Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 15:52
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

ich würd persönlich keine gebrauchte matratze benutzen. aber da ist ja jeder anders
Stimmt, die würde ich auch noch neu holen.
Meinst du in den Möbelhäusern hier krieg ich sowas günstiger?

Hab jetzt mal bei Babywalz geschaut, da kostet das Bett 160€ und ich müsste Nestchen und Matratze zusätzlich für je 20€... Hmm.

in nem normalen möbelhaus wirst du denke ich kein babybay bzw das die dazu gehörige matratze finden... wo wohnen wir denn
da muss man schon in nen babyladen und da sind se gewiss teuer. in niederfischbach ist ein babymarkt, da bekommst du die sachen zu internetpreisen. aber is ja schlecht von dir aus

In der Pampa, hab ich gestern Abend festgestellt
Ehrlich, falls ich hier mal n ernsthaften Notfall hab, muss ich den Krankenwagen am Telefon anfeuern und selbst dann würde es ewig dauern. Über sowas denkt man glaub ich auch erst nach, wenn man n Kind hat

Zitat von willmamasein:

wieviel platz haste denn im schlafzimmer fürs bett, damit die kommode noch aufgeht?

Knapp 60 cm, deswegen würde das Maxi mit 51 cm Tiefe perfekt da hinpassen.

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

ich würd persönlich keine gebrauchte matratze benutzen. aber da ist ja jeder anders
Stimmt, die würde ich auch noch neu holen.
Meinst du in den Möbelhäusern hier krieg ich sowas günstiger?

Hab jetzt mal bei Babywalz geschaut, da kostet das Bett 160€ und ich müsste Nestchen und Matratze zusätzlich für je 20€... Hmm.

guck mal

http://www.amazon.de/Babybay-165101-lackiert-Nestc hen-Matratze/dp/B0028K2MQ0/ref=pd_cp_by_0

*hrhr* sogar mit Matratze
Naja, ich warte erstmal ab, die Kleine bleibt mal noch mindestens 10 Wochen drin, solang ist Ausgangssperre.
Ich "muss" eh n bisl Geld auf den Kopf kloppen, weil das Amt von mir Quittungen haben will für die Sachen, die ich kauf...muss am Freitag nochmal meinen Sachbearbeiter nerven

Gina83
879 Beiträge
29.05.2013 16:01
ich hab gar keine aktuellen daten von meiner maus.
abwarten bis zum nächsten termin..
ctg hatte ich auch noch nich.. wieso habt ihr das bekommen?
Britta
25259 Beiträge
29.05.2013 16:02
@aduja
Ich spuere meinen zwar, aber er ist im Vergleich zu Kieran total ruhig. Was er gar nicht ab konnte, war gestern diese bloede, ekelhafte Glucoseloesung, was ich aber verstehen konnte ich fand die auch nicht so toll ansonsten ist er extrem ruhig, vor allem je mehr ich mache, desto ruhiger wird er, und auch abends spuere ich ihn eher selten. Heute morgen hat er ein wenig geturnt. Aber es tut auch nihct weh, ist nur so ein komisches unangenehmes Plopp Gefuehl

@Jenny
Willkommen bei den Uhu's

@alle anderen
den rest hab ich schon wieder vergessen

@me
ich koennte durchdrehen, es ist egal, wann ich ins Bett gehe, ich bin spaetestens um 5.30h wach und ab 6.30h, wenn ich aufstehen muss, koennte ich im stehen wieder einschlafen
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 16:02
Zitat von Gina83:

Bei mir heute wegen dem Zusammenstoß mit dem Hund gestern. Also, nicht standartmäßig
Britta
25259 Beiträge
29.05.2013 16:03
Zitat von Gina83:

Ich weiss auch nichts von meinem und ich werde bis zur Geburt wohl auch keinen US mehr bekommen, also ist nichts mit Daten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.05.2013 16:03
Zitat von Gina83:

wenn auf dem us alles ok ist und du normal noch keine wehen hast wird nen CTG erst so ab der 28. Woche gemacht , denn das ist jedesmal Stress fürs Kind .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.05.2013 16:05
An die Mädchen Mamas, wer von euch hat intersse n einem noch original verpackten Fotoalbum von Steiff ? Kann es wegen der Farbe nicht nutzen. Vb 15 Euro.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 16:05
Zitat von Britta:

@aduja
Ich spuere meinen zwar, aber er ist im Vergleich zu Kieran total ruhig. Was er gar nicht ab konnte, war gestern diese bloede, ekelhafte Glucoseloesung, was ich aber verstehen konnte ich fand die auch nicht so toll ansonsten ist er extrem ruhig, vor allem je mehr ich mache, desto ruhiger wird er, und auch abends spuere ich ihn eher selten. Heute morgen hat er ein wenig geturnt. Aber es tut auch nihct weh, ist nur so ein komisches unangenehmes Plopp Gefuehl

@Jenny
Willkommen bei den Uhu's

@alle anderen

@me
ich koennte durchdrehen, es ist egal, wann ich ins Bett gehe, ich bin spaetestens um 5.30h wach und ab 6.30h, wenn ich aufstehen muss, koennte ich im stehen wieder einschlafen

Ich hab halt keinen Vergleich, aber bei mir ploppt es ständig.. tut nicht weh, ist nur, je nachdem wohin es ploppt, schonmal unangenehm. Bin mal gespannt wie das beim 2. Kind so wird

Hast du schon mal versucht, dann aufzustehen wenn du wach wirst? Wenn ich morgens wach bin und dann noch ne Stunde liegen bleibe, könnte ich auch immer wieder weiterschlafen..aber wenn ich dann aufsteh, ist alles ok.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.05.2013 16:06
Zitat von Yogi_Baer:

An die Mädchen Mamas, wer von euch hat intersse n einem noch original verpackten Fotoalbum von Steiff ? Kann es wegen der Farbe nicht nutzen. Vb 15 Euro.
Hast du ein Foto davon?
Britta
25259 Beiträge
29.05.2013 16:08
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

@aduja

@Jenny
Willkommen bei den Uhu's

@alle anderen

@me

Ich hab halt keinen Vergleich, aber bei mir ploppt es ständig.. tut nicht weh, ist nur, je nachdem wohin es ploppt, schonmal unangenehm. Bin mal gespannt wie das beim 2. Kind so wird

Hast du schon mal versucht, dann aufzustehen wenn du wach wirst? Wenn ich morgens wach bin und dann noch ne Stunde liegen bleibe, könnte ich auch immer wieder weiterschlafen..aber wenn ich dann aufsteh, ist alles ok.

Der Witz ist gut ich wuerde gerne aufstehen, nur hab cih die Zeit nicht fuer mich, sondern dann steht hier noch so ein kleiner Gartenzwerg von 4 Jahren auf der Matte.... und der ist dann unausstehlich da bleib ich lieber liegen und bin muede
palule
10755 Beiträge
29.05.2013 16:09
Zitat von Gina83:

CTG bekommt man normalerweise ca. ab der 30. SSW um zu sehen ob Wehen da sind und die Herztöne vom Kind zu überwachen.
palule
10755 Beiträge
29.05.2013 16:10
Zitat von Yogi_Baer:

Foto?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.05.2013 16:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Hast du ein Foto davon?
hab nen Link rausgesucht, ich hab das 2009 bei eBay für 25,- gekauft sollte für ne Taufe sein haben uns dann aber nix mehr zu sagen gehabt, weil all böse waren nur sie nicht.Britta du kennst die auch noch.

http://www.amazon.de/Hama-10583-Steiff-Photoalbum- Collection/sim/B000LY29LS/2
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.05.2013 16:13
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Foto?
hab den Link gepostet
palule
10755 Beiträge
29.05.2013 16:14
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Foto?

Ja, wer lesen kann is klar im Vorteil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt