffnung nicht auf mitm Mittagsschlaf. Meiner hat auch ab und an so Anwandlungen dass er den Mittagsschlaf nicht mehr machen möchte. Aber wenn er ihn nicht macht dann kannst ihn den Tag über vergessen so müd ist er. Die Kleinen holen sich schon den Schlaf den sie brauchen
29.12.2012 21:33
also bei und wissen es meine eltern und schwester meine schwiegereltern und meine schwägerin und schwager und 2 Freundinnn der Rest wird es nach der 12 ssw erfahren
Thema Mittagsschlaf meiner macht ihn noch und brauch ihn wenn ich ihn so schlafen lassen würde wie er will würde er locker 2 -2,5 std schlafen
Thema Mittagsschlaf meiner macht ihn noch und brauch ihn wenn ich ihn so schlafen lassen würde wie er will würde er locker 2 -2,5 std schlafen
29.12.2012 21:38
Ich vermute mal schub oder grenzen austesten... weil bis vor zwei tagen hat er noch fast 3 stunden mittagschlaf gemacht...
naja wie gehts euch sonst allen??? irgendjemand neue beschwerden???
naja wie gehts euch sonst allen??? irgendjemand neue beschwerden???
29.12.2012 21:44
ich hab keine beschwerden habt ihr schon namen? sry das ich meistens alles klein schreibe aber hier sind einige tasten nicht mehr da
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt